Programmierer
14212
Aufstellung? Mir doch egal!
Ich erwarte eine deutliche Niederlage aber hoffe auf zwei nach Spielschluß feiernde Mannschaften in Dortmund.
Ich erwarte eine deutliche Niederlage aber hoffe auf zwei nach Spielschluß feiernde Mannschaften in Dortmund.
WuerzburgerAdler schrieb:
Eintracht Frankfurt ohne Chris ist für mich nur schwer vorstellbar.
Es gab eine Eintracht vor Chris und es wird eine nach Chris geben.
Mit einem gesunden Chris wären wir bestimmt nicht abgestiegen. Aber da ich nicht erwarte, dass Chris, der ja nicht jünger wird, uns in der kommenden Saison über einen längeren Zeitpunkt zur Verfügung stehen wird, wünsche ich Chris für seine Zukunft bei einem anderen Verein alles Gute.
Wir sollten unser zentrales Mittelfeld mit gesunden Spielern planen damit wir da eine eingespielte Einheit haben. Schwegler und Rode halte ich da für eine sehr gute Kombination.
hansolo21 schrieb:
also gefühlt sind wir gestern abgestiegen, aber die eintracht wäre nicht die eintracht, nicht die launische diva, wenn sie nicht am ende dieses spiel in dortmund gewinnt. vielleicht ist der druck von den spielern jetzt abgefallen. vielleicht....
und gladbach und vw müssen ihre auswärtsspiele erstmal gewinnen. hsv und hoffe haben gezeigt, dass sie schon noch mitspielen. grade der hsv wird sein heimspiel keinesfalls verlieren wollen. und plötzlich sind wir 15. !!?!?!
und wenn gladbach verliert reicht uns sogar ein punkt für die religation ! wir sind noch nicht abgestiegen. wir sínd die eintracht, die diva, die 5:1-Übersteiger-Mannschaft,
die 6:3 last-minuten-schur-fußballgott-mannschaft. Wie sind die die Eintracht. Und selbst wenn wir untergehen - wir werden wieder aufstehen. Die Eintracht wird immer der geilste Club der Welt bleiben, EINTRACHT !!!!!
Sinngemäß wollte ich gerade das gleiche schreiben.
SgeBasti85 schrieb:
Sehr schlechter Bericht der FAZ. Wollen die die Situation vom Aufsteiger mit dem geringsten Etat und dem ehemals etablierten Bundesligsten Eintracht Frankfurt vergleichen? Dan die Hetze gegen die Ultras und Fans, welche zu Recht ein wenig schlecht gelaunt waren. Ich schäme mich für keinen Einzigen, der aufs Feld gerannt ist. Ich hätte noch mit ganz anderen Verhaltensweisen keinerlei Probleme gehabt.
Wenn diese "Fans" die Kosten für diese Aktion auch selber tragen kann ich damit leben.
Vielleicht macht ja Ochs am Samstag den Lakic.
Hyundaii30 schrieb:Tuess schrieb:Hyundaii30 schrieb:Jo-Gi schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Mcih würden wirklich mal ganz konkret HBs Fehler interessieren.
- Wir habe nein quasi nicht existierendes Scoutsystem
- Wir haben es in mehrfacher Hinsicht versäumt, durch frischend Wind einen Kader zu schaffen und zu erhalten, der permanent den Leistungsgedanken trägt und druch sportliche Reibung und einen angestachelten sportlichen Ehrgeiz bereit ist, permanent an Grenzen zu gehen. Ich nenne jetzt hier keine Namen, ich bin dessen überdrüssig.
- Uns wurde jahrelang erzählt, wir wären Mittelmaß, Zement, nach unten schauen. Alles myriadenfach durchgekaut, geschenkt. Doch auch diese Außendarstellung hat uns nicht gut getan, dessen bin ich mir sicher.
- Es wurde der falsche Trainer nach Skibbe verpflichtet.
Das sind nicht die einzigen Gründe für den Niedergang, aber sie spielen eine zentrale Rolle.
- Dazu kommt er sparte uns in Liga 2.
