>

prinzhessin

16602

#
mickmuck schrieb:
prinzhessin schrieb:
mickmuck schrieb:
prinzhessin schrieb:
mickmuck schrieb:
prinzhessin schrieb:
Zieht mich irgendwie runter die nachricht. auch wenn das im umkehrschluss wohl bedeutet, dass der deal mit bell wohl fix ist. :neutral-face  

welche nachricht? dass seine haus geräumt wird?

ernsthaft, welche nachricht?

vorausgesetzt new era sagt die wahrheit, gehe ich davon aus, dass russ uns verlässt. das finde ich bescheiden.

der räumt doch nicht sein haus, bevor er woanders untergekommen ist. und wenn es so wäre, wäre es sicher schon öffentlich. vielleicht ziehen sie ja in ein anderes haus.

wir werden es sehen.
#
mickmuck schrieb:
prinzhessin schrieb:
mickmuck schrieb:
prinzhessin schrieb:
Zieht mich irgendwie runter die nachricht. auch wenn das im umkehrschluss wohl bedeutet, dass der deal mit bell wohl fix ist. :neutral-face  

ernsthaft, welche nachricht?

vorausgesetzt new era sagt die wahrheit, gehe ich davon aus, dass russ uns verlässt. das finde ich bescheiden.
#
mickmuck schrieb:
prinzhessin schrieb:

#
#
etienneone schrieb:
Zicomania schrieb:
etienneone schrieb:
Ich bleib dabei. Fußballtransfers.com ist keine Quelle für's SaW. Totaler Quatsch. Zumal sich der Artikel auch noch auf Spekulationen vom Kicker bezieht.  

Auch hr-online,FR,etc. beziehen sich auf andre Magazine/Berichte...und es ist doch egal ob Quatsch oder nicht...darüber kann man babbeln und jeder sich selbst seine Meinung bilden

Das stimmt einfach nicht. Hr und FR haben eigene Kontakte und Quellen und recherchieren, zumindest gelegentlich, auch mal selbst.
Dann kann ich auch nen Blog aufmachen und irgend einen scheiss zusammentragen oder ausdenken und dann hier veröffentlichten. Solange das Kriterium "egal ob Quatsch, hauptsache man kann drüber babbeln" gilt.
Da gelten ja selbst im Wunschkonzert strengere Auflagen.

Ich persönlich freu mich immer, wenn ich im SaW einen neuen Link finde, aber zunnehmend steht da auch immer mehr Grütze, weil keine gescheite Auslese mehr stattfindet, was ich ziemlich schade finde.

Das ist leider wahr. Solche Gerüchte-links kann man für einen Gerüchte-Thread meinetwegen in Betracht ziehen, aber hier gehört es nicht her.
#
ach so, danke für die erklärung.

anyway, sollten aber tatsächlich 4 Mio für Russ angeboten worden sein, dann wäre es schon fast fahrlässig das angebot nicht anzunehmen. obwohl ich das problem einfach darin sehe, dass kaum verteidiger auf dem markt zu sein scheinen, um dieses geld sinnvoll zu reinvestieren.
#
concordia-eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich habe eben Hühnerknochen geworfen und die sagen, dass in dieser Woche definitiv noch 2 Spieler verpflichtet werden können, über die sich die meisten hier im Forum freuen werden.

Das 2 kommen halte ich für möglich, dass sich hier die meisten freuen, glaube ich eher weniger. Das wäre forumsuntypisch.

Ich liefer mal die Gegenargumente vorab:

Bell: zu jung, gerade mal ein paar 2.Ligaspiele, ist höchstens ein brauchbarer Backup

Peszko: windiger, geldgeiler Typ, der für zweieurofuffzisch liebr unterklassig spielt. Kein Ehrgeiz.

Sami; Oh Mann, 5 Länderspiele für den 128. der Weltrangliste, kein einziges Tor, beim 13. in Frankreich gerade mal paarundzwanzig Spiele.

Hoffer: hat sich ja net mal bei Lautern durchgesetzt. 5 Tore, das ist zu wenig.

Hab ich wen vergessen?

Ich kenn doch unser Forum.  

Maierhofer ist nur groß und kann sonst auch nix, warum sonst wollen die unbekannten Briten den loswerden?    
#
etienneone schrieb:
Im Baby-Forum wo Russ' Frau schrieb war damals übrigens auch von Wolfsburg die Rede... scheint also schon länger ein Thema zu sein. Mal sehen.

