>

propain

56967

#
Ich finde ja alle Schiedsrichter nicht besonders gut, aber der Typ ist absolut Scheisse.
#
Paramounti schrieb:
was ich nun aber nicht verstehe - wenn ihr doch alle wisst ! das es rein sportliche Gründe sind - warum er mit zweierlei maß misst? Meier spielt seit Wochen genauso schlecht und sitzt höchstens mal auf der Bank und Streit wird ausm Kader gestrichen. Passt nicht, sorry

das streit vom menschlichen nicht einfach ist und auch kein trainingsweltmeister ist wusste man vorher! kann kein grund sein.

Der Meier prügelt sich aber im Training nicht mit Kollegen und meckert auch nicht die ganze Zeit rum.
#
Jedes Land bekommt das was es verdient, soll heissen, wer so lasche Waffengesetze hat muss mit den Konsequenzen leben. Wenn man überlegt das in diesem Land tagtäglich mehrere Kinder durch Schusswaffen sterben und es sich nichts ändert, dann wollen die das doch so haben. Die Schusswaffenlobby wird sich freuen das wieder ein paar Kugeln das Ziel gefunden haben und eine Waffenfirma dadurch wieder Geld verdient hat. Ich finde das passt doch alles zu einem Land welches sich auf die 10 Gebote beruft......
#
peter schrieb:
und wenn ein ministerpräsident einem solchen menschen eine laudatio redet in der dieser entlastet wird, dann ist der mann als repräsentant eines landes das dazugelernt hat nicht tragbar.

Eigentlich ist der ganze Landesverband nicht tragbar, denn niemand von diesen Typen hat dem widersprochen, eher im Gegenteil, sie haben dem sogar zugestimmt.
#
Paramounti schrieb:
für mich riecht das schon wieder nach kleinkrieg und das kotzt mich einfach nur noch an.

hauptsache den fans wird berlin versaut.

Für mich riecht das danach das jemand wieder was in etwas hineininterpretiert was so nicht ist. Dein letzter Satz zeigt mir das du ein Weichei bist und jetzt schon rumjammerst, aber das kennen wir ja von dem Bielefeldspiel schon von Einigen.
#
floearii schrieb:
jo, ausem kader muss net sein...ein spiel draussen reicht doch. er wird jetzt schon sauer sein und wuerde mit leistung antworten...aber wenn er jetzt dauerhaft gestrichen wird, bringt uns seine "pause zum nachdenken" auch nix...

Hat irgendjemand, ausser ein paar Fans, von dauerhaft geredet? Nein. Und du wirst es nicht glauben, aber eine Denkpause kann durchaus länger wie ein Spiel dauern.
#
Auch gut
#
Lucky_Luke1986 schrieb:
kann er sein "Kaufprivileg" quasi übertragen.

Meines Wissens nein, aber genau können dir das nur die Leute vom Ticketing sagen.
#
War letzte Saison auch schon so
#
Floh2001 schrieb:
Ich frag mich echt was den geritten hat...

Der Typ ist halt geistig nicht auf der Höhe, wenn man gerade mal das zweite Jahr in der Bundesliga spielt, was erwartet der da eigentlich was da passieren soll. Für mich ist der jetzige Tabellenplatz auch das was ich erwartet habe, das Einzige was ich noch erwarte ist das wir 2 Spieltage vor Schluss sicher sind und das kann noch eintreten.

Das man sich teilweise über die Art und Weise wie die Spiele absolviert wurden streiten kann ist wieder was anderes. Ich hoffe aber das nächste Saison eine kleine Steigerung kommt und wir um den 9 Platz rummachen werden und mit dem Abstieg nicht ganz soviel zu tun haben wie diese Saison.
#

Wie ich sehe sollte man sich Kallewirsch nie zum Feind machen.
#
Boxhamster schrieb:
- „Ein Platz für Fjörtoft“ Initiative (Unterschriftensammlung)

Kann diese Typen nicht mal einer entsorgen, ist ja peinlich dieser Schrott.
#
Das werden wir alle erfahren wenn es soweit ist, vermutlich wird es ähnlich gemacht wie letztes Jahr, hatte ja ganz gut geklappt.
#
robertz schrieb:
eilmeldung auf spiegel-online:

"Oettinger distanziert sich von umstrittener Passage in Trauerrede"

Was ein dummer Mensch, er wurde bevor er die Rede gehalten hat dadrauf hingewiesen das er das so nicht halten soll, hat es aber trotzdem gemacht. Jetzt auf einmal will er es so nicht gemeint haben, wer bitte soll denn diesen Wandel glauben, ich net. Aber unsere Politiker sind eh ganz gross dadrinnen Worte so zu drehen wie sie es brauchen, auch wenn jeder es anders versteht ist es noch lange nicht so gemeint wie man es verstanden hat, vor allem wenn es vorher so gemeint war.
#
Jo-Adler schrieb:
Wie gesagt früher, wir leben jetzt also wieder früher (oder später, oder kurz davor).          

Hab ich das behauptet? Geh am besten weiter Brei verderben...
#
Jo-Adler schrieb:
Seit wann tragen protestantische Frauen Kopftücher.          

Früher trugen auch hier die Frauen Kopftücher, nämlich die Verheirateten und das sowohl bei den katholischen und evangelischen Gemeinden. Rate mal woher der Begriff "Unter die Haube kommen" her kommt.
#
Ganz schön blau weiss da, der Brady wird sich doch net auf Schalke rumtreiben.
#
Jo-Adler schrieb:
Wird die Mannschaft heute nach dem Training für den Papst ein Abendmahl abhalten zu seinem Geburtstag.

Frankfurt ist protestantisch, wir haben mit diesem Typen nix zu tun.
#
Fragen wie oft er denn schon im Stadion war, meistens sind sie dann wesentlich ruhiger wenn sie wissen das man selber dauernd hingeht und sie so gut wie nie.
#
Eintracht-Laie schrieb:
Die Aussage wär dämlich und unnötig, Filbinger war sicher kein Widerständler, aber wohl auch kein Nazi. Aber das ist wohl Interpretationssache.

Der war in der SA und war Richter und dann soll er kein Nazi gewesen sein? Naja, irgendwas verstehe ich hier jetzt nicht. Der Filbinger war einer wie so viele, dick dabei in der Partei und wo es vorbei war wollte er nix mehr damit zu tun haben, wie so viele von diesen Feiglingen die nicht dazu standen was sie gemacht haben, dabei haben sie vergessen das alles irgendwann mal rauskommt. Für mich sind so Typen absolut widerlich, genauso wie die Stasischweine die heute nix gemacht haben wollen oder alles verharmlosen "Es war ja garnicht so schlimm".