- falsche Verpflichtungen reihenweise
- Fehler zu spät erkannt(fehlender Konkurrenzkampf im
Team)
- Einmischung beim Streit Ama + Skibbe
- Keine besseren neuen Sposoren gefunden
- immernoch kein Eintracht-TV
- HB haute nie auf den Tisch gegenüber den Spielern
als es nötig war.
- Selbst ein ruhiger Allofs machte das im Abstiegskampf
- HB brachte keine neuen Ideen in den Verein
und modernisierte Ihn viiiel zu langsam
- HB weiß nicht wann es richtig ist Geld auszugeben
und wann man es sparen muß
usw.
oder brauchst du noch mehr Fehler.
HB hat großen Anteil am Abstieg.
Deswegen wäre er leicht zu ersetzen.
Die Arbeit mit so einer Fehlerliste,
bekommt auch ein Preuß hin. Und der ist billiger und unerfahrener.
Soll nicht heißen das ich sofort Preuß als HB-Ersatz will,
soll eher deutlich machen wieviel Mist HB gebaut hat.
Tut mir leid mein lieber, aber du erzählst richtig viel Mist. Einerseits forderst du, dass er sich beim Streit Ama/Skibbe nicht hätte einmischen sollen, andererseits, hätte er mehr auf den Tisch hauen sollen.
Die Spielerwünsche gehen zu aller erst vom Trainer aus. Sämtliche Sponsorenverträge wurden unter verbesserten Konditionen verlängert. Es wurden sicher neue Sponsoren hinzugewonnen.
...modernisierte ihn viel zu langsam, aha und woran machst du das fest?
Ach mit dir zu diskutieren bringt eh nichts...
Mit Dir auch nicht.
Ist schon alles richtig was da steht.
Man muß es nur richtig zusammenfassen.
Stimmt. Bullshit.
B-W-X schrieb:
Die Mannschaft sollte den Schaden bezahlen.
Immerhin hat sie die "Ausschreitungen" durch ihre weitere Arbeitsverweigerung hochgradig provoziert!
Und ich dachte, der Koreaner wäre nicht zu toppen...
Hyundaii30 schrieb:
Aber es gibt wenige hier die wirklich Ahnung vom Leben
und Fußball haben.
Die haben zumindest keine koreanische Wurzeln.
bernie schrieb:Hyundaii30 schrieb:Foofighter schrieb:yeboah1981 schrieb:Schmidti.82 schrieb:Dachte ich mir auch. "Die Person X hat sehr große Verdienste um Partei/Verein/Unternehmen" deutet eigentlich immer auf eine Absetzung.
Was der Bender da von sich gegeben hat, klang aber auch nicht unbedingt nach nem Treuebekenntnis zu HB...
Das können die nicht wirklich wollen ! Wer soll denn kommen und es besser machen ?
Ich machs auch nur für 400.000 im Jahr
(sorry der mußte sein)
dann doch lieber Möller.
(sorry, der musste jetzt auch sein)
Ich würde da sogar den Lodda bevorzugen.
Foofighter schrieb:yeboah1981 schrieb:Schmidti.82 schrieb:Dachte ich mir auch. "Die Person X hat sehr große Verdienste um Partei/Verein/Unternehmen" deutet eigentlich immer auf eine Absetzung.
Was der Bender da von sich gegeben hat, klang aber auch nicht unbedingt nach nem Treuebekenntnis zu HB...
Das können die nicht wirklich wollen ! Wer soll denn kommen und es besser machen ?
Max Merkel und SDB.
Baiersbronner schrieb:ThSt14 schrieb:eintracht069 schrieb:
Ganz ehrlich, ich hab kein Problem mit den Randale-Machern.
Bis auf die Kamera der ARD (wen bockt's ) ist nichts ernsthaft beschädigt worden.
Man muss auch mal verstehen, dass für viele Leute die Eintracht über Jahre hinweg ein zentraler Bestandteil des Lebens war. Jedes Wochenende im Stadion, ob heim oder auswärts, Unmengen an Geld und Zeit investiert und letztendlich bekommt man nichts zurück. Die Mannschaft kann sich gar nicht genug schämen, deren Tränen sind für mich nicht von Bedeutung.
