prinzhessin
16602
#
prinzhessin
ahlen-paderborn ist so spannend
Das hat mit Recht behalten nichts zu tun. Ich will nicht für etwas zusätzlich bezahlen, wenn ich nur an das gehalten habe, was mir sowohl schriftlich zugesandt als auch mündlich zugesichert wurde.
Und 100€ finde ich nicht grad wenig. Ist ne halbe DK bzw. 1/2 Jahr Zahnzusatzversicherung für mein Kind.
Und 100€ finde ich nicht grad wenig. Ist ne halbe DK bzw. 1/2 Jahr Zahnzusatzversicherung für mein Kind.
prinzhessin schrieb:
Ich brauche mal eure Hilfe oder die eines Anwalts.
Habe meinen Vertrag (abgeschlossen am 18.6.10) letztes Jahr mit den alten AGBs. indem ich jederzeit zwischen den Paketen wechseln kann, im Oktober letzten Jahres gekündigt (Preis 16,90. Habe dies schriftlich zum 31.10.2011 bestätigt bekommen.
Habe natürlich zwischen den Paketen gewechselt.
Jetzt buchen die 32,90 ab und erzählen mir was, ich hätte den neuen AGBs zugestimmt und jedesmal, wenn ich gewechselt hätte, hätte sich mein Vertrag verlängert.
Bin mächtig sauer und aufgeregt und weiß nicht, was ich machen soll. Ich rief letzte Woche noch dort an und fragte nach, warum Sky noch offen ist, da ich ja nur 12 Monatsvertrag hatte. Mir wurde bestätigt, dass der Vertrag bis 31.10.11 läuft. Was der nicht gesagt hat, dass er zu 32,90 läuft.
Muss ich die 32,90 bezahlen und darf sich der Vertrag automatisch verlängern, wenn ich nur nach den mir zugesandten AGBs gehandelt habe?
Ich habe zu keinem Zeitpunkt einer Vertragsverlängerung zugestimmt, zumindest nicht schriftlich oder mündlich. Die drehen das aber so, dass ich durch mein Stillschweigen dem automatisch zugestimmt hätte.
Niemand, der mir einen Tipp geben kann?
Ich brauche mal eure Hilfe oder die eines Anwalts.
Habe meinen Vertrag (abgeschlossen am 18.6.10) letztes Jahr mit den alten AGBs. indem ich jederzeit zwischen den Paketen wechseln kann, im Oktober letzten Jahres gekündigt (Preis 16,90€). Habe dies schriftlich zum 31.10.2011 bestätigt bekommen.
Jetzt buchen die 32,90 € ab und erzählen mir was, ich hätte den neuen AGBs zugestimmt und jedesmal, wenn ich gewechselt hätte, hätte sich mein Vertrag verlängert.
Bin mächtig sauer und aufgeregt und weiß nicht, was ich machen soll. Ich rief letzte Woche noch dort an und fragte nach, warum Sky noch offen ist, da ich ja nur 12 Monatsvertrag hatte. Mir wurde bestätigt, dass der Vertrag bis 31.10.11 läuft. Was der nicht gesagt hat, dass er zu 32,90 € läuft.
Muss ich die 32,90 bezahlen und darf sich der Vertrag automatisch verlängern, wenn ich nur nach den mir zugesandten AGBs gehandelt habe?
Ich habe zu keinem Zeitpunkt einer Vertragsverlängerung zugestimmt, zumindest nicht schriftlich oder mündlich. Die drehen das aber so, dass ich durch mein Stillschweigen dem automatisch zugestimmt hätte.
Habe meinen Vertrag (abgeschlossen am 18.6.10) letztes Jahr mit den alten AGBs. indem ich jederzeit zwischen den Paketen wechseln kann, im Oktober letzten Jahres gekündigt (Preis 16,90€). Habe dies schriftlich zum 31.10.2011 bestätigt bekommen.
Jetzt buchen die 32,90 € ab und erzählen mir was, ich hätte den neuen AGBs zugestimmt und jedesmal, wenn ich gewechselt hätte, hätte sich mein Vertrag verlängert.
