>

propain

56948

#
derjens schrieb:

Glaube nicht, dass viele ÖPNV-Nutzer unter den Frühgehern sind.
Wenn die Fahrpläne bei Leuten, die nicht eben an S-Bahn Strecken zu Hause sind, nicht um einiges besser sind als früher, wäre ich mir an dieser Stelle nicht allzu sicher.
#
SamuelMumm schrieb:

derjens schrieb:

Glaube nicht, dass viele ÖPNV-Nutzer unter den Frühgehern sind.
Wenn die Fahrpläne bei Leuten, die nicht eben an S-Bahn Strecken zu Hause sind, nicht um einiges besser sind als früher, wäre ich mir an dieser Stelle nicht allzu sicher.

Gerade im Moment wo an manchen Orten die Fahrpläne wegen Personalmangel ausgedünnt wurden.
#
Ähnliches hatte ich vor einigen Monaten mal per SMS. Da wurden mir auch Pakete angekündigt mit einem Link zur angeblichen Sendungsverfolgung.

Ein bis zwei Wochen kam fast täglich so eine SMS und dann war wieder Ruhe.
#
Basaltkopp schrieb:

Ein bis zwei Wochen kam fast täglich so eine SMS und dann war wieder Ruhe.

Die habe ich vor ein paar Jahren blockiert. Eben mal nachgeschaut, die letzte wurde Dezember letzten Jahres blockiert, die versuchten es also immer noch.
#
wuestenadler schrieb:

Kann nun ein Hardcore Eintracht Fan den Eventie dafür maßregeln? Definitiv nein.

Die Frage ist ja, ob das permanente Besingen, egal ob Sieg oder Niederlage, nicht mehr Eventie ist als das Verhalten von Leuten, die frustriert nach einem 0:3 sind.

#
SGE_Werner schrieb:

wuestenadler schrieb:

Kann nun ein Hardcore Eintracht Fan den Eventie dafür maßregeln? Definitiv nein.

Die Frage ist ja, ob das permanente Besingen, egal ob Sieg oder Niederlage, nicht mehr Eventie ist als das Verhalten von Leuten, die frustriert nach einem 0:3 sind.

Es gab mal Zeiten in denen wir viel schlechten Fußball anschauen mussten. Warum sollte man da bei manchen Spielen bis zum Schluß bleiben? Da fand ich das bisschen früher gehen sogar besser als diejenigen die da blieben und die Mannschaft nach dem abpfeifen auspfiffen.
#
Jetzt will man den Leuten schon vorschreiben wann sie aus dem Stadion gehen dürfen, unglaublich. Das geht euch einen Scheißdreck an wer wann geht, die Leute werden ihre Gründe haben. Wer am GD parkt weiß das es einen großen Unterschied machen kann, da es dort auch schon mal bis zu 2 Stunden dauern kann bis man auf der Mörfelder ist. Und wenn ich sehe wo die Autos überall her kommen kann ich verstehen wenn man etwas früher geht, gerade bei Spielen unter der Woche, vor allem wenn man sieht das da eh nichts mehr passiert.
#
Ich glaube, das ist eine Spam-Mail. Ich hatte heute die gleiche Mail aber ich habe das Trioot gar nicht bestellt bzw. ich erwarte gerade überhaupt kein Paket.
#
Barald schrieb:

Ich glaube, das ist eine Spam-Mail. Ich hatte heute die gleiche Mail aber ich habe das Trioot gar nicht bestellt bzw. ich erwarte gerade überhaupt kein Paket.

Wie du es sagst, es ist eine Spam-Mail, die sind dauernd unterwegs, wie andere Spam-Mails zu Paketen auch. Da viel bestellt wird kann es mal terminlich passen wenn so ein Ding kommt, aber am Absender sieht man doch schon das es ein Spam ist. Auch erkennt man es in dem Fall daran das bei Inlandssendungen nichts vom Zoll kommen kann.
#
Also das die Größen beim CL Trikot nur bis xxl verfügbar sind ist eine absolute Nullnummer!!! Wenn ich mich in unserem Fanclub und auf der Tribüne so umschaue könnten da locker noch 20000 Trikots mehr über den Ladentisch wandern, aber mer hams ja jetzt!!!

#
Seit Nike geht es meist nur bis XXL, ab und an gibt es noch 3XL. Das war bei Jako besser, da ging es bis 5XL, da konnte bald jeder was finden.
#
Ich hab auch ein Bild von My Zeil gesehen, die Schlange ist sehr lang.

Von der Eintracht

Ihr seid der absolute Wahnsinn! 🔥

In unseren Fanshops am Riederwald und der MyZeil sind bereits die ersten Größen des Champions-League-Trikots vergriffen! Bitte kommt heute nicht mehr extra wegen des Trikots in unsere stationären Fanshops!

