>

prinzhessin

16602

#
MrBoccia schrieb:
prinzhessin schrieb:
Kessler als Fährmann Ersatz würde mir auch gut gefallen.

warum? was zeichnet Kessler aus, ausser dass er zu schlecht für Köln und in Pauli auch nicht unumstrittene Nummer 1 war?

Ich habe ihn einige Spiele bei St. Pauli im Tor gesehen und da hat er sehr gute Leistungen gezeigt. Kann sein, dass es eine Eintagsfliege ist, das kann ich nicht beurteilen, aber mir hat er gut gefallen.

Dass Stani ihn aus dem Tor nahm hatte keine sportlichen Gründe.
#
krissy78 schrieb:
Kann mir nicht vorstellen, daß TH gezwungen ist, zu einem Zweitligisten zu gehen. Man sollte die Kirche im Dorf lassen.

Er ging letztes Jahr nach Portugal um nicht arbeitslos zu sein. War dort nur 3. Torhüter und hat die meiste Zeit auf der Tribüne verbracht. Ist jetzt ablösefrei und möchte gern zurück nach Deutschland. Sollte er kein Angebot aus der 1.BL erhalten (die Position ist bei allen besetzt), bleibt eigentlich nur noch die 2.BL

Eintracht Frankfurt wird um den Aufstieg in die 1.BL spielen. Ich glaube, dass die Eintracht eine gute Adresse für ihn wäre, wenn wir ihn denn wollten. Ich bin gespannt, wen Hübner aus dem Hut zaubern wird.
#
emjott schrieb:
War ja nicht anders zu erwarten bei dieser AG-Führung.

Ganz wichtige Frage:
Gilt die DK trotzdem als RMV-Ticket an diesem Tag?  

Normalerweise nicht, weil du ja nur für 16 Heimspiele bezahlen wirst. Aber wie soll man das fesstellen. Glaube kaum, dass ein Kontrolleur checkt, welcher Block bezahlt hat und welcher nicht.
#
Moose schrieb:
salbei schrieb:

Wir vergessen natürlich ganz schnell das Spiel auf Schalke, das wir ohne seine Paraden ganz sicher verloren hätten. Das er sich den Klops geleistet hat passiert nunmal.

Wir haben das Spiel verloren.

#
Afrigaaner schrieb:
Bedeutet das, dass wir keinen müden Euro erhalten?

zumindest nicht für Fährmann. Er hatte keinen 2.Liga Vertrag und war somit ablösefrei.
#
nikon schrieb:
Ausstiegsklausel...so

Ah, Danke für die Info. Hatte ich nicht mitbekommen.
#
Leider ist es wirklich so, dass sie bei einem NO SHOW, auch wenn es nur eine Teilstrecke ist, den Rest auch stronieren.

Manchmal sind die Umbuchungsgebühren etwas niedriger als Stornogebühren. (Was ich aber in diesem Fall nicht glaube.) Dann könntest du nämlich das Ticket in

FRA - HAN
HCMC - FRA

umbuchen lassen. Das würde dann nicht als Storno laufen.

Über die gesetzliche Regelung kann ich nichts sagen.  
#
mickmuck schrieb:
Iceman22 schrieb:
Hallo zusammen

hoffen wir jetzt mal das er kommt

ist mir eigentlich egal.

hauptsache er wird hier nicht torhüter.

hier sind wir uns einig.
#
AirHarry schrieb:
Ich würde sagen, das das 1. Heimspiel gleich ein Risikospiel wird, Dresden, Rostock oder KSC, da ham se wenigstens ein Problem weniger.

Ich glaube nicht, dass die Frankfurter Fangruppen dem Stadion fernbleiben würden. Wäre das dann wirklich unproblematischer? Ernstgemeinte Frage.
#
Hyundaii30 schrieb:
Endlich geht es hier rund.

Auf der einen Seite finde ich es schade , das Fährmann geht,
aber um so mehr gehen, umso besser ist es für den Neuanfang.

Und Fährmann ist jetzt glücklich.

Gute Torhüter gibt es momentan viele auf dem Markt.

Sowohl ablösefreie wie auch aussortierte.
Ich wäre für Hildebrand ist zwar nicht mehr der jüngste, aber ablösefrei und im besten TW-Alter.
Dazu kennt er Veh und ist ehrgeizig sowie ein Teamplayer mit dem man viel erreichen kann.

Und er hat viel Erfahrung und für den Aufstieg brauchen wir auch ein paar erfahrene Spieler.
Und die Vita von Hildebrand liest sich für einen
Zweitligisten wie ein Traum.

