Programmierer
14209
lieber_gott schrieb:gereizt schrieb:Kadaj schrieb:Warsteiner schrieb:
Es gibt auch wieder "Alle Spiele - Alle Tore" als Download...
Cool. Wo denn?
PN... PM.... Schreib-ihm-ne-Nachricht-sonst-Probleme-mit Copyright... PN...PM...
PN....PM??????
Der liebe Gott sollte eigentlich alles wissen. [scnr]
Programmierer
Duessel_Adler schrieb:
Prinzipiell glaube ich auch, dass man mit einem besseren Trainer mehr aus der Mannschaft holen könnte, aber eines muß man dem Fridolin lassen, er hat mit einem sehr dezimierten Kader 19 Punkte geholt.
Und das obwohl Hoffenheim als Aufsteiger viel stärker ist, als die Aufsteiger der letzten Jahre.
Was ich bei FF nie einschätzen kann, ist, ob wir mit dem kompletten Kader wirklich besser gespielt hätten. WIr werden das nie erfahren, hoffe aber, dass man sich dieses Jahr bis zur Rückrunde Zeit lässt mit der Vetragsverlängerung von FF, um sich alles genau anzuschaun.
Mit einem besseren Trainer als dem aktuellen kann man immer mehr aus der Mannschaft herausholen. Das ist eine Binsenweisheit. Das Problem dabei ist nur, wer ist der bessere Trainer.
Da ich keine Alternative zu FF auf dem Markt sehe (besser, frei, bezahlbar und will zur Eintracht) bin ich für eine übliche Verlängerung in der Winterpause.
Programmierer
Der-Hesse schrieb:
Toll nicht? Machen ihr schlechtestes Spiel
Schon mal überlegt woran das liegen könnte. Vielleicht an der von FF eingestellten Eintracht?
Der-Hesse schrieb:
müssen sich kaum abmühen
Wie kommst Du auf diese Ansicht?
Der-Hesse schrieb:
und gewinnen trotzdem gegen Die Eintracht.
Ja. Weil Russ zu weit vom Gegner wegstand und Fenin aus drei Metern nicht ins Tor trifft.
Programmierer
Cogi-Adler schrieb:
Ich sage mal, wenn der Caio so viele Einsatze hier in Frankfurt hätte wie ein Meier, dann würde es noch nicht einmal im Ansatz einen Vergleich zwischen den beiden Spielern geben, weil es nämlich keinen mehr gäbe.
Da stimme ich Dir zu. Ich sehe Caio z.Z. auch eher so:
http://de.youtube.com/watch?v=nDJgPWHgchM
Programmierer
Gerade im Schalker Forum gefunden:
Offener Brief an die TSG Hoffenheim und alle Fußballfans
Eine m.E. treffende Beschreibung des Modells Hoffenheim. Auch wenn es von 'nem Bauern-Fan ist
Programmierer
Offener Brief an die TSG Hoffenheim und alle Fußballfans
Eine m.E. treffende Beschreibung des Modells Hoffenheim. Auch wenn es von 'nem Bauern-Fan ist
Programmierer
Florentius schrieb:Programmierer schrieb:
um mal zu verdeutlichen, dass die Länge eines Beitrags nicht unbedingt viel über dessen Inhalt aussagt.
Wozu deiner das plastischste Beispiel liefert.
wie ich schrieb, "um mal zu verdeutlichen"
Programmierer
Florentius schrieb:Afrigaaner schrieb:
die sich Flori gegeben hat. Und der Versuch doch noch ein Funkelfan zu werden ehrt ihn ,-)
Versuch Funkel Fan zu werden? Ich glaube du fehlinterpretierst hier irgendwo etwas.
Ich ziehe lediglich eine Bilanz zwischen relativer Wirtschaftskraft und Endresultat und komme für mich zu dem Schluss, dass das Erreichte die Note befriedigend erhält. Wenn mich mein Chef mit der Note drei bewerten würde, wäre ich davon nicht befriedigt. Aber das ist selbstverständlich Ansichtssache.
Der Unterschied ist nur, Du bist nicht der Chef von Funkel. daher hat Deine Wertung Null Wert.
Programmierer
Afrigaaner schrieb:
Eins ist auch klar.
Der Thread ist Maggos Thread für Arme.
Aber die Mühe die sich Flori gegeben hat. Und der Versuch doch noch ein Funkelfan zu werden ehrt ihn ,-)
Gruß Afrigaaner
Letztendlich sind beides
F
u
n
k
e
l
r
a
u
s
F
r
e
d
s
um mal zu verdeutlichen, dass die Länge eines Beitrags nicht unbedingt viel über dessen Inhalt aussagt.
Programmierer
Heimspiel:
"Herr Fridolin, am Samstag steht wieder ein Auswärtsspiel an. Dem Gesetz der Serie nach werden Sie mit 6:0 verlieren.
Aber danach kommt kein Heim- sondern ein Auswärtsspiel. Glauben Sie, dass sie auch in Berlin mit 4:0 gewinnen werden?"
