>

Programmierer

14235

#
Rosbacher_Adler schrieb:

Wohn allein und wenn ich abends heimkomme hab ich nicht wirklich viel Zeit und dann auch noch weniger Lust, groß was zu kochen.
Hat jemand Empfehlungen für mich?

Diese Buch "Jamies Kochschule. Jeder kann kochen" sollte Dir weiterhelfen. Geschmackvolle, einfache, wenig zeitaufwändige Gerichte mit und ohne Fleisch.
#
Mittelbucher schrieb:
Habe den FNP-Link repariert.

Hoffentlich bleibt es bei Chris bei einem positiven Verlauf. Kann es kaum erwarten, ihn wieder auf dem Platz zu sehen !

Damit wirst Du mit Sicherheit hier im Forum Konsens finden.
Ok, vielleicht mit einer Ausnahme.
#
exactz schrieb:
Programmierer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Hahaha.

Die Leverkusener Probleme möchte ich bei unserer Eintracht haben.

Haben die mehr als einen Koreaner?

der war unglaublich lustig    ,-)  

1. lesen, 2. verstehen, 3. schreiben.
Besonders Punkt 2 wird häufig arg vernachlässigt.
#
Diegito schrieb:

Präsenz sollte aber nicht entscheidend sein für einen Einsatz, sondern Leistung!

Das sehe ich genau so.
Aber ein möglicher positiver Einfluß auf das gesamte Spiel der Mannschaft wäre auch ein Teil der Leistung.

BTW., an einen Trainerwechsel denke ich nicht.
#
So langsam verstehe ich was ein Kollege von mir meinte, als er auf meine Aussage, Tuchel halte ich für den unsympatischten Trainer der BuLi, antwortete, für ihn ist das Skibbe. Auch wenn ich seine Meinung nicht teile, so halte ich Skibbe inzwischen für einen Egomanen, der gnadenlos seinen Weg geht.

Und wenn Gekas nicht bald wieder in die Erfolgsspur zurückfindet, sollte ein Wechsel stattfinden. Ich bin überzeugt davon, dass das der ganzen Mannschaft gut tun würde.

Amanatidis hat einfach mehr Präsenz auf dem Platz. Sowohl bei seinen Mitspielern, als auch bei den Zuschauern.
#
Hyundaii30 schrieb:
Hahaha.

Die Leverkusener Probleme möchte ich bei unserer Eintracht haben.

Haben die mehr als einen Koreaner?
#
Ich bin mir sicher, dass Amanatidis, so er verletzungsfrei bleibt, noch zu seinen Einsatzzeiten kommt. Ich vertraue da ganz seinem Ehrgeiz gepaart mit seinem fußballerischen Potential.

Wenn er soweit ist wird Skibbe ihn auch einsetzen. Daran habe ich keinen Zweifel.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Programmierer schrieb:

Einwurf für uns: Schorsch "schreitet" heran. Anstatt schnell nach einem frei stehenden Mitspieler zu schauen (warten kann er ja immer noch, wenn niemand frei ist), dreht er sich erstmal Richtung Tribüne und sammelt sich. Dann Umkehrschwung 180 Grad, noch einmal herzhaft auf den Kaugummi, und dann schauen wir, ob sich jemand freiläuft....    

Du bist sicher, Dass Du das jetzt nicht mit einem Abwurf von Nikolov verwechselt hast?

Ziemlich. Achte mal drauf.

NB: Oka hat keinerlei Anlagen für eine Bühnenkarriere.    

Du meinst, Oka beherrscht die Kunst des Kaugummikauens nicht?  
#

Einwurf für uns: Schorsch "schreitet" heran. Anstatt schnell nach einem frei stehenden Mitspieler zu schauen (warten kann er ja immer noch, wenn niemand frei ist), dreht er sich erstmal Richtung Tribüne und sammelt sich. Dann Umkehrschwung 180 Grad, noch einmal herzhaft auf den Kaugummi, und dann schauen wir, ob sich jemand freiläuft....    

Du bist sicher, Dass Du das jetzt nicht mit einem Abwurf von Nikolov verwechselt hast?
#
Hyundaii30 schrieb:
Das Tor ist deprimierend.

Heißt Du Tor?
#
Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Schwegler - Rode
Ochs - Altintop - Kittel
Gekas

Tip. Sieg, wie immer.
#
StoffelSGE schrieb:

P.S: Gekas bekam vom Kicker eine 4,5, nicht eine 5,5 (also zumindest laut Printmedien).
LG

Ich habe die Noten nur aus dem Kicker-Forum kopiert. Daher keine Garantie für Richtigkeit.
Ich selber kann wenig zum Spiel sagen. Ich habe nach 20 Minuten auf Wintersport umgeschaltet.
#
Wie Sportal hat auch der Kicker eine andere Sicht der Dinge:

Nikolov 3
Tzavellas 3
Franz 3
Russ 3
Jung 3
Schwegler 3
Meier 3,5
Köhler 4
Ochs 3
Caio 4,5
Gekas 5,5
#
Korkmaz11 schrieb:
Nikolov 3
Jung 5
Franz 3
Russ 5
Tzavellas 5
Schwegler 5
Meier 2
Ochs 4
Caio 4
Köhler 2
Gekas 5
Skibbe 1 (prima Wechsel, und bringt die frischen Leute immer dann, wenn sie keiner mehr benötigt; und Klasse, dass man den Filigrantechniker Meier ständig das ganze Spiel lang bewundern darf)

Geh nach Bochum.
#
AdlerGG schrieb:
Trainigsgott Meier darf wieder stümpern...  

AdlerGG darf wieder mal trollen.
#
Ich Vermute der Mayr schießt heute wieder mal ein Tor.
Oder auch zwei.
#
Welcome back.
Schönste Nachricht seit langem.
In solchen Momenten weiß man die Proritäten seines Lebens wieder richtig einzuordnen.
#
Dortmund. Junge Mannschaft. Guter Trainer. Keine abgehalfterten (Super)stars. Attraktiver Fußball.

Gefällt mir.  

Von mir aus können die bis auf das Spiel am 34. Spieltag jedes weitere gewinnen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Aber es ergibt wenig Sinn, was Skibbe da zusammenfasselt.

Also ein Verwandter im Geiste.
#
DerNeuAnfang schrieb:
Tja... was zeigt uns das. Selbst auf der Ersatzbank verdient man noch genug Geld....    

Es soll Vereine geben, da verdient man bei den Amas wesentlich mehr, als bei uns auf der Bank.