>

prinzhessin

16602

#
corny schrieb:
Veh hat vollkommen recht, wenn die Eintracht es nicht schafft 2 IV's zu verpflichten und einen fürs rechte Mittelfeld, dann wird das mit dem Aufstieg schwer. So langsam habe ich das Gefühl, das HB die Beiden mit absichtlich auflaufen lassen will, schon die Aussage von letzter Woche vor Dienstag passiert nichts weil er vorher nicht im Büro ist war ärgerlich. Er ist für die Zusammenstellung des Kaders nicht mehr entscheident und das sollte er langsam mal einsehen und sich statt mit Blockade intensiv mit der Abfindung seines Freundes Amanatidis beschäftigen.

Begründe doch mal bitte, welche Vorteile sich dafür für HB ergeben würden.
#
Also uaa, fürs Berichteschreiben kriegste ne unbefristete Akkreditierung, brauchst dich dadefür nirgends anstellen.  ,-)

Vielen, vielen Dank an beide Berichterstatter!  
#
CaioMania schrieb:
da werder ja jetzt wolf holt, haben sie folgende IV:
naldo, mertesacker, wolf, prödl und pasanen.

da würde ich zu gerne den prödl für ein jahr ausleihen.
hätte mit ümit und jimmy auch zwei landsmänner hier in frankfurt

naldo verletzt, mertesacker verletzt, und prödl zur zeit glaube ich auch.
#
JohanCruyff schrieb:
zu Dudda: Dass Veh ihn nicht als IV-Alternative nennt, hat meiner Ansicht nach den Grund, dass Veh ihn nur recht kurz im Training hatte und sich somit kein Urteil bilden konnte. Gleiches gilt bei Bellaid.

Vllt. aber auch nur, weil Duddas Profivertrag erst 2012 greift und er somit noch zu den Amateuren zu zählen ist. Veh spricht ja nur vom Profikader.
#
bils schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Korn schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ohh Gott, wenn ich schon wieder lese, wir müssten ja am Anfang nicht oben stehen, langer Atem ist gefragt usw. da wird ja schon wieder vor dem ersten Spieltag die Ausreden für den Fall eines Fehlstarts zurechtgelegt. Diese Einstellung hat ja in der Rückrunde prima funktionert... irgendwann holt man schon die Punkte... oder eben am Ende doch nicht.

Du kommst wohl aus dem Vergangenen Zeitalter der übersteigerten Erwartungen? Hat uns jetzt der Realismus zum Abstieg getrieben, oder vielleicht doch die großmäulige 50 Punkte Ansage zu Beginn der Saison? Egal. Gibt keine abschließende Antwort auf die Frage.

Ich find die Einstellung mit dem langen Atem auf jedenfall gut und würde mich auch wundern wenn hier mit ner "Start/Ziel-Sieg" Mentalität rangegangen werden würde. In dem Fall hätte ich Angst und würde vielleicht auch schreiben "Oh gott, wenn ich das schon wieder lese...."  

Ich würde eher sagen die Einstellung des Oberrealisten "Absteigen können wir ja nicht mehr" und der Rückrundenstart ohne Innenverteidigung usw. waren daran Schuld. In der Rückrunde hatte man nach den ersten Niederlagen auch versucht sich im Pseudorealismus zu flüchten, imemrhin kann man ja mal ein paar Spiele verlieren, langer Atem, dann holen wir schon die Punkte, die noch nötig sind, Gladbach ist so weit hinten, die überholen uns nie... genau diese Einstellung hat uns in die zweite Liga gebracht. Gehen wir mit der gleichen Einstellung an Liga 2 ran, steigen wir ganz sicher nicht auf. Hertha hat es vorgemacht, wie man an sowas rangeht und ich hoffe unsere Verantwortlichen haben sich etwas abgeschaut.

Ach jetzt liegt es also u.a. an der Aussage "Absteigen können wir ja nicht mehr", hätte Bruchhagen im Winter bei den 26 Punkte gesagt "wir sind noch nicht gerettet", dann würde ihm das jetzt um die Ohren gehauen werden.    