Ich finds nicht gut, aber ich kanns irgendwo fast verstehen.
Und zu euch Super-Wahren Fans hier teilweise sag ich nur eins:
Wenn ich sehe wie weit nach dem Spiel manche dem Daum noch hinterherrennen und Fotos machen oder Autogramme wollen, frag ich mich echt ob die raffen, was die Uhr geschlagen hat..Keine anderen Probleme als sich nen Foto zu krallen.
Auch Ochs war auf einmal der Held der Stunde, klar gestern guter Einsatz, aber sowas erwartet man verdammt noch mal auch. Er ist vll. in nem Haufen von Angsthasen etwas heraugestochen - herzlichen Glückwunsch
Sehr gut geschrieben. Das einige über die strenge schlagen ist für mich verständlich und war beim Fußball auch schon immer so. Da brauch man jetzt nicht wieder so tun als wäre das eine neue dimension der Gewalt
Hätte auch kotzen können als ich diesen Kerl in der Sportschau war der dem Daum hinterher rennt, ein Autogramm und sofort noch ein Foto machen will. Verärgert sah der auch ganz und gar nicht aus, eher glücklich das er ein tolles foto mit Daum hat
Ich habe lieber Leute im Stadion die mal über die Strenge schlagen, als solch lächerliche Hanseln den die Eintracht offensichtlich scheiß egal ist.
Fußball ist Emotionen und Emotionen verhindern manchmal halt rationales Denken!
100 Prozent Zustimmung.
Ich habe absolutes Verständnis für die Fans denen der Kragen mal platzt. Genug der Worte.
Es ist doch Vorbildlich wie lange sich die Fans diesen Grottenkick geduldig angeschaut haben, irgendwann reichts halt.
Die Aktion der Fans ist keine Schande für den Fusaball sondern unsere Gurkentruppe ist die "Schande" für den Fussball.
Die Aktion dieser "Fans" ist keine Schande für den Fussball. Sie ist nur eine Schande für meinen Verein.
Hyundaii30 schrieb:J_Boettcher schrieb:
da ich nach dem Spiel 30min im Kreis um Schwegler stand, kann ich die Aussagen bestätigen:
-er hat nen Vertrag für 2. Liga
-er sagt, er will Verantwortung übernehmen für das, was er mit verbockt hat
-seine Gründe für den Absturz: es fehlten die Leader und der Mißerfolg bekam seine eigene Dynamik. "Zu 90% ein Kopfproblem".
Ob er jetzt wirklich bleibt, weiß ich nicht, er muß an seine Nationalmannschaftskarriere denken und wir an das Geld. Für Pirmin bekommt man wenigstens noch ein paar Millionen.
Auf Ochs rumzuhacken, der völlig fertig war (ich habe selten jemanden so heulen gesehen), bringt jetzt auch nichts mehr.
Auch Russ und Meier waren ziemlich am Ende. Halil hat sich schafsgeduldig krass beschimpfen lassen. Jung kam nicht mit raus, muss war angeblich total aufgelöst.
Ratlosigkeit überall. Jetzt wird ihnen klar, was passiert ist.
Wow das sind ja echte schnellmerker.
Ich kann es gar nicht oft genug sagen.
Jeder von uns würde seinen Job verlieren und arbeitslos sein.
Du scheinst echt nen sch... Job zu haben.
peter schrieb:Programmierer schrieb:peter schrieb:
vielleicht freue ich mich ja in sechs wochen auf paderborn, ich habe jedoch mächtige zweifel.
Ich freue mich dann auf ein Spiel der Eintracht. Der Gegner ist mir eher egal.
das geht mir nicht anders. aber die freude ist manchmal größer und manchmal kleiner.
Ich könnte mir vorstellen, dass in Liga 2 mal eine längere Erfolgsserie startet. Dann wird meine Freude auf ein Spiel der SGE um einiges höher sein, als in den letzten Wochen.
peter schrieb:
vielleicht freue ich mich ja in sechs wochen auf paderborn, ich habe jedoch mächtige zweifel.
