Programmierer
14238
Tube schrieb:
14 Geräte? Steuerst du damit auch noch den Backofen und den Staubsauger?
Ich habe mir die Harmony300 geholt. Also ein Gerät mehr wäre schon nicht schlecht... 4 sind schon arg wenige.
Schlafzimmer:
- DVD/CD-Player
- TV
- Tuner
- Verstärker
Wohnzimmer:
- BlueRay-Player
- TV
- Sky-Receiver
- Verstärker
- CD-Player
- XBox 360
Arbeitszimmer
- TV
- T-Online Internet-TV-Receiver
- Internetradio
- Receiver
- CD-Spieler
Uups, sind sogar 15 Geräte.
sge_verliert_nicht schrieb:
kann es sein, dass altintop immer wieder spielt, weil Skibbe sich damals für die Verpflichtung so stark gemacht hatte? Denn schließlich will er ja net, dass Altintop am Ende als Fehleinkauf gilt und die Eintracht dennoch ein gewisses Risiko eingegangen ist. Und dies würde wohl seinem Ego oder seinem guten Ruf schaden. Naja, vielleicht auch etwas weit hergeholt, aber irgendwas muss er sich ja denken.
was meint ihr?
Mir sind die Gründe egal wieso Altintop spielt. Ich hoffe er und der Rest der Mannschaft liefern ein engagiertes Spiel ab und bringen drei Punkte mit an den Main zurück.
Zicomania schrieb:SchwarzundWeiss schrieb:
Hi, hat das Rhein Energie Stadion auch wie wir WebCams, welche man im Internet anklicken kann.
Ich finde keine Seite.
Hat da jemand was gefunden ?
brüll ma nich so..hab Kopfweh
Wanst, halt.
Aufgrund der positiven Aussagen in diesem Fred habe ich mir auch mal die Logitech Harmony One gekauft.
Heute habe ich sie von der Post abgeholt. Jetzt sind alle meine 14 Geräte gespeichert und auch die erforderlichen Activities angelegt.
Fazit: geile Sache das Teil. Endlich wieder Platz auf den Tischen
Heute habe ich sie von der Post abgeholt. Jetzt sind alle meine 14 Geräte gespeichert und auch die erforderlichen Activities angelegt.
Fazit: geile Sache das Teil. Endlich wieder Platz auf den Tischen
Assassins Creed II
WOW Cataclysm
Und immer wieder gerne, Tetris in allen Variationen.
WOW Cataclysm
Und immer wieder gerne, Tetris in allen Variationen.
FR
http://www.fr-online.de/frankfurt/immer-durstig-bleiben/-/1472798/4894768/-/index.html
Immer durstig bleiben
Gerre, der Sänger der Thrash-Metal-Band Tankard, tritt in Südamerika auf und mag schwarz-weißen Schnee.
http://www.fr-online.de/frankfurt/immer-durstig-bleiben/-/1472798/4894768/-/index.html
Immer durstig bleiben
Gerre, der Sänger der Thrash-Metal-Band Tankard, tritt in Südamerika auf und mag schwarz-weißen Schnee.
Nuriel schrieb:
Fährmann*
Jung Vasoski Russ Tzavellas
Schwegler
Ochs Meier Köhler Fenin
Gekas
*So Okas Diagnose sich bestätigt
Ich würde die gleichen Leute aufstellen. Nur mit einer kleinen Änderung:
Fährmann
Jung Vasoski Russ Tzavellas
Schwegler Köhler
Ochs Meier Fenin
Gekas
hund_tschuess schrieb:
aber wetten kann man doch auch hier. ich wette um eine schöne dauer karte, dass schalke diese saison mind. 1 platz vor der eintracht beendet.
einem gutem Freund von mir mit Handicaps (z.B. eingefleischter S04-Fan) habe ich schon vor der Saison prophezeit, dass wir am Ende der Saison vor euch stehen werden.
Er hat mich ausgelacht. Schaun mer mal wer am Ende lacht...
Die Frage ist nur, in der warmen Stube Sky anschauen oder bitter kalte Stadionatmosphäre erleben.
Aber egal, hauptsache die SGE trotzt den Temperaturen und den Mainzern gefriert der Angstschweiß während des Spiels auf der Stirn und die Tränen danach auf den Backen.
Aber egal, hauptsache die SGE trotzt den Temperaturen und den Mainzern gefriert der Angstschweiß während des Spiels auf der Stirn und die Tränen danach auf den Backen.
Schöner Start. Auf gehts, haut die Mainzer weg.
6:3 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Andererseits kann man in Hamburg auch an einem Freitag Abend noch danach schönes machen.
bin verheiratet.
Gerade dann.
Hoffentlich scheitert Deutschland in der Quali zu den Bakschischspielen 2022.
Nikolov
Jung Russ Vasoski Tzavellas
Schwegler Clark
Ochs Meier Fenin
Gekas
SGE 4 (Gekas 3x, Schwegler)
Mainz 0 (Rot: Noveski + Fuchs)
Jung Russ Vasoski Tzavellas
Schwegler Clark
Ochs Meier Fenin
Gekas
SGE 4 (Gekas 3x, Schwegler)
Mainz 0 (Rot: Noveski + Fuchs)
Hyundaii30 schrieb:
Vielleicht haben jetzt einige unserer Spieler kapiert wie schlecht sie wirklich sind.
Bist Du Eintracht-Fan oder oder haben sie Dir ins Gehirn gesch.....?
Halt einfach Deine Klappe!
