propain
56947
Hier wurde jahrelang erzielt, dass Jako scheiße ist und Nike beste Qualität weltweit. Unkapuutbar.
propain schrieb:
Große Marken können so einen Schrott abliefern, die werden trotzdem gekauft. Wenn ich daran denke was einige zu Jako-Zeiten über Nike erzählt haben, davon trifft nichts zu.
Doch der überzogene Preis!
propain schrieb:
Große Marken können so einen Schrott abliefern, die werden trotzdem gekauft. Wenn ich daran denke was einige zu Jako-Zeiten über Nike erzählt haben, davon trifft nichts zu.
solange Nike mehr an die SGE zahlt als die anderen wird die Eintracht den Ausrüster sicher nicht ändern. Geld regiert die Welt.
mischel schrieb:AdlerNRW58 schrieb:franzzufuss schrieb:
Aus gut informierten Kreisen könnte man doch schon lange heraushören, endlich wirds mal eine wunderschöne Zwergin.
Warum nicht mal ein(e) diverse(r) Zwerg(in)?
Also kein Zwerg, wohl eher ein(e) „Zwockel“ (m/w/d) ?
Zwockel sind doch Österreicher, was willst du damit im Garten?
Russland ist wieder zum verhandeln bereit, wenn ich dem Artikel Glauben schenken kann.
Es ist halt die Frage auf welcher Grundlage diese Verhandlungen stattfinden.
https://www.n-tv.de/politik/Russen-wollen-laut-Kiew-wieder-verhandeln-article23587446.html
Es ist halt die Frage auf welcher Grundlage diese Verhandlungen stattfinden.
https://www.n-tv.de/politik/Russen-wollen-laut-Kiew-wieder-verhandeln-article23587446.html
Weil es in Russland rumort. Durch die Niederlagen werden doch so einige Kriegsbefürworter bei den Russen langsam nervös. Auch die Sanktionen zeigen Wirkung. Nur solange die Russen Forderungen stellen und auch noch Dinge fordern die in ihrem Land selber massenweise vorkommen kann das eh keiner ernst nehmen.
Schnucki0815 schrieb:
Meiner Meinung nach muss das aktuelle Konzept dringend nachgebessert werden, um für alle eine halbwegs erträgliche Lösung zu finden.
Zumal es ja nicht nur die Spiele betrifft, sondern auch andere Veranstaltunge, wie Konzerte o.Ä., bei denen die Menschen ja oftmals noch weitere Anreisen und keine Ortskenntnisse haben. Da sind Stadt, sowie Stadionbetreiber, meiner Meinung nach auch in der Pflicht Lösungen zu finden, zumal das Problem ja nicht nur schon seit 15 Jahren besteht, sondern mittlerweile noch schlimmer geworden ist (Wegfall von Parkflächen, Zustand der bisherigen Flächen), und sich durch den Ausbau der Kapazität noch weiter zuspitzen wird. Leitsysteme o.Ä. sind auch bei Weitem nicht zureichend und zeitgemäß.
Vergleicht man es mit anderen Stadien, in anderen Städten, sind bei uns Betreiber und Stadt dahingehend komplette Versager.
Die Stadt Frankfurt kann nur eins richtig gut, alles ewig diskutieren, in der Hoffnung dass sich das irgendwann von selbst erledigt hat. Leider vergehen da des öfteren sehr viele Jahre. Siehe Multifunktionshalle, da redet man auch schon einige Jahrzehnte drüber, passiert ist bis jetzt nichts. Genau da Gleiche ist beim Wiederaufforsten wegen des Stadionneubaus 2006, da ist bis heute auch noch nichts passiert, was übrigens noch mehr Parkplätze ums Stadion kosten würde wenn das gemacht wird. Auch da redet man schon viele Jahre drüber und was man machen sollte um mehr Parkplätze zu bekommen wenn wieder aufgeforstet wird.
