Programmierer
14237
SM88 schrieb:SM88 schrieb:
Rinderroulade, Rosenkohl und Kartoffeln - lecker, lecker!
Ist nämisch noch was übrig geblieben.
Spricht für die Qualität.
Programmierer
Merkwürdiger Fred.
Schade, ich hätte eigentlich den erwartet:
Programmierer
Schade, ich hätte eigentlich den erwartet:
Programmierer
viperman schrieb:
So, von wegen Ledersitze in nem Opel...
Sind sogar Recaro Sportledersitze
Ist ja noch extremer.
In nem Opel vermute ich immer nur Fahrer mit Hüten und ne Klopapierrolle mit Häkelmütze. Und an nem Opel, nen Fuchsschwanz...
Programmierer
WuerzburgerAdler schrieb:Programmierer schrieb:sCarecrow schrieb:
Also mir scheint die Bewertung der Fachpresse ein Stück weit zu ergebnisorientiert zu sein.
Habe das Spiel nicht gesehen, aber in der Zusammenfassung war ein deutliches Chancenplus für die Eintracht zu verzeichnen gewesen.
Ohne, dass ich die hier so gefeierte Caio-Chance zu Gesicht bekommen zu haben.
Oder hatten die Gladbacher viele kleine (unerwähnenswerte) Chancen und deutlich mehr vom Spiel?
Es war das typische Spiel zweier in etwa gleichwertiger Mannschaften auf mittelmäßigem Bundesliganiveau. Beide Teams haben sich weitgehend neutralisiert, und das etwas glücklichere hat gewonnen.
Kein Spiel, das lange im Gedächtnis haften bleiben wird. Weder im positiven, noch im negativen Sinne.
Programmierer
Stimmt. Trotzdem hat Scare recht: wir hatten ein eindeutiges Chancenplus. Und dass die Caiochance, die er im Übrigen super herausgearbeitet hat, nirgendwo gezeigt wurde, hat mich auch geärgert.
Klar hatten wir ein klares Chancenplus. Leicht zu ersehen aus jeder im Inet verfügbaren Torschußstatistik.
Uns fehlte das Glück und die Effektivität. Aber vielleicht tröstet es manchen, der HSV hat gestern gezeigt, dass es noch etwas krasser geht.
Aber es wäre schlimm, wenn ein Fußballspiel durch Statistiken entschieden würde.
Programmierer
sCarecrow schrieb:
Also mir scheint die Bewertung der Fachpresse ein Stück weit zu ergebnisorientiert zu sein.
Habe das Spiel nicht gesehen, aber in der Zusammenfassung war ein deutliches Chancenplus für die Eintracht zu verzeichnen gewesen.
Ohne, dass ich die hier so gefeierte Caio-Chance zu Gesicht bekommen zu haben.
Oder hatten die Gladbacher viele kleine (unerwähnenswerte) Chancen und deutlich mehr vom Spiel?
Es war das typische Spiel zweier in etwa gleichwertiger Mannschaften auf mittelmäßigem Bundesliganiveau. Beide Teams haben sich weitgehend neutralisiert, und das etwas glücklichere hat gewonnen.
Kein Spiel, das lange im Gedächtnis haften bleiben wird. Weder im positiven, noch im negativen Sinne.
Programmierer
viperman schrieb:
Ich fahre seit 2 Jahren nen Opel Zafira A OPC.
Hat ausser Sitzheizung Vollausstattung: Xenon,Navi,Schiebedach,AlcantaraLedersitze(schwarz-weiss)
und sonst noch allen möglichen Schnickschnack.
Ledersitze in nem Opel?
Programmierer
Hier ist ja wohl wieder voll der Uschialarm.
Mit der folgenden Truppe gewinnen wir 2:1 in Berlin:
Nikolov
Ochs - Franz - Russ - Spycher
Chris - Schwegler
Bajramovic - Meier - Korkmaz
Liberopoulos
Programmierer
Mit der folgenden Truppe gewinnen wir 2:1 in Berlin:
Nikolov
Chris - Schwegler
Bajramovic - Meier - Korkmaz
Liberopoulos
Programmierer
Protectors - Auf Leben und Tod
Programmierer
Programmierer
Erdnusbrot mit Oliventapenade.
Programmierer
Programmierer
Am Samstag Nachmittag sollen es sogar 8°-10°C werden.
Programmierer
Programmierer
nordic_eagle schrieb:
Hab es gestern schon mal geschrieben:
Da wir seit Jahren regelmäßig Aufbaugegner für die Tabellenletzten sind, werden wir auch dieses Mal in Berlin verlieren. Von daher ist es völlig egal wer spielt.
