>

prinzhessin

16602

#
Alles Gute!  
#
so hat sich für mich erledigt. wollte noch eine 2. DK in 32B -ist aber nichts mehr zu haben.
#
unfassbar
#
Alles Gute Basaltkopp!  
#
Freidenker schrieb:
prinzhessin schrieb:
Freidenker schrieb:
3zu7 schrieb:
Unser Scouting schaut sich doch die U21 EM in Brasilien an? Oder bringe ich da jetzt was durcheinander?

Ne die U17 WM in Brasilien.

Apropos Brasilien. Hatte Chris nicht vor einiger Zeit (1 Jahr vllt.) einen brasilianischen IV für unsere Nachwuchsabteilung "gescoutet"? Kam, glaub ich, aus HH. Was ist denn aus dem geworden? (sorry, der Name ist mir entfallen )

hatte eher u19 als u23 gespielt. dort haben aber unsre jungprofis den vorzug erhalten.  

Danke für die Antwort. Weißt du noch seinen Namen evtl.?
#
Freidenker schrieb:
3zu7 schrieb:
Unser Scouting schaut sich doch die U21 EM in Brasilien an? Oder bringe ich da jetzt was durcheinander?

Ne die U17 WM in Brasilien.

Apropos Brasilien. Hatte Chris nicht vor einiger Zeit (1 Jahr vllt.) einen brasilianischen IV für unsere Nachwuchsabteilung "gescoutet"? Kam, glaub ich, aus HH. Was ist denn aus dem geworden? (sorry, der Name ist mir entfallen )
#
adlerkadabra schrieb:
prinzhessin schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Allerdings frage ich mich wie es sein kann, dass der Mann ohne Rote, nahezu ohne Gelb/Rote und mit verhältnismäßig wenig Gelbe Karten auskommt, wenn er so ein Treter ist!?  

das verstehe ich auch nicht. Zufall? Glück? Angst vor den Russen?
Oder vieleicht doch einfach eine "leicht" voreingenommene Betrachtungsweise...  

dann frag mal bei Schwegler, Kiessling und den annern nach, die der Metzger ins Krankenhaus getreten hat

Na und?! Dann muss der Schiri halt dementsprechend Karten verteilen, dann hat er vllt. auch einen Grund seine Spielweise zu ändern. Und wer sind die Anderen?  

Zum Beispiel Dzeko http://www.salzburg.com/nwas/loadcluster.php?Ref=DBild/6~ypi*wsdknas*m6m0xvoea&AttrName=BildLr

Da versucht er doch noch zurückzuziehen.

Wenn er ihn verletzen wollte, dann sähe das wohl eher so aus
http://m.spiegel.de/etimages/pano/2008/05/09/3/f1226f0e72ff1b9526167bebf7c3dd9f_image_document_large_featured_borderless.jpg

Jetzt mal im Ernst. Ich sehe es sehr pragmatisch. Wenn er unsere Abwehr stabilisieren und beim Aufstieg helfen kann, dann heiße ich ihn willkommen. Denn zur Zeit sieht unsere IV alles andere als sicher und gut aus.

Hier wird so getan als würde Wolf jedes Spiel irgendeinen Gegner krankenhausreif treten. Er hat halt ne härtere Gangart und ich persönlich sehe nur das Ziel Wiederaufstieg, und wenn Wolf dazu beitragen kann, dann her mit ihm.
#
adlerkadabra schrieb:
prinzhessin schrieb:
Meine Güte. Wolf hat sich nach dem Spiel für das Foul persönlich bei Schwegler entschuldigt.

Ein feiner Zug von ihm. Ich werd meinem nächsten Opfer dann auch mit einem gehauchten "sorry, soll nicht wieder vorkommen" ganz vorsichtig den Dolch wieder aus dem Rücken ziehn  

mach ich immer so.
#
Eintracht23 schrieb:
prinzhessin schrieb:

Wenn ich hier lese, dass man lieber auf den Aufstieg verzichten würde als Wolf in der Mannschaft zu haben, kann ich nur herzhaft lachen.

Es geht hier nicht darum das hier jemand auf den Aufstieg verzichten will! Das ist doch Käse! Hier geht es um den Spieler und dessen Spielweise! Das ist alles. Und da darf man unterschiedlicher Meinung sein! Ein NadW würde uns auch weiterbringen! Deshalb wollen ihn trotzdem die wenigsten hier sehen

Totti85 schrieb:
den auf keinen fall. dann lieber wen anders holen mit dem man schlechter spielt oder am ende nicht aufsteigt. bitte nicht wolf.

darauf bezog ich mich.
#
Rollrasen schrieb:
Wenn Schwegler wirklich nach M1 will, dann sollte mann ihn auch gehen lassen, als Ersatz könnte ich mir Thorsten Fink vorstellen. Fink war vor kurzem bei seinem lieblings Italiener, und hat dort bekundet, das er noch immer an der Eintracht hängt. Sportlich gesehen kann Fink Schweglers Rolle
gleichwertig ausfüllen. Den Transfairgewinn sollte mann dann weiter in die Verstärkung des Teams investieren.

