>

Programmierer

14209

#
Südattila schrieb:

das kann für die weitere Entwicklung von 1899 nur gut sein

ich hoffe, die entwickeln sich zur Kreisliga zurück. So schnell wie möglich.

Programmierer
#
ThorstenH schrieb:
Na wenigstens den Deutschen Meister dürft ihr am letzten Spieltag mal bewundern. Ist doch auch was feines oder?

Wenns gut läuft, dann bekommt ihr sogar die Schale mal zu sehen.....

Gegen Hoppenheim werde ich zum temporären Schalke-Fan. Das erste Mal in meinem Leben.
Schön, dass die Dörfler gestern von den Bauern ihre Grenzen aufgezeigt bekommen haben.  

Programmierer
#
JJ_45843 schrieb:

hätte ich meine (grund)schulzeit in frankfurt am main verbracht, könnte ich heute sicherlich noch einige brocken türkisch. aber dieser kelch ging an mir vorbei.

Im Pott bekommt man eher polnische Sprachbrocken mit. Hier vielleicht türkische. Sprachkenntnisse haben noch nie geschadet.

Programmierer
#
Programmierer schrieb:
Käptn Ahab schrieb:

Caio hat uns vor zwei Wochen mit lange nicht gesehenen Traumpässen verwöhnt.

Nimm doch mal die rosarote Caiobrille ab.

Ich habe nach dem Hannoverspiel keine Spielerbewertung in der Presse gesehen, in der irgendein Spieler der Eintracht schlechter bewertet wurde, als Caio.

Programmierer

so ist es richtig zitiert.  

Programmierer
#
Käptn Ahab schrieb:
[quote=womeninblack]
Caio hat uns vor zwei Wochen mit lange nicht gesehenen Traumpässen verwöhnt.

Nimm doch mal die rosarote Caiobrille ab.

Ich habe nach dem Hannoverspiel keine Spielerbewertung in der Presse gesehen, in der irgendein Spieler der Eintracht schlechter bewertet wurde, als Caio.

Programmierer
#
Einfach nur schön.
Und am nächsten WE halte ich zum ersten mal in meinem Leben zu S04.  

Programmierer
#
sotirios005 schrieb:
sCarecrow schrieb:
sotirios005 schrieb:
Super, dass Frank Leicht öfter beim Profitraining vorbeischaut!
Da kann er sich Sachen abgucken, die er bei der Zweiten gut einsetzen kann.

Und umgekehrt kann Leicht in der Gesprächsrunde mit FF Ideen einbringen, wie FF das Profitraining NOCH BESSER machen kann, als es ohnehin bereits ist!    

Was, das geht???

Ok, ok, ich bin schon wech!  ,-)

Ich habe das mal so formuliert, um hier keine Breitseiten zu bekommen, ich sei ein FF-Basher!

Der Sack Kreide, den Du gefuttert hast, war kaum zu übersehen.

Programmierer
#
lt.commander schrieb:
BigMacke schrieb:
Schon interessant, dass hier das positive Funkelzitat zu Caio nahezu keinerlei Beachtung findet.
Das passt wohl nicht ganz so ins Konzept ....    

Das ist doch nur billige Strategie und hervorgerufen durch den Druck von aussen. Sowas durchschauen wir hier doch locker.

Der Funkel hat es noch nie gut gemeint mit Fussballspielern die besser wie der Durchschnitt sind, das ist mal Fakt.  

Ergo, Caio ist nur Durchschnitt.  

Programmierer
#
Knueller schrieb:

Gutes Interview von Frank Leicht übrigens. Die beiden könnte ich mir schon seit längerem sehr gut als Trainer der Profimannschaft vorstellen, ich glaube, der Frank Leicht hat richtig viel Ahnung von Fußball und von Trainingslehre. Und der Alex kann mit seiner Erfahrung die jungen Leute sicher gut ansprechen. Die beiden würde ich gerne irgendwann mal auf der Profibank sehen!

Wenn ich sehe mit welchen Vorraussetzungen (zu lesen war von einem zu erwartenden Abstiegskampf) er mit den Amas in die 4te Liga gegangen ist und wo sie jetzt stehen, dann kann man nur von einem guten Trainer sprechen.

Falls die Trainerposition bei uns tatsächlich mal vakant wird, könnte ich mir den Leicht auch gut als Trainer der Profis vorstellen.

Programmierer
#
Interview mit Pröll in der FR:

Trainer Friedhelm Funkel lobte Werder Bremen vor dem Spiel über den grünen Klee. War das ein Fehler? Hat er so der eigenen Mannschaft ein Alibi gegeben?

Das ist doch Quatsch. Er hat intern ganz andere Sachen gesagt und die Bremer bestimmt nicht stark geredet. Warum auch? Es gab ja keinen Grund, die zu überhöhen.

Das mal zu den hier so gerne genommenen Gründen für die Bremer Niederlage.

Programmierer
#
Als Torwart ist man Einzelkämpfer

der sehr gute Interviews geben kann.  

Programmierer
#
Pröll
Mehdi - Russ - Bellaid - Ochs
Fink  
Steinhöfer - Köhler
Caio
Fenin - Libero

Programmierer
#
MrBoccia schrieb:
cityslicker schrieb:
Programmierer schrieb:
...
so isses besser.

Programmierer

oder so    

Diese Programmierer, wenn das Geschriebene nicht vom Compiler gecheckt wird, können die nicht mal ihren eigenen Namen schreiben.    

so isses.  