Ich meine, es wäre Hamburg gewesen, aber sicher bin ich mir nicht.
#
mickmuck schrieb:
prinzhessin schrieb:
Ich halte absolut nichts davon, Russ zu verkaufen. Er ist für mich eine Identifikationsfigur. Ich möchte keine Eintracht, die nur aus Söldnern besteht.

was ist denn russ, wenn er wegen des besseren angebots zu vw wechselt?  

Dann ist er in VW-Stadt ein Söldner. Hier ist er ein Eigengewächs, der sein Geld bei der Eintracht verdient.
#
Ich halte absolut nichts davon, Russ zu verkaufen. Er ist für mich eine Identifikationsfigur. Ich möchte keine Eintracht, die nur aus Söldnern besteht.

Hinzu kommt, dass die IV ein großes Fragezeichen sein wird. Bell ist zwar ein Guter, aber auch noch sehr jung und nicht konstant genug. Ein weiterer IV aus der frz. Liga muss erst einmal beweisen, dass er bundesligatauglich ist, und wenn ich da an Bellaid denke (der lieber verlängerten Urlaub macht als sich der Truppe anzuschließen), schwindet meine Hoffnung auf den direkten Wiederaufstieg in die 1.BL gänzlich dahin.
#
Adlersupporter schrieb:
Russ... Wer ist Russ..??

Hat er je schon mal was schwer für die Eintracht
geleistet ..???

Ich wüsste net..    

Du scheinst allgemein nicht mit viel Wissen begnadet zu sein.
#
Diese Überraschung meinte Hübner wohl als er von unerwarteten Abgängen sprach.

Wenn Russ unbedingt weg will, dann sollte man ihn auch gehen lassen, wenn die Ablöse stimmt. Allerdings habe ich kein gutes Gefühl dabei, wenn eine komplett neue IV erst zusammengestellt werden muss. Mir wäre es lieber, wir würden mit einer IV in die Saison gehen, die Erfahrung in der BL hat. Sich auf Bellaid, Petkovic (die in der BL gescheitert sind) und einem neuen aus dem Ausland, der die Liga nicht kennt, zu verlassen, finde ich sehr gewagt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Aber wir glauben, es zu wissen. Wollen. Wollen glauben. Oder so.    

Siehste.    

#
CaioMania schrieb:
MrBoccia schrieb:
süss, dass es immer noch Leute gibt, die den Faulsack in Schutz nehmen. 3 Jahre hier, ab und an mal was Gutes gezeigt. Sonst nur aufgefallen durch unzureichenden Willen - und voreiliges Jubeln, als es nach Moskau gehen sollte.

Hoffentlich zahlt uns jemand 3 Euro Fuffzisch und nimmt uns das teure Missverständnis ab.

was sagst du eigentlich dazu, dass caio, obwohl er den laktattest nicht besteht, trotzdem mehr auf dem platz zustande bringt, als manch einer, der nach den laktatrunden noch einen sprint über die tartanbahn hinlegt?

auf deine antwort bin ich mal gespannt...

Die Antwort lautet: Skibbe
#
simima schrieb:
prinzhessin schrieb:

Ich würde mich freuen, wenn Gekas bliebe, denn wenn er über die Flügel und aus dem Mittelfeld gefüttert wird, dann wird er wieder Tore schießen. Da bin ich mir sicher.

Bin anderer Meinung. Wenn Gekas bleibt, bleibt alles beim Alten. Tzavellas wird lange Bälle nach Vorne auf Gekas schlagen. Eigentlich möchte ich das nicht mehr sehen.

Das will ich auch nicht mehr sehen, aber das muss Tzavellas einstellen. Denn ansonsten spielt er die langen Bälle halt auf den Maierhofer oder Hoffer, oder ....
#
adlerkadabra schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:

Hier noch mal die Tore von Gekas in der Hinrunde. http://www.youtube.com/watch?v=loY9Tjn8Y2E . Ich kann hier keinen Zuschnitt auf Gekas erkennen, vielleicht kann ihn mir jemand anderes aufzeigen. Allenfalls hatte er die Aufgabe sich permanent freizulaufen, dieses war aber nur möglich, weil die anderen Spieler auch Abwehrspieler auf sich zogen, während sie sich ja später alleine auf Gekas konzentrieren konnten.

Das Video belegt, wie mir scheint, Deine These. V.a. der Spielzug ab 4:46, wo Gekas sich im MF den Ball holt, schön auf Rechtsaußen spielt und gleich weiter durchläuft Richtung Tor, den Ball dort wunderbar per Hackentrick (wer war das eigentlich?) serviert bekommt und einnetzt.

