>

prinzhessin

16602

#
Kadaj schrieb:
Willensausdauer schrieb:
HR-Online schrieb:
Angesprochen auf den Namen Thomas Kessler, den hr-online schon am Mittwoch ins Spiel gebracht hatte, meinte Hübner vielsagend: "Wenn Sie das so interpretieren, möchte ich das so stehen lassen." Der Spieler solle erst die Unterschrift setzen und den Medizincheck bestehen. Der Kölner Kessler war zuletzt an St.Pauli ausgeliehen.

Auch mal eine interessante Antwort...    

KÖNNTE theoretisch auch noch sippel sein.

oder Fromlowitz  
#
grabi_wm1974 schrieb:
UliSteinoder schrieb:
Ja aus dem wird mal was, ein guter Reservetormann...Jetzt kriegt er den Lehmann vorgesetzt, man lacht sich kaputt  

Laut Kickernoten war er unter Daum eigentlich mit der beste Torwart der Liga!

Zur erklärten Nummer 1 avancierte der gebürtige Chemnitzer erst unter Christoph Daum (57) - und bestätigte prompt das Vertrauen: 2,57 lautete sein Notenschnitt in den letzten sieben Spielen.

Da kannste mal sehen, welche Aussagekraft solche Noten haben.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Als Trainer habe ich mich schon in solchen Situationen befunden (neu beim Verein, kein Stammkapitän vorhanden, niemand, der sich per se aufdrängt).

Die Lösung ist einfach:
Man wartet die Vorbereitung ab und beobachtet die Spieler. Derjenige, der in der Vorbereitung vorangeht (auf und außerhalb des Platzes), sowie sich in den paar Wochen im Team ein standing verschafft, wird es.

Einfach gut beobachten und zuhören.

Könnte Rode sein, aber auch Russ oder Lehmann.

Das scheint mir eine gute Vorgehensweise zu sein. Möchte aber yeboah bezüglich Russ auch zustimmen. Russ hat die letzten Spiele versucht Verantwortung zu übernehmen und vorneweg zu gehen. Ähnliches war bei Meier auch ansatzweise zu erkennen. Von den jetzigen Spieler würde ich zu Russ tendieren, da er sehr wahrscheinlich auch einen Stammplatz haben wird.

Sollte jedoch ein erfahrener Spieler zur Mannschaft hinzustoßen, kann ich mir durchaus vorstellen, dass dieser der Kapitän wird, sozusagen weg von den Altlasten und mit neuem Kapitän und neuem Schwung den Wiederaufstieg anpacken.
#
peter schrieb:
concordia-eagle schrieb:
peter schrieb:

ich weiß, dass wir da auseinander liegen. aber wenn man sich die tore der vorrunde anschaut, dann war da wenig gebolze nach vorne dabei. da kam so einiges über die flügel und durch´s mittelfeld.

und dass gekas der absolute überflieger ist glaube ich ja auch nicht. der kommt nämlich nicht zur eintracht. aber 14 tore in der vorrunde sind schon eine duftmarke.

nach dem pokalaus war die mannschaft tot. und das lag m.e. nicht am system gekas sondern an der schwer erklärbaren tatsache, dass es plötzlich überhaupt keine leistungsträger mehr gab. ich wüßte nicht welchen stammspieler ich da positiv hervorheben könnte.  

peter, da vergißt Du, das letzte Saison Meier 10, Franz 6, Russ 5 Tore geschossen haben.

Ich bleibe dabei, Gekas ist der Tod jeder Mannschaft. Und wenn Du die´14 Tore aus der Hinrunde zitierst, sind denn alle andren Manager komplett bescheuert, dass die das von Lev seit Jahren angebotene Schnäppchen net wolle? Sind wir allein mit Gehirn ausgestattet.

Ich kann net verstehn., wie man ernsthaft, nachdem alles, was ich bei der Verpflichtung von Gekas vorhergesagt habe, eingetreten ist, diesen Oberegomanen weiter behalten will.

Versteh ich net, sorry.

