>

Programmierer

14237

#
Banane-Arne schrieb:
Eins ist klar,verliern wir Sa. gegen den VFB sind wir weg.

Mit der Mathematik hast Du es nicht so, oder?
#
nikon schrieb:
Da ja eh von den etablierten Spieler im Moment nicht viel kommt, sollte man die komplette " Jugend abteilung" bringen
Fährmann; Jung (sowieso); Rode; Kittel; Kraus.... dann Russ Tsavelas; Schwegler; Ochs; Ama; Gekas...oder so.
Das wäre mal mutig und in Anbetracht der Letzten Vorstellungen, nicht wirklich riskant!

Konsequent weitergedacht könnten wir auch mit unseren Amas antreten. Bullshit!
#
Simic87 schrieb:

Was meint ihr? Übersehe ich etwas, mache ich es mir zu einfach? Gibt es große Risiken?

Wenn Du jederzeit über Dein Geld verfügen willst, pack es auf ein Tagesgelkonto. (z.Z. bis 2,2%).
Wen  Du das Geld länger anlegen willst, nimm ein Festgeldkonto (z.Z., bei 5 jähriger Anlage bis 4,25%).

Von Fonds würde ich, falls Du Laie bist, abraten. Ich habe mein Erbe von 50k, von nix ne Ahnung, in Fonds investiert. Jetzt isses noch 25k wert.  
#
hbh64 schrieb:
Programmierer schrieb:
Ein Trainerwechsel ist mir zu einfach und zu teuer.

Skibbe hat in der Hinrunde bewiesen, dass er erfolgreich arbeiten kann. Jetzt nach einer Serie von Misserfolgen gleich nach einem neuen Trainer zu rufen halte ich für falsch.

jetzt kommen zwei Heimspiele gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenregion. Sollten wir da auch keine Punkte holen ist es immer noch früh genug über einen Trainerwechsel nachzudenken.

Ich hoffe, Skibbe ist am Ende der Saison noch unser Trainer und wir stehen dann auf einem einstelligen Tabellenplatz.

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Wirklich ein Kommentar von hohem intellektuellen Anspruch.  
#
Ein Trainerwechsel ist mir zu einfach und zu teuer.

Skibbe hat in der Hinrunde bewiesen, dass er erfolgreich arbeiten kann. Jetzt nach einer Serie von Misserfolgen gleich nach einem neuen Trainer zu rufen halte ich für falsch.

jetzt kommen zwei Heimspiele gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenregion. Sollten wir da auch keine Punkte holen ist es immer noch früh genug über einen Trainerwechsel nachzudenken.

Ich hoffe, Skibbe ist am Ende der Saison noch unser Trainer und wir stehen dann auf einem einstelligen Tabellenplatz.

Die Hoffnung stirbt zuletzt...
#
Weil Amanatidis wieder im Team ist.
#
Amanatidis wieder im Team! - ich find es gut.
Skibbe beschädigt? - mir doch egal.
#
best: Magath
worst: Stepanovic
#
Collina123 schrieb:
Programmierer schrieb:
Collina123 schrieb:
Endlich einer der auch so sieht! Warum sehen wir das und nicht ein Fussballlehrer??

Es gibt halt Unterschiede zwischen euch und einem Fußballlehrer.

Stimmt!Er wird es noch lernen! Spass!Findest Du sein System gut auf dauer???

K. A., bin ja kein Fussballlehrer.
#
Collina123 schrieb:
Endlich einer der auch so sieht! Warum sehen wir das und nicht ein Fussballlehrer??

Es gibt halt Unterschiede zwischen euch und einem Fußballlehrer.
#
Mach et jut. Setz Dich auf eine Wolke und träller denen da oben was vor.

Meine Mutter hat Dich geliebt.
Für mich warst, während ich noch bei meinen Eltern wohnte, eher ein Alptraum.
#
Für mich sieht es z.Z. so aus, dass das was Skibbe der Mannschaft verpasst hat, mehr Spielkultur, nicht so richtig funktioniert.
Dazu fehlt der Mannschaft aufgrund der Torflaute viel Selbstvertrauen.

Wir brauchen jetzt einen erkennbaren Willen der Mannschaft sich aus der Spur der Erfolgslosigkeit zu lösen. Kämpfen, kratzen, beißen. Das ist was IMHO jetzt gefragt ist.

Bestes Beispiel für so einen Spielstil hat gestern unser näöchster Gegner, Nürnberg, geliefert. Die haben sich gegen spielen wollende Stuttgarter voll rein gehauen. Das Ergebnis ist bekannt.

