Programmierer
14209
Gregor04 schrieb:MS-DOS schrieb:
bevor ich es vergesse:
Los Uschis, heult! [size=28]
geheult wird erst im Mai, wenn wir den DFB-Pokal gewinnen und deutscher Meister werden. ,-)
An diesem Tag wirst Du keine Träne trocknen. Denn an diesem Tag weilst Du schon Ewigkeiten im Jenseits.
Programmierer
Man merkt, es ist Winterpause.
Da kommt ein neuer Spieler, keiner hat je von ihm gehört.
Ein Trainer, niemand will ihn hier sehen, hält ihn für den Größten weit und breit.
Die Euphorie ist groß. Jeder erwartet Wunder von ihm.
Und der Fred scheint eine Chance zu haben, den Messias-Fred zu toppen.
Es ist Weihnachtszeit. Jedermann erwartet ein Wunder. Europa wir kommen.
Ich sag nur eins, Leo mach Dein Ding.
Herzlich willkommen in der kleinsten Metropole der Welt.
Programmierer
Da kommt ein neuer Spieler, keiner hat je von ihm gehört.
Ein Trainer, niemand will ihn hier sehen, hält ihn für den Größten weit und breit.
Die Euphorie ist groß. Jeder erwartet Wunder von ihm.
Und der Fred scheint eine Chance zu haben, den Messias-Fred zu toppen.
Es ist Weihnachtszeit. Jedermann erwartet ein Wunder. Europa wir kommen.
Ich sag nur eins, Leo mach Dein Ding.
Herzlich willkommen in der kleinsten Metropole der Welt.
Programmierer
Maggo schrieb:
Daher vetrete ich jetzt auch nur noch meinen Standpunkt.
Du hast IMHO nie etwas anderes gemacht. Auch wenn Du teilweise dafür sehr viele Wörter gebraucht hast.
Programmierer
bernie schrieb:
Wir hoffen alle auf einen Neuanfang mit Caio in bzw. nach der Winterpause, auch hier im Forum. Von daher darf das Thema Caio hier neu bzw. weiterdiskutiert werden.
Laufen eigentlich interne Wetten wie lange es dauert, bis dieser Fred den Umfang des alten übertroffen hat?
Programmierer
Stoppdenbus schrieb:Seidinho schrieb:
Die Mannschaft vertraut Friedhelm Funkel bedingunglos. Sie arbeitet gerne mit ihm. Er sorgt für gute Stimmung in der Mannschaft und dadurch für eine Geschlossenheit, die sensationell ist.
Als Pausenclown gibt es doch billigere, oder?
Ja.
Programmierer
WuerzburgerAdler schrieb:Programmierer schrieb:Alexsge22 schrieb:sCarecrow schrieb:
Selbst Libero hat in den ersten Spielen nur rumgekrebst. Nach ein paar Spielen von Anfang an (krass, was Vertrauen alles bewirken kann...) wurde es doch ansehnlich.
Die Liste lässt sich mit Fenin, Steinhöfer und selbst mit Ümit weiterführen...
Da hast Du recht. Eine Liste von Vollprofis. Nur leider paßt Caio da derzeit überhaupt nicht rein.
Das ist deine Meinung, und die sei respektiert. Aber hast du auch bemerkt, dass Caio eigentlich im Prinzip immer schlechter wurde? In den wenigen Einsätzen der letzten Runde fand ich ihn wesentlich torgefährlicher, spritziger, ideenreicher. Im Moment schielt er nur noch ängstlich nach seinem Gegenspieler, damit der ihm auch ja nicht entwischt. Um es mal überspitzt auszudrücken.
Nennst du das vorhandenes Potenzial zu fördern, entwickeln und für die Mannschaft nutzbar zu machen?
Programmierer
Ich bin immer noch dafür, Caio durch häufigeren Einsatz weiter zu entwickeln. Ich sehe bei ihm viel Potential. Aber um dieses abzurufen bedarf es einer profihaften Berufsauffassung. Diese hat er derzeit offensichtlich noch nicht.