FF:
"Im letzten Jahr haben wir denen schon mit 3:0 gezeigt, was eine Harke ist. Diesesmal mit Fenin ünd Libero werden wir den sicherlich wieder sehr starken Herthanern eben eines mehr einschenken."
Programmierer
"Herr Fridolin, am Samstag steht wieder ein Auswärtsspiel an. Dem Gesetz der Serie nach werden Sie mit 6:0 verlieren.
Aber danach kommt kein Heim- sondern ein Auswärtsspiel. Glauben Sie, dass sie auch in Berlin mit 4:0 gewinnen werden?"
FF:
"Im letzten Jahr haben wir denen schon mit 3:0 gezeigt, was eine Harke ist. Diesesmal mit Fenin ünd Libero werden wir den sicherlich wieder sehr starken Herthanern eben eines mehr einschenken."
Programmierer
sotirios005 schrieb:
Caio wird immer ein strittiges Thema bleiben, auch wenn ein Trainer 110 % zu ihm stehen würde.
Spieler dieser Klasse polarisieren nun einmal. Die einen wollen einen, der rennt, die anderen wollen einen, der auch mal einen Ball direkt dem Mitspieler zentimetergenau in den Fuss spielt.
Am besten wäre natürlich , wenn Mutter Natur Caios Fähigkeiten mit denen von Lothar Matthäus (nur denen auf dem Spielfeld natürlich! ) kombiniert hätte. Dann würde Caio aber heute schon bei Milan, Real oder ManU kicken.
Soweit bräuchte man IMHO nicht gehen. Caios Fähigkeiten + der Einstellung von Korkmaz würden schon reichen.
Programmierer
JJ_45843 schrieb:
kann es sein, dass euer vorübergehendes deutlicheres interesse, mit der - nun beendeten - niederlagenserie des FC Schalke 04 zu tun hat? wäre der grund dann etwa reine schadenfreude?
Mein Interesse an einem Schalker Erfolgserlebnis ist nur in meiner Abneigung zu Hoppenheim begründet.
Schalke vor noch ein Tor!
Aber in dieser Saison nur am 17. und 34. Spieltag.
Programmierer
Cogi-Adler schrieb:
Caio ist und war sensationell, zwar hat er das Tor nicht gemacht was viele erwartet hätten, doch war er mit seiner Übersicht immer am richtigen Ort und hat die Bälle auf Weltklasseniveau verteilt. So ein Spieler macht am Ende das Entscheidende aus, was wieder mal am Ergebnis zu sehen war. Wenn er am Samstag wieder nicht spielen sollte auf Grund dessen dass unser ÜL wieder "sogenannte Kämpfer" aufstelltm, braucht man sich auch nicht zu wundern erneut gegen Hamburg unter zu gehen.
Ich habe zwar das ganze Spiel gesehen, aber doch wohl ein anderes, als Du. Caio wird besser, aber das ist auch alles. Wären nicht so viele Alternativen verletzt, hätte er wenig Chancen.
Programmierer
Ultraa schrieb:
Man kann die Angelegenheit drehen und wenden bis...
Funkel u Caio, das ist keine Symbiose.
Ein Jayjay wäre unter Funkel auch nicht zum Spiel gekommen,
ein Caio wäre unter den Stepis und Toppis schon feste Gösse.
Und die Eintracht unter den Stepis und Toppis auf Platz 18 der Tabelle. Träum weiter.
Programmierer
Die Analyse von Florentius war sicherlich aufwändig. Für die Leistung meinen Respekt.
Mir stellt sich nur die Frage, welchen Sinn dieser Aufwand hat. Ich würde einen Sinn darin sehen, wenn es darum geht, FF als neuen Trainer bei uns einzustellen. Sozusagen, als Bewertungsprofil.
Aber FF ist unser Trainer und daher interessiert mich nur die aktuelle Situation. Und da ist er m.E. gut aufgestellt.
Zudem könnte der Inhalt dieses Freds ohne weiteres in Maggos Fred über Funkel. Von der Länge des Eröffnungsbeitrags würde es auch passen.
Programmierer
Mir stellt sich nur die Frage, welchen Sinn dieser Aufwand hat. Ich würde einen Sinn darin sehen, wenn es darum geht, FF als neuen Trainer bei uns einzustellen. Sozusagen, als Bewertungsprofil.
Aber FF ist unser Trainer und daher interessiert mich nur die aktuelle Situation. Und da ist er m.E. gut aufgestellt.
Zudem könnte der Inhalt dieses Freds ohne weiteres in Maggos Fred über Funkel. Von der Länge des Eröffnungsbeitrags würde es auch passen.
Programmierer
Gregor04 schrieb:
Ganz klar Hoffenheim!!!