Ich weiß auch schon genau, wie es laufen wird:
Es wird ein grauer, nass-kalter Tag bei 3 Grad Celsius und leichtem Sprühregen sein. Es werden sich vermutlich gerade einmal 22.000 Menschen (davon 2000 aus Frankfurt) in das weite Rund des Berliner Olympiastadions verirren. Wir werden innerhalb der ersten 10 Minuten nach einem katastrophalen Fehler in der Abwehr das 0:1 kassieren. Und dann den restlichen Minuten dem Rückstand hinterher rennen, ohne aber auch nur eine einzige Torchancen herauszuspielen. Das Tor für Hertha wird auch deren einzige Chance bleiben und in der Sportschau wird man später vom "Fußball zum abgewöhnen" sprechen. Ab der 17. Minute werden aus dem Frankfurt-Block „Funkel-Raus-Rufe“ zu hören sein. Und nach dem Spiel werden besoffene Hertha-Fans in der S-Bahn dieses Lied grölen.
Leute, was freu ich mich auf Berlin, nächste Woche.
Laut wetter.com soll es am Freitag Abend in Berlin 7° - 8°C werden. Und trocken soll es auch sein. Man merkt, Du hast keine Ahnung.
Programmierer
Marke: VW Polo
Leistung: 55PS.
Baujahr: 1995 (damals neu gekauft)
Kilometerstand: 54.000
Aktuelle Jahresfahrleistung: ca. 2000 km.
Dafür fahre ich mit meinem Fahrrad ca 4000 km im Jahr.
Programmierer
Leistung: 55PS.
Baujahr: 1995 (damals neu gekauft)
Kilometerstand: 54.000
Aktuelle Jahresfahrleistung: ca. 2000 km.
Dafür fahre ich mit meinem Fahrrad ca 4000 km im Jahr.
Programmierer
BigMacke schrieb:bernie schrieb:Noelle-Düsseldorf schrieb:
...und ich will mein Geld zurück.
Ohne das man sich alles bieten lassen muss, du kennst den Unterschied zwischen einem Kunden und einem Fan?
Gestern hätte es aber nicht geschadet, am Ausgang allen mit Eintracht-Schal einen 10er zurückzuzahlen
Und wovon sollen dann Lincoln und Voronin bezahlt werden?
Programmierer
pallazio schrieb:
Hm, Einzelbewertung ist vor dem Absenden einfach im virtuellen Nirwana verschwunden...... Daher nur noch kursorisch:
Soooooooo schlecht fand ich uns gar nicht. Die Kassandra-Gesänge waren schon mal angebrachter als heute
Ansonsten: Korkmaz kommt mir hier viel zu schlecht weg. Empfand ihn als belebendes Element. Er hatte viel Zug zum Tor, wenn auch immer schlecht abgeschlossen, hatte manchmal aber auch einfach Pech, dass unser restliches Mittelfeld nicht so schnell mitaufrückte.
Caio habe ich auch nicht so miserabel gesehen, wie einige schreiben. Sein Problem ist und bleibt aber: Er taucht einfach zu lange Strecken des Spiels ab. Wenn er den Ball hat, dann sieht das gut aus, schöne Technik, gutes Auge - und deutlich weniger Ballverluste als bei früheren Auftritten. Er muss sich einfach viel mehr einbringen, viel häufiger den Ball fordern.
Ochs merkte man nicht an, dass er mit gebrochener Rippe spielte. Schade nur, dass er Steinhöfer zu häufig die offensive Rolle überließ und nicht mit nach vorne ging.
Ansonsten noch ordentlich: Meier, Schwegler, Chris.
Bei Steinhöfer hatte ich den Eindruck, dass Skibbe ihn nur brachte, um zu demonstrieren, dass es noch schlechter als bei Teber geht. Der Beweis ist ihm gelungen. Unterirdische Leistung.
Ebenfalls nicht auf der Höhe unser Innenverteidigung.
So habe ich es im Stadion auch gesehen.
Wäre Meiers Kopfball nicht von der Linie gekratzt worden, hätten wir das Spiel wahrscheinlich gewonnen.
Sowohl Korkmaz, als auch Caio emfand ich, als unser Spiel belebende Elemente. Caio spielt viel schneller ab, als vor nicht all zu langer Zeit. Korkmaz macht mir einfach Spaß zuzuschauen.