Bin mächtig sauer und aufgeregt und weiß nicht, was ich machen soll. Ich rief letzte Woche noch dort an und fragte nach, warum Sky noch offen ist, da ich ja nur 12 Monatsvertrag hatte. Mir wurde bestätigt, dass der Vertrag bis 31.10.11 läuft. Was der nicht gesagt hat, dass er zu 32,90 € läuft.
Alles Gute nachträglich, lieber Peter!
jetzt wird es echt kindisch.
RWG schrieb:AnarchyRulz schrieb:
Bahaha nettes Video. Wieder mal beweisen die Halunken das sie die einzig wahren Bauern in Sachsen-Anhalts Fussball sind und dit sach ick als Magdeburger der schon den FCM nich ab kann. Aber Halle schlägt echt alles. Das ist an Traurigkeit ja nicht mehr zu unterbieten, dabei dacht ick ja auch das die Stadionsuche schon der Gipfel der Unverfrohrenheit war. Da spielt die SGE vor der Tür und dann so eine Farce...
Ums mal mit dem alten Magdeburger Schlachtruf zu beenden:
Alle, alle, alle gegen Halle!
Was Erwähnst du bauer dich überhaut hier!
was auch immer das heißen mag.
EvilRabbit schrieb:Kraaha schrieb:EvilRabbit schrieb:K-EF-1899 schrieb:
Meine Güte, was ein Geheule hier. Sollte man einer neuformierten Mannschaft nicht wenigstens 5-7 Spiele zum einspielen geben? Ich kann mit 4 Punkten gut leben und sterbe auch nicht, wenn wir in Braunschweig nicht gewinnen. Schweres Startprogramm bei komplett umgekrempelter Mannschaft - das FC Bayern der zweiten Liga scheint einigen nicht gut bekommen zu sein - und damit sind keine Spieler gemeint... Lasst sie uns einfach nach vorne peitschen, pfeiffen zur Halbzeit in Spiel 2 ist wirklich armselig.
Klar kann man der Mannschaft Zeit zum einspielen geben. Für die anderen Teams war die Sommerpause aber genauso lang, und die sind nicht mit derart (vermeintlich) hochkarätigem Spielermaterial bestückt, das zudem laut Veh im Training vieles wesentlich schneller umsetzt als erwartet. Und dann gehen die raus, und spielen als wären wir noch in der Rückrunde der Vorsaison. Fand die erste Halbzeit ziemlich peinlich.
Es ist schade, dass so ziemlich alle Unkenrufe, die hier von irgendwelchen Möchtegern-Experten getätigt wurden, scheinbar erstmal bestätigt werden. Die IV fürn *****, Lehmann zu schlecht, Schwegler bekommt das Spiel nicht unter Kontrolle, Caio kackt wieder ab, Hoffer trifft nur in Testspielen, Fenin fällt wieder nur durch Meckern auf, Gekas durch einen Stockfehler bei seiner einzigen Ballberührung und Matmour durch dämliches Defensivverhalten. Dazu ist das System Schrott, Djakpa technisch limitiert und Standards können wir immer noch nicht. Die Stürmer bekommen keine Bälle, die IV schiebt sich selbige minutenlang hin und her, und selbst die Rückpässe sind so schwach dass man mehrfach den Atem anhalten musste. Das übermächtige Mittelfeld lässt sich den Schneid abkaufen. Mir würde noch mehr einfallen, aber im Moment gibt es zu viel als das man erwarten kann, dass das alles innerhalb eines Spiels behoben würde.
oha wieder ein analyst der extra klasse .. der wohl auf sport1 seine meinung bildet und uns das dann um die ohren haut.
aber ich gebe dir recht, war mal wieder ein typisches eintracht scheiss-spiel, was aber gegen pauli noch einen pkt gebracht hat.
mein lieber wir werden keine 100pkt holen finde dich damit ab, aber wen es so weiter läuft (auch wen es scheisse aussieht) mehr als genug um aufzusteigen ... 4pkt .. und das nach fürth und pauli .. ich bin echt zufrieden.. wen es auch kein zauber fussball war.