Zusätzlich kann es in den kommenden Tagen sowohl in den stationären Fanshops als auch im Onlineshop dazu kommen, dass temporär einzelne Größen nicht mehr verfügbar sein werden und ihr mit längeren Wartezeiten bzw. Lieferzeiten rechnen müsst.

Ihr könnt euch aber sicher sein, dass wir täglich weitere Mengen produzieren, sodass über die nächsten Wochen hinweg eure immens große Nachfrage bedient werden kann!
#
#
propain schrieb:

Wenn die Eintracht schriebt das es einen Ansturm gab
Wo kann man das nachlesen? Mir ist nichts dergleichen aufgefallen.
#
Ich hab auch ein Bild von My Zeil gesehen, die Schlange ist sehr lang.

Von der Eintracht

Ihr seid der absolute Wahnsinn! 🔥

In unseren Fanshops am Riederwald und der MyZeil sind bereits die ersten Größen des Champions-League-Trikots vergriffen! Bitte kommt heute nicht mehr extra wegen des Trikots in unsere stationären Fanshops!

Zusätzlich kann es in den kommenden Tagen sowohl in den stationären Fanshops als auch im Onlineshop dazu kommen, dass temporär einzelne Größen nicht mehr verfügbar sein werden und ihr mit längeren Wartezeiten bzw. Lieferzeiten rechnen müsst.

Ihr könnt euch aber sicher sein, dass wir täglich weitere Mengen produzieren, sodass über die nächsten Wochen hinweg eure immens große Nachfrage bedient werden kann!
#
100 Leute? Nicht vielleicht 5 oder 6?
#
SamuelMumm schrieb:

100 Leute? Nicht vielleicht 5 oder 6?

Wenn die Eintracht schriebt das es einen Ansturm gab werden es wohl einige mehr wie 5 oder 6 gewesen sein.
#
Stimmt, das sieht klasse aus. Ich bin auch schwarz-weiß unterwegs, aber diesen Schal benutze ich nie, mir gefällt das schräg aufgedruckte "Mitglied" nicht. Der ziert nur die Hutablage im Auto.

Und jetzt mache ich mir Gedanken, warum das noch "Hutablage" heißt, obwohl da kaum noch Hüte draufliegen, klares Symptom von Matchday-Hibbeligkeits-Kompensation!
#
Fantastisch schrieb:

Und jetzt mache ich mir Gedanken, warum das noch "Hutablage" heißt, obwohl da kaum noch Hüte draufliegen,

Toilettenpapierrollenablage hört sich nicht so gut an und ist zu lang.

Ansonsten steht es hier schon, schwarz-weißer Balkenschal und eine halbe Stunde vor Anpfiff auf dem Platz sein. Mit Platz ist der Steh- oder Sitzplatz gemeint, nicht unten auf dem Rasen.
#
Waldparkplatz öffnet heute um 15.45 Uhr
#
So ist es, wie immer 3 Stunden vor Anpfiff.
#
Ich hol den Thread nochmal hoch, da ja auch ein paar geantwortet haben.
Wie gesagt war es bei eine ältern Version der Homepage mega übersichtlich, wann welcher Vorverkaufsstart losgeht, für die gesamte Hinrunde, und später dann auch für die Rückrunde.

Aber jetzt, jedes Spiel wird hier einen Tag vorher angekündigt, und per Mail gibt es nur Infos für die Heimspiele.
Die Auswärtsspiele verpasst man komplett, wenn man nicht täglich hier vorbeisurft...

Das ist Scheiße! Sorry...
#
Man kann schon von selber drauf kommen das im Moment ein weites vorausplanen noch nicht möglich ist, da man nicht weiß wie die Situation mit Corona  im Herbst und Winter sein wird. Das Einzige was ich im Moment bemängel, dass man den Vorverkaufstart für ein Spiel nicht erst einen Tag vorher ankündigt, eine Woche vorher darf es schon sein.
#
P9 ist doch der Gästeparkplatz, das dürfte doch v.a. Samstag kein Problem sein. Die 2 Busse und 3 PKW kriegt man auch wonaders unter
#
Es geht darum das noch mehr Leute anreisen, nicht nur wir Fans. Auch die Oktoberfestbesucher wollen irgendwo parken, auch die benutzen ÖPNV.
#
SamuelMumm schrieb:

Bei Tech geht es eben nicht nur um Trikot- und Kartenverkäufe. Wenn man bei Merch, Karten, TV nicht die großen Margen-Steigerungen in den nächsten Jahren erwarten kann, dann ist es völlig legitim, wenn man sich überlegt, ob man evtl. andere Märkte erschließen kann. Und genau das versucht man bei der Eintracht und das ist auch völlig in Ordnung so.

Na komm.
Die App ist halt das sichtbarste Symptom der SGE Digitalisierung und wird gepusht, auch und gerade bei Merch, Karten, TV

Aktuell wieder beim Trikot Verkauf.

Und wenn  Karten verschwinden, wie Du weiter oben erwähnst, oder wie heute der Ticketverkauf von Resttickets kurzfristig angehalten wird, dann mag das in  der Menge kein P1 oder P2 sein, wie ein in die Knie gegangener Webshop.

