Programmierer
14238
Ich habe über Weihnachten neben WOW noch Assanssins Creed 2 gespielt. Passt gut zur besinnlichen Zeit.
BockD schrieb:Parodie schrieb:
Oka
Jung Vasi Chris Tzavellas
Zlatan Schwegler
OchsWerdasliestistdoofKöhler
Fenin Gekas
Fährmann statt Oka ins Tor und dann passt's. Wird es denk ich leider so nicht geben, da ich nicht mehr mit Zlatan rechne. Dann Chris ins DM und Russ in die IV.
Signed!
Dafür sind die Gläser meiner Fanbrille net stark genug. Ich habe Neuer gewählt.
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich kann dich verstehen. Dies umso mehr, als ich nach wie vor Korkmaz für eine Waffe halte, mehr noch als Heller.
Ganz schön martialisch für den ersten Weihnachtstag.
Von mir aus kann man Weihnachten mitsamt dem Schnee in die Tonne treten.
Ich storniere grundsätzlich Bestellungen via Internet die nicht mit DHL versendet werden. Z.B., Sendungen, die ich bei Amazon bestellt habe und die von einem Drittanbieter entgegen meines Wunsches nicht mit DHL versendet werden.
Packstation rulez.
Packstation rulez.
lt.commander schrieb:Programmierer schrieb:
Ich hoffe Fährmann bleibt im Tor. Die Ära Nikolov sollte langsam auslaufen und ein neuer talentierter Torwart eingebaut werden.
Gerade jetzt nach der guten Punkteausbeute in der Hinrunde wäre ein guter Zeitpunkt zum Wechsel.
Der Mär von Nikolovs guter Saison spricht die Kickerrangliste mit Platz 14 Hohn.
Herrlich, ist die Saison gelaufen, ist der rechte Zeitpunkt gekommen, man kann ja nichts mehr verlieren. Nach ner guten Hinrunde gilt selbiges und wenn wir in die Rückrunde mit 5 Niederlagen oder Siegen starten, dann ist es natürlich ebenfalls der rechte Zeitpunkt.
Die Saison ist noch lange nicht gelaufen und zu verschenken haben wir auch nix. Aber IMHO sind die Vorraussetzungen nach einer erfolgreichen Hinrunde besser, als wenn wir momentan im Abstiegskampf steckten. Der Druck auf die einzelnen Spieler ist dadurch geringer und auch ein Torwart verkrampft da eher nicht.
lt.commander schrieb:
Die Kickerrangliste spricht Hohn, soso. Andere Listen besagen genau gegenteiliges - hmm. Welche Liste nehmen wir denn jetzt. Die welche sagt, er ist ne Granate, oder diejenige welche sagt, er ist der 4. Schlechteste?
in der Regel spiegeln die Kickernoten meine Einschätzung ganz gut wieder. Zumindestens besser, als die Noten anderer Publikationen. Wenn ich mir so die Meinung in meinem Bekanntenkreis, alles Fußballfans aber keine SGE-Fans, anhöre, spricht das auch nicht gerade für unser Urgestein.
lt.commander schrieb:
Wer sich ab und an ein paar Eintrachtspiele angesehen hat, dem dürfte nicht entgangen sein, daß Oka eine seiner besten Monate hatte - gemessen an den letzten 20 Jahren.
Klar hat Nikolov für seine Verhältnisse eine gute Hinrunde gespielt. Aber mir reicht das für einen BuLi-Torwart nicht. Ich möchte nicht bei jeder hohen Flanke zittern müssen. Und auf die regelmäßige Spielverzögerung bei seinen Abschlägen kann ich auch gut verzichten.
lt.commander schrieb:
Aufgrund seiner Leistungen in dieser Hinrunde, war ein Wechsel niemals unnötiger. Kann er an diese Leistungen anknüpfen, bleibt er zurecht Stammkeeper Nr. 1.
Die mögliche Argumentation, einen erfahrenen, aktuell bestens aufgelegten Torwartdino als Konstante in unserem von Wechseln geprägten Abwehrverbund zu belassen, ist durchaus schlüssig und sollte für Jedermann/frau nachvollziehbar sein.
Nichts schreit danach zu wechseln, auch wenn nach meinem persönlichen Dafürhalten, Fährmann in der Kiste bleiben sollte. Hier handelt es sich allerdings um ein persönliches Bauchgefühl. Ob Fährmann nun im Sommer oder im Winter an die Spitze rückt um sein Talent und seine Trainingsarbeit weiter mit Erfahrung anzureichern, ist kein zwingendes Argument. Ebensowenig wie irgendwelche Kicker Statistiken.