Was sich der Marcel Reif bei Premiere wieder geleistet hat ist unter aller Sau!! Wann wir dieser Bayern Fan endlich abgesetzt??? Nach dem 1:1 der Bayern durch Lahm wagt er tatsächlich zu sagen jetzt ist es wieser ein Klasse Spiel war es nicht schon beim 1:0 für Hoffenheim, es war mehr als Klasse das die Bayern kaum mehr ins Spiel gefunden haben, erst wieder nach dem 1:1 haben sie oberwasser bekommen. Vielleicht sollte man im nächsten Jahr wenn Hoffenheim-Bayern spielt ein Hoffenheim Fan das Spiel auf Premiere kommentieren lassen. Beim 2:1 ist er auch abgegangen wie ein Zäpfen, erst wo er sich nach seinem Jubel gefangen hat, sagt er ganz frech "das ist bitter für Hoofenheim." Was für ein Lutscher!!!
Ich würde mich an Deiner Stelle in Gregor1899 umbenennen.
Programmierer
Gregor04 schrieb:Programmierer schrieb:ThorstenH schrieb:
Na wenigstens den Deutschen Meister dürft ihr am letzten Spieltag mal bewundern. Ist doch auch was feines oder?
Wenns gut läuft, dann bekommt ihr sogar die Schale mal zu sehen.....
Gegen Hoppenheim werde ich zum temporären Schalke-Fan. Das erste Mal in meinem Leben.
Schön, dass die Dörfler gestern von den Bauern ihre Grenzen aufgezeigt bekommen haben.
Programmierer
Das glaubst du doch nicht selber was du da schreibst. Du kannst mir nicht erzählen das du als neutraler Fan für Bayern warst. Bayern Spieler verdienen das Fünffache was die aus Hoffenheim auch wenn Hopp dahinter ist, werden die Spieler nicht das verdienen was die bayern bekommen. Die Bayern versuchen durch ihre Aroganz und Überhäblichkeit ihren Gegner zu verunsichern während die Hoffenheimer mit Kampf und Leidenschaf ihr Spiel aufziehen und dazu noch wunscherschönen Fußball anbieten. Hoffenheim hat sich denn Respekt der Liga erarbeitet während die anderen vor Bayern schon eine Stunde vor dem Anstosß sich in die Hosen machen und Bayern locker gewinnen lassen, sehe Leverkusen.
Wenn du auch schreibst das du am Wochenende für Schalke bist, glaube ich dir das nicht. Das du kein Freund von Hoffenheim bist kann ich dir abkaufen da die in der näche von Frankfurt sind aber glecih Schalke die daummen drücken? Sehr verwunderlich!
Ich fand es sehr schade das Hoffenheim gestern verloren hat, sie haben sich einen Punkt redlich verdient. Leider war der Hoffenheimer verteildiger gegen Klose in der letzten Sitation ein wenig übermotiviert so das er denn Ball Toni vor die Füße grätschte und der blinde auch noch denn Torwart anschoss und trotzdem der Ball in der 92 Min. rein ging. Wer als neutraler Fan sich da gefreunt hat, liebt nicht den schönen Fussball an sich, sondern die Dussel Bayern.
Irgendwie verstehe ich Dich nicht. Was ist ein neutraler Fan? Das ist doch ein Widerspruch in sich selbst.
Eines ist mir jetzt klar geworden. Wenn Du ein Musterexemplar eines Schalke-Fans bist, dann armes Schalke.
Programmierer
Tritonus schrieb:
Ich will es mit einem Bild sagen: wenn Du mit Chopin und Beethoven auf dem klavier aufgewachsen bist, Dir aber auch Rockmusik Spass macht, so bist Du zunächst als Keyboarder in einer Rockband völlig fehl am Platz.
Da zählen eben andere Dinge, die Du Dir erst erarbeiten musst. Danach, wenn das alles funktioniert, kannst Du die alte Technik wieder hervorholen
Genauso ergeht es jetzt C. Er muss hier in Europa den Fussball verstehen lernen, seine Stärken ertsmal ruhen lassen, Tempo und Arbeit in den Vordergrund schieben. Wenn er dies verinnerlicht hat, so kommt die technische Klasse von selbst wieder.
Sehr schön geschrieben.
Programmierer
Programmierer schrieb:
Ich kenne einen, der wiederum kennt einen. Dessen Großneffe hat letztens den Steini beim Italiener getroffen. Dabei hat er ihm geflüstert, dass er sich das letzte Heimspiel gegen Bochum auf DVD angeschaut hat und das gleiche vorhat, wie damals der Azaouagh.
Programmierer
Der Großneffe hat nicht gelogen...
Programmierer
HibernianEagle schrieb:
Ohne Caio von Anfang an:
In HH? Tipp:
Ohne Caio:
HSV - SGE 6 : 0
Mit Caio:
0 : 1
Ein sehr interessanter Gedankengang. Er sei der frühen Morgenstund geschuldet.
Programmierer
Da hast Du sicherlich recht. Aber ich bilde mir meine Meinung mit der mir zur Verfügung stehenden Informationsmenge.
Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß
Programmierer