In der Customer Experience sind solche Ereignisse aber sicher P1.
Wenn die DK weg ist, dann ist das vielleicht sogar P1+

Wenn ich die App als zentrales Element der Kommunikation mit dem Kunden und des Ticketing verwende, dann sollte sie deutlich weniger anfällig sein, als sie heute ist.
Sonst gibt's halt Akzeptanzprobleme und dann kommste mit all den anderen, Margen-steigernden Aktivitäten auch nicht viel weiter.

Anders:
Wenn Du die Basics nicht im Griff hast, wer soll Dir denn dann weiter führende Aktivitäten/Dienstleistungen/Produkte zutrauen?
#
Vor allem gibt es Probleme beim Tcketing schon ewig, zu Beginn der meisten Kartenverkäufe gibt es, teils massive, Probleme. Auch muss es einen Fan nicht interessieren was da noch alles von Eintrachttech gemacht wird, ihn interessiert das der Shop und das Ticketing funktioniert und er nicht immer wieder Stunden vor dem Rechner verbringen muss.
#
die Eintracht steht unmittelbar vor dem ersten CL Spiel und dann kommt so eine Sendung

ca. 10-15 Minuten ein Rückblick und Diskussion über die Entstehung der aktuellen Eintracht Erfolge.
Dann wird die Karriere von Sebastian Jung durchleuchtet, wobei ich nichts gegen ihn persönlich habe, ganz im Gegenteil. Man hätte ihn ggf. auch zur aktuellen Besetzung des RV fragen können.
"Der Vogel" wird aber mit dem Video Rambo abgeschossen und dann mit dem Eintracht Song und der folgenden Diskussion.
O.k., das ist natürlich alles Geschmacksache, aber unter einer Fussball Sendung verstehe ich dann doch was anderes.

Fazit: Die Sendung hatte so gut wie keinen Bezug zum CL Start, dies ist mehr als schade und wenig verständlich.

Aber gut finde ich, dass der HR Reporter Sebastian die Kritik annimmt bzw selber die Sendung kritisch hinterfragt hat.
#
Ich hatte letztens gesagt die Sendung ist nicht mehr wie ein Stammtisch. Ich habe mich getäuscht, an jedem Stammtisch hier in der Gegend wird mehr und besser über die vergangenen und kommenden Spiele geredet wie in dieser Sendung.
#
#
Wird interessant, ist doch auch noch dieses blöde Oktoberfest auf dem Parkplatz P9, das beginnt morgen und ist auch noch am Samstag.
#
Finde das Trikot super schwach....

Das erste CL-Trikot und es wird ein Abklatsch unseres 13/14 EL-Trikots in noch trister. Wenn man sich die Trikots anderer CL Teilnehmer anschaut, dann ist das schon sehr mager.
#
dkfg schrieb:

Wenn man sich die Trikots anderer CL Teilnehmer anschaut, dann ist das schon sehr mager.

Da ist nirgends was besonderes dabei.
#
Das Problem ist, dass es immer schwerer wird, Personal zu bekommen.
Und so werden inzwischen zwangsläufig Leute eingestellt, die man vor Corona beim Termin zum Einstellungsgespräch drei Straßen vorher abgefangen und heim geschickt hätte.
Und ich vermute, dass es eher noch schlimmer als wieder besser wird.
#
Basaltkopp schrieb:

Das Problem ist, dass es immer schwerer wird, Personal zu bekommen.

Was aber auch an der schlechten Bezahlung liegt, für 'nen Appel und 'n Ei hält halt nicht jeder den Kopf hin.
#
propain schrieb:

Warum wenn du eh das Handy nutzen willst?

Das fragst ernsthaft ausgerechnet Du, einer der Allianz "Mainquila nein danke"!?
Danke auch @ Wedge, ich werde die Tickets ausdrucken, ist sicherer.
#
Knueller schrieb:

Das fragst ernsthaft ausgerechnet Du, einer der Allianz "Mainquila nein danke"!?

Ja, weil ich nie auf die Idee kommen würde das Print@Home irgendwie mit dem Handy benutzen zu wollen. Wenn das jemand macht, bin ich halt der Meinung das er dann gleich die schlechte App nehmen kann.
#
Dass man bei einem Stück Stoff schon immer so reagiert hat, ist mir bewusst. Macht es nur nicht automatisch besser. Es zeigt sich aber, dass diese Kreise in ihrer eigenen Blase leben und sich im Selbstverständnis im rechtsfreien Raum bewegen. Aber wehe die Cop kommen wieder, dann kann man wieder rumopfern wie die AfD und Querdenker und am Ende „Wir haben alle Stadionverbot“ und „Ehre der Gruppe Stadionverbot“ skandieren - warum bloß?
#
Jetzt hast du Tastaturheld es der Blase aber gegeben.