propain
56967
Florentius schrieb:
@propain
Nimmst du die Scorrerpunkte immer weg um die wahre Effizienz eines Spielers zu bestimmen? Halt ich für ziemlich fragwürdig. Auch Standard sind eine Kunst die wichtig ist und die nicht jeder beherrscht. Nimmst du die Standards beim Sotos weg bleibt by the way noch weniger übrig...
Aber ich mach das nicht. Sotos ist hinten sicher bisweilen ein Unsicherheitsfaktor, bei Standards ist er ne Granate und das kann man nicht einfach hin und herdrehen bis es einem passt.
Um seine wahre Leistung während des Spiels zu erklären habe ich das gemacht, was nutzt es wenn er ein paar Sekunden pro Spiel mal anwesend ist und das nur wenn der Ball ruht, ich erwarte von einem Feldspieler einfach mehr als ab und zu mal einen ruhenden Ball einigermasen vernünftig zu treten. Auch bei Soto habe ich so meine Probleme, er hat zwar Tore gemacht, aber oft hat er im gleichen Spiel einen schwerwiegenden Fehler gemacht der zu einem Gegentor führte, da hat er seine eigene Leistung zu Nichte gemacht.
GriesheimerBub schrieb:
Na da hast Du Dir aber beim Suchen echt Mühe gegeben. Respekt -ehrlich-
Aber auch Du gibst mir keine Antwort auf meine Frage.
Griesheimer Grüße
Kurz und knapp, ich sehe im Moment keinen anderen Trainer der aus der Mannschaft die wir im Moment haben mehr rausholen könnte, wir haben halt nicht die ganz guten Spieler.
Florentius schrieb:
Um mal ein bisschen Objektivität in Streits "grausame" Rückrundenleistungen zu bringen beziehe ich mal auf die Kicker Noten:
Vorab: Insgesamt liegt seine Durchschnittsnote bei 3,48, damit ist er der mit Abstand am besten benotetste Feldspieler unserer Mannschaft. Ausserdem hat er 13 Scorrerpunkte erzielt und führt auch damit die interne Liste an.
Nur zur ach so schrecklichen Rückrundenleistung:
Seine Durchschnittsnote liegt dort nur noch bei 3,85. Ein Abfall ist also klar zu erkennen, trotzdem ist diese 3,85 ungefähr die Durchschnittsnote aller anderen Feldspieler. Also laut Kicker spielt er genauso "grausam" oder durchschnittlich wie alle anderen Feldspieler. Dazu hat er weitere 4 Scorrerpunkte in 10 Rückrundenspielen sammeln können.
Also...so schlecht wie es hier mal wieder gemacht wird war er nicht und ist er nicht! Imho ist er einer unserer 2-3 wichtigsten Spieler!!!
Nimm die Scorerpunkte weg die nur aus Standards resultierten und schon bleibt nicht mehr viel übrig, nur wegen dieser Scorerpunkte bekam er teilweise eine etwas bessere Note. Aber aus dem Spiel heraus kam von dem in der Rückrunde nicht viel.
Wolle24 schrieb:propain schrieb:
Ich kann diese Supportthreads net mehr sehen, jede Woche mehrere von diesen Dingern, damit erreicht ihr garnix mehr, es nervt einfach nur noch.
Ich les hier bei Gott nicht alles, aber mein subjektives Empfinden ist, dass du über alles und jeden meckerst der über was diskutieren möchte. Hast du etwa private Frustrationen?
Gruss
Wolle
Schon klar Tauchsieder.
Larruso schrieb:propain schrieb:Larruso schrieb:
Ja wie jetzt, in deiner Überschrift steht,"Fans attackieren Eintracht-Bus", in deinem Text schreibst du aber, das Eintracht Fans auf einen Bus losgegangen sind. Äh was denn nun??
Da steht Nürnberg und dann folgt ein Doppelpunkt, also "Nürnberg:" das ist der Ort des Geschehens. Danach folgt was passiert ist, also "Fans attackieren Eintracht-Bus", aber es steht da nicht welche Fans es waren. Also nix verwirrendes, wird doch überall so gemacht. Natürlich hätte man es schon in der Überschrift unterbringen können wer es war um es klarer zu gestalten.
Der liebe Her Propain,
gehe mit dir jetzt nicht wieder auf eine Diskussion ein, aber es passt mal wieder, das ausgerechnet DU mich belehrst... Egal ich sag nix dazu, sonst geht das Ganze wieder von vorne los...