Ich freue mich dann auf ein Spiel der Eintracht. Der Gegner ist mir eher egal.
infernowaldstadion schrieb:raideg schrieb:
Wer bewußt in welcher Form auch immer seinem angeblichen Lieblingsverein schadet, ist kein Fan sondern ein Saboteur!
Dieses beschämende Auftreten nach Spielende kann die Eintracht nicht nur finanziell teuer zu stehen kommen.
Ein Geisterspiel ist nicht ausgeschlossen, wäre aber im Vergleich zu einem Punktabzug für die neue Saison, eher verkraftbar.
Angenommen es fehlen Ende der Saison diese Punkte für einen sofortigen Wiederaufstieg? Dann haben diese Hirnlosen ganz viel erreicht und das für den Verein, den sie angeblich so lieben.
"Wir tragen den Adler im Herzen?"
Besser: Wir tragen das Hirn in der Hose.
Frustbewältigung geht auch anders. Vielleicht sollten diese Herrschaften nach Hause gehen und mit dem Kopf gegen die Wand schlagen bis sie sich "abgebaut" haben.
Nur nicht zu heftig - Hohle Birnen hallen so sehr.
Lieber eine Strafe zahlen als solchen Versagern wie Köhler Meiter & Altintop Gehalt zahlen.
Ich hoffe nur, dass der Verein sich die Strafsumme von den Verursachern zurückholt. Von mir aus können die dann Privatinsolvenz anmelden. Verdient hätten sie es.
BTW., ich habe, nachdem ich aus dem Stadion wieder zuhause war, das Pauli-Spiel im Sportstudio gesehe. Die haben 1:8 verloren und nach dem Spiel sangen die Fans "You´ll never walk alone".
Das sind richtige Fans!
WuerzburgerAdler schrieb:
Witzig. Seit Monaten hab ich meinem Enkel (7) versprochen, ihn mal ins Stadion mitzunehmen, "wenns nimmer so kalt is".
Am Samstag isses soweit. Schicksalsspiel. Pulverfass. Entscheidungsschlacht. Ochs, Caio, Daum, Gekas. Ein Schuss im Stadtwald. Blankliegende Nerven.
Da wird er schaun, der Enkel....
"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht"
Nick Hornby in "Fever Pitch".
Und das willst Du Deinem Enkel antun?
dawiede schrieb:
Der Verein steigt moeglicherweise ab, die Angst geht um, und dann so eine Nachricht. Wie ID schreibt zum falschen Zeitpunkt, und das schafft (noch mehr) Unruhe auch in der Mannschaft. Da kann ein User wie WuerzburgerAdler noch so vernuenftig argumentieren. Hier geht es um den Verein, Emotionalitaet....und damit is Ochs ein *****
Ich sehe das komplett anders!
Ochs mußte sich, um die Option zu ziehen, bis zum 30. 4. entscheiden. Sich für einen besser dotierten Arbeitsplatz zu entscheiden ist absolut legitim. Das habe ich auch schon gemacht.
Dass WOB jetzt den Wechsel in die Öffentlichkeit bringt ist nicht die Schuld von Ochs.
Daher ist aus meiner Sicht Ochs nichts vorzuwerfen.
Heute
Distanz: 12,13 km
Zeit: 1:13:37h
Durchschnittsgeschwindigkeit: 9,9 km/h.
Halt altersgerechtes Tempo.
Distanz: 12,13 km
Zeit: 1:13:37h
Durchschnittsgeschwindigkeit: 9,9 km/h.
Halt altersgerechtes Tempo.
Nostradamus schrieb:
Bruchhagen möchte auch bei einem Absteig bleiben ?? Der soll sich bloß vom Acker machen - keiner will mehr seine Zement-Theorie hier mehr hören !! Wir brauchen Leute mit innovativen Gedanken und keine Theoretiker, die meinen die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben und hier seit Jahren nur noch einen Zustand verwalten.
Wir brauchen Merkels. Die haben die Weisheit mit Sicherheit nicht mit Löffeln...
Bisher mochte ich den Schindelmeister auch net so sehr...