Gestern war IMHO nicht viel zu erwarten.
Es fing schon im Spiel gegen Hoffenheim an. Da haben Tzavellas und Franz dankbar ihre fünfte gelbe Karte abgeholt.
Dann die Verletzung von Köhler unter der Woche.
Das führte zu einer Mannschaft, die in dieser Besetzung, so noch nie zusammengespielt hat. Und nicht gerade selbstbewußt zu den Bayern fuhr.
Dazu der Gegner, der erstklassig besetzt, dringend Punkte benötigt.
Hätte Gekas erste Chance zu einem Tor geführt, hätten wir sie vielleicht verunsichern können. So aber nahm das Spiel den erwarteten Verlauf.
Mund abwische und sich auf Samstag freuen. Da werden wir, da bin ich mir ganz sicher, eine ganz andere SGE auf dem Rasen erleben.
Es fing schon im Spiel gegen Hoffenheim an. Da haben Tzavellas und Franz dankbar ihre fünfte gelbe Karte abgeholt.
Dann die Verletzung von Köhler unter der Woche.
Das führte zu einer Mannschaft, die in dieser Besetzung, so noch nie zusammengespielt hat. Und nicht gerade selbstbewußt zu den Bayern fuhr.
Dazu der Gegner, der erstklassig besetzt, dringend Punkte benötigt.
Hätte Gekas erste Chance zu einem Tor geführt, hätten wir sie vielleicht verunsichern können. So aber nahm das Spiel den erwarteten Verlauf.
Mund abwische und sich auf Samstag freuen. Da werden wir, da bin ich mir ganz sicher, eine ganz andere SGE auf dem Rasen erleben.
FSV Mainz 05 - 1.FC Nürnberg 0:3
Samstag, 15.30 Uhr
Bay.München - Eintracht Frankfurt 2:3
Hamburger SV - VfB Stuttgart 2:0
Hoffenheim - Bay.Leverkusen 1:4
Hannover 96 - SC Freiburg 0:2
1.FC K'lautern - Schalke 04 3:0
Samstag, 18.30 Uhr
Bor.Dortmund - Bor.M'gladbach 1:1
Sonntag, 15.30 Uhr
Werder Bremen - FC St.Pauli 2:3
Sonntag, 17.30 Uhr
1.FC Köln - VfL Wolfsburg 0:5
Samstag, 15.30 Uhr
Bay.München - Eintracht Frankfurt 2:3
Hamburger SV - VfB Stuttgart 2:0
Hoffenheim - Bay.Leverkusen 1:4
Hannover 96 - SC Freiburg 0:2
1.FC K'lautern - Schalke 04 3:0
Samstag, 18.30 Uhr
Bor.Dortmund - Bor.M'gladbach 1:1
Sonntag, 15.30 Uhr
Werder Bremen - FC St.Pauli 2:3
Sonntag, 17.30 Uhr
1.FC Köln - VfL Wolfsburg 0:5
etienneone schrieb:
Ich glaube, dass Skibbe das alles sehr recht ist, was da mit Amanatidis passiert. Vielleicht hat er diese Situation sogar bewusst provoziert. Klingt krass, ist aber so.
Im System von Skibbe ist kein Platz für Ama. So einfach ist das. Gleichzeitig verdient er am meisten von allen. Wenn Skibbe Ama los wäre, dann könnte er für die gesparte Kohle einen richtig guten Mann holen, der auch in sein System passen würde (Lincoln?).
Selbst wenn Gekas mal aufällt, mit Altintop, Fenin und den beiden jungen Nachwuchskräften haben wir genug Alternativen. Das wird auch Skibbe einleuchten.
Für Skibbe wäre es das Beste, wenn Ama im Winter schon wechselt. Das Ama die Beine nicht still halten würde, war allen klar, trotzdem oder vielleicht gerade deswegen, hat Skibbe ständig andere Spieler vorgezogen und Ama wenn überhaupt nur für Minuten gebracht. Ist für mich alles kein Zufall.
Für die Eintracht ist es besser wenn Amanatidis bleibt.
Skibbes kommen und gehen. Solche Typen wie Amanatidis gibt es nicht so oft.
Pro Amanatidis!
Hauptsache die Kremelwanzen verlieren. So hoch als möglich.
upandaway schrieb:
Ich beschäftige mich auch intensiv mit der Bundesliga.
Seine ewige Bemerkung, daß ausgerechnet im Verdrängungswettbewerb Bundesliga die Verhaltenspsychologie und die Pädagogik außer Kraft gesetzt sind, daß ausgerechnet dort offenbar völlig andere Regeln gelten als im üblichen Leben, ob im Privaten oder in der Wirtschaft, wird sich mir nie erschließen. Es muß wohl ein Leben in einer jenseitigen Welt sein.
Heribert, willst Du mir sagen, daß nur einige ganz wenige, außergewöhnliche, von der Vorsehung bestimmte Menschen dort Führungspersönlichkeit sein können?
Blüh' im Glanze Deines Lichtes....
Es gibt halt Leute die über heiße Kohlen laufen und Tscha schreien. Und es gibt Leute die einfach nur sachlich, nüchtern den Alltag bewältigen.
Letztere sind mir wesentlich sympathischer.
Jung - Vasoski - Meier - Tsavellas
Schwegler - Köhler
Ochs - Caio - Fenin
Gekas
Tip:
gegen den Ersten spielen wir wie gegen den Zweiten.
Also 2:1 Sieg.