Zwingend muß meine Argumentation nicht sein. Sie ist nur meine Meinung.
tutzt schrieb:
@Programmierer: Außer bei Pickeln hast du es ja ohnehin nicht so mit ausdrücken können.
Wer im Glashaus sitzt...
tutzt schrieb:SGE_Werner schrieb:tutzt schrieb:
mit dem er ganz allein das Ausscheiden zu verantworten hat.
Und wenn wir den 5. oder 6. oder 7. Elfer nicht reingemacht hätten, obwohl es nötig gewesen wäre? Und wenn Altintop nicht das 1:0 von Aachen vorgelegt hätte? Und wenn Schwegler keine Rote gekriegt hätte und damit eine schwierige Unterzahlsituation erzeugt hätte? Und wenn Gekas eine seiner Chancen reingemacht hätte? Sorry, aber von alleiniger Verantwortung zu reden, halte ich gelinde gesagt, für absoluten Schwachsinn!
Einen verschossenen Elfmeter im Elfmeterschießen, egal wie schlecht er geschossen sein mag, als Grund für alleinige Verantwortung an einer Pleite nach 120 gespielten Minuten bei einem Zweitligisten zu sehen, ist dem Wunsch geschuldet, letztlich einen Schuldigen namentlich festmachen zu können.
Und anhand deiner restlichen Kommentare, die zum Beispiel auch die Fehler von Schwegler, Halil und Gekas (Chancenverwertung) ansprechen, dürfte diese Aussage zu Meiers Verantwortung bereits wieder entkräftet sein.
Ziemlich schwacher Beitrag von dir. :neutral-face
Wir sind kausal durch den verschossenen Elfmeter ausgeschieden. Für alles andere von dir benanmnte gilt dies in keiner Weise. Daher ist das kein "absoluter Schwachsinn", sondern die Realität. :neutral-face
http://de.wikipedia.org/wiki/Kausalit%C3%A4t
"Das Meier den Elfmeter verschoss, führte dazu, dass die Eintracht ausschied."
Ich sehe es genau so wie Werner. Nur würde ich es etwas drastischer ausdrücken.
Die Nachricht über Chris toppt alles.
Wenn Chris tatsächlich wieder auf die Beine kommt brauchen wir keinen Pokal um international zu spielen.
Wenn Chris tatsächlich wieder auf die Beine kommt brauchen wir keinen Pokal um international zu spielen.
...kein Aachener in meiner Kickerelf steht.
holga101 schrieb:
Wir werden auf eine ziemlich kompakte Mannschaft treffen, die nicht unbedingt die fußballerisch bessere ist. Hier sehe ich sogar ein leichtes Plus bei uns.
Wo gibt es diese Fanbrille zu kaufen?
Gelöschter Benutzer schrieb:Programmierer schrieb:Gelöschter Benutzer schrieb:LaAguila1985 schrieb:
mal ne andere Frage....wer ist Achenbach???
Hört sich so ähnlich an wie diese unwirkliche Stadt...
Wieso hört sich das nach Hannover an?
Die andere unwirkliche Stadt
Jetzt versteh ich es. Du meinst entweder Lüdenscheid-Nord oder Herne-West.
Gelöschter Benutzer schrieb:LaAguila1985 schrieb:
mal ne andere Frage....wer ist Achenbach???
Hört sich so ähnlich an wie diese unwirkliche Stadt...
Wieso hört sich das nach Hannover an?
Philosoph schrieb:reggaetyp schrieb:floren schrieb:
Solche Aussagen stellen meines Erachtens weder einen Beitrag zur Motivation des sportlichen Personals, noch zur Gewinnung von Sponsoren dar; sie schaden der Eintracht!
Ich hab noch was vergessen: Den Blödsinn kann ich inzwischen echt nicht mehr hören und/oder lesen.
Der Eintracht am allermeisten geschadet hat in den letzten paar Tagen die Mannschaft, als sie in Köln bei einer Trümmertruppe ein leicht zu gewinnendes Spiel auf beschämende Weise abschenkte.
Nicht HB.
Doch HB. Hier die Rechnung:
Man koennte auch im Umkehrschluss fragen, warum die Eintracht nie eines dieser Ueberraschungsteams ist?
