>

Programmierer

14212

#
WuerzburgerAdler schrieb:
ever2000 schrieb:
ExI schrieb:
ich kann mich noch daran erinnern, wie es in dieser Saison die ersten Pfiffe gab und daraufhin die Mannschaft eingeschnappt war und demonstrativ mehrere Spiele lang NICHT in die Kurve kam.

das ist echt Divenhaftes verhalten hoch 10...

unsere Mannschaft ist nicht erwachsen genug!

sogar die Dortmunder Meistermannschaft mit Ihren vielen jungen Talenten ist erwachsener als unser vermeintlich
erfahrenes und erwachsenes team.

Genau so entstehen Fakten.

ever2000 berichtet glaubhaft, dass sich die Mannschaft geweigert habe, sich den Fans zu stellen. Auf Nachfrage muss er eingestehen, dass er - entgegen aller bisherigen Annahmen - nun doch nicht persönlich auf der Mannschaftssitzung war, auf der dies beschlossen wurde.

Desweiteren räumt er auf entsprechenden Vorhalt sogar ein, dass es sich nur um seine persönliche Meinung gehammelt, Verzeihung, gehandelt habe.

Exl erinnert sich daraufhin an den Boykott der Kurve durch die Mannschaft, dessen Beschluss und Verkündigung er offenbar ebenfalls persönlich beigewohnt hat.

Er schlussfolgert daraus - und wie ich finde vollkommen zurecht -, dass sogar die Dortmunder Meistermannschaft mit Ihren vielen jungen Talenten erwachsener ist als unser vermeintlich erfahrenes und erwachsenes Team.

Und wieder haben wir ein Fakt. Nach Marins Rauswurf schon den zweiten.

Jetzt mal ganz ehrlich bist du behindert im Kopf oder was...????????????????
wie du hier ein auf schlau machst...    
so was wie dich hab ich noch nicht erlebt du bist wie ein Journalist, du suchst dir nur das raus was dir passt und schreibst sachen die hier keiner geschrieben hat, du Vogel...

ich habe nie gesagt das ich auf der Mannschaftsitzung war und ich gesteh hier nichts ein du.......
natürlich war das meine Meinung wie dummmmmmmmmmmmm mnuss man denn sein, um zu glauben das es sich um eine Offiziele sache handelt. Und natürlich würde ich es auch zurück nehmen wenn die Spieler gesagt hätten sie wollen trainieren aber das haben sie nicht( Das ist meine Meinung von der ich überzeugt bin deshalb formuliere ich es so) auch wenn ich nicht dabei war, aber jeder freut sich wenn er ein paar Tage frei bekommt, nur sollten sie sich nicht jetzt frei nehmen.
Aber egal wer im echten Leben keine Freunde hat muss sich eben welche im Internet machen und sich der Mehrheit anschließen...

Und jetzt sag bloß, das mit Marin war auch nicht von dir!

Du bist echt fies.  
#
MrBoccia schrieb:
VisionenschaffenFakten schrieb:
so sehe ich das auch. HB ist ein solider und sehr guter Kaufmann. Nicht mehr und nicht weniger. HB kam zur richtigen Zeit und war perfekt für die damalige Lage. Aber er ist nicht heilig. Ganz sicher nicht! Wir brauchen einen Manager der nicht nur ein exzellenter Kaufmann ist, sondern zudem Fußballexperte mit Visionen. Ein Abstieg muss ein Neuanfang werden. Setzen auf junge Spieler. Neue Philosophien. Nichts ist zementiert.  
Klar.

Und wenn jetzt ein Sportdirektor kommt, der die Philosophie hat, erstmal wieder mit erfahrenen Kräften stabilisieren, und holt Altintop II und Gekas II? Und Lincoln? Was dann?

Dummerle. Natürlich muss der neue SD seine Vision zuerst im Forum darlegen, wo das dann von den Spezialisten abgesegnet wird.

Ob der dann die Sprache unserer Forumshelden versteht?
#
ever2000 schrieb:
Programmierer schrieb:
ever2000 schrieb:
Ehrlich das dieses Pack sich nicht schämt. Bei so einer Leistung würde jeder normale Arbeiter gefeuert werden.

Es geht hier aber nicht um normale Arbeiter.

Eben doch, die Eintracht ist der Arbeitgeber die Jugendmannschaften die Lehrlinge und die die "Profis" die normalen Mitarbeiter. Sie verdienen ihren Lebensunterhalt damit. Also Arbeiter, und wie die spielen kann das nicht aus Leidenschafft sein.

