>

prinzhessin

16602

#
Bochum verlängert mit Toski
Der 24-Jährige unterschreibt bis 2013

http://www.liga1.tv/sport/beitrag/fussball/video/bochum-verlaengert-mit-toski.html
#
Ja und? Soll das ein Wunsch sein, oder worum geht es hier?
#
reggaetyp schrieb:
Was ich nicht begreife: Wir hatten hier Arbeitsverweigerer und Stehgeiger wie z.B. Zelic, Schupp oder Ekström.

Was hingegen kann man Halil vorwerfen?
Er hat scheiße gespielt. Mehr net.
Das hat er mit vielen gemeinsam. Ich kann aber keinen Grund finden, ihm Dreck hinterher zu werfen.
Er hat sich, soweit beurteilbar, immmer korrekt verhalten.

Aber vielleicht braucht man immer einen unten, auf dem man rumtrampeln kann.

Nicht falsch verstehen: Ich sehe weiß Gott keine Zukunft für ihn bei uns.  

Weiß auch nicht, was das soll!

Altintop hat zwar unglücklich gespielt, aber den Willen konnte man ihm nicht absprechen. Dass er LM spielen musste, hat es sicher nicht einfacher für ihn gemacht. Trotzdem war er dort immer noch besser als der Rest der Truppe und das will schon was heißen.

Wie dem auch sei, das Kapitel ist abgeschlossen und dann kann man es auch mal gut sein lassen.
#
Cheneration schrieb:
Zusammenfassend sehe ich ihn nicht als einen Spieler, der uns in irgendeiner Form und Weise weiterhelfen würde, wenn man denn aufsteigen sollte, was doch das Ziel ist (wenn ich mich nicht irre)  ,-) ?? Wenn das denn klappen sollte und dieser Spieler mit einem laaangen Vertrag (wie üblich bei uns für jeden HunzKunz) ausgestattet wird, sehe ich null langfristige Verbesserung... Und wenn überhaupt dann nur eine kurzfristige! Da wäre mir einer wie Alvarez tausend mal lieber, denn der trifft sicherlich auch die Bude 5 Mal (bei 25 Spielen) und hat wenigstens noch "Entwicklungspotential"    

Alvarez? Wieviele Tore hat er denn in der 3.Liga bei Bayern II geschossen? Und wieso hat Hoffer kein Entwicklungspotential mehr?

Fenin ist meines Erachtens nur in einem Doppelsturm oder in einem 4-3-3 wirklich stark. Die wenigen Spiele, die er als alleinige Sturmspitze getätigt hat, waren zum Vergessen.
#
So und jetzt auch von mir
herzlich Willkommen in Frankfurt!

Freu mich.
#
Aragorn schrieb:
In meinen Augen hätte der Adler im Gsamtdesign in den Vordergrund gehört ...

Genau das, finde ich, ist mit dem Trikot gelungen.
#
Matzel schrieb:
Meine Frau sprach mich gestern auf unser neues Trikot an. Ich dachte schon zu wissen, was jetzt kommt: "hässlich, albern, Zielscheibe"...

Aber nein, ganz im Gegenteil. Es gefällt Ihr! Ich finde es weiterhin grausam.

Eines ist mir jedenfalls klar geworden: das Design muss von einer Frau sein. Und die Zielgruppe scheint ebenfalls dahingehend ausgesucht, dass die Frauen dieses Trikot gerne sehen und somit ihren Männern zum Kauf raten...    

Frauen haben eben einen guten Geschmack. ,-)
#
Ich werde es mir auf jeden Fall in schwarz kaufen. Mir gefällt es nämlich richtig gut. Werde nur mit dem Rückendruck warten und mir erst im Shop ansehen, ob nicht zuviel vom Adler verdeckt wird.

Das Geheule hier erinnert mich ans letzte Auswärtstrikot. Die Verkaufszahlen waren aber dann deutlich anders als die Stimmung hier im Forum es annehmen ließ. [/font][/size]
#
Ich finde es gar nicht so schlecht.

