Programmierer
14210
pallazio schrieb:
In der FR heißt es, der Empfang im Römer beginne schon um 11.00 Uhr am Sonntag. Sind wir denn dann um 13.59 Uhr nicht ein bissi spät dran?
Also ich bin, so das Bergerstrassenfest und dessen Auswirkungen mich nicht daran hindern werden, um 11h auf dem Römer.
Ich glaube nicht, dass mir dann da nur Japaner begegnen werden.
Programmierer
Hyundaii30 schrieb:
Zum Thema Ottl.
Ich kann nur laut lachen und sagen , das selbst Jones und Streit mehr Sachverstand haben als Ottl.
Von welcher Sache verstehen die zuvorderst genannten mehr, als Ottl?
Hyundaii30 schrieb:
Und das ist mehr als peinlich.
Kann man so sagen.
Programmierer
niemiec schrieb:
Die vorfreude auf die neue Saison ist bei mir schon verflogen.
Bayramovic totalausfall , Vasi Ama usw tasten sich ran und jetzt noch Fenin ohne Vorbereitung. Dazu ne leere kasse.
Gute Nacht , der letzte machts Licht aus.
Ich freue mich auf die neue Saison. Unabhängig davon wieviele Verletzte zu beklagen sind. Ich freue mich einfach, die SGE wieder auf dem Platz zu sehen.
Irgendwie werden wir schon 11 Spieler auf den Platz bringen. Und die, die spielen werden, sind bestimmt keine schlechten.
Das wird schon. Die Verletzten kommen nach und nach zurück und wir werden kontinuierlich stärker.
So wird es kommen. Glaubt es mir.
Programmierer
Hyundaii30 schrieb:
Man kann nur hoffen das Funkel schnell einen neuen Verein findet und
Reutershahn mitnimmt.
Aber jetzt weiß ich wenigstens warum sich Funkel so viel Zeit läßt
mit dem neuen Verein.
Ich an Funkels Stelle würde mir jetzt ein Jahr lang die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und die Freizeit genießen.
Aber wie ich Funkel einschätze, zwickts ihn spätestens nach zwei bis drei Monaten und er sehnt sich nach den "Funkel raus"-Rufen.
Programmierer
Vael schrieb:
Meiiiiin Gott was für nen Geflenne hier, wird Zeit das die BuLi wieder los geht! Geht mal an die frische Luft, ist ausnahmsweise tolles Wetter heute!
Du scheinst ein (gut)gläubiger Mensch zu sein.
Ich bin mir sicher, die Uschis heulen auch während der BuLi weiter. Wirst schon sehen.
Programmierer
sCarecrow schrieb:Programmierer schrieb:etienneone schrieb:
fährmann wird zwischen den pfosten stehen, egal ob wie sehr sich pröll reinhäng.
Es wäre schade, wenn Skibbe nicht nach Leistung aufstellen würde. Ist Pröll besser, soll er auch spielen.
Von wegen!
Ein bisschen Weitsicht würde der Bundesliga ganz gut tun.
Wer weiss: Vermutlich ist Pröll derzeit aufgrund des immensen Erfahrungsvorsprungs der bessere Torhüter, grundsätzlich aber womöglich mit deutlich weniger Talent gesegnet.
Kurzfristig hätte man vll. sein Potenzial ausgeschöpft, jedoch auf Kosten der Zukunft!
Wenn Pröll besser ist, als Fährmann und daher Pröll auch spielt, wird m.E. Fährmann um so mehr motiviert sein, sich zu verbessern.
Ich halte Fährmann für einen sehr ehrgeizigen Torhüter. Aber nach all dem , was ich von Fährmann gehört habe, ist er auch menschlich top und erkennt bessere Leistung an.
Ich bin davon überzeugt, dass Fährmann sich dem Kampf stellen und im Laufe der Saison auch gewinnen wird.
Vielleicht schon von Saisonbeginn an. Wir werden sehen.
Programmierer
upandaway schrieb:mickmuck schrieb:
warum regt ihr euch eigentlich auf? wenn funkel im herbst eine neue stelle antreten will, muss die eintracht zustimmen. so, wie wir hb kennen, kostet das dann die summe des bisher gezahlten gehalts.
Grundgütiger....das ist nicht Dein ernsthafter Glaube, oder?
Letzter Stand der Investigationen: FF hatte die Optionen >Abfindung im sechsstelligen Bereich oder Fortzahlung der monatlichen Bezüge<. Er hat sich für das letztere entschieden. Mit welcher Bgründung könnte HB bei neuer Trainerstelle für Funkel diese Bezüge zurückfordern? Pffff...also wirklich....
Ich rege mich nicht über FFs weitere Bezüge auf. Meinetwegen kann er 2 Mios hier abstauben. Das, was man bei dieser Farce gemauschelt hat, muß eben ausgebadet werden.