Dachte mir schon, dass hier gleich die ersten angerannt kommen und stumpf draufkloppen. Danke in dem Zusammenhang auch für den Sport1-Satz. Danke auch an prinzhessin.
Mit etwas mehr Nachdenken beim Lesen wären einem aber vielleicht gewisse Feinheiten aufgefallen, aber sowas kann man hier sicher nicht jedem abverlangen.
Ich habe das aufgezählt, was hier im Forum seit Wochen von vielen Seiten losgelassen wurde, Meinungen die ich nicht teile. Und ich schrieb, dass sich diese Meinungen scheinbar erstmal bestätigen. Mehr, als den letzten Satz, dass noch viel zu tun ist, gibt mein Post im zweiten Absatz an eigener Meinung effektiv gar nicht her
ach weißt du, wenn man alles schlecht sieht und kritisiert, dann ist es auch nicht schwer mit irgend etwas davon auch recht zu behalten. gilt im umgekehrten fall im übrigen auch.
ansonsten, bin ich eigentlich der selben meinung wie du. es gibt noch einiges zu tun und es wird auch noch das ein oder andere spiel dauern bis wir eine eingespielte mannschaft auf dem platz sehen werden. in der zwischenzeit soll der alex halt weiter seine tore schießen.
jona_m schrieb:SGEYassi schrieb:
[font=Verdana]Anders wars gar nicht zu erwarten... Nach so viel Drogen und allem... Ich meine, sie hat es ja gewusst, aber trotzdem hat sie genommen... [/font]
Das mit dem "sie hätte es besser wissen müssen" ist leicht gesagt von jemandem wie dir und mir.
Ich glaube es weiß jeder das Drogen abhängig machen. Warum nehmen sie denn dann so viele, wenn das so klar ist? Das hat doch nichts mit einfach mal ausprobieren zu tun.
Es gibt viele Gründe und sie sind nicht bei jedem Menschen die selben. Es kommt halt auch viel auf das Umfeld an und wie man sich von ihm beeinflussen lässt.
Ich maße mir kein Urteil an, denn ich kannte sie persönlich nicht. Ich finde es einfach traurig, dass eine solch talentierte, junge Frau so früh den Tod findet.
Ihre Musik wird ewig leben.
Ruhe in Frieden, Amy!
Willensausdauer schrieb:prinzhessin schrieb:EvilRabbit schrieb:K-EF-1899 schrieb:
Meine Güte, was ein Geheule hier. Sollte man einer neuformierten Mannschaft nicht wenigstens 5-7 Spiele zum einspielen geben? Ich kann mit 4 Punkten gut leben und sterbe auch nicht, wenn wir in Braunschweig nicht gewinnen. Schweres Startprogramm bei komplett umgekrempelter Mannschaft - das FC Bayern der zweiten Liga scheint einigen nicht gut bekommen zu sein - und damit sind keine Spieler gemeint... Lasst sie uns einfach nach vorne peitschen, pfeiffen zur Halbzeit in Spiel 2 ist wirklich armselig.
Klar kann man der Mannschaft Zeit zum einspielen geben. Für die anderen Teams war die Sommerpause aber genauso lang, und die sind nicht mit derart (vermeintlich) hochkarätigem Spielermaterial bestückt, das zudem laut Veh im Training vieles wesentlich schneller umsetzt als erwartet. Und dann gehen die raus, und spielen als wären wir noch in der Rückrunde der Vorsaison. Fand die erste Halbzeit ziemlich peinlich.
Es ist schade, dass so ziemlich alle Unkenrufe, die hier von irgendwelchen Möchtegern-Experten getätigt wurden, scheinbar erstmal bestätigt werden. Die IV fürn *****, Lehmann zu schlecht, Schwegler bekommt das Spiel nicht unter Kontrolle, Caio kackt wieder ab, Hoffer trifft nur in Testspielen, Fenin fällt wieder nur durch Meckern auf, Gekas durch einen Stockfehler bei seiner einzigen Ballberührung und Matmour durch dämliches Defensivverhalten. Dazu ist das System Schrott, Djakpa technisch limitiert und Standards können wir immer noch nicht. Die Stürmer bekommen keine Bälle, die IV schiebt sich selbige minutenlang hin und her, und selbst die Rückpässe sind so schwach dass man mehrfach den Atem anhalten musste. Das übermächtige Mittelfeld lässt sich den Schneid abkaufen. Mir würde noch mehr einfallen, aber im Moment gibt es zu viel als das man erwarten kann, dass das alles innerhalb eines Spiels behoben würde.
wow, jetzt sind sie so schlecht und haben trotzdem einen Punkt geholt.
