Programmierer
14240
Egal welche Mannschaft aufgestellt wird. Ich rechne mit einem klaren Sieg unserer Eintracht.
Als meine aktuelle (variiert häufiger smile: Lieblingsaufstellung sehe ich folgende:
Fährmann
Jung Franz Russ Tzavellas
Schwegler
Caio Meier Köhler
Amanatidis - Fenin
Als meine aktuelle (variiert häufiger smile: Lieblingsaufstellung sehe ich folgende:
Fährmann
Jung Franz Russ Tzavellas
Schwegler
Caio Meier Köhler
Amanatidis - Fenin
Fußballverrückter schrieb:
Ein Vergleich Köhler - Schur kommt halt so ziemlich einer Gotteslästerung gleich - konnte ich nicht so stehen lassen
So schlecht war der Schur nu auch wieder net.
kallefromzwc schrieb:
Kalle vonner Kloschüssel was willste uns damit sagen?
SGE_77 schrieb:
Falsch.. die Herren Profis sollen sich ruhig mal bewusst werden, dass Fans sich nicht verarschen lassen und keine minderbemittelte, Fahnen schwenkende Dummbatzen sind.
Zumindest nicht alle.
Philosoph schrieb:korthaus schrieb:Patrick Ochs schrieb:
Ich habe am Montagmorgen nichts von dem geplatzten Farfan-Transfer gewusst. Das kann man mir glauben oder nicht. Ich weiß aber, wie es war. Ich wollte die Mannschaft in der jetzigen Phase, da es nicht so gut läuft, nicht im Stich lassen
Wäre ich Patrick Ochs, hätte ich keinen Bock mehr auf Eintracht-Fans. Wäre ich Patrick Ochs, würde ich es bereuen, nicht weg gekommen zu sein. Was hat er davon, jetzt noch hier zu sein? Er muss sich von irgendwelchen Spaten beleidigen lassen die ihm irgendwas vorwerfen.
Aber was genau hat er eigentlich getan? Außer ein paar Gespräche mit Magath geführt? Hm. Nichts. Sein Herz gehört zur Eintracht und das hat er nach den Gesprächen festgestellt, und die "Fans" seines Vereins haben nichts besseres zu tun, als ihn rauszuekeln. Im Sommer ist er weg. Mit Brief und Siegel. Sowas gibt sich doch kein Mensch freiwillig.
Lasst uns jetzt doch alle gemeinsam eine Kerze anzuenden, fuer alle armen, benachteiligten Profi-Fussballspieler, denen arges Unrecht geschied.
Es sind schliesslich auch alles Menschen wie wir (die von 8-16 Uhr Druck im Buero haben, weil sie staendig neue Firmen-Ziele erreichen muessen, um dafuer, nach allen Ausgaben, Ende des Monats vielleicht 200 Euro zuruecklegen zu koennen)
Wenn ich so einen besch....... Job hätte würde ich mich schnell umorientieren.
Das Neidpotential bei manchen muß schon arg hoch sein.
upandaway schrieb:
Übel nehme ich ihm, daß er tatsächlich den Nerv hat, für die Verlängerung seines Vertrages einen Betrag von kolportierten 2,5 Mio aufzurufen. Klar, da findet er in dieser Liga etliche Magaths, die ihm solche Jahressaläre zahlen würden. Aber mit solch einer Forderung an Spitzengehalt eingedenk der eigenen und des Vereines Mittelmäßigkeit an seinen Arbeitgeber heranzutreten, zeugt von einer absurden Selbstüberschätzung.
Wenn Ochs ein vergleichbares Angebot von einem anderen Verein angeboten bekommt ist es völlig legitim das gleiche auch vom derzeitigen Arbeitgeber zu fordern.
Ochs ist in erster Linie Arbeitnehmer der Eintracht, erst in zweiter Linie Fan von derselben.
Es wäre dumm von ihm weniger zu fordern, als der Markt zu zahlen bereit ist.
Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Schwegler - Rode
Ochs - Caio - Köhler
Gekas
Tip:
souveräner Sieg der Eintracht. So wie in der Hinrunde in M'Gladbach.
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Schwegler - Rode
Ochs - Caio - Köhler
Gekas
Tip:
souveräner Sieg der Eintracht. So wie in der Hinrunde in M'Gladbach.
Wenn Ochs so eine Reaktion auf dem Rasen zeigt wie Caio Gestern, dann muß Freiburg sich warm anziehen.
Ich persönlich glaube dass Ochs sehr mit sich um eine Entscheidung gerungen hat. Auf der einen Seite das gute Angebot der Kremelwanzen und auf der anderen Seite seine zweifellos vorhandene Verbundenheit mit der Eintracht. Dass er sich letztendlich für die Eintracht entschieden hat, gefällt mir.
Wenn er denn im Sommer ein Vertragsangebot eines anderen Vereins annimmt, das als Gesamtpaket besser ist, als das der Eintracht, werde ich ihm viel Glück wünschen und mich auf seinen Nachfolger freuen.
Ich persönlich glaube dass Ochs sehr mit sich um eine Entscheidung gerungen hat. Auf der einen Seite das gute Angebot der Kremelwanzen und auf der anderen Seite seine zweifellos vorhandene Verbundenheit mit der Eintracht. Dass er sich letztendlich für die Eintracht entschieden hat, gefällt mir.
Wenn er denn im Sommer ein Vertragsangebot eines anderen Vereins annimmt, das als Gesamtpaket besser ist, als das der Eintracht, werde ich ihm viel Glück wünschen und mich auf seinen Nachfolger freuen.
reggaetyp schrieb:Programmierer schrieb:reggaetyp schrieb:Programmierer schrieb:3zu7 schrieb:
Basalti, ich rede von den zwei Spielern, die lieber zu Bayern 2 oder türkische Provinz gehen. Das sind für mich die falschen Signale.
Von der 4. deutschen Liga in die erste türkische ist schon ein ziemlicher Sprung.
Und die Kombination Bayern Amateure und van Gaal hat auch schon den ein oder anderen Spieler nach oben gespült.
Wenn Marcos in München in der ersten Mannschaft landen sollte, hätte er auch bei uns den Durchbruch geschafft.
Will sagen: Ich traue ihm den bei den Bauern nicht zu.
Noch etwas.
Wäre damals statt van Gaal, Skibbe Trainer in München geworden, würden IMHO weder Müller, noch Badstuber noch Kraft im Bundesligakader stehen.
Völlig spekulativ. Eine Aussage ohne Wert, weil niemals belegbar.
Es kann auch sein, hätte Skibbe junge Spieler dieser Qualität im Kader, sie würden spielen.
Das Hauptproblem vieler Schreiber hier ist, dass sie unsere Nachwuchsspieler automatisch für bundesligatauglich halten.
Eventuell ist Thomas Müller einfach besser als Cenk oder Marcos? Aber nur gaaanz eventuell.
Nicht jede Annahme muß belegbar sein. Davon profitiert jede Religion deiser Welt.
reggaetyp schrieb:Programmierer schrieb:3zu7 schrieb:
Basalti, ich rede von den zwei Spielern, die lieber zu Bayern 2 oder türkische Provinz gehen. Das sind für mich die falschen Signale.
Von der 4. deutschen Liga in die erste türkische ist schon ein ziemlicher Sprung.
Und die Kombination Bayern Amateure und van Gaal hat auch schon den ein oder anderen Spieler nach oben gespült.
Wenn Marcos in München in der ersten Mannschaft landen sollte, hätte er auch bei uns den Durchbruch geschafft.
Noch etwas.
Wäre damals statt van Gaal, Skibbe Trainer in München geworden, würden IMHO weder Müller, noch Badstuber noch Kraft im Bundesligakader stehen.
reggaetyp schrieb:Programmierer schrieb:3zu7 schrieb:
Ich wollte mit meiner Aussage nur ausdrücken, dass deren beider Entscheidung für beide eine große Chance ist. Die Zeit wird zeigen ob sie die Chance dann auch nutzen.