Was bitte spricht aus den letzten 5 Jahren für Gekas, außer das er teuer ist?

mal ganz ehrlich, hattest du in der rückrunde den eindruck dass meier oder russ oder franz viele tore hätten schießen können? die hatten doch schon probleme einen ball unfallfrei an zu nehmen. den eigenen spieler mit einem pass zu bedienen ging max. auf fünf meter distanz. und dann am besten via rückpass.

es lag nicht am system gekas, es lag daran, dass sich niemand etwas getraut hat.

und dass sie nicht fit waren.
#
EvilRabbit schrieb:
MANNY schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Seine Wertschätzung außerhalb Frankfurts wird momentan ja auch bestens deutlich. Keine Sau scheint an einer Verpflichtung interessiert zu sein. Der hat die Abfindung bitter nötig, wird vermutlich das letzte Mal in seiner Karriere sein dass er die Chance auf einen siebenstelligen Betrag bekommt.

Außer Jung und Rode will doch sowieso keiner unsere Spieler haben,versuch mal einen Köhler oder Meier loszuwerden

Die bekäme man für ihr aktuelles Gehalt auch anderswo noch unter. Bei Ama halte ich das inzwischen für ausgeschlossen.

Und dass er möglicherweise zu Recht die Missstände unter Skibbe angeprangert hat, mag stimmen. Kann aber auch nur Zufall gewesen sein, dass er seinem Frust ins richtige Wespennest getreten ist. An seiner aktuellen Leistungsfähigkeit ändert das aber sowieso null.

Das war ganz bestimmt nur Zufall, dass er die Mißstände erkannt hat. Denn von den anderen Spielern hat ja keiner mitbekommen, dass das Training eher einem Freizeitgekicke glich.

Dass dann alle Spieler auch noch gleichzeitig außer Form waren, war auch nur Zufall. Ich frage mich ernsthaft, wie Ama zu irgendeiner Form hätte finden sollen, wenn schon die Stammspieler sie nicht finden konnten.
#
Ich find ihn gut.
#
Streit? Nein, danke!

Irgendwann ist auch mal gut. Hat 2x die Chance erhalten, eine dritte wäre zuviel des Guten.
#
Sportlich gesehen wohl die richtige Entscheidung. Er ist durch seine Verletzungen nicht mehr in der Lage uns zu helfen und seinen eigenen Ansprüchen gerecht zu werden, auch wenn er selbst es noch nicht so sehen mag.

Mit ihm geht einer, der immer alles gegeben hat und der im Laufe der letzten Jahre ein Frankfurter und Adler im Herzen wurde.

Alles Gute, Ama!
#
Henk schrieb:
adlermanu88 schrieb:
ich find das absolut geil, dass man ihn jetzt wieder einen alten torwart vor die nase setzt! mich freut das insgeheim. er hats nicht anders verdient.

selbst schuld - warum verlässt man auch die eintracht nur um mehr geld zu bekommen?! um lieber auf der ersatzbank bei einen erstligisten als zweite wahl zu schmoren anstatt in der zweiten liga erfahrung zu sammeln und stammkeeper zu sein... erbärmlich herr fährmann, aber wirklich selbst schuld    

lehmann soll als nummer 2 oder 3 kommen:
"Der Keeper soll angeblich auf Schalke einen Einjahresvertrag erhalten. Allerdings soll die Rollenverteilung zwischen Fährmann und Lehmann so aussehen, dass der deutsche WM-Torhüter von 2006 nur im Notfall zum Zuge kommt."
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_413339.html

ganze schadenfreude weg?

Lass mal die dritte Wahl die ersten groben Schnitzer machen und die ersten Punkte kosten, dann sitzt der schneller auf der Bank als er sich vorstellen kann.
#
Mein aufrichtiges Beileid.
#
Hessenkopp schrieb:
CosaFrancoforte84 schrieb:
Aufstieg!

Abgänge:

Ochs         3.000.000
Amanatidis     500.000
Caio         1.000.000

+ 4.500.000

Transfergewinn: 1.900.000

Wenn es nur so einfach wär..  ,-)  

Und wenn es nur einfach richtig wäre !!!
Durch unseren Abstieg bekommen wir nämlich KEINEN Cent für unseren P.Ochs ! Die lächerlichen 3.000.000 in Deiner Rechnung kannste mal locker gegen eine fette 0 ersetzen

falsch!
Informier dich mal.
#
HeinzGründel schrieb:
prinzhessin schrieb:
oder man hat günstigeren Ersatz gefunden.

Ja. Günstig ist ganz wichtig. Das bringt einen so richtig nach vorne.

Ich würde ganz sicher nicht günstig einkaufen. Diese Eigenschaft ist bei Frauen nicht so ausgeprägt.  
#
Eintracht23 schrieb:
prinzhessin schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Franz war einer, der sich reingehauen hat, dafür gebührt ihm Dank - ganz gleich, ob man seine Spielweise nun mochte oder nicht.

