>

Programmierer

14210

#
Freidenker schrieb:
Sportlich gesehen würde ich Jones heute mit Kusshand nehmen.

Aber sonst....  vielleicht will er in sagen wir 3-4 Jahren nochmal nach FFM, ich weiß nicht, wie ich dann nach der ganzen Zeit reagieren würde.

Viele fordern doch eine Weiterentwicklung der Eintracht in spielerischer Hinsicht. Mit Jones sehe ich die nicht. Er ist ein Kampfschwein, ja. Aber spielerisch doch arg limitiert. Ich denke Spielertypen wie Chris oder Bajramovic helfen uns auf der Sechs da eher weiter.

Programmierer
#
EvilRabbit schrieb:
Falls wir den Jungen verpflichten, wird das im übrigen zu einer weiteren Verschärfung des Konkurrenzkampfes im Mittelfeld führen. Sollte er direkt einschlagen, rückt Köhler zwangsläufig wieder nach vorne, und dürfte aufgrund seiner Variabilität auf fast allen Mittelfeldpositionen für Druck sorgen. Gut möglich, dass letztlich z.b. ein Toski, Mehdi oder Caio die großen Verlierer dieses eigentlich Abwehr-Deals wären.

Solange die Eintracht dabei der Gewinner ist, ist mir das ziemlich egal.

Programmierer
#
DerChe schrieb:
Zu gerne wüsste ich, was Caio wohl bei diesem Bild gedacht hat
Geile Kombination aus Brasilien und Deutschland =)

In der Gruppe sieht Caio richtig schlank aus. Nicht, dass er sich diese korpulenten Herren als Vorbilder nimmt.  

Programmierer
#
alexmeierFAN14 schrieb:
oh mann echt schade drum  ein riesen spieler, dem ichs gegönnt hätte torschützenkönig zu werden. gute besserung vedad!!

und hey.. bei allem hoffenheim hass von euch, wäre toll gewesen wenn die saison so spannend leibt und kein alleingang des FCB möglich gewesen wäre.. mal sehn obs auch ohne ibisevic spannend bleibt.

Ich bin auch für Spannung. Aber oben bitte ohne Hoppenheim. Dann lieber ein Durchmarsch der Bauern. Aber vielleicht sorgen andere Vereine dort für Spannung.

Hoppenheim kann meinetwegen die Spannung um die Erreichung des Relegationsplatzes 16 erhöhen.  

Programmierer
#
Nuriel schrieb:
raideg schrieb:
womeninblack schrieb:
dozzemeradleralex schrieb:
 ama is ein führungsspieler un bei uns fans sehr beliebt aber nicht grad der beste im sturm steinigt mich ruhig aber ich sehe das so.

Dankbarkeit kennt keine Grenzen...

Dankbarkeit schießt keine Tore....

Dafür aber Amanatidis, womit der Kreis wieder geschlossen wäre

Ich sehe auch keinen Stürmer bei der Eintracht, der für die Mannschaft wertvoller ist, als ein fitter Ama.
Aber aus Dankbarkeit würde ich Ama nie spielen lassen. Das wäre unter seiner Würde.

Programmierer
#
sCarecrow schrieb:
bei Fink kann man ausgehen, dass er weiterhin ein Zugpferd sein wird, wenn er denn spielt.

Sehe ich auch so.
Ich halte Fink, so er denn in Form ist, für einen der besseren 6er in der BuLi. Defensiv ok und jederzeit für einen gefährlichen Torschuss gut.

Programmierer
#
Max_Merkel schrieb:

Die Charlys und Zicos von damals, die gibt es heute (leider) nicht mehr.

Und einen Katsche Schwarzenbeck, der sich nach seiner aktiven Zeit mit einem kleinen Schreibwarengeschäft zufrieden gibt, auch nicht mehr.

Die Zeiten ändern sich und es bringt wenig Fußballer von heute mit Zeitzeugen aus der Vergangenheit zu vergleichen.

Programmierer
#
SemperFi schrieb:
wenn mein RS6 tiefer gelegt ist und ich mir nicht sicher bin ob ich über einen Bordstein komme, versuche ich es erst gar nicht sondern nehme mir die Zeit und suche mir eine sichere Stelle.
Denn ist der Lack erstmal ab wirds richtig teuer und es kostet im Endeffekt noch mehr Zeit  

Was ein Glück, dass ich Rad fahre.  