Beim Spiel zuvor gegen St. Pauli - in der Rückrunde - haben sie sogar gewonnen. Und die Leistung war damals deutlich schwächer als heute.
dann steigen wir wohl jetzt in die 3. liga ab.
bin morgen auch am flughafen. mal sehen, ob morgen auch jmd. abgeholt wird, der wie ein sportler aussehen könnte.
EvilRabbit schrieb:K-EF-1899 schrieb:
wow, jetzt sind sie so schlecht und haben trotzdem einen Punkt geholt.
Basaltkopp schrieb:Tube schrieb:crasher1985 schrieb:Tube schrieb:
Dann läuft dein Vertrag auch immer nur 12 Monate, ohne sich automatisch zu schlechteren Konditionen zu verlängern?
nein ich hab nen Standartvertrag mit glaube Sky welt + Buli für 29,99 nur bekomm ich immer bevor mein angebot ausläuft ein neues
Ah okay. Das ist natürlich praktisch.
Drauf verlassen würde ich mich aber nicht. Kündigung kostet 5 Minuten Arbeit, einen Briefumschlag und 55 Cent. Ein Jahr den normalen Preis zu zahlen würde deutlich teurer.
geht sogar online schnell und gut.
Diegito schrieb:Schobberobber72 schrieb:Diegito schrieb:3zu7 schrieb:magic schrieb:Wenn Franz sagt, dass er von Anfang an nach Berlin wollte, wie hätte da der Kampf aussehen sollen? 10 Mio im Jahr?
Mir liegt da zb. der Fall Franz noch im Magen, hier hätte sich das Kämpfen um einen Spieler gelohnt.
Naja, ich denke man hätte Franz schon halten können... aber Hübner wollte von Beginn an Spieler die sich sofort für die Eintracht entscheiden, ohne Umschweife... genau wie bei Andreas Wolf! Da hatte Hübner ein klares Ultimatum gesetzt, was hier im Forum überwiegend für konsequent und gut befunden wurde. Nur da war Russ noch im Kader, und Hübner schwadronierte von etlichen anderen Optionen die er noch hätte... sieht man ja jetzt was bei raus gekommen ist
Genau, jetzt sind ihm die Ideen ausgegangen und er hockt tatenlos im Biergarten und hofft auf besseres Wetter.....
Ich schätze Herrn Hübner als sehr ehrgeizig und fachkompetent ein, allerdings könnte es doch durchaus sein das er sich etwas verkalkuliert hat, oder?
Mit einer Prise Arroganz wurde Spielern wie Franz oder Wolf abgesagt, nach dem Motto man hätte ja noch andere Asse im Ärmel... das gleiche hat Hübner jetzt auch bei Afolabi gesagt (zitat:"war nicht unsere erste Wahl"), bin jetzt wirklich mal gespannt wen Hübner aus dem Hut zaubern wird... ich befürchte allerdings das es dann die eine oder andere entäuschende Reaktion hier geben wird :neutral-face
Sorry, aber Wolf wollte zu Bremen und hat uns nur hingehalten und nach Franz eigenen Worten wollte er von Anfang an zur Hertha. Ich finde, dass Hübner bisher keine so schlechten Job gemacht hat.
3zu7 schrieb:prinzhessin schrieb:
dass Russ sich nicht gegen den Abstieg motivieren konnte.
Entschuldigung, meine Dame, aber genau das habe ich vorhin gelesen. Dieses Gejammere über den Trainer, über die fehlende Motivation usw. Dann hätte Herr Russ doch auf den Tisch hauen können, wenn er sich hier nicht ausreichend gefordert und gefördert fühlt? Und dann hätte er auch auf den Tisch hauen können, wie es sein Freund der Erdbeerpflücker vermisst hat, wenn seine Mitspieler lieber im Trainingslager bis morgens 3 Uhr saufen. Meinst Du die Tasmania ist ein Zufallsprodukt? Wirklich? Spirale des Misserfolgs? Aber klar, Kindergartenmist...
