>

Programmierer

14240

#
Snuffle82 schrieb:
Letzter Spieltag, Stadion ...

Wir gewinnen und ziehen in die EL ein.
Dortmund feiert dennoch seine Meisterschaft.

Ich kann damit sehr gut leben!  
(Umgekehrt wäre auch okay. )

Umgekehrt?
Du meinst wir verlieren und ziehen net in die El ein und Dortmund wird nicht Deutscher Meister.

Da ist mir die erste Option schon lieber.
#
Der Hoeness wird sich freuen.
#
Geht doch.
#
Weiter so.  
#
Bigbamboo schrieb:
Finger weg von Base, E-Plus, etc.

Das Netz ist völlig überlastet, Nicht-Erreichbarkeit trotz vollem Empfang in Ballungszentren die Regel.

Preisbrecher sind momentan die Flats von 1&1 die auf dem Vodafone-Netz basieren.

Wer trotz der Probleme mit E-Plus sein Glück dort suchen will, der sollte es über blau.de tun; diese bieten einen Tarif mit Kostenbremse an, also quasi eine All-Net-Flat inkl. SMS.  

Ich bin bei E-Plus und vollkommen zufrieden. Hier in Frankfurt geht das Surfen im Internet damit prima.

Wenn ich mir ein neues Handy kaufen wollte, würde ich mir entweder das Nexus S von Google oder das Atrix von Motorola kaufen.

Das Nexus S wird in Deutschland im Februar angeboten, das Atrix soll im zweiten Quartal dieses Jahres verfügbar sein.
#
sotirios005 schrieb:
Programmierer schrieb:
Auf gehts Dortmund.
Damit die Bauern und Kremelwanzen kotzen.

Auf Deinen Wunsch können WIR aber am letzten Spieltag dann keine Rücksicht nehmen!    Werde mir im März mal eine Karte für das Spiel kaufen...

Für den letzten Spieltag wünsche ich mir, dass Dortmund schon Meister ist und wir uns mit den Kremelwanzen um einen internationalen Platz streiten.  
#
Auf gehts Dortmund.
Damit die Bauern und Kremelwanzen kotzen.
#
Wedge schrieb:
Häh?
Wenn das stimmt bin Ich umso mehr dafür den Jungen gegen eine saftige Ablöse abzugeben anstatt das Risiko einzugehen im Laufe der nächsten 1-2 Jahre Opfer seines Karrierestrebens zu werden.

Was ist an Fährmanns "Karrierestreben" auszusetzen?

Jeder Spieler ist auch Arbeitnehmer und soll sich den Job suchen, der ihn am meisten bringt.
Wenn wir ihm diesen Job nicht bieten können und ein anderer Verein kann es, wäre Fährmann IMHO ein Trottel wenn er hier bleibe nwürde.
#
Morphium schrieb:
Die Buben haben heute zu wenig Geduld.

Wieso zu wenig Geduld?
Tosun wird hier voraussichtlich nicht so schnell in den Kader rutschen. Bei aller Liebe zur Eintracht sollte er zuerst an sich selbst denken. Wenn ihm ein anderer Verein ein gutes Angebot macht, sollte er es auch annehmen. Nur so kann beweisen, dass ermehr kann, als in der 4. Liga zu spielen.

Auch an Fährmanns Stelle würde ich bei einem guten Angebot den Verein verlassen, so er in der Rückrunde weiterhin die Nummer zwei ist. Es steckt eben nicht in jedem Torwart ein Rensing drin.
#
redpaddy schrieb:
3 Mio. für Fährmann kassieren, so dass wir größeren Handlungsspielraum haben für andere Transfers und im Gegenzug den ablösefreien Tobias Sippel holen!

Auch net schlecht.
Sippel habe ich gerade im Kicker-Manager-Pro gekauft und Fährmann (leider) verkauft.
Nie würde ich Nikolov kaufen.  
#
mal davon ausgehend, dass Tzavellas am Sonntag spielen kann. Meier und Caio in erster Linie wegen ihrer Größe:

Fährmann
Jung - Schwegler - Tzavellas - Köhler
Meier - Clark
Ochs - Caio - Fenin
Gekas

Falls Tzavellas nicht spielen kann:

Fährmann
Jung - Schwegler - Clark - Köhler
Meier - Rode
Ochs - Caio - Fenin
Gekas
#
Pro:
Skibbe und die Eintracht passen zusammen wie Deckel und Topf.

