>

prinzhessin

16602

#
TouchTooMuch schrieb:
Muss man sich so aufregen wie der nette Herr Veit von der Nassauischen Neuen Presse?

Ganz Unrecht hat er ja nicht.
#
ThSt14 schrieb:
Mik schrieb:
Zum Thema Schiri:
Mir fehlt die Linie, wie kann es sein, das Alex Meier für einen Ellbogencheck Gelb-Rot sieht und auf der Gegenseite Hoffer der Ellenbogen ins Gesicht geschlagen werden kann und es gibt gar nichts.

Pro Feldschiriunterstützung! Wie sie auch aussehen möge (TV Beweis o.ä.)! Es kann nicht sein, das spielentscheidende (was bares Geld und sportlichen Erfolg bedeutet) von EINER Person abhängig ist, die nicht überall sein kann und auch nicht alles sehen kann.
Ich weiß, es gibt 2 Linienrichter, aber dennoch, der Feldschiri trifft die Entscheidung.

Ich sage nur Wolfsburg vs. Bayern, solche 3 Punkte können Meisterschaften entscheiden!

Bäh. Was redest du da TV-Beweis???
Wo kommen wir da denn hin???
TV-Beweis ist tödlich für den Fußball...Dann leb ich lieber mit fehlentscheidungen und steige ab...Aber NIEMALS TV-Beweis!!!!!!

Ich will Fußball mit Emotionen...Und nicht irgendein komplett durchgeplantes scheiß Event!!!!

Ich bin auch gegen den sog. TV-Beweis, denn dieser gibt auch nicht immer die Wahrheit her. Ich möchte da nur an den Handelfmeter gegen Mainz letzte Saison erinnern. Die ersten TV-Beweise bewiesen nämlich erst einmal gar nichts, deswegen bin ich klar dagegen.

Ich könnte mit den schlechten Schiedsrichterleistungen besser umgehen, wenn der DFB nach Aufarbeitung eines Spiels die Leistung des Schiris öffentlich beurteilen würde. Es soll kein Schiri an den Pranger gestellt werden, aber eine Beurteilung soll von allen Seiten nachzuvollziehen sein.
#
reggaetyp schrieb:
Jammern ist derzeit schwer angesagt.
Dem Trainer reicht ein gemessen an den Verhältnissen luxuriöser Kader nicht.
Die andern jammern über die Stimmung.
Die nächsten über die Montagsspiele, die übernächsten über Pyro oder die orangefarbenen Anteile der Choreo.
Einer weiß nicht, wie er zum Römer (!) kommt, dem Standort des Rathauses der Stadt seines Lieblingsvereins.

Dann gibt's welche, die wollen, dass junge Spieler spielen, aus dem Grund, dass sie jung sind.
Caiooooooooooo müsste endlich mal fünf Spiele am Stück spielen, um seinen längst fälligen Durchbruch zu schaffen.

Drei bessere Wunderkerzen und die PM der Eintracht sorgen für Gewaltphantasien und ein Sprachniveau, dass das Fackeln locker unterbietet, von Leuten, die zum Teil nur dreißig Meter entfernt waren von den Jungs, die die anzündeten.
Anstatt sie anzusprechen.

Martin Stein wird als Affe auf dem Zaun bezeichnet, die Stehplatzleute als Pack.
Man seht sich die G-Block Zeiten zurück, als das Frankfurter Publikum mehr mit Wolfsburg als mit Paderborn gemein hatte.

Na, herzlichen Glückwunsch zu so viel Zusammenhalt, nach vorne streben und positiver Energie.

Nicht falsch verstehen, Kritik ist wichtig und nötig. Aber vielleicht auch mal selbst handeln und einfach anpacken.
Mannschaft, Trainer, Vorstand, Verein und Fans.

Danke für die Zusammenfassung. Kannst du das bitte wöchentlich machen, dadurch würde ich viel Zeit sparen.  
#
Einer meiner Lieblingsthreads ist wieder da! Danke dafür  
#
Das einzig Gute ist, dass er uns alsbald nicht wieder pfeifen wird.  

Gegen Braunschweig hatten wir doch schon so nen Blindfisch. Wenn das die Qualität der Schiris in der 2. Liga ist, dann wird das echt ne anstrengende Saison. :neutral-face
#
adler-der-berge schrieb:
prinzhessin schrieb:
waren ja nur die beiden, die ne scheiß fitness hatten. der rest der mannschaft brillierte, was das zeug hält.

Die anderen haben aber den ***** in der Hose wiedergutmachung leisten zu wollen.. Obwohl sie keine "Frankfurter Jungs" sind.  

Was genau hat das mit der Fitness zu tun?
#
Olaf79 schrieb:
Off Topic:
Oh je, warum wird man in diesem Forum eigentlich spätestens ab dem 3. Kommentar persönlich angegangen? Ich fühle mich hier wie im Kindergarten!  