Die Handlungsweise der Eintracht finde ich konsequent und gut.

Habe das Gefühl, dass BH bereits einen guten Ersatz gefunden hat, vllt. Fabian Schönheim?

Mir persönlich tut es leid, dass MF nicht mehr für uns spielen wird. Aber war zu erwarten.  

Hoffe auch das bereits ein Ersatz an der Angel ist. Ob das Schönheim ist "hoffe" ich in dem Fall nicht. Für mich wäre er ein Ersatz für Vasi der auch Druck auf Russ macht. Wir brauchen einen richtigen Kämpfer der sich seine Sporen schon verdient hat, als MF Ersatz.

Ja, stimme dir zu.

Schönheim ist vllt. ein guter IV, aber in die Fußstapfen eines MF wird er erst einmal nicht treten können.

Bin mal gespannt, wen BH so auf dem Schirm hat.

Andy Wolf kann ich mir persönlich kaum vorstellen. Der ist sich schon mit dem Glubb finanziell nicht einig geworden. Daher glaube ich nicht, dass wir seinen Gehaltsvorstellungen entsprechen können, auch wenn ich nicht weiß, wo diese anzusiedeln sind.
#
MrBoccia schrieb:
prinzhessin schrieb:

oder besseren

schön wäre beides.
#
#
adlerkadabra schrieb:
Franz war einer, der sich reingehauen hat, dafür gebührt ihm Dank - ganz gleich, ob man seine Spielweise nun mochte oder nicht.

Die Handlungsweise der Eintracht finde ich konsequent und gut.

Habe das Gefühl, dass BH bereits einen guten Ersatz gefunden hat, vllt. Fabian Schönheim?

Mir persönlich tut es leid, dass MF nicht mehr für uns spielen wird. Aber war zu erwarten.
#
Dieser Thread sollte ins AV wandern. Thema ist doch durch.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
p.s. Der Sinn einer Abkürzung ist weniger Schreibarbeit und nicht mehr!

#
peter schrieb:

nicht jeder hat okas phlegma und setzt sich dann halt einfach auf die bank.

#
Afrigaaner schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Ich bedauere den Weggang von Ralle, der endlich nach ein paar Spielen am Stück auf dem richtigen Weg war.
Es war einer der Kardinalfehler von Skibbe, nach der Vorbereitung ohne Not Oka (den ich nach wie vor liebe, aber dessen Zeit nun mal endgültig zu Ende gegangen zu sein schien, und der gegen eine anderslautende Entscheidung niemals aufgemuckt hätte) zur erklärten Nummer 1 zu machen.
Dennoch bezweifele ich, dass Fährmann geblieben wäre, wenn dies anders gelaufen wäre. Selbst im Falle eines Klassenerhalts und als Stammkeeper hätte er dem Lockruf seines Heimatvereins sicherlich nicht widerstehen können. Aber dann hätte es wenigstens Kohle gegeben, vielleicht sogar reichlich.
Ich halte sehr viel von ihm, aber jetzt hoffe ich, dass er so schlecht ist, wie seine Kritiker hier schon immer meinten ...    

Hieraus spricht Altersweisheit.

Ich kann einfach hier die User nicht verstehen. Der Fährmann hat sich hier schon weiter entwickelt. Er ist kein schlechter TW.

Die Reaktion die hier einige zeigen ist die eines Kleinkindes

Baaeehhhhh der hat mein Schnuller weggenommen.
999 von 1000 Spieler hätten so wie Fährmann reagiert.

Alles Gute Ralf

Gruß euer aller Afrigaaner  

Lächerlich.

Wie 999 andere Spieler entschieden hätten, steht überhaupt nicht zur Debatte.

Fährmann ist ein charakterloser Spieler, der sich maßlos überschätzt. Er hat maßgeblich zum Abstieg beigetragen und anstatt gleich mit offenen Karten zu spielen, kam nur Geblubber bez. seines Verbleibes diesen am neuen Trainer festzumachen. Dabei wartete er nur darauf wie Schei.ße 06 sich entscheiden würde und da diese ihren Wunschtorhüter nicht bekommen haben, haben sie den ablösefreien Fährmann geholt.

Ich weine diesem Typ keine Träne nach. Mich ärgern nur heute noch seine verdammten Fehler.