Naja, könnte aber doch durchaus im Bereich des Möglichen liegen, dass diese falsche Ansicht ihn und Skibbe dazu bewogen haben in der Winterpause in der IV nicht nachzubessern.
#
Makoga_SGE schrieb:
prinzhessin schrieb:
Ich denke auch, dass er schon längst unterschrieben hätte, wenn er zu uns hätte wechseln wollen.

Bin mal gespannt, ob bis zum Saisonbeginn ein weiterer IV präsentiert werden wird oder ob wir uns nicht bis August gedulden werden müssen. :neutral-face  

Ist doch schonmal völliger blödsinn! Bruchhagen kann erst morgen Verträge unterschreiben, da er vorher nicht im Büro war (siehe Artikel der FR von heute). Außerdem war der Wolf ja auch im Urlaub.
Also mal besser abwarten und Tee trinken!

Was genau ist denn jetzt Blödsinn?  

Wenn nur HBs Unterschrift fehlen würde, hätten wir sicherlich schon gelesen, dass Wolf kommt. Dass erstligataugliche IVs evtl. erst kurzfristig engagiert werden können, liegt einfach daran, dass die 1.Liga später startet und sich der Markt diesbezüglich erst später bewegt.

Was du mir also mit deinem abwarten und Tee trinken sagen willst, verstehe ich nicht. Ich schrieb doch, dass es evtl länger dauern kann.  
#
AKUsunko schrieb:
... und dazu ein offensives, gutes spielsystem.

nur wenn es funktioniert  
#
Samsa schrieb:
In die Lobgesänge über Hübner kann ich nicht einstimmen. Was hat er denn bisher gemacht?
Veh ist unser Trainer. Netter Kerl, ich denke bis zur Winterpause. Neururer wäre besser gewesen, zumindest für ein Jahr.
Der Spieler Bell wurde geholt. Das wird nix. Reicht gerade  für die zweite Liga, in einer Aufstiegsmannschaft sehe ich ihn nicht.
Der neue Tormann muss sich erst mal gegen Nikolov durchsetzen. Das gelingt ihm dann, wenn Oka verletzt sein sollte. Hoffentlich tritt dieser Fall nicht ein. Ich glaube nicht, dass uns Kessler Punkte retten wird. Er ist ein Absteiger und hat kein besseres Angebot bekommen. Ersatzkeeper gibt es billiger. Qualität wäre etwas teurer gewesen.
Franz wurde zu schnell aufgegeben. Vielleicht wäre ja ein Vertrag für ein Jahr möglich gewesen?
Lehmann ist auch ein Absteiger, der für etwas mehr Geld zu uns gekommen ist. Er hat wie Kessler das kleinere Übel (und das höhere Gehalt) gewählt.
Djakpa könnte was werden, abwarten.
Die fünf Millionen Einnahmen, die laut Presse durch Spielerverkäufe fließen sollen, die sehe ich noch nicht. Für welche Spieler sollen denn solche Summen gezahlt werden? Für Meier, Köhler und Amanatidis wohl nicht. Jung, Rode, Russ und Schwegler sind unverkäuflich, so unser Trainer. Ich glaube, dass mindestens einer der genannten geht und unser Trainer von den Gesetzen des Marktes erzählen wird.
Ich würde mich freuen zu irren, leider stimmen meine Ahnungen sehr oft.
Mal schauen, was der Mittwoch bringt.

Bis dahin

Du solltest die Ironie in deinem Beitrag besser kennzeichnen. Man könnte sonst meinen, du meintest es ernst.
#
Ich denke auch, dass er schon längst unterschrieben hätte, wenn er zu uns hätte wechseln wollen.

Bin mal gespannt, ob bis zum Saisonbeginn ein weiterer IV präsentiert werden wird oder ob wir uns nicht bis August gedulden werden müssen. :neutral-face
#
kannsein schrieb:
lt. facebook Medizincheck morgen in Frankfurt!

hast du mal einen link?
#
niederrheiner_adler schrieb:
Wir hatten mit Pröll doch einen  Torwart, der deutlich stärker als Oka ist.