Schreib doch lieber mal etwas Konstruktive, Prinzhessin!

Wenn du schreibst, dass man erst gar kein Fanshirt anziehen sollte, wenn man nichts auf das Urteil Anderer gibt, dann erwidere ich, dass man in erster Linie die Kleidung tragen sollte, die einem selbst gefällt und nicht anderen. Wenn das bei dir anders ist, bitte mir egal. Aber wo siehst du da einen persönlichen Angriff?

Ich kaufe mir, was mir gefällt und fertig. Einiges sagt mir zu, anderes nicht. Wie in jedem anderen Laden auch.  
#
waren ja nur die beiden, die ne scheiß fitness hatten. der rest der mannschaft brillierte, was das zeug hält.
#
wird ne schwere saison für kaiserslautern. da ist ja mal gar keine qualität drin.
#
Warum? In erster Linie trägt man doch Kleidung, die einem selbst gefällt. Wenn das bei dir anders ist, solltest du dir mal Gedanken machen.
#
Fitman78 schrieb:
Jako ist für mich das Sinnbild unseres "Graue Maus" Erscheinungsbilds. Jako wird NIEMALS die Austrahlung von Adidas, Nike oder Puma haben, da können sie sich auf den Kopp stellen und mit´m nackischen ***** Fliegen fangen. Selbst das hässlichste Trikot von einem der eben genannten, ist immernoch schöner als das Beste von Jako. Passform, Design, ich find´s einfach nur grausam. Und mir kann KEINER erzählen, dass Jako Erstklassigkeit ausstrahlt. Ich weiß, das ist bissi Erbsenzählerei, aber all die Kleinigkeiten haben mMn dazu beigetragen dass die Eintracht dieses Langweiler-Image hat, leider. Sicher sind die Geschmäker verschieden und ich gestehe ja jedem zu das ihm/ihr auch mal was davon gefällt. Aber gesamtgesehen ist Jako für mich bestenfalls 2. Liga. Das mag zwar für diese Spielzeit OK sein aber wenn man ein Signal aussenden will sollte man vielleicht damit anfangen. Ein kleiner Schritt für das Management, ein riesiger für den Verein. Just my 2 cents.

Ich habe lieber ein Jako Trikot, das ausschließlich für die Eintracht designed wurde als ein Adidas, Puma oder Nike Trikot von der Stange. Im Übrigen ist die Qualität der Trikots immer verbessert worden.
#
Herzlichen Glückwunsch!  
#
jazon123 schrieb:
prinzhessin schrieb:
jazon123 schrieb:
MrBoccia schrieb:
schobbe schrieb:
Dir bleibt wohl auch nichts erspart, Boccia ,-)  

mir würde das gefallen. Wir haben gute Spieler, Daum könnte die auf alle Fälle weiterbringen.

Wo sind die denn ? Also die guten Spieler mein ich .....

Meinst du die, die gegen Deutschland nur mit viel Pech verloren haben?

aber verloren haben .....

#
Snuffle82 schrieb:
*FF* schrieb:
http://www.newsclick.de/videos/?bcpid=9952965001&bckey=AQ~~,AAAAALllHuE~,Usvzj19ACtwyRIXJUHl4uWsjKOvfubV5&bclid=9410684001&bctid=1098118292001

Unisono: "Eintracht Frankfurt hat einen Namen; Löwen hatten Schiss."

Der Kommentar am Ende zu Kumbela kommt mir bekannt vor.  

#
Basaltkopp schrieb:
Heute Brief im Briefkasten - Sky Welt + HD + 2 Premiumpakete 24,90 im Monat

Hätten den HD+-Festplattenreceiver noch mietfrei on top bekommen. Habe aber schon einen Receiver.

Sofort klar gemacht die Sache. Kostet normal 55,90.

Das ist ein gutes Angebot. Würde ich auch nehmen.

Aber ich wurde am Freitag angerufen und alles, was man mir anbot war, Welt + Buli 24,90€ für 6 Monate und danach Vollzahler. Als ich der Dame mitteilte, dass einige Bekannte dein Angebot hätten, sagte sie, das wäre momentan nicht aktuell.    
Aber einen Tag später scheinbar schon.    
#
Basaltkopp schrieb:
Der sollte nur noch in Stadien pfeifen dürfen wo er auch seinen Blindenhund mitnehmen darf  

aber nur, wenn der hund pfeifen darf.
#
SemperFi schrieb:
Evita schrieb:
erwin stein schrieb:
Morphium schrieb:
erwin stein schrieb:
MrBoccia schrieb:
ausgerechnet Köhler und Meier.    

...und der blöde Nikolov...  

Diese Kommentare gehen mir aufm Sack. Die 3 stehen nicht umsonst zur Diskussion beim Anhang. Einige verwechseln die 2. mit der 1.Liga.

Ich nehme die Leistung zur Kenntnis, fange jetzt aber nicht an zu jubeln. Es ist eben nur die 2.Liga, und die ist nicht unser Maßstab.

