>

Programmierer

14238

#
Ich würde mir bei Skibbe etwas von van Gaal wünschen.
#
kleversgler schrieb:
Programmierer schrieb:
Kadaj schrieb:
Programmierer schrieb:
Kadaj schrieb:
zwei tolle Pässe, bei denen Rost allerdings schneller war als unsere Spieler.

Wenn die so toll gewesen wären, hätten sie unsere Spieler und nicht der gegnerische Torwart erreicht.

Wenn sie beide einen Tick schneller gewesen wären, hätten sie sie auch erreicht.  

Ich habe nur den Satz interpretiert. Ohne die Pässe tatsächlich in Erinnerung zu haben.
IMHO erreicht ein toller Pass immer den Mitspieler. Ansonsten ist es kein toller Pass.
Ich weiß, schlichte Denkweise. Aber so ist Fußball.  

nein, deine denkweise ist falsch.

Es mag sein, dass sie nicht Deiner entspricht. Deshalb muß sie aber noch nicht falsch sein.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Programmierer schrieb:

Und ein toller Schuss aus 40 Metern an die Querlatte ist kein toller Schuss.

Doch, ist er. Aber kein Tor. Und somit nichts was uns weiterhilft.
Ist wie ein "toller" Pass auf den gegnerischen Torwart.  

Nichts anderes war gemeint. Ein toller Pass.
Basaltkopp hat es an anderer Stelle treeffend gesagt: ob der tolle Pass auch zum Erfolg führt, ist von vielen anderen Faktoren abhängig, die mit dem tollen Pass nichts zu tun haben. Deswegen bleibt es trotzdem ein toller Pass.

Da haben wir eine unterschiedliche Sichtweise. Aber das soll in einer Diskussion schon mal vorkommen.  
#

Und ein toller Schuss aus 40 Metern an die Querlatte ist kein toller Schuss.

Doch, ist er. Aber kein Tor. Und somit nichts was uns weiterhilft.
Ist wie ein "toller" Pass auf den gegnerischen Torwart.  
#
Kadaj schrieb:
Programmierer schrieb:
Kadaj schrieb:

Wenn die so toll gewesen wären, hätten sie unsere Spieler und nicht der gegnerische Torwart erreicht.

Wenn sie beide einen Tick schneller gewesen wären, hätten sie sie auch erreicht.  

Ich habe nur den Satz interpretiert. Ohne die Pässe tatsächlich in Erinnerung zu haben.
IMHO erreicht ein toller Pass immer den Mitspieler. Ansonsten ist es kein toller Pass.
Ich weiß, schlichte Denkweise. Aber so ist Fußball.  
#
Kadaj schrieb:

#
Ich freue mich schon auf das Spiel heute Abend. Ich bin völlig unüblich, null nervös.
Heute Abend einfach mit dem ein oder anderen Kaltgetränk auf die Couch und das Spiel genießen.  

Und wenn sich ne Niederlage abzeichnet wirds wenigstens im Forum lustig.    
#
HB ist doof, weil er keine Verträge machen kann. Hätte er sich doch lieber mal hier im Forum schlaugemacht.
Skibbe ist doof, weil er keine 5 IVs verpflichtet hat. Hätte er sich doch lieber mal hier im Forum schlaugemacht.

Wie kann man nur so doof sein. Alle raus.

Nöö. Worüber sollte man dann denn diskutieren? Wir sind doch alle soooo kompetent und wissen soooo genau was in den Verträgen steht und warum es dort steht.

Was würde die Eintracht nur ohne uns machen.  
#
Ich benutze für meine Lederschuhe schon seit vielen Jahren nur Lederbalsam von Leka (vom Markt auf der Bergerstrasse in Ffm).
Alle damit behandelten Schuhe halten schon seit vielen Jahren und haben schon viele Besohlungen hinter sich.
#
Hyundaii30 schrieb:
Adler5588 schrieb:
WEnn schorsch auch noch ausfällt....dann halt so:

Oka-Sebi,Clark,Kraus,Köhler-Rode-Ochs, Caio, Fenin-Ama, Gekas...

das nenn ich flucht nach vorn  

das wäre doch ok.
Das hier wäre flucht nach vorn.

