>

propain

56947

#
propain schrieb:

Ich kenne das als Frankfurter nur für Österreicher, das was du meinst war in der Pfalz und damit meinte man Beamte aus Bayern.

OT
#
Zwei Buchstaben auf der Tastatur beherrschst du schon mal.
#
Hier wurde jahrelang erzielt, dass Jako scheiße ist und Nike beste Qualität weltweit. Unkapuutbar.
#
Große Marken können so einen Schrott abliefern, die werden trotzdem gekauft. Wenn ich daran denke was einige zu Jako-Zeiten über Nike erzählt haben, davon trifft nichts zu.
#
Nicht alle Zwockel sind Österreicher.
Der Ausdruck wurde von den Bürgern
Frankfurts im 19. Jahrhundert auch für die
linksrheinischem Bayern in der Saar-Pfalz verwendet!
#
Ich kenne das als Frankfurter nur für Österreicher, das was du meinst war in der Pfalz und damit meinte man Beamte aus Bayern.
#
AdlerNRW58 schrieb:

franzzufuss schrieb:

Aus gut informierten Kreisen könnte man doch schon lange heraushören, endlich wirds mal eine wunderschöne Zwergin.

Warum nicht mal ein(e) diverse(r) Zwerg(in)?

Also kein Zwerg, wohl eher ein(e) „Zwockel“ (m/w/d) ?
#
mischel schrieb:

AdlerNRW58 schrieb:

franzzufuss schrieb:

Aus gut informierten Kreisen könnte man doch schon lange heraushören, endlich wirds mal eine wunderschöne Zwergin.

Warum nicht mal ein(e) diverse(r) Zwerg(in)?

Also kein Zwerg, wohl eher ein(e) „Zwockel“ (m/w/d) ?

Zwockel sind doch Österreicher, was willst du damit im Garten?
#
Russland ist wieder zum verhandeln bereit, wenn ich dem Artikel Glauben schenken kann.
Es ist halt die Frage auf welcher Grundlage diese Verhandlungen stattfinden.

https://www.n-tv.de/politik/Russen-wollen-laut-Kiew-wieder-verhandeln-article23587446.html
#
Weil es in Russland rumort. Durch die Niederlagen werden doch so einige Kriegsbefürworter bei den Russen langsam nervös. Auch die Sanktionen zeigen Wirkung. Nur solange die Russen Forderungen stellen und auch noch Dinge fordern die in ihrem Land selber massenweise vorkommen kann das eh keiner ernst nehmen.
#
Schnucki0815 schrieb:

Meiner Meinung nach muss das aktuelle Konzept dringend nachgebessert werden, um für alle eine halbwegs erträgliche Lösung zu finden.        

Zumal es ja nicht nur die Spiele betrifft, sondern auch andere Veranstaltunge, wie Konzerte o.Ä., bei denen die Menschen ja oftmals noch weitere Anreisen und keine Ortskenntnisse haben. Da sind Stadt, sowie Stadionbetreiber, meiner Meinung nach auch in der Pflicht Lösungen zu finden, zumal das Problem ja nicht nur schon seit 15 Jahren besteht, sondern mittlerweile noch schlimmer geworden ist (Wegfall von Parkflächen, Zustand der bisherigen Flächen), und sich durch den Ausbau der Kapazität noch weiter zuspitzen wird. Leitsysteme o.Ä. sind auch bei Weitem nicht zureichend und zeitgemäß.

Vergleicht man es mit anderen Stadien, in anderen Städten, sind bei uns Betreiber und Stadt dahingehend komplette Versager.
#
Die Stadt Frankfurt kann nur eins richtig gut, alles ewig diskutieren, in der Hoffnung dass sich das irgendwann von selbst erledigt hat. Leider vergehen da des öfteren sehr viele Jahre. Siehe Multifunktionshalle, da redet man auch schon einige Jahrzehnte drüber, passiert ist bis jetzt nichts. Genau da Gleiche ist beim Wiederaufforsten wegen des Stadionneubaus 2006, da ist bis heute auch noch nichts passiert, was übrigens noch mehr Parkplätze ums Stadion kosten würde wenn das gemacht wird. Auch da redet man schon viele Jahre drüber und was man machen sollte um mehr Parkplätze zu bekommen wenn wieder aufgeforstet wird.
#
Jones ist Bonameser.
Chandler ist Wedderauuerrrrrr und in Altenstadt aufgewachsen, da hat er auch das Freistossschiessen gelernt.
Erst viel später issser nach Frankfurt gezogen
#
Aufgewachsen ja, aber geboren ist er in Frankfurt und hat kurz hier gelebt bevor es dann in die Wetterau ging. Später ging es wieder zurück in nach Frankfurt.
#
Arya schrieb:

Eaglejoe schrieb:

Und sie böllern ohne Ende. Geisterspiel inc…

Derzeit fliegt das alles in den Eintracht Block. Inklusive haufenweise Raketen.

Würde mich freuen, wenn du Recht hast. Mir fehlt irgendwie der Glaube, dass aus dem Frankfurter Block gar nix kam.
#
Der Beitrag kotzt mich gerade massiv an. Es gab bei uns zwei Schwerverletzte im Block, davon eine Frau die von Pyro an der Halsschlagader getroffen wurde, sie war in einem kritischen Zustand. Unser Block stand unter Dauerbeschuß, viele Eintrachtfans sind aus dem Block geflüchtet. Und hier wird darüber geredet das auch was aus unserem Block gekommen sein könnte.