Dürfen wir diese 2.Liga Saison denoch Zuende spielen? ...es geht um die Realität und nicht ums Träumen..

Und zur Diskussion stehen die drei immer nur bei immer wieder den selben Leuten. Einfach nur im eigenen saft gekocht...bin auf den ersten 4er für Meier heute gespannt weil er am Spiel nicht teilgenommen hätte...

zumindest fand er spielerisch nicht statt.... oder willst Du behaupten dass so eine gute spielerische Leistung eines zentralen OM Spielers aussieht...???? Nee echt nicht... aber solange er 2 Tore schießt bitte gerne.... Aber vielleicht sollte man mal überlegen ob er als Spitze nicht besser aufgehoben wäre.... denn er nimmt einem OM Spieler mit Kreativität den Platz weg....

Bitte?

Meier hat fast 90 Minuten gepressed, Bälle erobert, war nahezu immer anspielbereit, das Spiel schnell gemacht, Bälle verteilt, nach links und nach rechts.
Was soll er denn noch machen?

Saltos?

Ach ich vergaß, er ist nicht mit dem Kopf nach unten in 3 Verteidiger gerannt und Übersteiger hat er auch nicht gemacht....

Eine Frechheit, dass du seine zwei Tore unterschlägst. tztz
#
Morphium schrieb:
eagle45 schrieb:
erwin stein schrieb:
Morphium schrieb:

Einzelne Spieler jucken mich nicht, sondern nur die Mannschaft.

Darf ich dich zitieren? Ist vom Montag...
Morphium schrieb:

Anstatt das Spiel zu nutzen um damit die Feinheiten zwischen Kessler und Abwehr zu verbessern, wird unser Weltklasse-Keeper aus dem Odenwald ins Tor gestellt. Logische Entscheidung Mr. Veh.

Morphium Kann es sein das du einer der wenigen bist der alles negativ sieht ? lass mal das Zeugs dass du nimmst und versuchs mal mit Stimmungsaufhellern

Ach quatsch, bin eigentlich ein fröhlicher Zeitgenosse.

Ich freue mich natürlich auch dass wir gewonnen haben, aber zum Feiern ist mir nicht zumute. Gefeiert wird dann, wenn wir einen Erstligisten derartig zerlegen nächstes Jahr.

Kannste dir schon im Oktober gönnen. ,-)
#
DeWalli schrieb:
JJ_79 schrieb:
mickmuck schrieb:
erwin stein schrieb:
Morphium schrieb:
erwin stein schrieb:
MrBoccia schrieb:
ausgerechnet Köhler und Meier.    

...und der blöde Nikolov...  

Diese Kommentare gehen mir aufm Sack. Die 3 stehen nicht umsonst zur Diskussion beim Anhang. Einige verwechseln die 2. mit der 1.Liga.

Ich nehme die Leistung zur Kenntnis, fange jetzt aber nicht an zu jubeln. Es ist eben nur die 2.Liga, und die ist nicht unser Maßstab.

Dürfen wir diese 2.Liga Saison denoch Zünde spielen? ...es geht um die Realität und nicht ums Träumen..

Und zur Diskussion stehen die drei immer nur bei immer wieder den selben Leuten. Einfach nur im eigenen saft gekocht...bin auf den ersten 4er für Meier heute gespannt weil er am Spiel nicht teilgenommen hätte...

ich habe heute auf meier besonders geachtet, der hat kilometer geschrubbt, ohne ende. für mich hat er, auch ohne die tore, ein gutes spiel gemacht.

Meier hat durch seine 2 Tore seine Aufstellung gerechtfertigt, spielerisch war das heute mau. Schön das Meier viel gelaufen ist, das erwarte ich von jedem Spieler, außerdem heißt das Spiel Fussball nicht Leichtathletik oder Dauerlauf.

Meier hatte auch spielerisch gute Aktionen unter anaderem das Spiel mit guten Pässen nach Außen geöffnet. Man liest ja förmlich aus deinem Beitrag raus, wie sehr dir es nicht passt, dass Meier spielt    

Zustimmung!!
Und es ist einfach unfassbar, dass Meiers Leistung nicht anerkannt wird. Er wäre sogar ohne seine 2 Tore einer der besten Eintrachtspieler heute gewesen. Ich verstehe echt nicht, wie man das nicht sehen kann.
#
concordia-eagle schrieb:
erwin stein schrieb:
bin auf den ersten 4er für Meier heute gespannt weil er am Spiel nicht teilgenommen hätte...

Also der Meier war ja mal wieder unsichtbar, dem kann man bestenfalls eine 4 geben. ,-)  

Was willste ihm denn sonst geben?! Ich mein, wir spielen 2.BL, wie soll da ne bessere Note zustande kommen? So nen 3:0 Sieg gegen einen 2.Liga-Aufsteiger kannste nun wirklich nicht feiern.