propain
56967
#
propain
night2000fire schrieb:
Hallo BieberAdler,
hast Du ein Problem mit dieser Aussage?
Die FDP wird von einem Schwulen geführt, falls noch nicht bekannt.
Vielleicht bellt hier ja auch nur ein getroffener Hund oder Herr Hahn selbst.
Greets
Ja und, das ist sowas von scheissegal welche sexuelle Veranlagung der Vorsitzende oder irgendein anderes Mitglied dieser Partei hat, das ist kein Bewertungskriterium.
Luzbert schrieb:
Mit Deiner Forderung, dass Radfahrer jede Möglichkeit die Straße nicht zu nutzen wahrnehmen sollten lässt Du die erhöhte Unfallgefahr auf Radwegen außer acht.
Und Du missachtest das grundsätzliche Straßennutzungsrecht der Radfahrer.
Beides zusammen ist rücksichtslos und brutal.
Ich habe nur gesagt das da wo Radwege sind sollen die Radfahrer diese auch benutzen und das finde ich auch richtig so. Rücksichtslos sind Radfahrer die trotz Radweg auf der Strasse rumeiern und dadurch die Unfallgefahr erheblich steigt, das kann ich jeden Tag auf der Landstrasse, von der ich die ganze Zeit rede, sehr gut beobachten.
Ach Orte mit lustigen Namen
http://www.wixhausen.de/
http://www.wixhausen.de/
theeagleshaslanded schrieb:
Antwort vom DFB:
Hallo,
vielen Dank für Ihr Schreiben zum Thema Mark van Bommel.
Die DFB-Sportgerichtsbarkeit ist eine Institution, die sich an die in Deutschland gültigen Rechtsvorgaben hält. Nach einer eingehenden Untersuchung der Fernsehbilder ist der Kontrollausschuss zur Entscheidung gekommen, kein Verfahren einzuleiten. Dies gilt es zu respektieren.
Weitere Informationen gibt es unter www.dfb.de
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre DFB-Pressestelle
Warum soll man eine Entscheidung respektieren obwohl sie falsch ist, blos weil es sich im Bayern München handelt. Spieler die nicht bei den Bayern spielen wären dafür verurteilt worden, hat man ja schon oft genug erlebt.
Luzbert schrieb:
Propain, ich kenne den Radweg den Du genannt hast nicht. Weißt Du, ob er alle Anforderungen erfüllt? Ist er wirklich benutzungspflichtig? Verlierst Du mehr Zeit wegen Radfahrern als Du wegen Autos im Stau stehst? Warum dann dieser Hass gegenüber Radfahrern?
Was der Radweg erfüllt weiss ich net, er ist befestigt (geteert), also können sie ihn benutzen. Wegen diesen Radfahrern verliert man Zeit weil die Strasse sehr stark befahren ist und man diese Radfahrer dadurch nur schwer überholen kann. Das führt dazu das die Radfahrer sehr oft sehr knapp überholt werden, weil es viele Autofahrer net einsehen das diese Strampelanzugtypen die Strasse benutzen und nicht den Radweg nebendran. Ausserdem fahren diese Strampelanzugtypen oft ohne Licht was ihre Sicherheit nicht gerade erhöht. Aber Hass habe ich gegenüber Radfahrern nicht, nur gegen diese Strampelanzugtypen die meinen immer und überall auf der Strasse rumfahren zu müssen und das obwohl Radwege nebendran sind. Ab und zu fahre ich ja selber Rad, auch wenn ich net so aussehe, und kenne auch die andere Seite.
Bonner23 schrieb:
die meinen das wirklich ernst wenn die sagen das wenn jeder eine Waffe hätte, wäre das gar nicht erst passiert...?
Das wundert mich nicht wirklich, bei dem bischen Hirnmasse was da viele haben, viele Amis sind schon besonders dumm. Ich habe mir mal vorgestellt wie das ausgesehen hätte, der kommt bewaffnet in den Hörsaal und ballert rum und jeder zieht eine Waffe und schiesst in Richtung Täter, ich möchte nicht wissen wieviele Leute da durch "Friendly Fire" umgekommen wären.