Als Teamplayer hat sich TH bei Hoppenheim aber nicht hervor getan, eher das Gegenteil war der Fall. Trotzdem denke ich, dass er aus seinen Fehlern gelernt hat und uns gut zu Gesicht stehen würde.

Wenn man aber Kessler für eine angemessene Ablöse bekommen könnte, würde ich ihn bevorzugen. Er hat mir bei Pauli sehr gut gefallen, weiß aber nicht, weshalb er zum Ende der Saison durch Pliquet ersetzt wurde.
#
lt.commander schrieb:
Gedanken haben se sich wenigstens gemacht. Zu ändern ist es auch nicht und somit nehme ich es ohne Gezeter hin, wie es ist.

Keine Eröffnungsfeier, kein Auftaktspiel, keine 1. Bundesliga.

Harte Nummer.

So sieht's aus.  

Meine Hoffnung ist, dass das 1. Auswärtsspiel gegen einen Gegner mit großem Stadion sein wird, dass man problemlos an Karten kommen kann. Dann wäre die Wartezeit wenigstens nicht so lang.
#
mickmuck schrieb:
prinzhessin schrieb:
mickmuck schrieb:
prinzhessin schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
mir gefällt der grün vorschlag am besten.

jep. Pro Grün.

Warum sollte Fürth den abgeben?

warum sollte schalke den neuer abgeben?

Wieviel Millionen Ablöse ist der denn wert?  

keine ahnung, ich wollte damit nur sagen, dass alles eine frage des geldes ist.

und genau da, sehe ich das Problem. ,-)
#
SemperFi schrieb:
prinzhessin schrieb:
Hildebrand will unbedingt wieder ins Tor. In Spanien hat er nur auf der Tribüne gehockt.

Wenn man von nem portugiesischen Verein verpflichtet wird, aber in Spanien auf Tribünen rumlungert, muss man sich nicht wundern

Ist doch egal, welche Tribüne er besucht hat.  Auf jeden Fall hat er nicht im Tor gestanden.
#
mickmuck schrieb:
prinzhessin schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:

jep. Pro Grün.

warum sollte schalke den neuer abgeben?

Wieviel Millionen Ablöse ist der denn wert?
#
Wuschelblubb schrieb:
FanTomas schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Lehmann gegen Schwegler? Hört sich nicht gerade nach einem sportlich tollen Tausch an...

Ich lese hier immer Tausch. Geht Schwegler zu Pauli? Wo ist da ein Tausch?    

Wenn ein DM geht und ein anderer kommt, ist es sportlich ein Tausch.

Ja, aber noch ist kein DM gegangen.
#
EvilRabbit schrieb:
Wenn Hildebrandt zu uns käme, wäre das in meinen Augen für ihn eine sportliche Bankrotterklärung. Davon abgesehen dürfte der kaum zu bezahlen sein, und ist obendrein auch noch sowas von hohl in der Birne, dass einem beim zuhören schlecht wird.

Der hat ein Jahr in Portugal auf der Tribüne gehockt. Wie tief kann er da noch fallen?
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:

jep. Pro Grün.

#
Tarik schrieb:
Weiß gar nicht, was alle hier so nachtreten.
Die einzige Chance, die er bei uns erhalten hat, war in der Rückrunde und die war ja bekanntlich eine der schlechtesten Halbserien, die jemals eine Mannschaft gespielt hat.
Und das lag beim besten Willen nicht an Fährmann. Er hatte in jedem Spiel seine guten Momente, aber wenn man jedesmal vorne sogut wie keine Chance hat und nur Dinger hinten drauf bekommt, macht ein junger Torwart mit wenig Erfahrung auch mal einen Fehler.
Ich hätte ihn gerne weiter hier gesehen und denke er wird seinen Weg (nicht auf die Bank) gehen.

Alles gute Ralf Fährmann

Wenn es denn nur ein Fehler gewesen wäre.  
#
Naja, wir brauchen Ersatz für Fährmann und einen Ersatz für Rössl, dessen Vertrag nicht verlängert wurde.

Kessler als Fährmann Ersatz würde mir auch gut gefallen.
#
Hildebrand will unbedingt wieder ins Tor. In Spanien hat er nur auf der Tribüne gehockt. Wenn er ein Angebot aus der BL bekommt, wird er lieber Abstriche beim Gehalt machen als arbeitlos zu sein.

Mit Hildebrand könnte ich mich absolut anfreunden.