>

Programmierer

14208

#
Philosoph schrieb:
Vael schrieb:
------14-----MEIER---------- schrieb:
They heard the words from coast to coast, from sea to shining sea: Funkel raus.

Werd erst mal erwachsen kleiner, desweiteren leben wir in Deutscheland, da kann man auch mal Deutsch reden, tut keinem weh hier, zur not tuts auch Hessisch, versteht auch jeder hier im Frankfurter Forum, aber auf Anglezismen habe ich heute keinen Bock.  

Drum schallts von Main-Seit zu Main-Seit, vom Palmegarte zur Fressgass: Fukel naus    

Schreihälse gibts halt überall. Einfach ignorieren.  

Programmierer
#
bernie schrieb:
Es wird sicherlich nicht so weitergehen.
(...)
Dennoch gehe ich fest davon aus, am Samstag wieder eine andere Mannschaft zu sehen, und ich würde Wetten darauf abschließen: Mit Caio.

Sehe ich genau so. Solche Spiele kommen vor, Sie sind nicht mehr, als eine Momentaufnahme. Am nächsten WE steht eine andere Mannschaft auf dem Platz.

Die Statistik spricht eher dafür, dass wir am Samstag gegen Bochum gewinnen werden:

13. Spieltag 07/08 Bremen - Karlsruhe 4:0
14. Spieltag 07/08 Karlsruhe - Hertha 2:1

17. Spieltag 07/08 Bremen - Leverkusen 5:2
18. Spieltag 07/08 Cottbus -Leverkusen 1:2

28. Spieltag 07/08 Bremen Schalke 5:1
29. Spieltag 07/08 Schalke - Cottbus 5:0

33. Spieltag 07/08 Bremen - Hannover 6:1
34. Spieltag 07/08 Hannover - Cottbus 4:0

11. Spieltag 08/09 Bremen - Hertha 5:1
12. Spieltag 08/09 Hertha - Hoffenheim 1:0

Programmierer
#
Maximus1986 schrieb:
Programmierer schrieb:

In der Phantasie der Fans ist ein Trainerwechsel immer mit Erfolg verbunden. In der Realität gibt es Schalke und Gladbach.

Programmierer

Programmierer schrieb:
adlertb schrieb:
Veh und slomka sind 2 super trainer

Schon klar. Darum wurden sie auch von ihren ehemaligen Arbeitsgebern vor die Tür gesetzt.

Programmierer

Ist schon irgendwo ein ziemlicher Widerspruch oder?

Nö. Nicht im jeweiligen Kontext.

Programmierer
#
hangloose101 schrieb:

Übrigens muss Diego in Bremen ebenfalls keine defensivaufgaben übernehmen. Der hat zwei sechser hinter sich, klappt scheinbar ganz gut.

Ich bin mir sicher, FF hätte Diego, wenn er denn bei uns im Kader gestanden hätte, statt Toski von Anfang an gebracht.

Und hätte auf Bremer Seite Caio in der Mannschaft gestanden, wahrscheinlich einen 6er weggelassen und stattdessen einen weiteren Stürmer aufgestellt.

Das mal zu meiner Meinung zur Qualität von Diego und Caio. Caio hat viel Talent, aber viel daraus gemacht hat er bisher, im Gegensatz zu Diego, nun wirklich nicht.

Programmierer
#
gameday schrieb:
Programmierer schrieb:
Immer_Waldstadion schrieb:
Dir ist bestimmt aufgefallen, das Toski gegen Hannover nicht gespielt hat und das war auch gut so...dieser "taktische" Entschluss kann den Ausschlag geben...lässt er wieder Toski spielen...reden wir nochmal drüber

Gegen Hannover hätte Toski auch nicht weniger zum Spiel beitragen können, als Caio.

Programmierer

gewagte These, ausserdem nicht mehr zu prüfen. Ich mag den Toski zwar, allerdings würde ich gerade in einem solchen Spiel wie heute mal Caio ausprobieren. Naja, verloren is verloren. FF hatte sich bestimmt auch mehr erhofft...jetzt gilt´s gegen Bochum

Ich hätte heute auch lieber Caio in der Startelf gesehen. Aber das ist noch lange kein Grund den Toski so in die Pfanne zu hauen.

Heute war die ganze Mannschaft schlecht. Auch Caio hätte heute wahrscheinlich nichts daran geändert.

Programmierer
#
pascal11 schrieb:
kleine Statistik dieser Saison: Wie stand es ohne und mit Caio auf dem Platz:
ohne Caio------------mit Caio
Berlin 0:2
Köln 0:1--------------1:0
Wolfburg 2:2
Schalke 0:1
Karlsruhe 2:1
Bielefeld 0:1-------------1:0
Hoffenheim 0:1---------1:1
Leverkusen 0:2
Cottbus 2:0--------------1:2
München 1:2
Gladbach 2:1
Stuttgart 2:2
Dortmund 0:4---------0:0
Hannover 2:0---------2:0
Bremen 0:5

d.h. ohne Caio gabs im Schnitt Tore und Punkte: 0,6Tore 1,66Gegentore und 0,93Punkte

mit Caio gabs im Schnitt 1 zu 0,5 Toren und 1,83Punkte!

