Programmierer
14211
TowerBridge schrieb:Programmierer schrieb:jazon123 schrieb:Programmierer schrieb:
Warum? Wir haben 2 Neuzugänge, Fährmann und Franz. Dazu kommen noch 4 Quasi-Neuzugänge, Caio, Bajramovic, Ama und Vasoski.
Dan seh ich eher noch Jung als "Quasi"-Neuzugang.
Sorry, den hatte ich jetzt vergessen. Jung sehe ich als sehr wichtig an.
Programmierer
Dann muss man im Umkehrschluss aber Fenin momentan als "Quasi"-Abgang ansehen
Daher erwähnte ich ja das auf einen Stürmer zugeschnittene 4 - 1 - 4 - 1.
Programmierer
jazon123 schrieb:Programmierer schrieb:
Warum? Wir haben 2 Neuzugänge, Fährmann und Franz. Dazu kommen noch 4 Quasi-Neuzugänge, Caio, Bajramovic, Ama und Vasoski.
Dan seh ich eher noch Jung als "Quasi"-Neuzugang.
Sorry, den hatte ich jetzt vergessen. Jung sehe ich als sehr wichtig an.
Programmierer
Es ist zwar nicht viel Geld da, aber ich erwarte, dass zumindest noch ein Spieler für das DM geholt wird.
Ansonsten sehe ich der neuen Saison nach den Eindrücken des ersten Trainingstages sehr optimistisch entgegen.
Wenn die alle in die Mannschaft eingebaut werden können haben wir eine wirklich starke Truppe.
Ich als Verfechter der defensiven Spielweise setze in erster Linie auf unsere Abwehr, die mit Franz die notwendige Stabilität bekommen wird. Eine taktische Ausrichtung 4 - 1 - 4 - 1 wie sie gestern die U21 gegen England glänzend gespielt hat, würde ich gerne bei uns sehen.
Ich freue mich uneingeschränkt auf meine erste Dauerkartensaison.
Programmierer
Ansonsten sehe ich der neuen Saison nach den Eindrücken des ersten Trainingstages sehr optimistisch entgegen.
Wenn die alle in die Mannschaft eingebaut werden können haben wir eine wirklich starke Truppe.
Ich als Verfechter der defensiven Spielweise setze in erster Linie auf unsere Abwehr, die mit Franz die notwendige Stabilität bekommen wird. Eine taktische Ausrichtung 4 - 1 - 4 - 1 wie sie gestern die U21 gegen England glänzend gespielt hat, würde ich gerne bei uns sehen.
Ich freue mich uneingeschränkt auf meine erste Dauerkartensaison.
Programmierer
Schobberobber72 schrieb:propain schrieb:DeWalli schrieb:
Ich hab in der nähe der Caio "Rufer" gestanden, hat einfach nur genervt. Die haben ja nicht mal beim Training richtig hingeschaut nur Mist geredet und Caio gerufen.
Was für Deppen. Bis Caio kam dachte ich immer wir hätten eine Mannschaft und keine Einmannshow.
Jep wunderbar. Die Diskussionen im Stadion werden also weiter gehen.
Caio, Caio.......
In 24A werde ich davon glücklicherweise wenig hören. Da sind mir die Gesänge der gegnerischen Fans tausendmal lieber.
Programmierer
MrBoccia schrieb:Programmierer schrieb:MrBoccia schrieb:Ich bin davon überzeugt, es wird die Saison über noch jede Menge Gründe für entsprechende Witzchen geben.WuerzburgerAdler schrieb:Ich weiss.
Launig = witzig, geistreich. MrB hat recht. Wie immer.
Und Dein Caio sieht gut aus. Verdammt, was mach' ich jetzt mit den ganzen Witzchen, die ich in der Sommerpause gesammelt habe?
glaub ich net. Wenn er jetzt schon fit ist, hat sich das wohl erledigt. Braver Bub. Ich sags ja immer, der Funkel hat den hinbekommen, der Skibbe kann jetzt ernten.
Och, bei den gesammelten Witzchen kann man bestimmt das Objekt auswechseln. Vielleicht finden sich andere, am besten Spieler von Vereinen wie z.B., S04.
Programmierer
WuerzburgerAdler schrieb:Ebbelwoi schrieb:
Sorry Ihr Lieben, mein Server hat sich leider verabschiedet!
Hier auf einem anderen Server:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 7 und 8 kommen gleich...
Ach du Schande.... hat jemand was zum essen dabei für den Caio?
Meinst, die Tanke hat heute geschlossen?
Programmierer
MrBoccia schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Launig = witzig, geistreich. MrB hat recht. Wie immer.
Ich weiss.
Und Dein Caio sieht gut aus. Verdammt, was mach' ich jetzt mit den ganzen Witzchen, die ich in der Sommerpause gesammelt habe?
Ich bin davon überzeugt, es wird die Saison über noch jede Menge Gründe für entsprechende Witzchen geben.