Kontra:
etwas zu stark ausgeprägte Ich-AG.
#
Das ist eine sehr gute Nachricht.
Weiter so.  
#
1. Auf welchem Platz landet die SGE am Saisonende?
5
2. Wieviele Punkte wird die Eintracht gesammelt haben?
56
3. Mit welcher Tordifferenz geht die Saison zuende?
+14
4. Wieviel Zuschauer haben am Ende der Saison die Spiele im Waldstadion im Schnitt verfolgt (bisher 47225)?
48.125
5. Hat am Saisonende Gekas MEHR als die Hälfte der Tore der SGE selbst erzielt?
nein
6. Welcher Spieler steht in der Rückrunde am häufigsten in der Startelf auf der Innenverteidiger-Position?
Franz
7. Auf wieviele Einsätze wird der genesene Sebastian Rode kommen?
3
8. Wieviele Torchancen (lt. Kicker) gibt es GEGEN die Eintracht?
87
9. Welcher Eintracht-Spieler wird am häufigsten zum Spieler des Spiels vom Kicker gekürt?
Gekas
10. Welche zwei Teams steigen direkt in Liga 1 auf?
Duisburg, Hertha
11. Welche zwei Teams gehen den Gang in Liga 2?
Köln, Gladbach
12. Wie lautet das Relegationsspiel?
Pauli - Fürth
13. Welche der drei Überraschungsteams aus Freiburg, Hannover und Mainz stehen am Saisonende vor uns und welche hinter uns?
Alle hinter uns
14. Schafft Schalke noch den Sprung ins internationale Geschäft (egal ob über Pokal/Liga/CL-Sieg)?
never
15. Wer wird Torschützenkönig der 1. Bundesliga?
Gekas
16. Wieviele Trainerentlassungen gibt es in Liga1 in der Rückrunde (Von 14. Januar bis 14. Mai)?
3
#
Alesch schrieb:
Moritzadler schrieb:
Kadaj schrieb:
HESSEN-MOB0611 schrieb:
wird man morgen NADW und AN.ALbert sehen können?  

Wohl kaum... ^^

Doofe Frage wer ist das?  

Jones und Streit

Muß man die kennen?
#
Ich hatte noch nie irgendwelche Vorsätze, nur weil an Mitternacht ein neues Jahr begonnen hat.
Dabei bleibe ich auch dieses Jahr.  
#
Bauern:
Hoffenheims Luiz Gustavo kommt schon im Winter
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,737342,00.html
#
U_Bein schrieb:
AllaisBack schrieb:
Wenn wir schon bei solch einem Thema sind, brauch ich für meins keinen eigenen Fred aufzumachen!
Kenne mich in dieser Matherie so gänzlich gar nicht aus und frage mich: Was ist denn nun besser LCD oder Plasma?

Bei Plasma hieß es doch früher immer, ziemlich empfindlich, zu geringe Lebensdauer und Probleme mit dem "einbrennen" von Bildern, aber das soll sich angeblich alles gebessert haben!

Der neue TV wird von der gesamten Familie genutzt, also meine Frau schaut ihre Lieblingsserien und zapped für ihr Leben gerne , der Sohnemann schaut seine Cartoons oder spielt Wii, naja und der Vadder darf Samstags die Eintracht gucken.
Ansonsten schauen wir auch  hin und wieder mal nen guten Film auf DVD.

Ist da eher ein Plasma oder LCD oder gar LED ratsam?

Habe mich auch lange mit der Materie beschäftigt,mal meine persönliche Meinung dazu.
Hatte ca. ein halbes Jahr einen LCD-TV zu Hause stehen und mir persönlich war das Bild zu sehr "monitormässig".
Habe mir vor vier Wochen einen Plasma-TV von Panasonic zugelegt und bin vollauf zufrieden, sehr natürliches Bild.
Und bzgl. der Mythen um Plasmas, dass gab es bei den ersten Generationen, inzwischen ist dem nicht mehr so.
Wo ich sehr viel gelesen habe, www.hifi-forum.de .
Sehr zu empfehlen.

In meinem sehr techniklastigen Kollegenkreis hat bis auf eine Ausnahme jeder nen LCD. Ich habe den Samsung UE40C8790XSXZG 102 cm (40 Zoll) und bin sehr damit zufrieden.
#
HeinzGründel schrieb:
MrBoccia schrieb:
auch du, Heinz, auch du wirst früher oder später bekehrt werden und dann das Harsewinkler Banner stolz vor dir hertragen.  

Soviel Cognac gibts in Frankfurt net  

Es scheint echt noch Leute zu geben die diese Plörre trinken.  
#
petko schrieb:
AgentZer0 schrieb:
petko schrieb:
hoffnung ist ein mangel an information...

"Die Träume von gestern sind die Hoffnung von heute und die Realität von morgen."

@AgentZer0
verdammt gutes zitat! meins ist von heiner müller, deins?

Meister Google sagt:
Die Träume von gestern sind die Hoffnung von heute und die Realität von morgen. Robert Hutchings Goddard (1882 - 1945)