Programmierer
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Programmierer schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:

..wenn er das hinkriegt, dann ist in meiner Eintrachtseele ein Parameter des Aufregens in all den Jahren wieder ausgeglichen, wobei der eine macht es auch nicht aus, ich erinnere mich aber mit Grausen und Wut im Bauch an die Szene, ausserdem bin ich da nach dem Spiel drei Reihen nach vorne gepurzelt und habe mir das Scheinbein blau geschlagen un nur weche de Uffrecschung....schlimmer wars aber in Roschtock..

Fragt sich nur welches Rostock Du meinst. Das der letzten Saison oder das von 92?

Programmierer

..natürlich das schlimme Jahr, als, als, als......siehste jetzt kommt wieder alles hoch, jede Erinnerung, jede Träne nochmal geweint...ich brauch jetzt Vodka, ich nehme an du weisst nun das Jahr..

Da stand ich auf dem Paulsplatz. War schon hart. Der nicht gegebene Elfer.

Programmierer
#
Programmierer schrieb:
adlertb schrieb:

LOOOOOOL
Der Aufsichtsrat kann ganz einfach der Verlängerung nicht zustimmen,ohne das HB geht,was rallst du daran nicht?? Wenn du jetzt irgendwie denkst,das HB zu stolz für sowas sei und sich auf soetwas nicht einlassen würde, hast du leider 0 Plan von der Wirtschaft und HB,denn DER Mann im Fußball ist er nicht,auch er muss sich gewissen Dingen fügen und respektieren-denkst du er ist hier der Gott???
sorry aber diskutier bitte mit deinem Frisör weiter,so eine nullwissende Naivität geht mir ziemlich auf die Nerven! Und warte mal ab,wie lange FF noch Trainer ist,ich werde dann an dich denken Atze ,-)  

Für einen BWL-Studenten ist Deine Ausdrucksweise doch eher etwas ungewöhnlich. Finde ich.

Programmierer

so isses besser.

Programmiere
#
adlertb schrieb:

LOOOOOOL
Der Aufsichtsrat kann ganz einfach der Verlängerung nicht zustimmen,ohne das HB geht,was rallst du daran nicht?? Wenn du jetzt irgendwie denkst,das HB zu stolz für sowas sei und sich auf soetwas nicht einlassen würde, hast du leider 0 Plan von der Wirtschaft und HB,denn DER Mann im Fußball ist er nicht,auch er muss sich gewissen Dingen fügen und respektieren-denkst du er ist hier der Gott???
sorry aber diskutier bitte mit deinem Frisör weiter,so eine nullwissende Naivität geht mir ziemlich auf die Nerven! Und warte mal ab,wie lange FF noch Trainer ist,ich werde dann an dich denken Atze ,-)  

Für einen BWL-Student ist Deine Ausdrucksweise doch eher etwas ungewöhnlich. Finde ich.

Programmierer
#
ruhrpottkumpel schrieb:

..wenn er das hinkriegt, dann ist in meiner Eintrachtseele ein Parameter des Aufregens in all den Jahren wieder ausgeglichen, wobei der eine macht es auch nicht aus, ich erinnere mich aber mit Grausen und Wut im Bauch an die Szene, ausserdem bin ich da nach dem Spiel drei Reihen nach vorne gepurzelt und habe mir das Scheinbein blau geschlagen un nur weche de Uffrecschung....schlimmer wars aber in Roschtock..

Fragt sich nur welches Rostock Du meinst. Das der letzten Saison oder das von 92?

Programmierer
#
municadler schrieb:
man kann es auch mal anders sehen :

Ochs war billig und ist Leistungsträger - Caio und Bellaid werden nicht eingesetzt bringen wenig oder beides..

Soviel zum thema die Liga ist festzementiert, weil die andren mehr Geld haben ..

Da fehlt mir jegliche Logik.

Auch ein Verein mit viel Geld kann Spieler günstig einkaufen und Glück haben, dass sie sich gut entwickeln. Aber er kann auch die Spieler kaufen, die ihn sofort weiterbringen. Oder wo zumindest die Chance dazu hoch ist.
I.d.R. schießt Geld doch Tore. Es mag die ein oder andere Ausnahme geben (z.B., Kaiserslautern, die aufgestiegen sind und gleich Meister wurden), aber nicht umsonst sind die Vereine mit dem meisten Geld auch im Normalfall die erfolgreicheren.

Programmierer
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Programmierer schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:

Einen guten Freistoßschützen a la Detari hätten wir in unseren Reihen, fraglich nur ob er zum Einsatz kommt  

Wieso sollte Steinhöfer nicht spielen?

Programmierer

..den mein isch net, ausserdem schiesst der nur gute Freistöße aus dem Halbfeld    

Ich kenne einen, der wiederum kennt einen. Dessen Großneffe hat letztens den Steini beim Italiener getroffen. Dabei hat er ihm geflüstert, dass er sich das letzte Heimspiel gegen Bochum auf DVD angeschaut hat und das gleiche vorhat, wie damals der Azaouagh.  

Programmierer
#
ruhrpottkumpel schrieb:

Einen guten Freistoßschützen a la Detari hätten wir in unseren Reihen, fraglich nur ob er zum Einsatz kommt  

Wieso sollte Steinhöfer nicht spielen?

Programmierer