Alles, was zählt ist der Adler. Der steht im Mittelpunkt und das wird optisch wunderbar hervor gehoben.
#
Herzlichen Glückwunsch, liebe Petra!  
#
Mchal schrieb:

Ich bleibe dabei, solange der im Verein ist, gehe ich nicht mehr hin zu Spielen.

Das wäre auf jeden Fall ein Grund Ama zu behalten.

PS  Bitte geh nach M1!
#
SemperFi schrieb:
Mik schrieb:
Hat Mainz wirklich 10 Mio. für Schürrle kassiert?? Ich könnte heulen...

Holtby und alles was der inzwischen wert ist, geht allerdings ohne 1 Cent zurück nach Schalke.

Mainz bekommt also für 2 Deutsche Nationalspieler unter 20, die sie zu diesen gemacht haben zusammen 10 Millionen.
So muss man das sehen, dann klingts nahezu schon nach Inkompetenz

Naja, dafür haben diese Spieler dazu beigetragen, dass der Verein nächstes Jahr international vertreten ist und dadurch ist er für Spieler interessant geworden, die letztes Jahr noch nicht dorthin gewechselt wären. Inkompetenz ist was anderes.
#
Finde diese Videos nicht überzeugend. Er kommt über seine Schnelligkeit, aber da hätten wir dann auch Heller behalten können.
#
Willensausdauer schrieb:
Wer war denn in den letzten Jahren im Spielerrat?

Haben wir momentan Spieler, die im Spielerrat waren?

Waren Russ, Schwegler, Meier oder Köhler im Spielerrat?

Meier war im Spielerrat, bei den anderen weiß ich es gerade nicht.
#
Mainhattan00 schrieb:
Consigliere schrieb:
peter schrieb:
(...)

die frage ist eher wer der meinung war, dass caio vier mios wert ist.

Ja, genau, Peter, das ist der Punkt und das habe ich an der causa Caio nie begriffen. Irgendwelche Berater flüstern dem Hölzenbein (oder wem sonst??? ja, wem eigentlich ???) "der ist 4 Millionen wert" und die Eintracht beißt an. Ist dieses Geschäft in Frankfurt wirklich so simpel?    

Nein, unser Scouting ist einfach ein schlechter Witz. Wobei ich im Fall Caio in Funkel den Hauptschuldigen sehe. Der kannte Caio meines Wissens nur aus Videos. Dass ihm dann später erst einfällt, dass seine Defensivarbeit nicht ausreichend ist, ist für mich noch heute unbegreiflich!

Ging nicht durch die Presselandschaft, dass FF Caio gar nicht haben wollte? Oder habe ich das falsch in Erinnerung?
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn Ama aber wirklich der Meinung war absolut gesund zu sein, hätte es ihm auch nicht weh getan, dies anhand einer einfachen Untersuchung zu belegen...
Vielleicht hatte er ja auch gute Gründe, nicht zur Kernspin zu gehen...  

Das möchte ich nicht bestreiten, aber Tatsache ist, dass er es selbst entscheiden durfte, ob er sich einer Kernspin unterzieht.
#
peter schrieb:
ich will auch mal:

was hat veh bisher überhaupt geleistet?

wir hatten zuletzt einen meistertrainer und davor einen der junge spieler aufgebaut hat. da kann veh nicht mithalten.

prost!

Ich setze einen drauf. Was hat die Eintracht die letzten Jahre geleistet?
#
Feirefiz schrieb:
Als Eintracht-Fan ist man leider ja vieles gewöhnt und wird langsam schmerzunempfindlich. Aber was ist das fuer ein Verein, der einen Feuerkopf wie Amanatidis nicht aushält? Ihn einfach und im Grunde unehrenhaft rauszuschmeissen, das ist doch das Letzte! Ihn brauchte die Eintracht auch dann noch lange, wenn er keine Tore schiessen sollte. Nur an Gekas wird festgehalten...
Schaemen sollten sich alte wie neue Verantwortliche vor allem fuer das menschlich unangemessene Verhalten ihm gegenueber!  