Ich hoffe, Skibbe ist in der Lage die Mannschaft in diese Richtung zu bringen.
Allein, der Glaube fehlt mir derzeit.
#
Fährmann
Jung - Franz - Russ- Tzavellas
Schwegler - Rode
Ochs - Meier - Fenin
Amanatidis

Tip: lockerer Sieg mit zwei bis drei Toren Differenz
#
Hyundaii30 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
bin mal gespannt auf die reaktion der fans bzgl amanatidis^^

Ich auch.
Ich hoffe das ich es heute nicht erleben muß,
aber sollten wir heute zurückliegen, bin ich auch gespannt
wie das Publikum reagiert

sag mal so nebenbei warst du überhapt schonmal im Stadion?

Klar.

Auch schon mal im Waldstadion?
#
Wedge schrieb:

So'n Löffel Brühe mit ein paar Nudeln aufkochen geht halt schneller als 'nen Fond oder 'ne Consomee aufzutauen.

Da ich ein fauler Hund bin verwende ich meistens Demi-Glace von Aromont.
D.h., Wasser kochen einen Löffel von dem Zeugs rein und damit einen vorzüglichen Fond herstellen.
#
Skibbe go home.
In Gelsenkirchen sollte bald ein Platz frei sein.
#
AgentZer0 schrieb:
Programmierer schrieb:
CaioMania schrieb:

Ganz ehrlich: Dass Amas Schnelligkeit, Spritzigkeit und Wendigkeit ein wenig verloren gegangen ist, das ist mir auch schon aufgefallen, bevor der Skibbe das gesagt hat.

Dann kannst Du das aber nur im Training gesehen haben.

?

Er hat schon ein paar mal gespielt, dass hast du schon mitbekommen?
Ganz ehrlich sein Laufstil sieht schon merkwürdig aus, dass er sich aber voll rein haut steht für mich außer Frage.
Generell könnte Skibbe Spielern mal mehr 30 Minuteneinsätze oder ähnliches geben unabhängig von Ama.
Solche 1-3 Minuten Wechsel gehen mir auf den Sack, egal wie der Trainer heißt.

Mir sind in den letzten Wochen keine längeren Auftritte Amanatidis im Spiel der Eintracht aufgefallen. Und die Aussage von Skibbe auf die nicht vorhandene Fitness bezog sich , so ich es richtig verstanden habe, auf die Gegenwart.
#
Wedge schrieb:

Mit etwas stöbern findet man durchaus Kochbücher aus den 60er Jahren oder noch früher.

Wozu sollen die gut sein?
Vielleicht um nen Hawaii Toast herzustellen?

Ich würde eher aktuelle Kochbücher empfehlen. Die passen besser zu dem, was heute auf dem Lebensmittelmarkt angeboten wird. Und die ernährungswissenschaftlichen Erkenntnisse haben sich in den letzten 50 Jahren auch arg gewandelt.

BTW., statt der von Dir angeführten "gekörnten Brühe" würde ich einen Fond empfehlen. Der passt besser zu einer modernen Ernährung.
#
CaioMania schrieb:

Ganz ehrlich: Dass Amas Schnelligkeit, Spritzigkeit und Wendigkeit ein wenig verloren gegangen ist, das ist mir auch schon aufgefallen, bevor der Skibbe das gesagt hat.

Dann kannst Du das aber nur im Training gesehen haben.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
Tube schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
Was aber, wenn er genau die gleichen Defizite wie Ama aufweist   und weg  

hast aber völlig Recht - wenn es nach der Argumentation von Skibbe bei Ama ginge, dürfte Chris in dieser Saison keinesfalls noch ein Spiel machen.
Wieso? Er sagte, Ama sei nicht fit.
Hat doch mit der Genesung von Chris nix zu tun. Vasi hat auch nach langer Verletzung wieder gekickt.

Soll ja durchaus auch Unterschiede geben, wie ein Spieler eine bestimmte Verletzung übersteht und wie schnell er wieder im Saft steht. (wenn er es denn überhaupt jemals wieder hinbekommt)
denke ich auch. chris kann auch mit konditionsdefiziten klasse leistungen bringen, da er dafür das entsprechende stellungsspiel hat. ama muss für sein laufintensives spiel, topfit sein.  

Wieso durfte Ama am Saisonanfang in der Startelf stehen?

Vielleicht weil er da noch nicht wirklich fit war.