Als ich noch als Arbeiter tätig war habe ich nie gegen den Anstieg gespielt.
#
ever2000 schrieb:
Ehrlich das dieses Pack sich nicht schämt. Bei so einer Leistung würde jeder normale Arbeiter gefeuert werden.

Es geht hier aber nicht um normale Arbeiter.
#
caioFussballgott schrieb:
ehrmanntraut,ehrmanntraut  bittttte  übernimm uns wieder  

Mal den Teufel nicht an die Wand.  
#
sCarecrow schrieb:
peter schrieb:
die channler diskussion nervt inzwischen mindestens genau so sehr wie die über tosun. welche position spielt cahndler? wen hätte man für ihn draussen lassen sollen?

Das ist schon sehr engstirnig. So eine Mannschaft besteht aus mehr als einer ersten Elf. Darüber hinaus hätte man die Möglichkeit Jung auf links zu testen. Oder Chandler selbst.
Chandler kann auch rechtes und defensives Mittelfeld spielen und wäre somit ein Backup für Schwegler, Rode und Ochs.
Als käme er dadurch nicht auf Spielzeiten.

Unterm Strich ist Chandler aller Voraussicht nach (noch hat er sich noch nicht bewiesen) Bundesliga-Material und man hat es wohl nicht erkannt.

Wieso spielt Hummels, IMHO der beste Innenverteidiger der Liga, in Dortmund und nicht in München?
#
realdeal schrieb:
Als ich nach der 0:3 Heimschlappe zum Start der Rückrunde, Meier und Köhler lachend vom Platz gehen gesehen habe, ist mir schon der Kragen geplatzt. Deswegen kann ich die Wut der Fans verstehen die sich große Sorgen um den Verein machen, während die Spieler noch Abends um die Häuser ziehen und in Bars in Frankfurt richtig einen drauf machen.

Welche Spieler? In welcher Bar? Datum und Zeitraum?
Nu mal Butter bei die Fische.
#
Mainhattan00 schrieb:
Programmierer schrieb:
Oberst schrieb:
Aber die eigentliche Katastrophe sind doch die gueltigen Vetraege fuer die 2.BL!

Du kennst die Verträge? Respekt.

BTW., irgendwo hier muß ein riesengroßer Stein liegen.

Nur 3 Spieler aus unserem Kader haben keinen Vertrag für Liga 2. Das hatte HB vor ein paar Monaten gesagt...

Das sagt aber nichts über den, wie der Vorredner vermerkte, "katastrophalen" Inhalt dieser Verträge aus.
#
uefa_schaub schrieb:
Programmierer schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Im Herzen von Europa,...
...im Herzen Deutschlands liegt eine Stadt mit weit mehr als 'ner halben Millionen Einwohnern, sie ist ,neben London, das Drehkreuz für Interkontinentalflüge, sie hat Banken die täglich Milliarden verschieben (ich habs - auf dem Papier - gesehen).
Es sollte die schönste Stadt Deutschlands sein, es müsste Kunst,Kultur, Sport und einen Fussballverein geben der in Europa (oder wenigstens in Deutschland) eine Rolle spielt.
Wie die Realität aussieht muß ich hier ja keinem erzählen. Für mich ein großes Rätsel.

Ich verstehe die Kausalität nicht.

Ich wohne in Frankfurt und in meinem Bekanntenkreis interessieren sich die wenigsten für Fußball. Und die, die sich für Fußball interessieren sind keine Eintrachtfans.

Es gibt wirklich wichtigeres in Frankfurt, als Fußball. Z.B., aufgrund des Standortes einen sicheren Arbeitsplatz zu haben.

Es gibt überall wichtigeres als Fussball, es gibt auch wichtigeres als einen sicheren Arbeitsplatz.
Trotzdem gibt es auch einen Zusammenhang zwischen der wirtschaftlichen Stärke einer Region und dem Erfolg der Vereine, da musst Du ja nur mal in die neuen Bundesländer schauen.

Klar gibt es wichtigeres als einen sicheren Arbeitsplatz.
Aber dazu zähle ich bestimmt nicht Fußball.
#
Oberst schrieb:
Aber die eigentliche Katastrophe sind doch die gueltigen Vetraege fuer die 2.BL!

Du kennst die Verträge? Respekt.