Ich habe dich nicht belehrt sonder nur was erklärt. Naja, dann mache halt auf angepisst, da bist du ja ganz gut drinnen. Aber entschuldigung, ich sehe ja jetzt erst das es ja der oberschlaue Rosbacher Student ist der schon alles weiss, aber immer wieder erkennen lässt das er nix weiss.
GriesheimerBub schrieb:Max_Merkel schrieb:GriesheimerBub schrieb:Du wirst keine brauchbare Antwort bekommen!!
Mich würde bei den Funkelbefürwortern interessieren, was sie glauben lässt, dass es nächste Saison besser (nicht anders) wird.
Hallo Max,
Du hast (leider) recht
Gruß aus Griesheim nach Griesheim ,-)
Das Gleiche könnte man von euch auch behaupten, was würde denn mit einem neuen Trainer besser werden und vor allem, wer sollte es denn werden. Einige Vorschläge von euch habe ich schon gelesen und bei einigen mit Grausen abgewendet. Bei einigen Trainern war mehr die Vermutung das es besser werden könnte euer Argument, mehr aber auch net. Also könnte ich mich jetzt hinstellen und sagen das ihr bis jetzt auch noch nix brauchbares geliefert habt.
Larruso schrieb:
Ja wie jetzt, in deiner Überschrift steht,"Fans attackieren Eintracht-Bus", in deinem Text schreibst du aber, das Eintracht Fans auf einen Bus losgegangen sind. Äh was denn nun??
Da steht Nürnberg und dann folgt ein Doppelpunkt, also "Nürnberg:" das ist der Ort des Geschehens. Danach folgt was passiert ist, also "Fans attackieren Eintracht-Bus", aber es steht da nicht welche Fans es waren. Also nix verwirrendes, wird doch überall so gemacht. Natürlich hätte man es schon in der Überschrift unterbringen können wer es war um es klarer zu gestalten.
FanTomas schrieb:propain schrieb:
Im Fernsehen kommt man beim Zappen auch net drum herum, da wird auch immer wieder über die zwei Dinger berichtet.
Wie "zappen"?
Ich dachte du guckst nur Lindenstraße?
Die wird aber auf verschiedenen Sendern (Dritte Programme) wiederholt, also muss ich umschalten, auf neudeutsch zappen. :P
IQ20 schrieb:
Bei der Terrorabwehr könne die Unschuldsvermutung nicht gelten.
So ist das mittlerweile, im Namen der angeblichen Terrorabwehr werden uns Bürgern sämtliche Rechte genommen, nur hat man mit diesem ganzen Staatsterror bis jetzt noch nicht einen Terroristen erwischt oder etwas verhindert. Das bis jetzt nix passiert ist lag nur dadran das die Bomben nicht richtig funktionierten. Sowas nennt sich noch großspurig Rechtsstaat, das Recht wird hier doch mit Füssen getreten.
Erbsezähler schrieb:
Wir haben noch nicht einmal gegen Bochum gewonnen... oh jesses!
Wenn das schief geht wie gegen Cottbus dann gute Nacht Marie!
Auf solche Gedanken wie UI-Cup und 43 Punkte komme ich im Moment leider nicht. Aber solche träumereien sind typisch für das Umfeld in Frankfurt, wenns nicht klappt wird halt wieder druff geschlagen.
Und weg...
Wie Recht du hast
Kallewirsch schrieb:
Du liest "Bild der Frau" , "Für Sie", "Bella" , "Freundin" ...... ?
Du bist so fies, ich lese sowas net.
Im Internet steht immer wieder was von denen, z.B. bei GMX bei denen ich meine Mail-Adresse habe. Im Fernsehen kommt man beim Zappen auch net drum herum, da wird auch immer wieder über die zwei Dinger berichtet.
bernie schrieb:
eben in HR-Info:
Unsere ehemalige Nr. 13 hat auf einer Pressekonferenz erklärt, er habe unterschriftsreife Verträge von den im Betreff genannten Vereinen vorliegen. Er könne sich aussuchen wo er hingeht.
Dann soll er endlich unterschreiben und net nur labern. Aber er kann halt nur labern weil es vermutlich nicht stimmt was er da erzählt. Ich bin froh wenn der endlich weg ist.
Moment, bitte noch mal meinen Satz lesen. Ich habe nicht gesagt das ihr keine Argumente für einen Wechsel bringt, sondern das Vermutungen das es bei einem neuen Trainer besser wird euer Argument für eben diesen neuen Trainer ist. Ich sehe selber das der Funkel ab und zu einen Fehler macht, wobei man es manchmal erst im Nachhinein feststellen kann wenn er gemacht wurde, wobei man aber nicht sagen kann ob es besser geworden wäre wenn er sich anders entschieden hätte wie man es selber gerne gehabt hätte.