Programmierer
14238
mickmuck schrieb:Programmierer schrieb:mickmuck schrieb:Programmierer schrieb:
Ich hoffe Mittwoch spielt die SGE mal erfolgreicher, als so oft, nachdem Ochs seine Sprüche rausgehauen hat:
FAZ aus dem SAW:
"Die Schlussfolgerung von Ochs nach dem Coup gegen die Borussia klang jedenfalls durchaus logisch: Wer den „kommenden deutschen Meister“ bezwungen habe, argumentierte der Sechsundzwanzigjährige im Brustton der Überzeugung, müsse sich vor einem Gegner aus der zweiten Liga ja nun nicht unbedingt fürchten."
Bei aller Wertschätzung für Ochs als Fußballspieler. Der Hellste scheint er nicht zu sein.
und was genau ist an der aussage falsch?
Darum geht es mir nicht. Von Ochs kamen in der Vergangenheit nach meiner Erinnerung in erfolgreichen Phasen schnell Sprüche wie, jetzt spielen wir oben mit oder Europa ist jetzt möglich. Und regelmäßig ging es danach ergebnismäßig abwärts mit der Eintracht.
Die Spieler sollten es lieber dabei belassen die gezeigten (guten) Leistungen zu kommentieren und im nächsten Spiel wieder Vollgas zu geben. Anstatt mit stolzgeschwellter Brust nur 90% zu bringen und als Verlierer den Platz zu verlassen.
was hätte er stattdessen sagen sollen, er wurde ja offensichtlich gefragt?
z.B., "Wir gehen mit einem gesunden Selbstbewußtsein ins Spiel gegen Aachen. Das wird ein ganz schweres Spiel am Tivoli. Aber wir sind der Erstligist und wollen da natürlich gewinnen."
mickmuck schrieb:Programmierer schrieb:
Ich hoffe Mittwoch spielt die SGE mal erfolgreicher, als so oft, nachdem Ochs seine Sprüche rausgehauen hat:
FAZ aus dem SAW:
"Die Schlussfolgerung von Ochs nach dem Coup gegen die Borussia klang jedenfalls durchaus logisch: Wer den „kommenden deutschen Meister“ bezwungen habe, argumentierte der Sechsundzwanzigjährige im Brustton der Überzeugung, müsse sich vor einem Gegner aus der zweiten Liga ja nun nicht unbedingt fürchten."
Bei aller Wertschätzung für Ochs als Fußballspieler. Der Hellste scheint er nicht zu sein.
und was genau ist an der aussage falsch?
Darum geht es mir nicht. Von Ochs kamen in der Vergangenheit nach meiner Erinnerung in erfolgreichen Phasen schnell Sprüche wie, jetzt spielen wir oben mit oder Europa ist jetzt möglich. Und regelmäßig ging es danach ergebnismäßig abwärts mit der Eintracht.
Die Spieler sollten es lieber dabei belassen die gezeigten (guten) Leistungen zu kommentieren und im nächsten Spiel wieder Vollgas zu geben. Anstatt mit stolzgeschwellter Brust nur 90% zu bringen und als Verlierer den Platz zu verlassen.
FAZ aus dem SAW:
FAZ aus dem SAW:
simima schrieb:Programmierer schrieb:
Von mir aus kann Gomez noch ein paar Tore schießen.
Du weißt aber schon, dass er dann eventuell vor Gekas kommen würde
Daher - jeder andere, aber net mehr Gomez
Das wäre mir egal.
Außerdem wäre das eine gute Motivation für Gekas in der Rückrunde gleich wieder zuzuschlagen.
Leider ist Gomez jetzt raus.
Von mir aus kann Gomez noch ein paar Tore schießen.
Nachdem Barrios aus meiner Kickerelf gestern net getroffen hat und wohl nur Minuspunkte bringt, kann ich die Punkte von Gomez gut gebrauchen.
Ok, Schwegler, Ochs und Gekas werden mir auch einige Punkte bringen.
Ok, Schwegler, Ochs und Gekas werden mir auch einige Punkte bringen.
WuerzburgerAdler schrieb:SGE_Werner schrieb:
Drei Fragen sind noch offen aktuell. Auf jeden Fall entscheidet sich der Sieg zwischen zwei Usern, das steht schon fest.
Wer isn der andere?
Ich wäre ja für den Koreaner.