3zu7 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Stimmt. Bei Schlüsselspielern sollte man aber vorsichtig sein. Schönen Gruß aus Berlin, Stuttgart und Bremen.
Du hast Berlin vergessen.
Mir persönlich ist es lieber am Ende der Saison schwarze Zahlen zu schreiben und vielleicht zwei, drei Plätze schlechter darzustehen, als den Beispielen Schalke, Köln oder Wolfsburg nachzueifern.
Auch wenn dadurch meine Chancen im Tippspiel extrem sinken werden.
Wenn Ochs zu den Kremelwanzen wechselt, wünsche ich ihm viel Glück und den Kremelwanzen große Erdbeerfelder...
HeinzGründel schrieb:
Wichtig ist es keine Schulden zu machen. Völlig wurscht ob man sich sportlich jeder Perspektive beraubt.
Fangen wir halt wieder neu an.
Wichtig ist es Schulden zu machen. Egal ob man sich jeglicher Perspektive beraubt.
Machen wir es halt ein zweites Mal.
Grundsätzlich würde ich es begrüßen wenn Ochs und Schwegler bereit wären hier zu verlängern.
Beide haben die spielerischen und menschlichen Fähigkeiten unsere Mannschaft als Führungsspieler zu leiten.
Aber wenn sie für eine angemessene Ablösesumme gehen und wir sie durch talentierte Perspektivspieler ersetzen können, wäre ich auch nicht unglücklich.
Grundsätzlich gilt für mich. Reisende sollte man nicht aufhalten.
Und die Kremelwanzen sind für unsere Spieler eh ne gute Adresse...
Beide haben die spielerischen und menschlichen Fähigkeiten unsere Mannschaft als Führungsspieler zu leiten.
Aber wenn sie für eine angemessene Ablösesumme gehen und wir sie durch talentierte Perspektivspieler ersetzen können, wäre ich auch nicht unglücklich.
Grundsätzlich gilt für mich. Reisende sollte man nicht aufhalten.
Und die Kremelwanzen sind für unsere Spieler eh ne gute Adresse...
Ochs ist sicher bei uns ein Spieler, der über dem Durchschnitt der Mannschaft steht.
Aber mehr auch nicht. Für mich überschätzt er sich selbst total.
Alleine seine Interviews in erfolgreichen Phasen denen dann regelmäßig Niederlagen folgten. Wäre er so gut wie er sich selbst einschätzt würden seinen Worten dann zumindest ab und an auch Taten folgen.
Zum Tausch Farfan - Ochs ein Zitat aus dem Schalkeforum:
"Ich will auch keinen Ochs als "Nachfolger" haben, damit verschlechtern wir uns um 2 Klassen auf der Position."
BTW., Schwegler gehört für mich in die gleiche Kategorie.
Bei ner guten Ablöse verkaufen.
Aber mehr auch nicht. Für mich überschätzt er sich selbst total.
Alleine seine Interviews in erfolgreichen Phasen denen dann regelmäßig Niederlagen folgten. Wäre er so gut wie er sich selbst einschätzt würden seinen Worten dann zumindest ab und an auch Taten folgen.
Zum Tausch Farfan - Ochs ein Zitat aus dem Schalkeforum:
"Ich will auch keinen Ochs als "Nachfolger" haben, damit verschlechtern wir uns um 2 Klassen auf der Position."
BTW., Schwegler gehört für mich in die gleiche Kategorie.
Bei ner guten Ablöse verkaufen.
20€ - dafür bekommste nen einigermaßen ordentlichen Rotwein, z.B., nen Amarone. Sowas kommt eigentlich immer gut.
MANNY schrieb:
Die Fans sind unzufrieden,6 Jahre Bundesliga und kein großer Fortschritt erkennbar
Für Kunden vielleicht nicht, für Fans heißt der Fortschritt 6 Jahre Bundesliga.
Du schreibst so viel und von so unterschiedlicher Couleur. Da wirst Du immer etwas finden, das später mal zutrifft.