Ich rege mich auf über die Verarschung des Fans, des Kunden.
"Ich habe den Vorstand um Aufhebung meines Vertrages gebeten...."
"Ja, FF hat um die Aufhebung seines Vertrages gebeten. Wir haben (in Anbetracht seiner Verdienste, schweren Herzens, blabla, zugestimmt".
Jetzt, bei den neuesten Pressekonferenzen aus dem Liegestuhl auf Malle: "Ja, es stimmt, mein Vertrag läuft (mit den vollen Bezügen) weiter."
Lüge. Hochkant. Volle Kanne. Widerlich.
Wie kann man sich darüber nur so aufregen. Jedem klar denkendem Menschen sollte es doch klar gewesen sein, dass FF dem Verein kein Geld schenkt. Wieso sollte er auch?
Es wurde halt ein bisschen Schau gemacht um die aufgebrachten Fans zu beruhigen.
Ich finde, das haben sie sehr gut gemacht.
Programmierer
PS., es geht auch das Gerücht, dass es den Osterhasen nicht gibt
etienneone schrieb:
fährmann wird zwischen den pfosten stehen, egal ob wie sehr sich pröll reinhäng.
Es wäre schade, wenn Skibbe nicht nach Leistung aufstellen würde. Ist Pröll besser, soll er auch spielen.
Hier geht es nicht um die Vorlieben mancher Fans für bestimmte Spieler. Hier geht es um die Eintracht. Und da sollen immer die aktuell besten 11 Spieler auf dem Platz stehen. Wer das sind, entscheidet einzig und alleine der Trainer.
Ich glaube allerdings, dass sich Fährmann aufgrund besserer Leistung gegen Pröll durchsetzen wird.
Programmierer
sgevolker schrieb:womeninblack schrieb:
Skibbe zum Beispiel hat gleich einen Zweijahresvertrag unterschrieben, und wenn sein "attraktiver" Fußball nach hinten los geht haben wir ihn länger unfreiwillig auf der Gehaltsliste als Funkel.
Das ist doch blödsinn. Wenn Skibbe nicht vor der Winterpause entlassen wird, ist es haargenau der gleiche Status wie bei Funkel, nämlich Vertrag für eine weitere Saison.
Es könnte aber auch ohne weiteres sein, dass Skibbes Vertrag in der kommenden Winterpause verlängert wird. Dann sind es wieder mindestens zwei Jahre.
Aber ich gehe davon aus, dass Skibbe auch über die kommende Saison hinaus Trainer der Eintracht sein wird.
Programmierer
marki01 schrieb:
Kicker schreibt von "AKTIONÄREN" und das kann ja nicht der Verein sein.
Der Kicker meinte Auktionäre. Die wollen unser Tafelsiber verscherbeln. Pöhse Jungs die.
Programmierer
bb1898 schrieb:Programmierer schrieb:bb1898 schrieb:Programmierer schrieb:
Skibbe: "Mit dieser Mannschaft war einfach nicht mehr drin"
Ach na ja, so etwa von Platz 5 aufwärts akzeptiere ich auch diesen Satz.
Hat etwas lange gedauert bis eine Antwort dieser Art kam.
Programmierer
So war's also gemeint?
Nö. Eher so: "Mit dieser Mannschaft war einfach nicht mehr drin, als Platz 16".
Daher auch der verneinende Smiley hinter dem Beispiel.
Programmierer
DonBollo schrieb:sCarecrow schrieb:mickmuck schrieb:
hb, verpflichte bitte einen spieler. egal wen, hauptsache es wird einer verpflichtet. und zwar heute noch.
Ich dachte, wir wären uns mit D*******o schon längst einig...
Ja, nur Werder wollte ihn nicht an einen Buli-Konkurrenten verkaufen! :p
Ich dachte, der spielt bei Wolfsburg.
Aber den wollen die leider net abgeben.
Programmierer
BigMacke schrieb:MrBoccia schrieb:
Das blöde - neben dem beitraglichen Inhalt - an so Usern wie "holz49" ist ja, dass sie kurz ihr Sprüchlein hier reinschmeissen und dann wieder abhauen und sich dem Dialog verweigern. Somit ist es gar nicht möglich, so einem eine andere Sicht der Dinge nahezubringen. Ist aber auch Malz und Hopf' verloren, bei "holz49", wenn man sich ansieht, was der in der Vergangenheit schon produziert hat - immer das gleiche Gejammer.
Ein wenig war ich heute schon verzweifelt, dass trotz des Trainerwechsels immer noch das gleiche Genöle zu lesen ist ...
Aber SDB hat Recht - fast alle "vernünftigen Kritiker" sind derzeit neutral, positiv oder abwartend gestimmt.