BTW., irgendwo hier muß ein riesengroßer Stein liegen.
#
SeltenerGast schrieb:
In Dortmund holen wir keinen Punkt und schiessen kein Tor. Mach ich jede Wette.

Ich würde bwin empfehlen.
#
uefa_schaub schrieb:
Im Herzen von Europa,...
...im Herzen Deutschlands liegt eine Stadt mit weit mehr als 'ner halben Millionen Einwohnern, sie ist ,neben London, das Drehkreuz für Interkontinentalflüge, sie hat Banken die täglich Milliarden verschieben (ich habs - auf dem Papier - gesehen).
Es sollte die schönste Stadt Deutschlands sein, es müsste Kunst,Kultur, Sport und einen Fussballverein geben der in Europa (oder wenigstens in Deutschland) eine Rolle spielt.
Wie die Realität aussieht muß ich hier ja keinem erzählen. Für mich ein großes Rätsel.

Ich verstehe die Kausalität nicht.

Ich wohne in Frankfurt und in meinem Bekanntenkreis interessieren sich die wenigsten für Fußball. Und die, die sich für Fußball interessieren sind keine Eintrachtfans.

Es gibt wirklich wichtigeres in Frankfurt, als Fußball. Z.B., aufgrund des Standortes einen sicheren Arbeitsplatz zu haben.
#
Fährmann
Jung - Vasoski - Russ - Köhler
Schwegler
Ochs - Titsch-Rivero - Fenin
Gekas - Amanatidis
#
mike56 schrieb:
Programmierer schrieb:
mike56 schrieb:
Hauptsache die Achse des Bösen spielt nicht. Die anderen können wohl nicht schlechter sein. Übrigens für alle die auf einen Neustart in der 2. Liga hoffen die Achse des Bösen hat zum Teil langjährige Verträge die auch in Liga 2 gelten. So schnell wird man die nicht los die will ja keiner geschenkt.

Mit Achse des Bösen meinst Du wohl "Fans" wie Dich?

Nein ich meine Leute die es als Mittelfeldspieler auf 19 Ballkontakte im Abstiegkampf in 60 Minuten bringen. Solche Leute können es nicht gut mit der Eintracht meinen

Es ist doch gut, dass wir alle so gute Püschologen sind und wissen, dass der Körper immer macht was man will und es keine Kopfblockaden gibt.

Was erzähle ich hier nur. Eigentlich sind alle Püschologen überflüssig.
#
mike56 schrieb:
Hauptsache die Achse des Bösen spielt nicht. Die anderen können wohl nicht schlechter sein. Übrigens für alle die auf einen Neustart in der 2. Liga hoffen die Achse des Bösen hat zum Teil langjährige Verträge die auch in Liga 2 gelten. So schnell wird man die nicht los die will ja keiner geschenkt.

Mit Achse des Bösen meinst Du wohl "Fans" wie Dich?
#
Mit der Leistung von gestern steigen wir ab.

Köln braucht mindestens ein Unentschieden um sicher nicht mehr 16ter zu werden. Die werden hochmotiviert sein, und  wenn sich bis Samstag in unserer Mannschaft nichts ändert, hier locker einen Sieg einfahren.

Der Auftritt der Mannschaft gestern war peinlich. Aber mancher User hier im Fred ist peinlicher.  
#
SemperFi schrieb:
Anmerkung:

Wie die BILD aufgesaugt wird, ist wirklich erschreckend.

Manche müssen halt Lücken füllen.  
#
spessartadler schrieb:
....oh Mann, das kenn ich! Hab´ seit 5:30 Uhr nicht mehr geschlafen! Mir ist es schlecht und mir geht der Ar... auf Grundeis!

Ich bin schon um 4:15h aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen.

Hatte aber nichts mit dem heutigen Spiel zu tun. Habe geträumt, mir wäre das Navi aus meinem Auto gestohlen worden.

Das wird aber erst Ende Mai geliefert.  
#
Ich weiß gar nicht wieso hier so viele Angst vor den letzten Begegnungen haben.
Wir haben es selber in der Hand drin zu bleiben. Schaffen wir es nicht, haben wir es auch nicht verdient.
Dann kommt halt eine Saison lang zweite Liga mit (hoffentlich) vielen Siegen und wenig Niederlagen. Auch mal ne schöne Abwechslung. Und dann ne Aufstiegsfeier und danach wieder BuLi.

Es gibt wesentlich schlimmeres im Leben.
#
Morgen nen Sieg und Bremen ist nur noch einen Punkt vor uns.
Gefällt mir.