>

Programmierer

14240

#
Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Schwegler - Rode
Ochs - Caio - Köhler
Amanatidis

Caio, zeigs den Russen!
#
georg40 schrieb:
Programmierer schrieb:
georg40 schrieb:

Die Besserwisser werden hoffentlich mich belehren.

Schon bezeichnend wenn man die, die anderer Meinung sind, als Besserwisser bezeichnet.  

Entschuldige ! Ich habe mich falsch ausgedruckt. Als Besserwisser habe ich hier nicht die Andersdenkende gemeint sondern die jenige  die mehr über die Mannschaft wissen, ihr näher stehen, ich war eine geräumige Zeit abwesend, meine Kentnnisse kommen aus dem Fernseher und aus der Presse.
Ich wollte nur eine Debatte anstoßen um den jungen Spieler mehr Vertrauen zu schenken und anderseits auf einen großen und inefizient genutzen Fussballer aufmerksam zu machen. Ich bin für eine sachlich orientierte Diskussion mit Argumenten und Erfahrungen.

Na denn. Auf zu einer sachlich orientierten Diskussion.
Obwohl, in nem Caio-Fred ist das schwierig.  
#
georg40 schrieb:

Die Besserwisser werden hoffentlich mich belehren.

Schon bezeichnend wenn man die, die anderer Meinung sind, als Besserwisser bezeichnet.  
#
Nuriel schrieb:
Programmierer schrieb:
Geil wäre es wenn Caio jetzt aufwacht und es den Russen zeigen will.

Und wenn die dann zum Ende der Saison 10 Mille bieten, sagen wir denen ab, weil wir keine absoluten Leistungsträger abgeben.    

Geil wäre es schon..nur fehlt mir aus irgendwelchem Grund der Glaube..woran liegt das bloß?

Der Fußball ist so voller Überraschungen.
Da kann auch der Glaube erheblich erschüttert werden.  
#
Geil wäre es wenn Caio jetzt aufwacht und es den Russen zeigen will.

Und wenn die dann zum Ende der Saison 10 Mille bieten, sagen wir denen ab, weil wir keine absoluten Leistungsträger abgeben.  
#
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
So jetzt sind 5 Spieler weg und kein neuer kommt.
Bin gespannt ob sich das positiv aufs Team auswirkt oder negativ.
Jeder jubelt hier übers Geld.
Und was ist mit dem Saisonziel von 50 Punkten???

Das wir alle abgegeben haben muß nicht von Vorteil sein.
Siehe IV`s.

Damit haben wir vorerst die Chance abgegen nächstes Jahr international zu spielen.
Klar ich war auch für die Sparvariante.
Aber wenn weiter gespart wird, sollte man auch so fair sein
und der Mannschaft den Druck nehmen und das Saisonziel weiter nach unten korrigieren.
Wenn jetzt wieder eine Verletztenwelle kommt,
kann es uns weitere eingeplante Punkte kosten.

Sollte Skibbe aber weiter an dem Ziel festhalten und sah keinen Bedarf für die Resevespieler, muß er sich an den 50
Punkten messen lassen.

geh nach Hause, du schreibst vollkommen wirres Zeugs.

Ist mir schon klar das keiner kapiert, worauf ich hinaus will. Wenn wir mal wieder zehn Verletzte Spieler haben , sind die nächsten Punkte weg, weil uns gute Ersatzleute fehlen. Und da Meier und Altintop jetzt konkurrenzlos sind,
brauchen sie sich nichtmehr reinhängen, sind gartierte Stammspieler.

Was wäre wenn wir die Spieler behalten hätten und sich 15 Spieler verletzen?
#
CAIOtisch schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
bk20 schrieb:
Hoffentlich gibts kein Böses erwachen und alle müssen sich fragen warum er abgegeben wurde.

Wünsche ihm alles Gute. Hab ihn immer gemocht. Ich hoffe für die Eintracht das es kein Fehler war.

Er ist jetzt seit 3 Jahren hier. Wie lange sollen wir noch hoffen, dass er hier und nirgendwo anders den durchbruch schafft?  

Also wenn man Ahnung hat kann caio bei Eintracht gar nicht den Durchbruch schaffen sorry das ich das jetzt sage aber eintracht Frankfurt ist zu "DUMM" Talente richtig zu fördern und zwar egal welcher Trainer . Wann hatte andi Möller sein Durchbruch okocha, Yeboah Marko marin alles super Spieler die nach dem sie Eintracht verlassen haben den Durchbruch gepackt haben . Und jetzt macht mich für den Beitrag wieder fertig ist mir egal denn wenn caio der kicken kann geht  dann macht ihr ihn fertig aber Kohler bleibt ja für drei Jahre der super Spieler und der schon fast Weltklasse Leistungsträger altintop jaaaaaaa die brauchen wir lächerlich

Don't drink and write.
#
Annahmen: Tzavellas/Gekas verletzt und Russ/Franz fit.