Tor: Meier

Abwehr: Heller Kraus Korkmaz

Mittelfeld: Caio, Alvarez,Ama, Kittel,Tosun

Sturm: Gekas , Fenin

Sieht aus wie ein koreanisches Auto.
#
Maximus1986 schrieb:
Fährmann
Jung - Franz - Kraus - Tzavellas
Clark - Rode
Ochs - Sonny - Fenin
Gekas

Bin dabei. Evtl. Caio für Sonny. Aber nur evtl.    

Ich schließe mich auch mal an.  
#
Nuriel schrieb:
Krachend werden dann die Himmel zerbersten, die Elemente werden sich auflösen und im Feuer verglühen, und die Erde wird verbrennen mit allem, was auf ihr ist

Immer diese Realisten.  
#
sotirios005 schrieb:
Programmierer schrieb:
sotirios005 schrieb:
Programmierer schrieb:
Bisher alles prima Ergebnisse. Kann so weiter gehen.  

Nur etwas schade, dass unser nächster Auswärtsgegner ganz passabel beieinander zu sein scheint...    

Ganz im Gegenteil. Das wird uns helfen.

Wir sind nämlich jetzt gewarnt und extrem hochkonzentriert!    

Die jüngere Vergangenheit hat gezeigt, dass uns momentan (scheinbar) starke Gegner (Mainz, BVB) liegen.

Hoffentlich funktioniert das heute Nachmittag auch.  
#
Mir ist es ganz recht wenn wir net am Samstag um 15:30h spielen.

Dann kann ich mir am Samstag Nachmittag die Konferenz auf Sky und unser Spiel als Einzelspiel anschauen oder bei nem Heimspiel meine Dauerkarte nutzen.

So etwas nenne ich optimales BuLi-WE.  
#
sotirios005 schrieb:
Programmierer schrieb:

Nur etwas schade, dass unser nächster Auswärtsgegner ganz passabel beieinander zu sein scheint...    

Ganz im Gegenteil. Das wird uns helfen.
#
#
Wenn mein Vertrag bei E-Plus ausläuft werde ich wohl einen Vertrag bei Congstar abschließen. Derzeit entweder Flat 1 oder Flat 2.

Internet-Flat und 9 Cent/Minute telefonieren in alle Netze. SMS kosten auch 9 Cent.
Der Unterschied zwischen Flat 1 und Flat 2 ist das Volumen mit HSPA-Geschwindigkeit im T-Mobile-Netz.
Flat 1 für 9,99 € hat 200 MB und Flat 2 für 14,99 € hat 1 GB.

Ein neues Telefon kaufe ich mir üblicherweise immer nur ohne Vertrag und ganz bestimmt ohne nen angebissenen Apfel drauf.
#
Tube schrieb:

Liegt wahrscheinlich daran, dass ich bei Fährmann bisher noch kein sonderlich gutes Gefühl habe, wenn er im Kasten steht. Aber das kann natürlich jeder sehen wie er will.

Das gleiche Gefühl habe ich seit Jahren, wenn Nikolov im Tor steht.
Absolut pro Fährmann.
#
FR

Wurst ohne Grenzen

"Es gab eine Zeit, in der ging man als Eintracht-Fan einfach mit einem Zehn-Euro-Schein zur Würstchenbude hinter der Gegentribüne, holte sich ein Bier und eine Bratwurst, bekam ein paar Euro zurück, steckte das Geld ein und ging wieder auf seinen Platz. Diese Zeit ist vorbei. Michael Reiter und Michael Franken bedauern das sehr."

Gekas ganz nah

"Wahre Fans kennen keine Grenzen: Eintracht-Anhängerin Diana Schengel reist ihrer Mannschaft sogar ins Trainingslager im türkischen Belek hinterher. Aber auch dort sind die Rätsel um die griechische Sphinx Gekas kaum zu knacken."
#
Snuffle82 schrieb:
Programmierer schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Letzter Spieltag, Stadion ...

Wir gewinnen und ziehen in die EL ein.
Dortmund feiert dennoch seine Meisterschaft.

Ich kann damit sehr gut leben!  
(Umgekehrt wäre auch okay. )

Umgekehrt?
Du meinst wir verlieren und ziehen net in die El ein und Dortmund wird nicht Deutscher Meister.

Da ist mir die erste Option schon lieber.

Nee nee, wir werden Meister und Dortmund zieht "nur" in die EL ein!  

Ok. Damit kann ich auch leben.