Jedenfalls sieht man einen vorne ziemlich beweglichen Gekas, der dadurch, dass die Mannschaft nachrückt und fast überfallartig vorne auftaucht, seine besonderen Qualitäten Ballannahme, Reaktionsschnelligkeit, Torschuss, im Bedarfsfall auch Nachsetzen eindrucksvoll umsetzen konnte.

Das war beim Spiel gegen Dortmund, wo Gekas den Angriff an der Mittellinie selbst einleitet. Der Hackentrick war von Fenin. Dieser Angriff war mit der schönste unserer ganzen Saison. Auch weil die anderen Spieler (Fenin, Altintop, Ochs, Jung) Wege gegangen sind, die die gegnerische Abwehr gebunden und Gekas den Freiraum ermöglicht hat.

Leider sind die Spieler in der RR dann nicht mehr gelaufen, vllt. fehlte die Kraft, die Ausdauer, der Wille, Mut ...  

@Exil-Adler-NRW
Danke für deine Analyse. Das Problem war nicht Gekas, sondern das Mittelfeld. Sicher hätte Gekas in den letzten Spielen auch den Klassenerhalt für die Eintracht entscheiden können. Aber wirklich vorwerfen kann man ihm nur, den einen verstolperten Ball gegen die Bayern.

Ich würde mich freuen, wenn Gekas bliebe, denn wenn er über die Flügel und aus dem Mittelfeld gefüttert wird, dann wird er wieder Tore schießen. Da bin ich mir sicher.
#
eintrachtffm90 schrieb:
Mik schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
das caio des net schafft,war gleich klar. aber gekas?? versteh ich nicht

korkmaz is ein läufer das is klar

Gekas ist für mich auch nicht verwunderlich. Der Läufer is der auch nicht. Das Korki so davon läuft, ist doch erwähnenswert, Respekt.
Er hat die Hausaufgaben gemacht und hält sich fit.

aber bei gekas merkt man doch 30 spiele nicht mal oder?der läuft in 30 spielen soviel wie schwegler in 3 spielen  

was ein blödsinn.
#
Hyundaii30 schrieb:
Amts-Adler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Caio und Gekas sind gescheitert. Beim Laktatlauf.

Ein Grund mehr sich von beiden zu trennen.

Bei Caio fände ich es schade, aber gerechtfertigt.

Bei Gekas ist es ein muß.
Wir brauchen Teamplayer und keine Egoisten.

Auch wenn ich jetzt das Gekas-Thema wieder anfeuere.....wieso ist er denn ein Egoist ?  

Er ist sich zu fein, die deutsche Sprache zu lernen.
Dazu ist seine ganze Spielweise sehr egoistisch.
Klar neben dem Platz ist er sehr ruhig.
Gibt wenig Interviews. das liegt dann aber wohl eher auch
an der Sprachbarriere.

jaja, zu fein deutsch zu lernen.  

Ich habe mich mit ihm gut unterhalten. Er spricht zwar nur gebrochen deutsch, aber er versteht alles.
#
Ich würde es ihm gönnen.
#
OldHFC schrieb:
Hallo Eintracht-Fans,
ich freue mich, dass die Losfee unsere Partie gezogen hat. Hier waren zwar Bayern oder der BVB die meistgenannten Wunschgegner, da bei denen eben auch der Normalo Hinz und Kunz zum Spiel kommt und damit die Kasse klingelt. Aber ich denke mit einem Traditionsverein wie die Eintracht, die immer für guten Support bekannt ist, haben wir ein Top-Los gezogen.

Wermutstropfen ist unser Stadion. Das alte baufällige Kurt-Wabbel-Stadion (30.000, letztes reduziertes Fassungsvermögen wegen Baufälligkeit 13.000) wird "fast" neu gebaut (15.000), wird aber erst am 21.September eröffnet. Das äußerst ungeliebte Ausweichstadion in Halle-Neustadt hat gerade mal 5.000 Zuschauer. Der Umzug nach Leipzig zur Werbegemeinschaft Redbull ist schweineteuer und wird durch allerhand Schikanen erschwert, weil die uns da als Aufstiegskonkurrenten auch nicht sehen wollen.

Stimmungsmäßig können wir durchaus was bieten, sodass es sicher einen ordentlichen Rahmen geben wird. Die Chancen stehen zwar schlecht für uns, aber nicht bei Null. Union hat sich letztes Jahr auch überraschen lassen  

Rot-weiße Grüße aus Halle

Ei, dann kommt ihr halt zu uns. ,-)

Ansonsten bin ich dann mal gespannt, wo das Spiel letztendlich wirklich ausgetragen wird.