Der Beitrag kotzt mich gerade massiv an. Es gab bei uns zwei Schwerverletzte im Block, davon eine Frau die von Pyro an der Halsschlagader getroffen wurde, sie war in einem kritischen Zustand. Unser Block stand unter Dauerbeschuß, viele Eintrachtfans sind aus dem Block geflüchtet. Und hier wird darüber geredet das auch was aus unserem Block gekommen sein könnte.
Schon gestern Nacht sind die Marseiller durch die Stadt gezogen auf der Jagd nach Eintrachtfans, es wurden sogar 2 gesehen die eine Machete dabei hatten. Die Busse auf dem Weg zum Stadion wurden mit Flaschen und Pyro beworfen.
Aber redet nur weiter von einigen schlimmen Eintrachtfans.
Schon gestern Nacht sind die Marseiller durch die Stadt gezogen auf der Jagd nach Eintrachtfans, es wurden sogar 2 gesehen die eine Machete dabei hatten. Die Busse auf dem Weg zum Stadion wurden mit Flaschen und Pyro beworfen.
propain schrieb:
Komisch, dass Leute, die vor Ort sind, berichten, dass Eintracht-Anhänger genug eigene Sch... gebaut haben. Sicherlich weniger als die von OM, aber auch genug. Aber die lügen halt alle, oder?
Danke - 100% Zustimmung!
Ich empfehle den ganzen Schreihälsen mal mit ein paar Jungs zu sprechen, die heute im Stadion waren. Aber vom eigenen Schreibtisch ist es ja bequem einfach mal zu verurteilen!
Ich empfehle den ganzen Schreihälsen mal mit ein paar Jungs zu sprechen, die heute im Stadion waren. Aber vom eigenen Schreibtisch ist es ja bequem einfach mal zu verurteilen!
propain schrieb:
Der Beitrag kotzt mich gerade massiv an. Es gab bei uns zwei Schwerverletzte im Block, davon eine Frau die von Pyro an der Halsschlagader getroffen wurde, sie war in einem kritischen Zustand. Unser Block stand unter Dauerbeschuß, viele Eintrachtfans sind aus dem Block geflüchtet. Und hier wird darüber geredet das auch was aus unserem Block gekommen sein könnte.
Oh Mann, darum geht es doch gar nicht. Ich will erstmal nix relativieren aber auch nix schön reden. Wir alle kennen die Geschehnisse nur vom Hörensagen. Also einfach mal abwarten, wird sich schon irgendwie ein klareres Bild abzeichnen in den nächsten Tagen. Und wie gesagt: Ich würde mich freuen, wenn sich "unsere" weitgehend benommen haben und die Böller und Raketen vor allem nicht aus unserem Block waren.
propain schrieb:
Es gab bei uns zwei Schwerverletzte im Block, davon eine Frau die von Pyro an der Halsschlagader getroffen wurde, sie war in einem kritischen Zustand.
War ja dann wohl ein Mann und eben nur zunächst der Verdacht bzgl. Halsschlagader.
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-fan-in-marseille-im-krankenhaus-wir-dachten-die-halsschlagader-waere-getroffen-worden,christina-michael-100.html
Dieser Hinweis nicht zur Relativierung (das, was dem Fan passiert ist, ist kein Stück weniger schlimm), sondern um aufzuzeigen, wie fragwürdig ich das Weitergeben von handfesten Informationen und das Angreifen anderer finde, wenn sich später herausstellt, dass die Informationen so eben nicht ganz gestimmt haben.
Gibt es eigentlich Videos und Bildern von den zweien mit Machete? Oder war es ein Messer? Ein Knüppel? Macht es auch nicht besser, aber Machete klingt halt noch mal übler.
Geht jetzt übrigens gar nicht gegen Dich direkt, sondern allgemein, weil gestern unfassbar viele Tweets usw. aus Blockberichten kamen, die sich später auch wieder nicht alle als richtig erwiesen haben. Meistens weiß man erst am Tag danach, was dann passiert ist.