Vielleicht verschlägts ihm dann die Sprache.
Wird Zeit, dass die Kremelwanzen mal wieder verlieren.
Am besten schon am Dienstag in Augsburg.
Am besten schon am Dienstag in Augsburg.
Hinrundenfazit: geil!
mzadler schrieb:
Was ist eigenlich jetzt, werden wir über Steuervergünstigungen aufgefordert wieder Autos mit höherem CO2-Ausstoß zu kaufen, damit es im Winter wieder angenehme 15° hat!? ,-)
Gute Idee.
Am besten welche mit roter Plakette.
Die klauen mir hier wenigstens keine Parkplätze.
Stormbringer schrieb:
ich dachte wir wollen keine ausrangierten schlacken mehr haben? und dann 36? dann können wir ja gleich den rehmer reaktivieren. der war wenigstens nett.
Ich will keinen netten IV.
Hauptsache die Kremelwanzen fliegen raus.
erwin stein schrieb:Programmierer schrieb:
Beste(r)
Bestes Buch: Herr der Ringe (Die einbändige rote Ausgabe).
Auf gar keinen Fall...die Übersetzung ist für die Tonne.
Sorry, dass ich da eine etwas andere Meinung habe. Die Übersetzung von Margaret Carroux ist IMHO die Beste, die existiert.
Rhein-Main-Borusse schrieb:
Gut gebrüllt Löwe...Achne ihr habs ja mit dem Adler....aber irgenwie haste recht, mit der Definition Krise
Mal ne andere Frage. Habt ihr eigentlich auch ein lesbares Forum oder nur das hier?
FredSchaub schrieb:
Ich finde, dass Frankfurt z.Zt. unberrechenbar ist.
Was heisst hier "z.Zt"?
Beim Endspiel um die deutsche Meisterschaft der U17 ist mir in der Abwehr Julian Dudda positiv aufgefallen. Der ist zwar erst 17,5 Jahre alt aber vielleicht eine Überlegung wert.
BTW., dass Russ jetzt schon operiert wird finde ich gut.
BTW., dass Russ jetzt schon operiert wird finde ich gut.
Pest gegen Cholera. Unentschieden wäre optimal. Kostet die Maximalpunktzahl, 4.
eintracht125 schrieb:Programmierer schrieb:Tube schrieb:
14 Geräte? Steuerst du damit auch noch den Backofen und den Staubsauger?
Ich habe mir die Harmony300 geholt. Also ein Gerät mehr wäre schon nicht schlecht... 4 sind schon arg wenige.
Schlafzimmer:
- DVD/CD-Player
- TV
- Tuner
- Verstärker
Wohnzimmer:
- BlueRay-Player
- TV
- Sky-Receiver
- Verstärker
- CD-Player
- XBox 360
Arbeitszimmer
- TV
- T-Online Internet-TV-Receiver
- Internetradio
- Receiver
- CD-Spieler
Uups, sind sogar 15 Geräte.
Und alles auf einer Fernbedienung?
Ich würd lachen wenn die mal abhanden kommt
Musst du nicht die Fernbedienung in den anderen Räumen immer suchen?
Die FB liegt entweder in der Ladeschale oder dort wo ich mich gerade aufhalte. Also kein Problem.
Wenn die FB den Geist aufgibt habe ich ja immer noch die originalen FBs.
Adleralex1000 schrieb:Programmierer schrieb:
Fährmann
Jung - Vasoski - Meier - Tsavellas
Schwegler - Köhler
Ochs - Caio - Fenin
Gekas
Tip:
gegen den Ersten spielen wir wie gegen den Zweiten.
Also 2:1 Sieg.
Ich danke dir. Ich habe gerade zwei Minuten ununterbrochen gelacht Trotzdem es gibt kaum Möglichkeiten wie wir spielen können. ABer so zu 100% nicht^^
Ich tippe darauf das Tsavellas in die IV rückt und Köhler LV und Meier DM
Meier ist momentan offensiv gefährlichn wie ein Wattebäuschen. Aber seine Länge hat er behalten. Daher würde ich ihn mit in die Innenverteidigung hineinnehmen. Zudem hat er technisch mehr Möglichkeiten, als Tsavellas, einen gescheiten Spielaufbau einzuleiten.
Also wieso net mal etwas ungewöhnliches wagen. Meier in die Innenverteidigung.
Du meinst wahrscheinlich so etwas.