Ist der nicht Trainer bei Basel?
#
MrBoccia schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Allerdings frage ich mich wie es sein kann, dass der Mann ohne Rote, nahezu ohne Gelb/Rote und mit verhältnismäßig wenig Gelbe Karten auskommt, wenn er so ein Treter ist!?  

das verstehe ich auch nicht. Zufall? Glück? Angst vor den Russen?
Oder vieleicht doch einfach eine "leicht" voreingenommene Betrachtungsweise...  

dann frag mal bei Schwegler, Kiessling und den annern nach, die der Metzger ins Krankenhaus getreten hat

Na und?! Dann muss der Schiri halt dementsprechend Karten verteilen, dann hat er vllt. auch einen Grund seine Spielweise zu ändern. Und wer sind die Anderen?
#
Meine Güte. Wolf hat sich nach dem Spiel für das Foul persönlich bei Schwegler entschuldigt.

Man kann es mit dem Geheule auch übertreiben.

Wenn ich hier lese, dass man lieber auf den Aufstieg verzichten würde als Wolf in der Mannschaft zu haben, kann ich nur herzhaft lachen. Was eine Weichspülermentalität. Kinners geht zur Damen-WM, dort könnt ihr technisch feines und körperloses Spiel betrachten.

Heute ist wohl mimimi-Tag.
#
Tja, da müssen die Mainzelmännchen wohl in den sauren Apfel beißen. Veh hat sich klar zur Akte Schwegler geäußert.
#
Vielen Dank, pelo!
#
reggaetyp schrieb:
Der mangelnde Respekt vor Menschen wie Bernd Hölzenbein kann einem schon zu denken geben.
Über seine erfolgreichen Transfers wurde hier ja schon geschrieben.
Die wickelte er ab, ohne einen Pfennig dafür zu sehen.

Ganz nebenbei ist der Mann Eintrachtler seit den 60er Jahren, ist unser Rekordtorschütze in der Bundesliga, sorgte maßgeblich für drei DFB-Pokalsiege, den UEFA-Cup Sieg, erzielte eines der ungewöhnlichsten Tore der Europacupgeschichte überhaupt, ist Ehrenspielführer der Eintracht, ist Weltmeister und zweifacher WM-Teilnehmer.

Überdies kann ich behaupten, dass er bei den Gelegenheiten, bei denen ich ihn persönlich antraf, höflich, freundlich und auch recht lustig war. Ein netter Mensch.

Bernd Hölzenbein ist wahrhaft Eintracht. Das kann man nicht von jedem hier Schreibenden behaupten.

!!!

Danke. Traurig, dass dies noch extra aufgeführt werden muss.
#
Schobberobber72 schrieb:
Korn schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Korn schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Heißt also im Klartext, dass der man Vorstand Russ aus finanziellen Gründen gerne abgeben möchte, die sportliche Leitung allerdings ihr Veto eingelegt hat.  

So sollte es heißen!  

Höchst spekulativ. Ich würd in son FR Satz nich soviel rein interpretieren. Nix genaueres weiß man net.

Höchst spekulativ? Vorausgesetzt er hat das so gesagt, wie kann man das denn deiner Meinung nach noch auslegen???  

Hoppla, entschuldige bitte. Ich dachte du zitierst aus dem FR Artikel, aber wenn das Veh so wörtlich gesagt hat, dann is das natürlich was anderes.  

Naja, der Artikel ist ein Interview (mit BH, nicht Veh). Von daher gehe ich jetzt mal davon aus, dass er das tatsächlich so gesagt hat

Kann man auf der im SAW verlinkten hr-online Seite nochmal hören.

Klingt wohl so, dass der Vorstand nicht abgeneigt wäre Russ ziehen zu lassen. Das Angebot ist wohl nicht so schlecht. Bin mal gespannt, was sich bis 31.8. da noch tut.
#
Nie im Leben, hat Rode sich so geäußert. Da lehne ich mich mal weit aus dem Fenster, aber das glaube ich nicht.
#
Ich hasse 2. Liga  
#
HeinzGründel schrieb:
hagf schrieb:
Clark ist der perfekte 2. Ligaspieler, könnte zu einem wichtigen Mann werden.

Schön das dieser Fred auch wieder oben ist. Danke dafür..

Auch von mir natürlich ein herzliches Willkommen Ricardo Clark.  

#
Vielen Dank an die Berichterstatter.