Schau mal hier

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11183228/

wird darüber diskutiert. Kannst deine Ansicht hier einbringen.
#
Wuschelblubb schrieb:
sternschuppen schrieb:
MrBoccia schrieb:
mir gefällt der Umgang, so wie es sich darstellt, der Führung mit Amanatidis nicht. Sowas müsste man alles deutlich eleganter und weniger unschön lösen. Gefällt mir nicht.

ich denke, dass ist alles etwas problematischer, als es sich für uns darstellt.
ich hattes es weiter oben schon beschrieben.
es könnte gut möglich sein, dass der verein weiss oder es ama unterstellt, dass mit seiner verletzung kein profisport mehr möglich ist.
daher wollte man vor der saison einen medizincheck.

SPOX: Zu Beginn der Sommerpause pochte die Eintracht darauf, dass Sie sich einer Kernspintomographie unterziehen. Sie wollten aber nicht. Was war denn da genau los?

Amanatidis: Zuallererst: Was ich tun und lassen soll, entscheide immer noch ich. Mir wurde nahe gelegt, eine Untersuchung zu machen, um zu sehen, wie es mit dem Knie genau aussieht und ob es den Belastungen standhält. Ich habe aber seit Anfang April in vollem Umfang mit der Mannschaft trainiert und bin seitdem auch gesund geschrieben. Daher sah ich da keinerlei Notwendigkeit, einen gesunden Spieler erneut untersuchen zu lassen.

unabhängig von seinen verdiensten, die mir im moment auch zu wenig gewürdigt werden, könnte man ihm auch unterstellen, dass er nur seinen vertrag aussitzen wollte, bevor er in die sportinvalidität geht. das werden wir aber erst nach der auflösung des vertrages sehen. findet er noch einmal einen verein und besteht er da den medizincheck? ich bin da sehr skeptisch. sollte er nie wieder auf dem rasen erscheinen, hätten die letzten 12 monate und die jetztige vertragsauflösung einen sehr faden beigeschmack.
auf der anderen seite kann ich es ama auch nicht verdenken, es ist menschlich.

Genau dieses Zitat zeigt doch das Problem von Amanatidis auf. Amanatidis: Zuallererst: Was ich tun und lassen soll, entscheide immer noch ich.
Es ist nun mal ein Mannschaftssport und ja es gibt Personen (Trainer, Vorstand ...) die in der Hierarchie über ihm stehen. Wenn er das nicht mehr will, muss er sich einen Einzelsport suchen, aber mit dieser Einstellung geht es eben nicht.

Ich hoffe nur er stimmt der Vertragsauflösung zu und besteht nicht darauf seinen Vertrag auszusitzen.

Dieser Satz bezieht sich doch auf die Untersuchungen, die an seinem Körper gemacht werden sollen. Das haben die Spieler auch in ihren Verträgen stehen, dass sie selbst entscheiden, welche Ärzte sie aufsuchen und in diesem Zusammenhang, welche Untersuchungen gemacht werden (müssen).

Unabhängig davon, sehe ich trotzdem die Problematik, dass Ama sich weiterhin evtl. in seinen Leistungen überschätzt. Könnte durchaus sein, dass auch CD in seinem "Abschlussbericht", in dem er auch zu den einzelnen Spielern sich intern äußern wollte, HB mitteilte, dass Ama dem Team sportlich nicht mehr weiterhelfen kann. Das ist aber nur Spekulation von mir, aber ich könnte mir dies durchaus vorstellen.

Ich denke, dass die Meisten es so sehen, dass Ama uns sportlich nicht mehr weiterhilft. Es schmerzt halt nur, weil man ihm gern für die in Vergangenheit liegenden Dienste, einen würdigeren Abschied gegönnt hätte. Zumindest geht es mir so.
#
hbh64 schrieb:
Moin, vieleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Mein Vertrag mit Sky läuft aus, ich würde aber gerne verlängern, aber nur wenn man auch die Spiele in der 2ten Liga als Einzelspiele sehen kann. Kann mir jamand sagen ob das geht, oder kann man nur Konferenz sehen? Danke im Vorraus.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11162561/

Das Bundesligapaket überträgt 1.BL und 2.BL, sowohl Konferenz als auch Einzelspiele. Das Montagsspiel wird live auf sport1 (ehemals DSF) übertragen.