prinzhessin
16602
#
prinzhessin
Himmel, was ne Verarsche.
pelo schrieb:
Meiner Meinung nach kann(ohne Vereinsbrille) nur BVB-RBL übertragen werden.Hier dürfte bundesweit das grösste Interesse bestehen.
...
Einen Haken hat das Ganze, Leipzig spielt nicht gegen Dortmund.
sgevolker schrieb:
Ich weiß nicht, ich wünsch mir immer als neutraler Zuschauer ein spannendes Pokalduell, wenn es dazu noch ein Derby zweier Traditionsvereine ist, dann ist es doch perfekt. Aber vielleicht habe ich auch zu sehr die Eintracht-Brille auf?
Dresden hat in einem spannenden Pokalfight die Werkself in der ersten Runde raus geschmissen. Dortmund spielt zur Zeit mit den schönsten Fußball in Deutschland und schon deswegen kann man nicht viel falsch machen, sie zu übertragen.
Ich glaube, dass einfache Fußballinteressierte sich hauptsächlich an Vereinsnamen orientieren. Den Fußball, den wir oder Lautern spielen haut keinen vom Hocker und die Spannung, die wir bei diesem Derby empfinden, geht den annern sicher ab.
Aber egal, ich geh eh ins Stadion. ,-)
concordia-eagle schrieb:
Ergebnistechnisch ein völliger Langeweiler aber wir werden sehen.
Ich glaube, darauf kommt es nicht an. Es geht darum, die größere Klientele anzusprechen und die ist zur Zeit leider wohl bei Dortmund und Bayern gegeben.
jazon123 schrieb:MrBoccia schrieb:schobbe schrieb:
Dir bleibt wohl auch nichts erspart, Boccia ,-)
mir würde das gefallen. Wir haben gute Spieler, Daum könnte die auf alle Fälle weiterbringen.
Wo sind die denn ? Also die guten Spieler mein ich .....
Meinst du die, die gegen Deutschland nur mit viel Pech verloren haben?
Tuess schrieb:Consigliere schrieb:Kadaj schrieb:Consigliere schrieb:Kadaj schrieb:
ich halte das jetzt nicht unbedingt für relevant, wer auf der fr'schen streichliste steht...
Das hat Zement-Herrie gesagt, die FR hat es nur niedergeschrieben.
ich les da nix davon, dass hb das gesagt hat.
Der FR-Artikel basiert auf einem Gespräch mit HB. Es ist nicht gehalten in Wiedergabe von Frage und Antwort, sondern der Inhalt des Gesprächs wird teils mit wörtlichen Zitaten, teils mit Wiedergabe des Inhalts der HB-Antworten paraphrasiert:
"Der Vorstandsvorsitzende machte noch einmal klar, dass die Eintracht den Kader verschlanken muss. Das ist ja keine Einbahnstraße, sagte er. Wir müssen auch mal ein paar Spieler abgeben. Stürmer Theofanis Gekas gehört wohl weiterhin zu dem Kreis der Kandidaten, genauso wie Landsmann Georgios Tzavellas und die beiden Fehleinkäufe Nikola Petkovic sowie Habib Bellaid. Für Ricardo Clark sucht die Eintracht ebenfalls einen Abnehmer und auch Caio würde sie abgeben, wenn die Konditionen stimmen."
Unten wird HB nicht mehr zitiert. Wer abgegeben werden soll, ist reine Spekulation der FR.
Ich hätte wohl weiter lesen sollen.
Consigliere schrieb:Kadaj schrieb:Consigliere schrieb:Kadaj schrieb:
ich halte das jetzt nicht unbedingt für relevant, wer auf der fr'schen streichliste steht...
Das hat Zement-Herrie gesagt, die FR hat es nur niedergeschrieben.
ich les da nix davon, dass hb das gesagt hat.
Der FR-Artikel basiert auf einem Gespräch mit HB. Es ist nicht gehalten in Wiedergabe von Frage und Antwort, sondern der Inhalt des Gesprächs wird teils mit wörtlichen Zitaten, teils mit Wiedergabe des Inhalts der HB-Antworten paraphrasiert:
"Der Vorstandsvorsitzende machte noch einmal klar, dass die Eintracht den Kader verschlanken muss. Das ist ja keine Einbahnstraße, sagte er. Wir müssen auch mal ein paar Spieler abgeben. Stürmer Theofanis Gekas gehört wohl weiterhin zu dem Kreis der Kandidaten, genauso wie Landsmann Georgios Tzavellas und die beiden Fehleinkäufe Nikola Petkovic sowie Habib Bellaid. Für Ricardo Clark sucht die Eintracht ebenfalls einen Abnehmer und auch Caio würde sie abgeben, wenn die Konditionen stimmen."
