>

Programmierer

14209

#
BigMacke schrieb:
Programmierer schrieb:

Magersucht ist IMHO kein erstrebenswerter Zustand.

Zum Magermodel ist noch ein weiter Weg:
]http://www.foto-rhode.de/topixx/data/pre-LaktatEintracht02019_41.jpg

Vielleicht hätte ich folgendes Zitat von Dir fett makieren sollen, damit Du mich verstehst:
"Caio hat (auch jetzt noch) mehr Speck in seinen Bäckchen als andere Leistungssportler am ganzen Körper."

Sorry for that.

Programmierer
#
BigMacke schrieb:
Programmierer schrieb:

Ne, im Ernst, er hat versprochen mit Idealgewicht aus dem Urlaub zurückzukehren und das hat er offensichtlich ja wohl.

Was ist das bitte für ein Idealgewicht, dass der Spieler selbst bestimmen kann?
Caio hat (auch jetzt noch) mehr Speck in seinen Bäckchen als andere Leistungssportler am ganzen Körper.

Magersucht ist IMHO kein erstrebenswerter Zustand.

Programmierer
#
Gelöschter Benutzer schrieb:

Bis vorgestern war ich überzeugt, dass er es schafft und sich hier durchbeissen wird. Aber seit dem dritten verkackten Test bezweifel ich, dass er auch nur einen Funken Willen und Ehrgeiz hat!

Funkel wird's schon richten.  

Ne, im Ernst, er hat versprochen mit Idealgewicht aus dem Urlaub zurückzukehren und das hat er offensichtlich ja wohl.

Man sollte immer daran denken, dass er als Perspektivspieler geholt wurde. Nicht als der Messias, den einige Fans in ihm sehen oder sahen.

Ich bin nach allem was ich über seine Rückkehr und die paar Tage seitdem von ihm gehört habe, eher positiv überrascht.

Programmierer
#
caio64 schrieb:
Es geht mir darum, das es einfach im Spiel bemerkbar ist wenn einer da ist der fussballerisch was kann, dadurch entstehen Freiräume, die nciht da sind wenn wir nur mit den "Klassekickern" Fink, Toski und Inamoto im Mittelfeld unterwegs sind. Dadurch ensteht kein Druck, wie in dén Heimspielen ohen Caio gesehen.

Und nochmal ein Laktattest in im Fussball einfach lächerlich.

ich finde nur User mit Namen von Caio1 bis Caio9999999999 lächerlich.

Sorry cnr.  

Programmierer
#
sotirios005 schrieb:

Gerster, ROGON müsste man aus dem kompletten Fussballgeschäft rauswerfen. Träum...    

Die Frage ist nur, wer kommt statt dessen. Gerster & Rogon kennt man wenigstens und kann sie einigermaßen einschätzen.

Programmierer
#
Osram_im_Korb schrieb:

Warum, angesichts der enormen Zahl an Knie-, Muskel- und Rückenverletzungen, an Hallenturnieren teilgenommen wird, kann ich allerdings überhaupt nicht nachvollziehen.

Ich vermute, so ein Budenzauber macht den Spielern richtig Spaß. Etwas Auflockerung sozusagen vor der sicher nicht leichten Vorbereitung.

Programmierer
#
In der Fankurve

"Mein Schreibtisch Matthias Thoma breitet im Eintracht-Museum die Erinnerung an das Meisterschaftsjahr 1959 aus"
#
Schobberobber72 schrieb:
keydogg schrieb:
astrapils schrieb:
Für so ein Verhalten kann es nur eine Lösung geben, Kapitel beenden und verkaufen. Langsam reicht es. Der Junge schimpft sich Profi, dass ich nicht lache.

Ja, als Fußballprofi ist es ja auch viel wichtiger 13 Runden im Kreis laufen zu können, anstatt ein guter Fußballspieler zu sein, der mit seinem Arbeitsgerät umgehen kann.

Unter diesem Aspekt, könnten wir auch Maradonna reaktivieren. Am Ball hat der bestimmt sogar noch einiges mehr drauf....

Pelé lebt auch noch.  

Programmierer
#
eagle45 schrieb:

Wenn ich auf meiner Arbeitsstelle nicht mitkomm, steh ich morgen auf der Strasse.

Komische Arbeitsstelle. Bei uns gibt es Kündigungsfisten und wenn jemand mal etwas schwächelt wird ihm von den Kollegen und vom Chef geholfen.

Programmierer
#
Pedrogranata schrieb:
Diese BWLer legen sich alles so zurecht, bis ihre Rechnung aufgeht:
in Luft...

Es gibt auch BWLer, die diese saisonübergreifende Berechnung für völlig schwachsinnig halten.  

Programmierer  <-- DiplKfm
#
Aineias schrieb:
Mich hat das ganze eher positiv überrascht, weil er offenbar nicht aufgeben wollte und ihn Funkel als Schutzmaßnahme rausgenommen hat. Spricht auch für den Trainer, dass er ihn nicht bis zum körperlichen Zusammenbruch laufen lässt, ist aber auch eigentlich eine Selbstverständlichkeit. Dass Caio in Runde 11 von 13 abbrechen muss stellt für mich weiter, wie schon seit Monaten, die Frage nach seiner physischen Eignung für europäischen Profisport.