Eben weil dann immer wieder solche Spiele wegen Koeln vorkommen.
Und warum ist das so?
Weil die Zementierung sich durch die 5-jaehriger Trainertaetigkeit in den Koepfen des sogennanten Kerns zementiert hat und auch durch die Auswahl der Charaktere beguenstigt wird.
Womit wir also doch wieder bei HB waeren...
Das ist beste Comedy. Bist du es Henni?
Ich hoffe Fährmann bleibt im Tor. Die Ära Nikolov sollte langsam auslaufen und ein neuer talentierter Torwart eingebaut werden.
Gerade jetzt nach der guten Punkteausbeute in der Hinrunde wäre ein guter Zeitpunkt zum Wechsel.
Der Mär von Nikolovs guter Saison spricht die Kickerrangliste mit Platz 14 Hohn.
yeboah1981 schrieb:mickmuck schrieb:Naja, aber auch nur teilweise. Rechne mir mal bitte vor, wie Stuttgart noch vor die Eintracht rutscht. Daran glaubt doch HB selber auch nicht, ist halt Understatement, und tut wahrscheinlich niemandem weh.floren schrieb:
Mehr als das Skibbe-Interview beschäftigt mich heute wieder die geradezu selbstverliebte Wiederholung der "Zementtheorie" durch HB in Stern.de:
"Wenn es halt jetzt so kommen sollte, dass ein paar Überraschungsteams mal vorne sind, dann werden die Großen dafür sorgen, dass es sich in Mainz, Frankfurt, Hannover, Freiburg oder wo auch immer wieder einpendelt....."
weiter:
"Bruchhagen, früher DFL-Geschäftsführer und mit großem Insider-Wissen gesegnet, glaubt, dass Bayern, Schalke, Wolfsburg, Stuttgart, der HSV und Bremen am Saisonende alle vor Eintracht Frankfurt, derzeit Tabellensiebter, stehen werden."
Solche Aussagen stellen meines Erachtens weder einen Beitrag zur Motivation des sportlichen Personals, noch zur Gewinnung von Sponsoren dar; sie schaden der Eintracht!
Stern.de zitiert zudem Kaiserslauterns Vorstand Kuntz:
"Ein Profikader ist ein sensibles, feinfühliges Gebilde, und die Arbeit hintendran ist sehr wichtig geworden...."
Recht hat er!
solche aussagen stellen einfach nur die realität da oder glaubst du mainz, hannover und freiburg halten sich jetzt dauerhaft da oben?
Ich vermute bei HB eher die Absicht mit solchen Aussagen die Verteilung der Fernsehgelder mehr zugunsten der kleineren Vereine zu ändern.
Ich weiß gar net wieso ihr das Verhalten der Aachener in deren Forum als anmaßend bezeichnet.
Würden wir uns an deren Stelle anders verhalten?
Die unterstützen ihren Verein und haben berechtigte Hoffnung eine Runde weiter zu kommen. Genug Beispiele für ähnliche Ereignisse in der Vergangenheit gab es zu genüge.
Wir sind sicherlich Favorit. Aber wenn die Mannschaft nicht in der Lage sein wird 100% ihres Leistungsvermögens abzurufen wird es sehr schwer.
Daher, kämpfen dem Underdog den Schneid abkaufen, die Räume eng machen und mit den uns zur Verfügung steheneden spielerischen Mitteln den Sieg mit nach Frankfurt nehmen.
Egal was deren Fans in ihrer virtuellen Welt so von sich geben.
Würden wir uns an deren Stelle anders verhalten?
Die unterstützen ihren Verein und haben berechtigte Hoffnung eine Runde weiter zu kommen. Genug Beispiele für ähnliche Ereignisse in der Vergangenheit gab es zu genüge.
Wir sind sicherlich Favorit. Aber wenn die Mannschaft nicht in der Lage sein wird 100% ihres Leistungsvermögens abzurufen wird es sehr schwer.
Daher, kämpfen dem Underdog den Schneid abkaufen, die Räume eng machen und mit den uns zur Verfügung steheneden spielerischen Mitteln den Sieg mit nach Frankfurt nehmen.
Egal was deren Fans in ihrer virtuellen Welt so von sich geben.
tobago schrieb:
Und ich glaube an einen sicheren und nie gefährdeten Sieg
Daran glaubst Du doch immer.
Da die Kremelwanzen Platz 6 belegen werden...