Nicht nur die Kritiker.
Programmierer
MrBoccia schrieb:Holz49 schrieb:
Ehrlich Leute , langsam verfliegt meine anfängliche Euphorie über den Trainerwechsel. Das hat aber nicht mit Skippe zu tun , sondern mit HB , der schon genug Möglichkeiten verstreichen ließ, Ablösefreie Spieler , die im Gehaltsgefüge gelegen hätten, zu bekommen. Es ist auch verständlich , dass andere Spieler nicht weniger Verdienen wollen als bei anderen Vereinen.Ich denke aber nicht , dass Freiburg , Köln, Mainz, Bochum , Bielefeld usw. mehr Geld zur Verfügung haben, als wir. Dieses Sparen ohne ein überschaubares Risiko, dabei rede ich nicht von Millionen , führt zum Abstieg 2010. Mal sehen wie hoch der Schaden dann dadurch ist , bestimmt 5Millionen die uns dann fehlen.Vom Schaden der uns in der 2. Buli entsteht , gar nicht zu Beschreiben.Vielleicht werde ich noch überrascht, aber die Hoffnung ist grösser als der Glaube.
wie, schon 31. 08? Ach herrje, da hab ich die ganze Transferzeit ge- und verschlafen.
Wie mies muss man drauf sein, um jetzt - fast 10 Wochen vor Ende der Transferzeit, fast 7 Wochen vor dem ersten Spiel - schon rumzujammern?
Ist bestimmt 'ne Leihuschi vonner Kohlenhalde. ,-)
Programmierer
Schlappekicker696 schrieb:tobago schrieb:AllaisBack schrieb:
Christian Lenze!
Aber wer hatte das gesagt?
Im Sommerpausen Fred steht´s, Bruchhagen war es.
tobago
und das wiederum läßt die Frage gelte:
Wieso installiert man nicht einen erfahrenen Sportdirektor, der ausschließt das ein HB und Hölzenbein weiterhin mit Transfers so danebenliegen.
HB als VV mit der reinen Leitung des operativen Geschäftes würde mir wesentlich besser gefallen. Das kann er, da ist er gut drin.
Aber Transfers könnte doch auch bei uns in Frankfurt mal ein wirklciher Fachmann übernehmen, damit das wenige Geld das wir haben doch auch sinnvoll und gewinnbringend angelegt wird.
Diese Krüks und Kellers, Petkovics, Bellaids, Mehdis, Rehmers, Huggels, Kweukes, Manzioses, Thurks, Lenzes udn wie sie alle heißen......das könnte man doch auch besser machen !!!!
Andreas Müller müßte frei sein.
Programmierer
bb1898 schrieb:Programmierer schrieb:
Ach na ja, so etwa von Platz 5 aufwärts akzeptiere ich auch diesen Satz.
Hat etwas lange gedauert bis eine Antwort dieser Art kam.
Programmierer
sCarecrow schrieb:Programmierer schrieb:sCarecrow schrieb:
Als meiner Meinung nach ist Jung endquirlig und unfassbar schnell.
Was soll das denn bedeuten? Selbst Google kann mit "endquirlig" nichts anfangen.
Programmierer
http://de.wikipedia.org/wiki/Neologismus
Mit diesem Wissen im Hintergrund und einem Hauch Phantasie -da bin ich mir sicher- wirst auch Du hinter die Bedeutung dieses Wortes gelangen!
"Die Psychiatrie misst Neologismen beim Erheben des psychopathologischen Befunds im Zusammenhang mit Erkrankungen wie der Schizophrenie spezifischere Bedeutung zu als dem linguistischen Verständnis (siehe dazu Neolalie)."
Jetzt habe ich Deine Absicht erkannt.
Programmierer
Skibbe: "Wir haben in dieser Saison mehr erreicht, als alle erhofft hatten"
Programmierer
Programmierer
sCarecrow schrieb:
Als meiner Meinung nach ist Jung endquirlig und unfassbar schnell.
Was soll das denn bedeuten? Selbst Google kann mit "endquirlig" nichts anfangen.
Programmierer
Die Mannschaft ist weitestgehend die gleiche. Der Trainer ist ein neuer. Ob er mit der Mannschaft anders spielen läßt (lassen kann), als sein Vorgänger, werden wir auf dem Platz sehen.
Ja, ich bin verhalten optimistisch, dass wir ein paar weniger Verletzte haben werden. Dass die Abwehr durch Franz stabilisiert wird. Dass Ama bald wieder zeigen kann, wie wertvoll er für die Eintracht ist.
Daher hoffe ich auf ein paar Punkte mehr, als uns die letzte Saison bescherte.
Aber Aufbruchstimmung ist anders. Aber vielleicht kommt sie noch. Im Laufe der Saison.
Programmierer