Sein Willen hat heute wirklich positiv überrascht. Es gilt weiter, dem Trainer zu vertrauen.

Sehe ich genau so. Caio wird hier noch manches gutes Spiel abliefern. Und sein Trainer hilft ihm dabei.

Programmierer
#
Stoppdenbus schrieb:
Programmierer schrieb:
Gratuliere. Dein erstes Pro-Funkel-Statement, das ich hier im Forum lese.

Schon mal die Suchfunktion ausprobiert?

Wieso sollte ich? Mir reicht das, was ich hier ohne zu suchen lese.  

Programmierer
#
Stoppdenbus schrieb:
tobago schrieb:
Was glaubt ihr denn, was das für eine Wirkung auf die Spieler hat, wenn sie öffentlich immer wieder als Durchschnittskicker bezeichnet werden und das ist ja letztendlich die Quintessenz aus den Interviews. Aber das Thema hatten wir ja schon...

Aber noch ein Punkt dazu: Es macht es uns unnötigerweise verdammt  schwer, neue interessante Spieler zu verpflichten. Leute, die nach oben wollen, die was erreichen wollen. Warum sollten die zu einem Verein wechseln, der genau das aus Prinzip ablehnt?

Gratuliere. Dein erstes Pro-Funkel-Statement, das ich hier im Forum lese.
Denn was für Spieler gilt, gilt doch auch genau so gut für Trainer.

Programmierer

PS. hat nicht Korkmaz etwas in der Art erzählt, dass die Eintracht ein sehr guter Verein ist, sich weiter zu entwickeln? Und hat nicht Kweuke etwas vom Ziel Manu gesagt?
#
Black_Robe schrieb:

Agreed. Das Scouting ist für einen Fussballverein das Einzige was zählt. Da sind wir aber nur Mittelmass wenn überhaupt. Hätten wir in den 4 Jahren Bundesliga auch nur eine einzige wirkliche Granate oder einen Spieler gekauft der die Erwartungen übertroffen hätte , dann wäre der Verein wirklich weiter.  

Leider sind die deals mit Caio, Fenin, Bellaid und wie sie alle heissen etc doch ziemlich hinter den zugegebenermassen grossen Erwartungen zurückgeblieben.

Hinter welchen Erwartungen? Hinter denen, welche manche Fans haben, die die Eintracht schon bald wieder in der Champions League sehen?
Oder hinter denen, die die haben, die für den Spielbetrieb der Eintracht verantwortlich sind?

Ich sehe in letzter Zeit keine großen Fehlgriffe bei den Einkäufen. Vielleicht sind nicht alle Wünsche in Erfüllung gegangen, die an den ein oder anderen neuen Spieler geknüpft waren. Aber das gehört dazu. No risk no fun.

Mir persönlich gefällt die Mannschaft in ihrer Zusammenstellung. Eine schöne Mischung aus Spielern mit teilweise viel Potenzial. Ich glaube, wir werden von ihr in der Zukunft noch viele schöne Spiele sehen.    

Programmierer

#
Pedrogranata schrieb:
Letztlich haben wir uns mit unserer Anmeldung im Forum darauf geeinigt, daß wir uns an die Spielregeln halten.

Über die Einhaltung dieser Spielregeln wachen, wie im richtigen Leben die Richter, unsere geliebten Moderatoren. Zu diesen gehörst du nicht.

Nach meiner Vorstellung von gelebter Demokratie sollten nicht nur die Wächter über die Einhaltung der Regeln wachen, sondern möglichst alle Beteiligten.

Im Idealfall sollte es gar keiner Wächter bedürfen.

Programmierer
#
sCarecrow schrieb:
Programmierer schrieb:
47te Minute, immer noch 0:0. Langweiliges Spiel. Mal sehn, was noch kommt...

Programmierer

PS. gerade live auf Premiere    

Langweilig wars nie. Ich hatte überall kalten Schweiss am Körper. Allerdings wars recht unansehnlich...  

Ja, damals im Oktober. Da waren Herzdroppe angesagt.

Heute morgen war es interessanter, parallel zum Spiel noch einmal die damaligen Live-Kommentare hier aus dem Fred zu lesen.  

Aber das frühe aufstehen hat sich trotzdem gelohnt. Endlich mal wieder Fussball der SGE. Auch wenn es aus der Konserve war.

Programmierer
#
47te Minute, immer noch 0:0. Langweiliges Spiel. Mal sehn, was noch kommt...

Programmierer

PS. gerade live auf Premiere  
#
peter schrieb:

atheist vor dem herren    

auch Atheist, aber vor keinem Herren.  

Schöne Feiertage und 'ne stressfreie Zeit.  

Programmierer
#
womeninblack schrieb:

Ihr seid alle doof..

Trotzdem war das 0:0 in Münchenl letztes Jahr so ziemlich das spannenste was die Eintracht geboten hat in den letzten Jahren..

Frohe Weihnachten

spannend, ja. Schön, nein.

Auch schöne Feiertage.

Programmierer
#
dito

Programmierer