Programmierer
#
Meckerdippe schrieb:

Funkel ist  schließlich nicht Arsène Wenger oder Alex Ferguson.

Und die Eintracht nicht Arsenal oder Manu.

Programmierer
#
sCarecrow schrieb:

Ich wiederhole mich: Solche Bälle spielen die wenigsten der Liga. Diego kann es. Lincoln hatte solche Dinger regelmäßig drauf.
Ich erinnere mich auch an einen vielleicht auch einen zweiten Ball, den Meier mal gespielt hat, den ich in diesem Level ansiedeln würde, in seiner einige Jahre alten Bundesligasaison. Selbst einem Streit würde ich nicht viele dieser "Differencemakerbälle" nachsagen. An einen erinnere mich gerade: Gegen den HSV, der dann zu einem Tor von Taka (?! bin mir gerade nicht sicher) und einem Scorerpunkt von Meier führte.
Aber wie gesagt: Solche Pässe sind meiner Beobachtung nach eine Seltenheit.

Mal vorab. Ich hoffe auch, dass Caio die Kurve kriegt. Ich glaube er wäre ein belebendes Element im OM.

Aber Genius habe ich bei ihm noch keines gesehen. Er mag technisch sehr gut sein. Aber das sind einige Freizeitfussballer auch.

Was mir bei Caio bisher fehlt ist der unbedingte Wille, sich durchzusetzen. Ich bevorzuge da eher so Typen wie Korkmaz. Btw., von ihm kam m.E. auch die beste Tor vorbereitende Aktion im Spiel der SGE in der Vorrunde. Ich glaube mich zu erinnern, dass das in Gladbach war.

Aber auch Korkmaz halte ich nicht für genial. Aber für den Eintrachtspieler mit dem meisten Potential nach oben.

Programmierer
#
Telcontar schrieb:
Ich finde es falsch die Strukturen der Bundesliga am Geld fest zu machen.
Geld schiesst doch keine Tore (5 Euro ins Phrasenschwein)

In der Realität schießt Geld sehr wohl Tore.

Telcontar schrieb:
IUnd selbst wenn es so wäre. Mit der richtigen Einstellung kann man jedes Spiel gewinnen.

Stimmt, nur mit mehr Geld und der richtigen Einstellung gewinnt man mehr Spiele.

Programmierer
#
Christoph44 schrieb:
Ich Freu mich schon auf den Tag an dem es über Funkel nichts meh zu diskutieren GIBT

An dem Tag wirst Du wahrscheinlich Christoph99 heißen.  

Programmierer
#
BigMacke schrieb:
Programmierer schrieb:
emjott schrieb:
SemperFi schrieb:

Funkel selbst hat auch kein Problem mit anderen Sichtweisen: "Es ist doch nicht verwerflich, wenn es verschiedene Meinungen gibt. Wichtig ist, dass man sich davon nicht beeinflussen lässt."

Egal was andere schreiben oder sagen, die eigene Meinung wird davon nicht beeinflußt    

Und Bruchhagen bezeichnet genau diese Einstellung als "dümmliche Arroganz". Paradox ...

Ich würde den Satz einfach als dumm bezeichnen.

Man sollte immer offen für andere Meinungen sein. Manchmal kann man sogar
von ihnen lernen. Selbst ein guter und erfahrener Trainer ist nicht vollkommen.

Programmierer

Grundsätzlich hast Du da natürlich Recht.

Aber wenn einige Dutzend "Funkel raus" rufen, soll er dann sagen, OK, ihr habt mich irgendwie überzeugt? Oder tausende "Caio, Caio" rufen, soll er ihn dann wider der eigenen Überzeugung aufstellen.

(Ich freu mich schon auf die "natürlich soll er das" Posts ... )

Offen für die Meinung anderer zu sein heisst nicht, jede andere Meinung zu seiner zu machen.  

Programmierer
#
emjott schrieb:
SemperFi schrieb:

Funkel selbst hat auch kein Problem mit anderen Sichtweisen: "Es ist doch nicht verwerflich, wenn es verschiedene Meinungen gibt. Wichtig ist, dass man sich davon nicht beeinflussen lässt."