Suhl dich weiter in deinem Selbstmitleid. Ich möchte nicht weiter meine Zeit damit verschwenden. Hoffe für dich, dass du bald aus dem Loch raus kommst.Ganz ehrlich.
3zu7 schrieb:prinzhessin schrieb:
Das ist astreiner Blödsinn, aber das weißt du sicherlich auch selbst.
Was? Dass ich von einem Profi erwarte, dass er nicht nur sein Potential abruft sondern auch an sich ständig arbeitet, um sich zu verbessern, auch wenn er Stammspieler ist? Bin ich hier der einzige, dem es tierisch auf den Sack geht, dass wir gestern in Fürth spielen mussten???
Auf den Kindergartenmist habe ich keinen Bock. Lies dir nochmal deinen Mist von vorhin durch, dann weißt du, was ich mit Blödsinn meine.
Ich war gestern übrigens in Fürth und ich fands mächtig schei.ße, vor allem zur Halbzeit. Deswegen werde ich aber nicht behaupten, dass Russ sich nicht gegen den Abstieg motivieren konnte.
RWG schrieb:eden81 schrieb:
lassen wir uns mal überraschen
in wochen sind wir schlauer und in der 2ten runde
GROSSKOTZ!!! Hochmut kommt vor dem fall!!
Wenn es dir hier nicht passt, dann verpiss dich doch in dein Halle Forum. Erst kein Stadion haben und dann hier Frankfurt Fans in einem Eintracht Forum anmachen.
3zu7 schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Hat jemand meine Goldwaage gesehen?
Mannometer.
Oh, tut mir leid, dass ich nach dem beispiellosesten Abstieg in der Bundesliga-Geschichte etwas dünnhäutig geworden bin, wenn ein "Profi" kaum 12 Stunden, nach dem er unser Trikot trug, zugibt, dass er sich nicht mehr motivieren konnte um sich gegen den Abstieg zu stellen. Was bin ich nur für ein spießiger Depp. Mannometer...
Das ist astreiner Blödsinn, aber das weißt du sicherlich auch selbst.
WuerzburgerAdler schrieb:Morphium schrieb:
Es steht für mich schon seit einem knappen Jahr fest, dass ich den Verein verlasse und eine neue Herausforderung brauche. Als mein Berater mir vom Wolfsburger Interesse berichtete hat, war klar, dass ich nirgendwo anders hin will.
Jaja, und Wolfsburg ist ne schöne Stadt. Auf Wiedersehen und viel Spaß mit den VW-Millionen.
Was würdest du sagen, wenn du deinen neuen Job antrittst? Dass da alles Mist ist, aber nun bist du halt mal hier?
Unglaublich.
Himmel, Russ hat sich gestern reingehauen und die 3 Punkte mit der Eintracht geholt. Er hat für sich vor einem Jahr die Entscheidung getroffen bei Gelegenheit eine neue Herausforderung zu suchen, die sich jetzt ergeben hat.
Desweiteren ist es doch nur natürlich, dass ein Spieler sich nicht weiterentwickelt, wenn er keine besseren Spieler neben sich hat, an die er sich orientieren muss. Er lernt dazu und entwickelt sich weiter, so ist die Aussage mit den 100% zu verstehen. Aber vllt. geht nur meine Goldwaage nicht richtig.
Marco Russ wird sich mit stärkeren Spielern bei WOB messen müssen und entweder macht er den nächsten Schritt oder er bekommt seine Grenzen aufgezeigt. Ich wünsche ihm, dass er es packt.
Nun ist es amtlich.
Alles Gute Marco, vllt. bringt dich ein Tapetenwechsel auch beruflich voran, wünschen würde ich es Dir! Viel Erfolg in Liga 1!
Alles Gute Marco, vllt. bringt dich ein Tapetenwechsel auch beruflich voran, wünschen würde ich es Dir! Viel Erfolg in Liga 1!