Du sagst es hatten

Halte es für sinnlos sich weiter über Pröll Gedanken zu machen. Wohin soll das führen?
#
Programmierer schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Merlin schrieb:
Habt Ihr Euch mal die Trikots (Umbro)der Kanadierinnen bei der Frauen WM angeschaut, da könnte man durch drehen des Schwarz und Weiss und bei einem entsprechenden Rot, ein gutes Eintracht Trikot draus machen und Umbro ist nicht die schlechteste Marke in Sachen Tradition und Fussball.

Hört ja keiner auf "uns"  ,-)

Die sehen aber arg bieder aus. Da finde ich die neuen Trikots um Welten besser.

#
Programmierer schrieb:
Hoffentlich bleibt uns Nikolov im Tor erspart.

Ich hoffe auch auf Thomas Kessler. Gerade im Hinblick auf die weitere Zukunft, aber es ist schon erstaunlich, was der ewige Oka in der Lage ist an Leistung abzurufen, wenn ihm ein neuer im Nacken sitzt.

#
geraeuschloser schrieb:
Lägger Mädsche die 7...

http://de-de.facebook.com/people/Melanie-Behringer/1696216570  

Fielmann kann helfen.
#
AlexxE schrieb:
Mal im ernst ihr seid so bescheuert.

Wie kann jemand der sich Fußballfan schimpft überhaupt darüber nachdenken sich den scheiß anzusehen? Tausende auf der Fanmeile?
Fanmeile das ist sowieso das dümmste das die Medien jemals erfunden haben. Dort gucken fußball laien meist frauen (im alter zwischen 15 und 20) mit ihren unwissenden freunden. Fußball schaut man im stadion oder zuhause mit höchstens einem freund. Das ganze drecksgelaber von leuten die keine ahnung haben kann man sich bei leibe nicht antun.

Einschaltquoten? Hast du überhaupt ahnung wie die quote in deutschland ermittelt wird? Ungefähr 1000-1500 haushalte meißt familien mit Kindern haben einen chip im reciever der die quote ermittelt. Oder glaubst du wirklich das jede woche 10 mio am samstag abend RTL schauen? Warscheinlich schon da die meisten von euch ziemlich beschrenkt sind.

Unglaublich wie dumm die menschen in diesem land sind.
Unfassbar wie dumm ihr alle seid.
Bild leser und RTL2 News schauer.

Ich bedanke mich im voraus für die löschung meines accounts und verabschiede bis ich in 1-2 wochen wieder lust habe mich hier neu anzumelden.

Du bist absolut der Prototyp für einen dummen Menschen. Danke, dass du dies so anschaulich dargebracht hast und tschö. Wird dich keiner vermissen!
#
AlexxE schrieb:
Keine sau interessiert sich dafür. Einzig allein die Bild meint sie müssten Propaganda betreiben für eine witz veranstaltung.

Du solltest nicht den Fehler machen, von dir auf Millionen andere überall auf der Welt zu schließen.
#
adlerkadabra schrieb:
Okay, mit Wolf hätt ich mich anfreunden können, wenn Ochs geblieben wäre und wir zusätzlich Fuchs als LV geholt hätten  

und Schaaf als Trainer
#
Bigbamboo schrieb:
reggaetyp schrieb:

Ein Auto könnte ich beibringen, eventuell sogar zwei, sollten wir zu mehreren fahren. Wobei ich eine Zugfahrt auch gut fände.
Tickets werden wir schon schaffen, jetzt hängt es halt am Spielort.

Autos sind ja eher nicht das Problem; Fahrer sind knapp.

Zug fände ich daher auch gut.  

Ich würd fahren.
#
Lbeie Sabine,

veieln dnak für den Traienignsbrechit. Und nur nchit utner kieregn lssean!