Egal was andere schreiben oder sagen, die eigene Meinung wird davon nicht beeinflußt    

Und Bruchhagen bezeichnet genau diese Einstellung als "dümmliche Arroganz". Paradox ...

Ich würde den Satz einfach als dumm bezeichnen.

Man sollte immer offen für andere Meinungen sein. Manchmal kann man sogar
von ihnen lernen. Selbst ein guter und erfahrener Trainer ist nicht vollkommen.

Programmierer
#
Schranz76 schrieb:
crümel schrieb:
Es ist schon interessant festzustellen, dass fast ausnahmslos alle Kommentare und Berichte zum Thema "Vertragsverhandlungen Funkel" sich mehr oder weniger auf die Seite von Funkel schlagen.  

Dann bin ich wohl ne Ausnahme. Hatte doch sehr gehofft, nächste Saison endlich mal wieder Fußball!!! von der Eintracht sehen.  :neutral-face

Ich werde schon wieder am 31.01.2009 Fußball von unserer Eintracht sehen.  

Programmierer
#
floren schrieb:

Sicher würde FF bald einen neuen Vertrag bei einem anderen Verein finden, wie das – ich denke mit Recht – im Forum häufiger geäussert wurde. Interessant wäre allerdings zu beobachten, wie viele Vereine, die sich zur Tabellenspitze und zum internationalen Fussball hin orientieren wollen, sich um FF bemühen würden.

Wäre ein interessantes Indiz für die Einschätzung der mit FF erreichbaren Ziele durch andere Führungsgremien.

Für mich ist viel interessanter, weil ich Eintracht- und nicht Funkel-Fan bin, wieviele namenhafte Trainer dann, bei einem Weggang Funkels, bei der Eintracht Schlange stehen werden.

Wenn ich mich nicht falsch erinnere gab es da beim letzten Trainerwechsel einen wahren Ansturm der internationalen Trainergarde.  

Programmierer
#
SGEgrauser schrieb:
hat eigentlich jemand mal caio`s schusstechnik bzw. die schusshaltung gesehen ?

Vielleicht reicht es doch nur fürs Aktuelle Sportstudio.

Programmierer
#
Stoppdenbus schrieb:
Programmierer schrieb:
Aber Du weisst, dass es zwischen "dass es uns ohne Fraport nicht mehr geben würde" und "ohne das Geld wäre der Aufschwung nicht möglich gewesen" schon noch einen qualitativen Unterschied gibt?

Dann lies dir den beitrag von Calavero noch mal durch.

Den habe ich gelesen. Aber was hat der mit meiner Anmerkung zu tun?

Programmierer
#
Stoppdenbus schrieb:
Dave Mitchell schrieb:
1. Hmmm, er vertritt also die Meinung von Fraport. Seltsam, ich kann mich gar nicht an einen Vorstandsbeschluss der Fraport AG erinnern, in dem gefordert wird, dass Caio spielen soll.  

Soll das ein Joke sein?

Dave Mitchell schrieb:

2. die Behauptung, dass es uns ohne Fraport nicht mehr geben würde, halte ich für gewagt, auf jeden Fall für unbewiesen. Sicher standen die in schwierigen Zeiten an unserer Seite. Aber das heißt nicht automatisch, dass es keine anderen Interessenten für den Part als Hauptsponsor gegeben hätte.

Hätte, wäre könnte - Fraport hat gezahlt, hat gut gezahlt, ohne das Geld wäre der Aufschwung nicht möglich gewesen.

Du redest von Aufschwung? Respekt, das hätte ich von Dir gar nicht erwartet.

Aber Du weisst, dass es zwischen "dass es uns ohne Fraport nicht mehr geben würde" und "ohne das Geld wäre der Aufschwung nicht möglich gewesen" schon noch einen qualitativen Unterschied gibt?

Programmierer
#
Mir kommen da die Gebrüder Grimm in den Sinn.

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der mächtigste Manager hier im Land?
Herr Becker Sie sind ein mächtiger Manager hier. Aber der Herr Bruchhagen aus Ostwestfalen ist noch viel mächtiger als Ihr.

Programmierer