Nach seinem letzten Interview habe ich die Hoffnung, dass er in der Rückrunde zu mehr Einsatzzeit kommt. Dann wennn Worten Taten folgen.
Programmierer
Stoppdenbus schrieb:
ich hätte das jetzt alles noch etwas langwieriger erklären sollen
Ne danke. Genug heiße Luft.
Programmierer
Maggo schrieb:Feigling schrieb:Maggo schrieb:
Spricht das jetzt eigentlich für Frank Leicht? Denn ich habe noch nie besonders viel von Meyer gehalten. Und ich habe ja recht behalten..
Du hast auch viel von Reinhard gehalten.
...sagt jemand, der viel von TvH haelt.
Ich halte immer noch viel von Reinhard. Von TvH halte ich auch was.. aber mittlerweile halte ich doch von den Konzepttrainern mehr als von den sehr guten Trainern. In der Sonntags-FAZ steht es treffend drin: Wer aus einem Aufsteiger einen Herbstmeister macht, der muss etwas besser machen als die anderen. Da sollte man sich nicht drüber wundern, sondern sollte sich fragen, was man davon übernehmen kann und was man vielleicht sogar noch besser machen könnte.
Zum Hoppenheimer Trainer mal was aus dem Wochenend-SAW:
"Über Hoffenheim und Rangnick können wir es kurz machen. Dazu ist alles gesagt und geschrieben, sogar noch mehr als das. Zu Rangnick, wahlweise Supertrainer oder Besserwisser genannt, was beides ungefähr dasselbe meint, nur so viel: Bekanntlich, das wissen wir jetzt aus sämtlichen Medienpublikationen, waren bisher immer die Anderen schuld, wenn er bei Bundesliga-Clubs gescheitert ist. Assauer in Schalke, Balakov in Stuttgart, Das Aktuelle Sport-Studio in Ulm, das schlechte Wetter in Hannover. Da könnte es doch zumindest theoretisch möglich sein, dass jetzt auch andere (Hopp) schuld sind, dass es so unverschämt gut läuft, dort unten auf dem Lande. Aber wahrscheinlich erfüllt dieser Verdacht schon irgendeinen Strafbestand der Sportgerichtsbarkeit und bringt DFB-Boss Theo Zwanziger an den Rand der Rücktrittsdrohung, deshalb schnell weiter."
Ich mag den Rangnick nicht. So einen möchte ich bei der Eintracht nicht sehen. Eher tendiere ich zu Typen wie Labbadia. Wenn es denn mal einen Trainerwechsel gibt.
Programmierer
Stoppdenbus schrieb:propain schrieb:Maggo schrieb:
Und da hätte ich am liebsten den Frank Leicht.
Genau, der hat schon bewiesen das er in der Bundesliga was kann.
Hat Funkel auch nicht.
Ich würde mal sagen, ein typischer Busbremser.
Ganz nebenbei, wieviele Spiele in der BuLi hat Leicht, wieviele Spiele FF. Ob als Spieler oder als Trainer ist mir dabei egal.
Damit Du es jetzt auch verstehst. Nur durch Einsätze in der BuLi kann man zeigen, was man in der BuLi kann. Ob das nun gut oder schlecht ist, ist hierbei erst einmal egal. FF hat gezeigt, dass er in der BuLi was kann. Leicht eben nicht.
BTW., ich habe jetzt alles nur deshalb so langwierig erklärt, weil ich Dich inzwischen einigermaßen einzuschätzen weiß.
Programmierer
Finsterling schrieb:
in der ewigen Bundesliga-Tabelle.
Nach dem unser treuer Charly die uneinholbaren meisten Einsätze(602) der Bundesliga zu verzeichnen hat, haben wir nun den nächsten Rekord geknackt.
Wir haben seit Samstag 513 Niederlagen in der Bundesliga und somit den 1. FCK abgelöst.
Spitzenreiter, Spitzenreiter eh eh
Solange der Rekord jedes Jahr verbessert wird, ist mir das recht.
Programmierer
Vael schrieb:
Tja, dann werden einige hier demnächst Amok laufen wenns verlängert wird. HBs Kopf natürlich auf nem Silbertablett fordern und den Untergang des Abendlandes propagieren.