Die letzten Anfürhrungsstriche sind in der FR nicht zu finden, somit endet das Zitat von HB nach dem Satz "Wir müssen auch mal ein paar Spieler abgeben." Die FR schmeißt ein paar Spielernamen in die Runde. Sie können stimmen, müssen es aber nicht.
MrMagicStyle schrieb:prinzhessin schrieb:
So dieser Drecksladen hat mir jetzt schriftlich eine Vertragsverlängerung für weitere 12 Monate beginnend ab 1.8.2011 für 33,90 für Buli zugeschickt.
Widerspruch habe ich bereits per Kontaktformular raus, schicke ich aber noch per Einschreiben, um auf Nummer sicher zu gehen.
Wollte einen Kompromiss mit denen, in dem ich weiterhin einer Vertagsverlängerung zu 16,90 zustimmen würde. Konnte er mir aber nicht anbieten. Sein Angebot war: 6 Monate Buli 24,90 und die restlichen 6 Monate 33,90 Habe ich dankend abgelehnt.
Das wird noch einige Nerven kosten.
Du hast doch geschrieben das man dir telefonisch bestätigt hat, das dein Vertrag nur bis zum 31.10.11 weiterläuft. Wenn ich richtig in Erinnerung habe, so in der 29 KW? Wie können die dir dann noch nicht mal 14 Tage später jetzt einen Brief schreiben wo der Vertrag nun bis zum 01.08.2012 läuft.
Okay, kann ja sein das die das wegen deiner wechselei der Pakete machen. Aber das war doch der Grund warum du dort überhaupt angerufen hast, woraufhin man dir ja sagte, der Vertrag läuft bis 31.10.11.
Stehe ich jetzt auf dem Schlauch oder wo liegt da der Fehler?
Da würde ich noch mal anrufen und nachfragen. Wahrscheinlich wollen Sie dann aber den Namen des Mitarbeiters wissen mit dem du telefoniert hast und den wirst du dir vermutlich nicht notiert haben, richtig?
Das Schöne ist ja, dass ich diesen Termin sogar zusätzlich schriftlich von denen bestätigt bekommen habe!
Ich habe Ihnen heute meinen Widerspruch per Einschreiben mit Rücksendeschein geschickt. Hat mich zwar wieder 4,40€ gekostet, aber was anderes bleibt mir jetzt eh nicht übrig.
Ich bin einfach nur noch froh, wenn ich nie wieder was mit denen zu tun haben werde, befürchte aber, dass sich das noch etwas hinziehen wird.
So dieser Drecksladen hat mir jetzt schriftlich eine Vertragsverlängerung für weitere 12 Monate beginnend ab 1.8.2011 für 33,90€ für Buli zugeschickt.
Widerspruch habe ich bereits per Kontaktformular raus, schicke ich aber noch per Einschreiben, um auf Nummer sicher zu gehen.
Wollte einen Kompromiss mit denen, in dem ich weiterhin einer Vertagsverlängerung zu 16,90€ zustimmen würde. Konnte er mir aber nicht anbieten. Sein Angebot war: 6 Monate Buli 24,90€ und die restlichen 6 Monate 33,90€ Habe ich dankend abgelehnt.
Wollte einen Kompromiss mit denen, in dem ich weiterhin einer Vertagsverlängerung zu 16,90€ zustimmen würde. Konnte er mir aber nicht anbieten. Sein Angebot war: 6 Monate Buli 24,90€ und die restlichen 6 Monate 33,90€ Habe ich dankend abgelehnt.
gekas raus, hoffer rein
hat der jetzt aua gerufen?
derpate schrieb:JayJayJones schrieb:
Das Spiel muss unbedingt gewonnen werden. Eine Niederlage kann der Mannschaft einen Knacks geben, den sie wohl nicht so leicht verkraften würde.
Also: Auf gehts Eintracht kämpfen! ,-)
Die mannschaft hat den knacks schon
ich auch.
okay, das positive ist, dass wir bisher immer in der 2.HZ besser waren. (was wohl wiederum nie besonders schwierig war)
die sollen ja nicht spielen wie barca, aber wenigstens laufen könnten sie ja wie die.
SGERafael schrieb:
Ich habe nun genug - gehe die Karre putzen.
aber beeil dich in 15 min gehts weiter ,-)
tor in ahlen
FredSchaub schrieb:prinzhessin schrieb:
und jetzt wieder ahlen
ist da wenigestens mehr los?
jo, da sind schon 2 tore gefallen
strassenapotheker schrieb:
kaum zeigen die in der konferenz was vom eintracht spiel, fällt auch schon ein tor bei einer anderen partie.
hab ich mir auch gedacht
danke für infos - gibt es denn nen radio stream, der nur die eintracht bringt?
und jetzt wieder ahlen
und jetzt wieder ahlen
wasn passiert? foul oder ...?