>

Programmierer

14240

#
Timmi32 schrieb:

Bitte immer bei allen zukünftigen Transfers dran denken: Die neuen Spieler sollten besser sein als die im Kader vorhandenen...

Tim

Wenn das ein Entscheidungsträger garantieren könnte, wäre dieser wohl der höchstbezahlte Mann in der BuLi.
So haben wir es mit Menschen zu tun, die sich auch irren können. Bei der Eintracht und auch bei den anderen Vereinen.

Programmierer
#
Stoppdenbus schrieb:

Was mir aber viel wichtiger erscheint: Hertha sollte endlich einen solide wirtschaftenden Manager verpflichten, der die Finanzen wieder in Ordnung bringt.
Am besten noch vor der Winterpause. Ich hätte da einen Vorschlag.

SDB bei der Hertha. Ach wär das schön.  

Programmierer
#
emmelkamper-jung schrieb:
Ob MS heute Alptäume wegen einem gewissen Thomas Berthold hatte.

Glaub ich net.
Und wenn doch. Dann steht er auf, schaut in den Spiegel, lächelt versonnen und legt sich zufrieden wieder hin.  

Programmierer
#
I-ADL3R-I schrieb:
Adler78 schrieb:
Aber ganz ehrlich, mir ist ein Trainer lieber, der selbstbewusst auftrifft, als einer der mir jede Woche erzählt wie stark der Gegner ist...

Da haben sich ja die zwei richtigen gefunden.  

BTW., was hat Skibbe noch mal vorm Leverkusenspiel über den kommenden Gegner gesagt?

Programmierer
#
Inzwischen finde ich Skibbes Aussagen gar nicht so schlecht.  

Programmierer
#
Inzwischen finde ich Skibbes Aussagen gar nicht so schlecht.  

Montagsmaler
#
"Eine Mannnschaft die in der Vergangenheit 0:4 gegen Leverkusen verloren hat."

Welche Mannschaft meint Skibbe?

Programmierer
#
Einst ging ein deutscher Kaiser nach Canossa.
Heute geht ein deutscher Trainer zu Volker Hirth.
Hätte Heinrich in die Zukunft schauen können, hätte er seinen Gang genossen.

Programmierer
#
Wird bestimmt ähnlich peinlich wie Mario Blöds Werbespot für den Blödmarkt.

Programmierer
#
sCarecrow schrieb:
67sge schrieb:

dann vergesse aber nicht die 6 Mio. Jahresgehalt pro Spieler für 2 Jahre.

Ich nehme an, dass diese Zahle gut fundierten Quellen entspringen?!
Ich meine gelesen zu haben, dass beispielsweise ein Lincoln nicht einmal Topverdiener bei der Eintracht geworden wäre.

Vermutlich verdienen unsere Kicker ja auch nicht mehr nur ein Appel und ein Ei?!

Andi123 hat aber von Top-Leuten gesprochen. Lincoln würde ich nicht als Top-Mann bezeichnen. Ansonsten wäre er nicht ohne Engagement.

So ein Top-Mann, Luca Toni, zum Bleistift verdient laut Doppelpass vom Sonntag, 11, 12 Mios im Jahr.

Sowas ist zu teuer für uns. Befürchte ich.  

Programmierer
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Programmierer schrieb:

Da habense ihm alle hinterhergeheult, weil er das optimale rausgeholt hat.

Wenn er tatsächlich das Optimale herausgeholt hätte, hätte ihn niemand gefeuert.

Programmierer

Weil die Dortmunder so blauäugig waren und mit einer Grukentruppe die CL-Plätze angestrbet haben und beinahe abgestiegen sind.
In Leverkusen war es ähnlich.MS entlassen, Labaddia geholt, gute HR gespielt inkl. höhere Transferausgaben und abgestürzt.

Die Entlassung Skibbes hatte aber Ursachen, die in seiner Arbeit lagen. Dass seine Nachfolger dann weniger erfolgreich waren, konnte man zum Zeitpunkt der Entscheidungsfindung nicht wissen.
Es hätte bei Leverkusen auch so wie jetzt unter Osram laufen können.