Das wäre mir recht. Dann ist wenigstens über die Winterpause Leben im Forum.
Programmierer
tobago schrieb:
Denn ob jemand 100%agreed das interessiert eigentlich keinen.
tobago
Mir ist so etwas lieber, als 100 mal das gleiche zu lesen.
Programmierer
Maggo schrieb:Programmierer schrieb:Domin schrieb:
ich mache keinen Hehl daraus, dass ich FF für den schlechtesten Trainer in der gesamten Bundesliga halte, und zwar mit Abstand.
Ich könnte mir vorstellen, dass einige Fans anderer BuLi-Vereine das anders beurteilen.
Aha, welche Fans finden denn Funkel toll? Welche Fangruppe freut sich denn, wenn FF als neuer Trainer vorgestellt wird?
Was bitte, hat deine Antwort mit dem zu tun, was ich geschrieben habe?
Programmierer
PS. zwischen "toll finden" und "schlechtestem Trainer der BuLi" sehe ich schon noch Unterschiede.
Alexsge22 schrieb:sCarecrow schrieb:
Selbst Libero hat in den ersten Spielen nur rumgekrebst. Nach ein paar Spielen von Anfang an (krass, was Vertrauen alles bewirken kann...) wurde es doch ansehnlich.
Die Liste lässt sich mit Fenin, Steinhöfer und selbst mit Ümit weiterführen...
Da hast Du recht. Eine Liste von Vollprofis. Nur leider paßt Caio da derzeit überhaupt nicht rein.
Programmierer
Domin schrieb:
ich mache keinen Hehl daraus, dass ich FF für den schlechtesten Trainer in der gesamten Bundesliga halte, und zwar mit Abstand.
Ich könnte mir vorstellen, dass einige Fans anderer BuLi-Vereine das anders beurteilen.
Domin schrieb:
Mit meinem Ausspruch "zur Not" wollte ich nur sagen, dass ich das Schui noch nicht zutraue, aber es war nicht negativ gemeint. Er wäre vielleicht bald wirklich ein geeigneter Kandidat. Ich kenne ihn persönlich und kann es deshalb ganz gut beurteilen.
Meinst Du wirklich, jemanden persönlich zu kennen und beurteilen zu können, ob jemand als Fußballtrainer geeignet ist, ist ein und dasselbe?
Domin schrieb:
Denn es gehört ja in der tat nicht viel dazu, intelligenter als FF zu sein. Nein ich nehme alles zurück.
Ich kann FFs Intelligenz nicht wirklich beurteilen. Aber auf mich macht er einen ganz intelligenten Eindruck.
Einen Eindruck, den mir Dein Beitrag nicht unbedingt vermittelt.
Programmierer
SemperFi schrieb:
schrieb, was meine Meinung sehr gut widerspiegelt.
Danke für Deine Ausführungen.
Ich mag die Eintracht von heute und ich mochte die Eintracht der 90ger. Aber ich möchte letztere nie wieder sehen.
Programmierer
Domin schrieb:
@programmierer: ehrlich gesagt sehr viel naiver geht es nicht. Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.....ist der Spruch der Ignoranten. Aber egal.
Sorry, dass Du mich nicht verstanden hast. Aber egal.
Programmierer
Tooooooooooooooooooooor
Hoffentlich verlieren die Hoppes heute.
Programmierer
Hoffentlich verlieren die Hoppes heute.
Programmierer
Der-Hesse schrieb:
Und ja 2009 könnte unser Jahr werden, aber m. M. n. erst ab der neuen Sasion mit neuem Personal an der Außenlinie.
Ich denke auch, die ein oder andere Linienrichterentscheidung, sollte Anlaß dazu sein, dass dort mal ein paar Neue stehen.
Programmierer
Ich sehe das anders.
Wenn Amanatidis gesund wäre, wäre er gesetzt. Und das IMHO zurecht.
Nicht umsonst ist sein Marktwert der höchste in unserer Mannschaft.
Programmierer