Schon gestern Nacht sind die Marseiller durch die Stadt gezogen auf der Jagd nach Eintrachtfans, es wurden sogar 2 gesehen die eine Machete dabei hatten. Die Busse auf dem Weg zum Stadion wurden mit Flaschen und Pyro beworfen.

Aber redet nur weiter von einigen schlimmen Eintrachtfans.
#
#
Eaglejoe schrieb:

Die Busse unserer Leute wurden auf dem Weg zum Stadion beworfen, unser Block wurde dauernd beworfen und beschossen, es gab mehrere verletzte Eintrachtfans, einer mit schweren Verbrennungen am Hals, wie wäre es sich mal darum Gedanken zu machen.
#
Arya schrieb:

Habe ich auch so ähnlich vernommen. Üble Verletzung im Block nachdem jemand von einer Rakete am Kopf getroffen wurde.

Den soll es übel am Hals erwischt haben. Es soll noch mehr Verletzte gegeben haben, weil alles mögliche auf den Block geworfen wurde.
#
Schon auf der Fahrt zum Stadion wurden die Busse mit Flaschen und Pyro beworfen.
#
Habe ich auch so ähnlich vernommen. Üble Verletzung im Block nachdem jemand von einer Rakete am Kopf getroffen wurde.
#
Arya schrieb:

Den soll es übel am Hals erwischt haben. Es soll noch mehr Verletzte gegeben haben, weil alles mögliche auf den Block geworfen wurde.
#
67sge schrieb:

propain schrieb:

mc1998 schrieb:

Hier im Video fliegt eine Leuchtrakete in den Marseille Block

https://twitter.com/masl201290/status/1569735206256377859?s=46&t=nb1ylrnlsmx1eI9xcikT8Q

Dann schau mal genau hin, das Pyro fliegt von links in den Eintrachtblock und wird dann wieder raus geschmissen.

ist das der Eintrachtblock in der Bildmitte des Video?

kann mir das jemand beantworten?
#
Der volle Block soll der Eintrachblock sein, das war der einzige Block der schon voll war. Der Rest des Stadions war zu dem Zeitpunkt noch ziemlich leer.
#
Ist das Video schon wieder weg?

Wobei ... eigentlich brauch ichs auch net sehn.
#
Es ist jetzt weiter unten
#
Der Nsme wurde von Krösche nicht genannt
#
Ist doch auch egal wer das war.
#

https://twitter.com/masl201290/status/1569735206256377859?s=46&t=nb1ylrnlsmx1eI9xcikT8Q
#
mc1998 schrieb:

Dann schau mal genau hin, das Pyro fliegt von links in den Eintrachtblock und wird dann wieder raus geschmissen.
#
VAR find ich gut. Die Willkür, mit denen teilweise Entscheidungen getroffen werden, ist menschliches Versagen. Und es nervt, wenn man zwei sehr ähnliche Szenen hat, deren Ahndung identisch sein sollte, aber die unterschiedlich ausfällt.

Wir haben weniger Probleme mit der Technik als mit der Qualität der Schiedsrichter.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Wir haben weniger Probleme mit der Technik als mit der Qualität der Schiedsrichter.

Die Qualität der Schiedsrichter nimmt seit Jahren stetig ab, das merkt man dann natürlich auch am Kölner Keller.  Technik ist auch nur dann gut wenn diejenigen die die Technik nutzen gut sind, das ist beim VAR des öfteren nicht der Fall.
#
Soso Krösche war am letzten Spieltag an einem richtig guten Spieler dran
und es hat finanziell nicht gepasst. Hoffentlich bereuen wir das nicht.
Wäre halt interessant zu wissen wie groß die Differenz war.
Wenn es um 10 Millionen aufwärts geht okay.
Aber alles unter 5 Millionen hätte man meiner Meinung nach draufpacken müssen bei sich den uns bietenden
Möglichkeiten. Zumal der Spieler dann auch einen gewissen Gegenwert hat.
Interessant auch das davon gar nichts durchgesickert ist und die Verantwortlichen voll
hinter Krösche stehen.
Das sparen ist ja auch gut, aber manchmal ist es auch für die Zukunft besser etwas ! Geld in die Hand zu nehmen um besser voran zu kommen.

#
Hyundaii30 schrieb:

Das sparen ist ja auch gut, aber manchmal ist es auch für die Zukunft besser etwas ! Geld in die Hand zu nehmen um besser voran zu kommen.

Weil das in der Vergangenheit immer sooooo gut funktioniert hat. Außerdem ist Schulden vermeiden kein Sparen.
#
Diese Maßnahmen die da getroffen werden sollen eigentlich mehr zum Schutz für uns sein. In Frankreich haben sie ihre Fans nämlich nicht unter Kontrolle, wer glaubt das es wegen hundert erlebnisorientierten Eintrachtfans ist täuscht sich.
#
Bildbearbeitung
#
Zerschneidest du eine Bildzeitung? 😉
#
Ich habe mal weiter gelesen. Das sind doch deutlich mehr Idioten als die Trolle bei uns. Meine Herren sind die niveaulos. Aber sind halt Pillen.
#
Sind halt OFX-Liebchen, da langt es wo er vorher gespielt hat um bei jeder Kleinigkeit drauf zu hauen.