Ich persönlich finde vieles von dem was Skibbe kritisiert auch kritikwürdig. Ich bin immer noch der Überzeugung, dass er hier bei uns, zusammen mit HB, vieles zum besseren verändern kann.

Manches hat er ja auch schon bewirkt. Z.B., dass die Amas jetzt auch an gleicher Stätte trainieren wie die Profis.

Mich stört an Skibbe aber eines zunehmend. Seine offensichtlich wenig ausgeprägte Gabe zur Selbstreflektion. Immer wieder höre ich wie kompetent er doch sei und was er alles schon geleistet hat.

Wenn bei ihm auch mal etwas Selbstkritik zu hören wäre, würde es ihn und und uns sicher etwas weiter bringen.

Programmierer
#

Da habense ihm alle hinterhergeheult, weil er das optimale rausgeholt hat.

Wenn er tatsächlich das Optimale herausgeholt hätte, hätte ihn niemand gefeuert.

Programmierer
#
SgeBasti85 schrieb:
Wir sind halt ein Gurkenverein und wenn kein Geld in die Hand genommen wird bleiben wir es auch. Jedes Jahr steigen Mannschaften auf die immer auf Augenhöhe mit der Eintracht sind! So interssiert sich außer in Hessen niemand für die SGE. Weiter so Du graue Maus!  

Ich bin stolz auf diesen Gurkenverein. Auch als graue Maus.

Programmierer
#
Filzlaus schrieb:
funkel raus 0:1
den ersten 3er macht er in 3 wochen......wetten?  

Aber dann wacht er auf und bemerkt, dass er nicht mehr Eintrachttrainer ist.  

Programmierer
#
Freidenker schrieb:

Wozu meldet sich ein Badener an, um in einem Eintracht Forum darauf hinzuweisen, dass er eine Abneigung gegen Michael Skibbe verspürt?

Zweituser? Meckerfratz? Sonstiges?

Ich hoffe, im Gegensatz zu Dir, dass es auch in Baden viele Eintrachtfans gibt.
Unabhängig davon wie sie zu unserm aktuellen Trainer stehen.

Programmierer
#
gizzi schrieb:
Skibbe,SkibbeSkibbe....

Vielleicht ist Skibbe bald nicht mehr bei der Eintracht, sondern beim VFB Stuttgart.

Die neuen  Trainer dann:
Cheftrainer: Loddar Mathäus
C-Trainer:    Peter Neururer
Torw.Trainer: Dragoslav Stepanovic

Alle billig, frei und willig und dann geht die Post ab...  

Gab es heute Freibier?  

Programmierer
#
eintr8adler_1899 schrieb:
Mahdavikia?? der Top-verdiener der Eintracht

Irgendwie fehlt mir hier ein Fragezeichen.
Aber die Aussage paßt zur Qualität Deines Beitrags.  

Programmierer
#
sCarecrow schrieb:

HBs Stärke und Skibbes Willen in die richtigen Bahnen gelenkt könnte dazu führen, was für die Eintracht am Besten ist.

Kann man so stehen lassen.  

Programmierer
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Programmierer schrieb:
MISSIONAR schrieb:
hört doch endlich mal damit auf über den trainer zu diskutieren! der steht doch
gar nicht auf dem platz, schon mal drüber nachgedacht???

Du meinst, wir bräuchten eigentlich keinen Trainer?

Programmierer

Finanziell ein interessanter Aspekt

Aber ohne die "Funkel raus", "Skibbe raus" wäre es hier im Forum doch arg langweilig.  

Programmierer
#
Vael schrieb:
Ich kann aber einige auch verstehen die nicht die Geduld haben wie ich. Trotzdem isses schwachfug jetzt schon Skibbe raus zu skandieren. Er hatte noch nicht wirklich die Chance sich hier zu etablieren.  

Skibbe raus zu skandieren halte ich auch zum jetzigen Zeitpunkt für völlig daneben. Bisher hat er IMHO die ergebnisorientierten Ziele erreicht. BuLi Mittelfeld und Pokal Achtelfinale.

Unabhängig davon sollte aber situationsbedingte Kritik, auch am Trainer, wie nach dem völlig verkorksten Leverkusenspiel, erlaubt sein

Programmierer