Programmierer
Nikolov
Chris - Schwegler
Bajramovic
Caio - Meier - Korkmaz
Tip: 3:1
So, jetzt aber auf zum Fantreff. Das schöne Wetter und ein paar Radeberger vorm Spiel genießen.
Programmierer
Chris - Schwegler
Bajramovic
Caio - Meier - Korkmaz
Tip: 3:1
So, jetzt aber auf zum Fantreff. Das schöne Wetter und ein paar Radeberger vorm Spiel genießen.
Programmierer
Florentius schrieb:Max_Merkel schrieb:Möwe schrieb:
ich denke, altintop würde bei gehaltsverhandlungen schon deutlich nach unten gehen, denn sein vertrag läuft eh im sommer aus. wenn er wirklich, wie es da steht, spielen will, dann macht er das auch für 1 - 1.5 mio im jahr.
altintop wäre schon so´n kleiner schritt nach oben, alleine vom namen her.
Wow, so ein Durchschnittskicker von der Schalker Bank soll hier 1 - 1.5 Mio. € bekommen ? Krass. Völlig überteuert.
Ich fände den Jungen net verkehrt...er ist erst 26 und hat bei Lautern wirklich mal eine ÜBERRAGENDE Saison gespielt. So eine Saison spielst Du nicht durch Glück, der Junge kann was, man muss es nur aus ihm rauskitzeln.
Die Frage ist nur, ob das, was ein Magath nicht rauskitzeln konnte, ein Skibbe rauskitzeln kann.
Programmierer
SM88 schrieb:
Sachsen ist wirklich schön
Ja, schön weit weg.
Programmierer
HeinzGründel schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=eKvYDpmSX2Y
Ich bin mehr der Pasta Typ, aber gut. Dann halt mal Reis.
Arancini aus Sizilien.
Als erstes gibt man Olivenöl in einen Topf und lässt Zwiebelwürfel darin dünsten. Sind sie schön goldgelb, fügst man Rinderhack und Erbsen dazu.
Beides kurz anbraten. Zerkleinere nun geschälte Tomaten und gib' auch die in den Topf.
Das Ganze lässt du auf kleiner Flamme köcheln, bis es eingedickt ist.
Nun kochst du Reis in Salzwasser - bitte nicht "al dente" -, giesst ihn ab und vermengst ihn mit Pecorino, Butter und Ei.
Das ergibt eine recht klebrige Masse, die du erkalten lässt.
So schön kalt.? Dann formst du aus der Reismasse faustgroße Taschen, in die man vorsichtig etwas von dem vorbereiteten Fleischragout füllst. Am besten geht das mit einem Teelöffel. Verschliesse nun die Reiskugel mit den Händen (....schön drehen, drehen, drehen...). Es gehen fünf Stück gleichzeitig . Zwei in den Händen, zwei unter den Achseln und eine zwischen den ,ach lassen wir das.
Jetzt wälzt man die Reiskugeln in verquirltem Ei, und anschliessend in Paniermehl.
Und nun?...Nun backt man sie in heissem Öl aus.
Sind sie schön goldgelb...nimm' sie 'raus und lass sie auf Küchenpapier abtropfen.
Die Arancini schmecken kalt und warm sehr lecker.
Wenns klappt sehen die Dinger so aus.
http://media.kuechengoetter.de/media/8/11964578108210/7742-6625_36_1_det_001.jpg
Hört sich ja sehr lecker an.
Nur welche Reissorte sollte man verwenden? Langkorn, Basmati, Klebereis. Fragen über Fragen.
Programmierer
adlerkadabra schrieb:
Dem Rezept von @Programmierer ist im Grunde nix hinzuzufügen.
Allenfalls nach persönlichem Geschmack zu ergänzen. Das wäre bei mir in Richtung Risotto Ticinese:
- Steinpilze (frische oder zuvor in Wasser eingeweichte getrocknete - dieses
Wasser wäre dann auch mit an den Reis anzugießen)
- am Ende noch eine Prise Safran unterrühren
Meine aktuellen Risottofavoriten sind folgende:
[ulist]
Die ersten beiden Risottos mache ich mit Carnaroli-Reis, die letzten beiden mit Vialone Nano.
Bei den Risottos mit Zutaten aus dem Meer lasse ich am Ende den Parmesan weg.
Bei allen oben angeführten Risottos füge ich ca. 15 Minuten vor Garende noch Erbsen hinzu.
Programmierer
Programmierer
Tip: 2:1 für Stuttgart.
Programmierer