Programmierer
MrBoccia schrieb:freundDERsonne schrieb:MrBoccia schrieb:Im normalfall wird launig als dass Gegenteil bezeichnet, leicht reizbar.zicofan schrieb:ähm, launig bedeutet witzisch oder humorvoll etc etc etc
Mal kurz was anderes:
Zitat aus der FR zur Meisterfeier im Römer:
"Der Vorstandsvorsitzende von Eintracht Frankfurt, Heribert Bruchhagen, hob in seiner launigen Rede die "Einmaligkeit" dieses Ereignisses hervor.
Was meinen die mit launig, hat man ihm angemerkt, dass er kein Bock hatte wiedermal ne Rede über damals zu halten?
Nö.
Was Du meinst, ist wohl "launisch".
Programmierer
freundDERsonne schrieb:MrBoccia schrieb:zicofan schrieb:
Mal kurz was anderes:
"Der Vorstandsvorsitzende von Eintracht Frankfurt, Heribert Bruchhagen, hob in seiner launigen Rede die "Einmaligkeit" dieses Ereignisses hervor.
Was meinen die mit launig, hat man ihm angemerkt, dass er kein Bock hatte wiedermal ne Rede über damals zu halten?
ähm, launig bedeutet witzisch oder humorvoll etc etc etc
Was Du meinst, ist wohl "launisch".
Programmierer
Im normalfall wird launig als dass Gegenteil bezeichnet, leicht reizbar.
propain schrieb:MrBoccia schrieb:ThorstenH schrieb:Schlappekicker696 schrieb:Logisch hat HB Humor oder was meinste warum der so oft im Heimspiel zu Gast ist..... ,-) ,-) ,-)MrBoccia schrieb:HB und Humor?zicofan schrieb:ähm, launig bedeutet witzisch oder humorvoll etc etc etc
Mal kurz was anderes:
Das wäre ja eine völlig neue Eigenschaft.....hat das etwa mit der Aufbruchstimmung zu tun.
Ansonsten kenn ich den nur pfurztrocken
Hab ihn auch so schon erlebt, das war aber noch zu 2.Ligazeiten in Essen!
klar hat der Humor, erschliesst sich halt nicht jedem
Ich mag seinen trockenen Humor, den benutzt er ab und zu wenn ihm bestimmte Dinge nicht gefallen.
HB ist halt kein Mario Barth. Und das ist auch gut so.
Programmierer
Eventie schrieb:
Bei mir würde er das auch noch so lange wie er Geld bekommt machen...
Auch bei Dir bräuchte er das nicht wohl zu machen.
FF ist/war als Trainer angestellt. Mich würde wundern, wenn in seinem von ihm mit unterschriebenen Arbeitsvertrag steht, dass sein Aufgabengebiet solcherart Tätigkeiten beinhaltet.
Programmierer
ElStefano schrieb:
Peinlich sind dort viele Antworten egal von welchem Fanlager sie kommen.
"Ja, es gibt auf beiden Seiten Menschen, die den jeweils anderen Klub und dessen Anhänger hassen. Menschen, die sich in Gewaltfantasien gefallen oder, schlimmer, tatsächlich zum tätlichen Angriff bereit sind. Wo andere Leute ihr Hirn haben, sitzt bei diesen Leuten ein Klumpen Knetmasse."
Quelle FR
Programmierer
Frankfurt050986 schrieb:
So, fahre hier um 13:30 los und bin dann über Umweg HBF McDoof um 14:40 am Stadion, freu mich schon
Pass nur auf, dass Du Dir mit dem Fraß nicht den Magen verdirbst.
Programmierer
Freidenker schrieb:
Meint ihr es wird voll? Immerhin sind noch keine Ferien... aber ob sich heute extra ein paar freinehmen, wo bald der Urlaub anstehen könnte...
Für so etwas gibt es variable Arbeitszeit. Da brauchts keinen Urlaub.
Programmierer
womeninblack schrieb:
Und dich gehe vom Gegenteil aus..
Du wirst Dich irren.
Programmierer
HeinzGründel schrieb:
Das waren z. B. Dieter Lindner, Istvan Sztani und Anton Hübler
und natürlich dem ersten Ultra der Welt
Kurt E. Schmidt.
Die Namen sind mir schon geläufig. Nur bei deren Zuordnung zu den anwesenden Personen haperte es.
Mir ist halt nur das Gesicht von Egon Loy bekannt. Der ist in der aktuellen Rundschau abgebildet.
Aber schön war's.
Programmierer
HeinzGründel schrieb:
Ein kleiner aber erlesener Kreis hatte sich dort versammelt. Es war sehr stimmungsvoll.
Und ich glaube die Mannschaft hat sich auch gefreut.
Ich hatte den Eindruck, dass die Mannschaft über die Anwesenheit der Fans etwas überrascht war, sich aber sehr darüber gefreut hat.
Ich habe einigen von denen die Hand gedrückt. Aber, Asche auf mein Haupt, keine Ahnung wem. ,-)
Programmierer
Nicht böse. Nur hohl und peinlich.
Programmierer