Gute Besserung übrigens an Michael und ich hoffe, dass sie den Wi.. finden, der das gemacht hat.
Eaglejoe schrieb:
Und sie böllern ohne Ende. Geisterspiel inc…
Die Busse unserer Leute wurden auf dem Weg zum Stadion beworfen, unser Block wurde dauernd beworfen und beschossen, es gab mehrere verletzte Eintrachtfans, einer mit schweren Verbrennungen am Hals, wie wäre es sich mal darum Gedanken zu machen.
propain schrieb:
Die Busse unserer Leute wurden auf dem Weg zum Stadion beworfen, unser Block wurde dauernd beworfen und beschossen, es gab mehrere verletzte Eintrachtfans, einer mit schweren Verbrennungen am Hals, wie wäre es sich mal darum Gedanken zu machen.
D'accord, "die" Eintracht-Fans haben heute mit Sicherheit auch viel Bockmist gebaut, ob das alles schon für ein Geisterspiel reicht, wird sich zeigen. Nur was im Gegenzug da abging und auch noch abgehen wird, dass macht mir wirklich Sorgen.
Ob meine Leute und alle anderen ohne Erlebnisdrang heil vom Meeting-Point ins Hotel kommen. Das sollte im Moment der Fokus sein. Das ist grad kein Spaß da unten.
Über den Rest kann man morgen auch noch diskutieren.
Und das ist alles rundum armselig und verachtungswürdig von den Marseille-Hooligans, da gehören welche eindeutig in den Knast.
Aber mir kannst du nie im Leben verklickern, dass die ganzen Böller und Raketen, die aus unserem Block kamen, einfach irgendwo "aufgehoben" oder "zurückgeworfen" wurden. Da ist eindeutig Vorbereitung mit im Spiel, das ist nicht einfach Zufall oder "Notwehr".
Aber mir kannst du nie im Leben verklickern, dass die ganzen Böller und Raketen, die aus unserem Block kamen, einfach irgendwo "aufgehoben" oder "zurückgeworfen" wurden. Da ist eindeutig Vorbereitung mit im Spiel, das ist nicht einfach Zufall oder "Notwehr".
67sge schrieb:propain schrieb:mc1998 schrieb:
Hier im Video fliegt eine Leuchtrakete in den Marseille Block
https://twitter.com/masl201290/status/1569735206256377859?s=46&t=nb1ylrnlsmx1eI9xcikT8Q
Dann schau mal genau hin, das Pyro fliegt von links in den Eintrachtblock und wird dann wieder raus geschmissen.
ist das der Eintrachtblock in der Bildmitte des Video?
kann mir das jemand beantworten?
https://twitter.com/masl201290/status/1569735206256377859?s=46&t=nb1ylrnlsmx1eI9xcikT8Q
mc1998 schrieb:
Dann schau mal genau hin, das Pyro fliegt von links in den Eintrachtblock und wird dann wieder raus geschmissen.
propain schrieb:mc1998 schrieb:
ist das der Eintrachtblock in der Bildmitte des Video?
VAR find ich gut. Die Willkür, mit denen teilweise Entscheidungen getroffen werden, ist menschliches Versagen. Und es nervt, wenn man zwei sehr ähnliche Szenen hat, deren Ahndung identisch sein sollte, aber die unterschiedlich ausfällt.
Wir haben weniger Probleme mit der Technik als mit der Qualität der Schiedsrichter.
Wir haben weniger Probleme mit der Technik als mit der Qualität der Schiedsrichter.
Frankfurter-Bob schrieb:
Die Qualität der Schiedsrichter nimmt seit Jahren stetig ab, das merkt man dann natürlich auch am Kölner Keller. Technik ist auch nur dann gut wenn diejenigen die die Technik nutzen gut sind, das ist beim VAR des öfteren nicht der Fall.
propain schrieb:
Die Qualität der Schiedsrichter nimmt seit Jahren stetig ab, das merkt man dann natürlich auch am Kölner Keller.