Der_Griesheimer schrieb:Isaakson schrieb:
Ich versteh sowieso nicht, warum die überhaupt im Waldstadion spielen müssen! Kann man die net auf den Bieberer Berg abschieben,
Würdest DU als Frankfurter Mannschaft freiwillig nach OF gehen..........???Glaube nicht
Blos weil sie sich in Frankfurt eingekauft haben sind es noch lange keine Frankfurter!
anxunamun schrieb:Sebastian Grau schrieb:
seid zehn Jahren , Seid ich vor 7 Jahren, Wir haben seid 1968 zum ersten mal wieder die chance auf einen Titel!
Die scheinen im FCN Forum den Spieß umzudrehen. Bei uns heißts immer überall "seiT"
Aber Spaß beiseite. Wir waren mal wieder nicht dabei um uns ein genaues Urteil bilden zu können. Wie sich die Polizisten verhalten haben sollen ist unter aller Kanone. Aber wäre er festgenommen worden, wenn er seine Wortwahl etwas überdacht, bzw. gezügelt hätte? Wie er schreibt war dies der Grund seiner Festnahme.
Alle Achtung, dass er einschreiten wollte, aber die eh schon gereizten Beamten mit einer derartig dummen Aussage auch noch zu provozieren ist selten dämlich. Auch wenn er es ihnen nicht direkt ins Gesicht gesagt hat. Wenns einer hört, biste eben dran. Dafür sollte man nach so langer Fußballfankarriere ein Gespür haben.
Wie bist du denn drauf? Ein Polizist verprügelt Leute die er kennt und er wehrt sich nur verbal und wird dafür verhaftet. Das man sich da nicht völlig unter Kontrolle hat was man sagt wenn man erregt ist ist doch normal. Oder hast du dich unter Kontrolle wenn du siehst das jemand den du kennst verprügelt wird? Weisst du dann was du alles sagst? Ich glaube kaum, dann wärst du einer der Wenigen die da sachlich bleiben könnten, meist rutscht einem doch irgendwas raus.
--------------------------------------------------------------------------------------------
Was mich immer wieder ankotzt ist, das die Polizei sich alles erlauben kann, jedes Gesetz brechen darf und niemanden interessiert es, keiner unternimmt etwas dagegen in diesem Unrechtsstaat. Wir müssen garnicht nach Russland gucken, hier ist es auch bald soweit, die Anfänge sind gemacht.
Aus Diewodaso:
Sach ma hats heut nacht geregnet?
- Seh ich so aus du Drecksack?!!
- Gereizt, (klirr) der neue Film von Jacques Bubu
Nächste Haltestelle,Mönchhofstrasse! - Fresse da vorne!!
- Gereizt (klirr)
Ja Herr Schmidt, nichts Ernstes, nur eine leichte Erkältung.
- Was?!? Und dafür sitz ich hier drei Stunden rum?!!
-Gereizt (klirr)
So jetzt haben wir zwei Eier drin, Zucker, Mehl und was kommt jetzt?
- Des geht dich en Scheißdreck an!!!
- Gereizt (klirr)
Morgen Schatzi.
- (Ton eines Querschlägers)
- Gereizt, (klirr) der neue Film von Jacques Bubu. Mit Sabine LaMere, Peter Plantagenet, Jim Regney und zum allererstenmal: Richard Vögler!
- Vogler du *****.loch!!!! (klirr)
Sach ma hats heut nacht geregnet?
- Seh ich so aus du Drecksack?!!
- Gereizt, (klirr) der neue Film von Jacques Bubu
Nächste Haltestelle,Mönchhofstrasse! - Fresse da vorne!!
- Gereizt (klirr)
Ja Herr Schmidt, nichts Ernstes, nur eine leichte Erkältung.
- Was?!? Und dafür sitz ich hier drei Stunden rum?!!
-Gereizt (klirr)
So jetzt haben wir zwei Eier drin, Zucker, Mehl und was kommt jetzt?
- Des geht dich en Scheißdreck an!!!
- Gereizt (klirr)
Morgen Schatzi.
- (Ton eines Querschlägers)
- Gereizt, (klirr) der neue Film von Jacques Bubu. Mit Sabine LaMere, Peter Plantagenet, Jim Regney und zum allererstenmal: Richard Vögler!
- Vogler du *****.loch!!!! (klirr)