Abgesehen das dies komplett für Caio spricht: Ohne ihn fallen im Schnitt über 3mal so viele Gegentore wie wenn diese "Gefährung für die eigene Verteidigung" auf dem Platz steht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hatte Lattek nicht eine zeitlang immer einen blauen Pullover getragen?

Programmierer
#
DeWalli schrieb:
Ich fand Köhler, Bellaid und Russ noch eine ganz Ecke schlechter , aber gut auf deren Position hätte ja auch Caio nicht spielen können  ,-)  

Bist Du sicher, dass es keine Youtube-Videos gibt, die beweisen, dass Caio der weltbeste Innen- bzw. Außenverteidiger ist?

Programmierer
#
Okocha222 schrieb:
Funkel raaaaaaaaaauuuuuuuuuussss!!!

Danke Herr Funkel es reicht . Sie haben Ihre Unfähigkeit bewiesen und
auch Ihren mangelden Sachverstand unterstrichen.

Werden Dir die ewig gleichen Tiraden net langsam langweilig?

Programmierer
#
sotirios005 schrieb:
Jermainator schrieb:
Rafft Ihr es nicht?

Wenn wir mit Caio in Bremen antreten würden, dann würden wir 0:5 untergehen. Der hat kein Biss. Zu defensivschwach.

Caio ist einer der wenigen "Gewinner" von Bremen auf Eintrachtseite. Seine Chancen, gegen Bochum zu spielen, sind gestiegen. FF sollte jetzt mal schön den Mund halten in Bezug auf die Person von Caio. Denn "FF's Auswärts-Ergebnisse" derzeit sehen nicht so gut aus, als dass er eine große Klappe wegen Caio riskieren könnte.

Ich sehe Caio gegen Bochum auch in der Startelf. Aber der Meinung war ich schon vor dem Spiel heute.

Programmierer
#
Immer_Waldstadion schrieb:
Dir ist bestimmt aufgefallen, das Toski gegen Hannover nicht gespielt hat und das war auch gut so...dieser "taktische" Entschluss kann den Ausschlag geben...lässt er wieder Toski spielen...reden wir nochmal drüber

Gegen Hannover hätte Toski auch nicht weniger zum Spiel beitragen können, als Caio.

Programmierer
#
adlertb schrieb:
Programmierer schrieb:
adlertb schrieb:

Schon klar. Darum wurden sie auch von ihren ehemaligen Arbeitsgebern vor die Tür gesetzt.

Programmierer

meine fresse mister klug, bitte nenn mir einen trainer der in seiner laufbahn noch nicht irgendwann vor die tür gesetzt wurde!!! was schreibst du da überhaupt???

sorry, nicht mein Niveau.

Programmierer
#
adlertb schrieb:

Programmierer
#
Florentius schrieb:
Wobei ich mir nach heute nicnt mehr so sicher bin, ob wir den Vfl schlagen. Aber wenn, wird alles schöngebabbelt, 100%.

Wenn wir gegen Bochum gewinnen, haben wir in der Hinrunde die Anzahl an Punkten erreicht, die angesichts der Situation angemessen ist.

Ich hoffe, dass dann auch mit FF verlängert wird.

In der Phantasie der Fans ist ein Trainerwechsel immer mit Erfolg verbunden. In der Realität gibt es Schalke und Gladbach.

Programmierer
#
adler1958 schrieb:
Entweder der Vorstand reagiert zur Wintepause und entlässt den Trainer oder ich werde meine Dauerkarte der Eintracht zur Verfügung stellen.

Endlich mal etwas positives an einem so frustrierenden Tag. Weiter so.  

Programmierer
#
Mulder0210 schrieb:
Ich will Caio sehen!!!!

Programmierer
#
Eierkopf schrieb:

Ich weiß nicht was FF sagen würde, wenn Caio gegen Bochum (denke nicht das er Samstag in Bremen spielen wird), 2 Tore schießt und wohlmöglich noch mehrere gute Chancen vorbereitet. Wahrscheinlich wird er dann sowas sagen wie, "dass war ne Eintagsfliege oder andere Spieler haben mehr zum Sieg beigetragen".

Meiner Einschätzung nach wird FF in einem solchen Fall keinerlei Probleme haben, Caio zu loben.

Aber die Wahrscheinlichkeit, dass diese Situation tatsächlich eintritt ist eher unwahrscheinlich.

Ich glaube, ich geh Lotto spielen. da ist die Wahrscheinlichkeit auf einen Volltreffer größer.  

Programmierer
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Aber warum kann Funkel seine vor Monaten getätigte Ankündigung "zum Thema Caio nichts mehr zu sagen" nicht einfach war machen?

so stimmts

nö  

Programmierer
#
schusch schrieb:
Ach so. ER wird wieder verkannt. Das übliche also.

Die FR betreibt wieder einmal reine Blasphemie.  

Programmierer
#
Florentius schrieb:
[quote=Okocha222] Aber wahrscheinlich freuen wir uns nach dem 34.Spieltag wieder alle wie Schneekönige :  

Ja, so sollte es sein.  

Programmierer
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Bremen ist angeschlagen 1:2 3 Pkte
Bochum wird angeschlagen sein nach dem Spiel in Frankfurt 3 Pkte
In Hamburg gibt es ein Unentschieden 1 Pkt

In Summe holen wir also noch 7 Pkte.  

Das ist ok. Damit kann ich überwintern...  

Programmierer