Ich glaube, dass das subjektive Wahrnehmung ist.
Früher lass man einen Spielbericht oder hatte 10 Minuten Sportschau aus 2 Perspektiven, heute hat man alleine 120 Minuten Zeitlupen aus 37 Winkeln, die jede Bewegung sezieren.
Dazu ein viel viel viel schnelleres Spiel.
Es wird auch entsprechend verwertet, da sich daraus Fanemotionen generieren lassen.
Dazu der veränderte Umgang der Spieler mit den Schiedsrichtern etc.
Macht das alles meiner Meinung nach schwer einzuschätzen.
Soso Krösche war am letzten Spieltag an einem richtig guten Spieler dran
und es hat finanziell nicht gepasst. Hoffentlich bereuen wir das nicht.
Wäre halt interessant zu wissen wie groß die Differenz war.
Wenn es um 10 Millionen aufwärts geht okay.
Aber alles unter 5 Millionen hätte man meiner Meinung nach draufpacken müssen bei sich den uns bietenden
Möglichkeiten. Zumal der Spieler dann auch einen gewissen Gegenwert hat.
Interessant auch das davon gar nichts durchgesickert ist und die Verantwortlichen voll
hinter Krösche stehen.
Das sparen ist ja auch gut, aber manchmal ist es auch für die Zukunft besser etwas ! Geld in die Hand zu nehmen um besser voran zu kommen.
und es hat finanziell nicht gepasst. Hoffentlich bereuen wir das nicht.
Wäre halt interessant zu wissen wie groß die Differenz war.
Wenn es um 10 Millionen aufwärts geht okay.
Aber alles unter 5 Millionen hätte man meiner Meinung nach draufpacken müssen bei sich den uns bietenden
Möglichkeiten. Zumal der Spieler dann auch einen gewissen Gegenwert hat.
Interessant auch das davon gar nichts durchgesickert ist und die Verantwortlichen voll
hinter Krösche stehen.
Das sparen ist ja auch gut, aber manchmal ist es auch für die Zukunft besser etwas ! Geld in die Hand zu nehmen um besser voran zu kommen.
propain schrieb:
Diese Maßnahmen die da getroffen werden sollen eigentlich mehr zum Schutz für uns sein. In Frankreich haben sie ihre Fans nämlich nicht unter Kontrolle, wer glaubt das es wegen hundert erlebnisorientierten Eintrachtfans ist täuscht sich.
So wie es derzeit in Frankreich abläuft bei den Fans, würde ich auch mehr Sorgen vor den französischen Fans haben als vor unseren. Man ergreift halt solche Maßnahmen, weil man keine Lösungen hat für die eigenen Probleme.
Ich bin mir nicht sicher, ob das Sarkasmus sein soll. Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass das in der Tat auch ein Aspekt ist.
Primär wollen die sicher einfach nur Ruhe in der Stadt haben. Aber es macht auch keinen guten Eindruck, wenn Gäste in der Stadt von irgendwelchen hormongrsteuerten Neandertalern überfallen werden.
Primär wollen die sicher einfach nur Ruhe in der Stadt haben. Aber es macht auch keinen guten Eindruck, wenn Gäste in der Stadt von irgendwelchen hormongrsteuerten Neandertalern überfallen werden.
propain schrieb:
In Frankreich haben sie ihre Fans nämlich nicht unter Kontrolle,
Kann sein. 🤷
Gestern Abend gabs ja auch ein Spiel da (2:1) in Marseille. Ist da was vorgefallen? Ich habs nicht verfolgt.
propain schrieb:
Zerschneidest du eine Bildzeitung? 😉
Bild zerschneidet man nicht. Die arme Schere.
Man brennt.
Oder man pisst einfach in den Bildzeitungsautomaten.
Ich habe mal weiter gelesen. Das sind doch deutlich mehr Idioten als die Trolle bei uns. Meine Herren sind die niveaulos. Aber sind halt Pillen.
OT