Fährmann
Jung - Franz - Russ - Köhler
Schwegler - Rode
Ochs - Meier - Fenin
Amanatidis

#
manu666 schrieb:
Programmierer schrieb:
Caio und unsere Eintracht haben nicht zusammen gepasst.

Jetzt ist er in Moskau und verdient vermutlich ne Menge mehr, als hier.
Da kann er sich das ein oder andere Playstationgame zusätzlich leisten. Es sei ihm gegönnt.

Mal schauen ob der unerwartete Geldsegen gleich wieder investiert wird. Misimovic ist, so ich mich richtig erinnere, bei seinem Verein bis Juni suspendiert.

Auf jeden fall ist dieser Fred einer der unterhaltsamsten in der von mir erlebten Forumsgeschichte.    

och, ich fand die hier auch recht geil

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11107741,11730507/goto/
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11117871,11793437/goto/

Die waren auch geil. Nur erinnere ich mich nicht ob ich da schon dabei war.  
#
Caio und unsere Eintracht haben nicht zusammen gepasst.

Jetzt ist er in Moskau und verdient vermutlich ne Menge mehr, als hier.
Da kann er sich das ein oder andere Playstationgame zusätzlich leisten. Es sei ihm gegönnt.

Mal schauen ob der unerwartete Geldsegen gleich wieder investiert wird. Misimovic ist, so ich mich richtig erinnere, bei seinem Verein bis Juni suspendiert.

Auf jeden fall ist dieser Fred einer der unterhaltsamsten in der von mir erlebten Forumsgeschichte.  
#
Pat95 schrieb:
Und der "tolle" Elfmeter unserer 14 einiges an Geld.  

Wieso fällt mir hier nur Rostock ein?
#
FR

An der Schwelle zur Eliteklasse

"Und Senkrechtstarter Wunderlich wird sicherlich über kurz oder lang in der Bundesliga auftauchen. Die Fähigkeiten des Mittelfeldspielers haben sich herumgesprochen, auch der große Nachbar Eintracht Frankfurt verfolgt die Entwicklung des 24-Jährigen seit einigen Monaten sehr genau. Der technisch beschlagene Dauerläufer passt genau in die Philosophie von Eintracht-Trainer Michael Skibbe, der ball- und passsichere Spieler über die Maßen schätzt."
#
AllaisBack schrieb:
Programmierer schrieb:
AllaisBack schrieb:
Programmierer schrieb:
adlermanu88 schrieb:

er kann äußerst gefährliche und gezielte freistöße schießen/zirkeln und er ist halt auch einer, der es einfach mal aus der distanz versucht mit strammen schüssen.

Ich erinnere mich in der jüngeren Vergangenheit weder an einen gescheiten Freistoss noch an einen wirklich gefährlichen Distanzschuss.

Das gilt aber für die gesamte Mannschaft!

Ok, treten wir im nächsten Spiel nur mit den Betreuern und dem Busfahrer an.

Ja der Lionti hat nen ordentlichen Wums, hab den mal beobachtet wie der die alte Waschmaschinen in den Katakomben immerwieder an-treten muss!    

Ich würde ja gerne den Caio gegen Chong Tese tauschen. Der hat gerade gezeigt, dass er auch nen ordentlichen Bums hat.  
#
Randale schrieb:
Programmierer schrieb:
adlermanu88 schrieb:

er kann äußerst gefährliche und gezielte freistöße schießen/zirkeln und er ist halt auch einer, der es einfach mal aus der distanz versucht mit strammen schüssen.

Ich erinnere mich in der jüngeren Vergangenheit weder an einen gescheiten Freistoss noch an einen wirklich gefährlichen Distanzschuss.

http://www.youtube.com/watch?v=dyu6LlxvVK8

Schon was her. Trotzdem schönes Tor.
Caioooooooooooo  
#
AllaisBack schrieb:
Programmierer schrieb:
adlermanu88 schrieb:

Das gilt aber für die gesamte Mannschaft!

Ok, treten wir im nächsten Spiel nur mit den Betreuern und dem Busfahrer an.
#
adlermanu88 schrieb:

#
Wenn Ochs im Sommer geht werden wir bestimmt häufiger gewinnen.
All die Spiele, die wir nach einem Interview mit Ochs verloren haben werden wir dann gewinnen.  
#
Fährmann
Jung - Franz - Clark - Tzavellas
Schwegler - Rode
Ochs - Meier - Köhler
Gekas

Tip: 3:2
#
Clark (Man of the Match)
Rode (stark nach anfänglichen Schwierigkeiten)
Meier (war bis zu seiner Auswechslung auf einem guten Weg der alte Meier zu werden)
#
Gelöschter Benutzer schrieb:
Shaby26 schrieb:
1. Rode
2. Clark
3. Caio
..
..
..
..
100. Köhler    

Wie blöd kann man eigentlich sein?