>

propain

56967

#
Ewigtreuer schrieb:
Und eins ist auch richtig: Mit nem Knüppel hätte der Spinner in den USA diesen Schaden nicht anrichten können.

So sieht es aus, wenn hier jemand richtig Zorn hat und durchdreht holt er den Knüppel raus oder wenns schlecht läuft zieht derjenige ein Messer und tobt sich aus, damit kann er lange nicht so einen Schaden anrichten wie die gleichen Typen in den USA die mindestens eine Pistole oder manchmal sogar automatische Waffen mitnehmen.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
propain schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Sag mir doch mal die genaue Uhrzeit. Damit ich mich mit meinem Daimler auf die Lauer legen kann.
Ich habe jetzt extra ein Fadenkreuz auf dem Kühler.

Suche dir aber keinen Radfahrer von meinem Format aus, ich mache mehr als nur grosse Beulen wenn ich auf die Kühlerhaube stürze, da bricht sogar die Vorderachse.

Ich glaube sein Angebot galt speziell dem Bällchen und der macht nur leichte Kratzer...

DA

Das befürchte ich auch, der hat halt Angst um seinen Kleinwagen.  
#
niemiec schrieb:
Hier ihr aale hase, WIB /Propain  usw.... wir haben doch schon vor 20 Jahren vorm Mannschaftsbus gesessen. Warum macht ihr hier so ein uffriss wenn der Nachwuchs mal (zurecht) sauer ist ?

Und dabei hat mir, besser gesagt uns Blockierern, der Weber in Leipzig einen Stinkefinger gezeigt. War eine lustige Stimmung damals.
#
HeinzGründel schrieb:
Sag mir doch mal die genaue Uhrzeit. Damit ich mich mit meinem Daimler auf die Lauer legen kann.
Ich habe jetzt extra ein Fadenkreuz auf dem Kühler.

Suche dir aber keinen Radfahrer von meinem Format aus, ich mache mehr als nur grosse Beulen wenn ich auf die Kühlerhaube stürze, da bricht sogar die Vorderachse.
#
niemiec schrieb:
Ihr Penner

Und sowas kommt vom Sandlerkönig
#
Vael schrieb:
Jekay schrieb:
HD schrieb:
Hi Jay,

das ganze Forum steht voll mit Argumenten. Soll ich etwa alle wiederholen?

Gruß, HD

nöö.
Mach Du doch einfach mal mit Alternativen weiter...

Magath, Neururur, Wolf, Heynckes, Ehrmantraut, usw ect pp.

Alles "klasse" Alternativen, die derzeit auf dem Markt sind    

Dann will ich den Neururer, dann gehen die Trainerdiskussionen wenigstens genauso weiter wie bisher, jeder regt sich über das auf was der Trainer sagt und macht. So einfach mache ich das den Funkelgegnern nicht.
#
Schliess den Thread doch einfach, ist doch eh alles gesagt und auch schon bald jeder irgendwie angegangen worden.
#
MVP21 schrieb:
lol verwechselt
vlt hat der berater bremen b wie bochum verwechselt

Er meinte das Bremen in Thüringen, ein kleines Dorf nahe der ehemaligen Zonengrenze.
#
BerlinerAdler2 schrieb:
Ich sehe die Schuld nicht bei Albert, sondern bei dem Trainer, der wohl erhebliche Defizite im Umgang mit "schwierigen Stars" hat.
Leistungsträger eines Vereins,und das ist nun mal Albert, muss man einfach anders "anpacken" Und das wohl FF nicht. Die "Nichtberücksichtigung von Albert Streit wegen angeblicher Minderleistungen im Training ist frei erfunden, wie damals bei Copado.

Funkel will mal wieder seine Autorität unter Beweis stellen, auch wenn vielleicht dadurch ein weiterer Spieler deshalb den Vereinveläßt.
Gut möglich - auch bei laufendem Vertrag. Denn wo die Chemie nicht meht stimmt gehts halt nicht.

Hoffentlich ist nach dieser Saison für diesen Übungsleiter Abpfiff!!!!!

Was für ein Mist ist das denn, selten so einen Quatsch gelesen. Und wieder dieses blöde Beispiel mit Copado, ein Spieler der sich maßlos selbst überschätzt hat und meinte er könne besonders gut Fussball spielen, dabei war er allerhöchstens durchschnittlich.
#
Jetzt habe ich mal eine Frage zu der Aktion, was war da jetzt eigentlich so krass dran das man soviel diskutiert und schon fast 100 Antworten gegeben hat? War da etwa noch bayrisches Bier im Becher, dann verstehe ich die Reaktionen, denn so eine Plörre darf man nicht unkontrolliert rumschmeissen, wenn man da was von abbekommt frisst das Löcher in die Klamotten.
#
Theboydonewrongagain schrieb:
geniale Aktion übrigens!

Was ist denn bitte dadran genial wenn man kostenlose Werbung für eine Fastfoodkette macht? Hätten sie Hirn hätten sie sich das bezahlen lassen.
#
Ewigtreuer schrieb:
Du gehst davon aus, dass potenzielle Amokläufer oder sonstige Gewalttäter hirnlose Trottel sind, die keinerlei Chancen haben, an Waffen zu kommen.

Hä, das habe ich nirgendwo geschrieben. Ich habe allgemein über den illegalen Erwerb von Waffen geschrieben und das er nicht ganz so einfach ist.
#
Ewigtreuer schrieb:
wird jetzt ganz schön theoretisch.  

Das ist keine Theorie.
#
FanTomas schrieb:
10cm Abstand sind natürlich sehr knapp!

Aber:
Mir gehen diese Pseudo-Zabels in Rennmontur auch gewaltig auf den Sack, die auf Hauptverkehrsstraßen rumkurven, am besten noch nebeneinander,  und den sich daneben befindlichen Radweg ignorieren.    

Das wollte ich auch gerade schreiben, zwischen Rüsselsheim und Mörfelden ist neben der Strasse ein Radweg, trotzdem fahren diese Deppen immer wieder auf der Strasse rum und das auch wenn es schon dunkel ist ohne Licht.
#
Ewigtreuer schrieb:
Ich schrieb von krimineller Energie. Wer die hat, kennt auch entsprechende Leute, denk ich mal.

Es gibt soviele Trottel mit krimineller Energie, mit denen will kein Anderer was zu tun haben, z.B. so Leute die mit ihren Taten prahlen. Wer soll denen denn was verkaufen, da bringt man sich doch nur selber in Gefahr.
#
neeko schrieb:
In Italien wird, wie zu erwarten, Verrat vermutet:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,478185,00.html

Naja...Petzen, Berlusconis...

Ist schon lustig wenn Verräter Verrat schreien.
#
dkissel=sgefan schrieb:
Info: Dies ist kein Spam-Thread....und hier geht es nicht darum, wie ihr die Bild-Zeitung findet!!!

Doch, irgendwie geht es genau dadrum. Du zitierst dieses Hetzblatt, also kann man dann ja wohl sagen was man von diesem Blatt hält, was ja gleichzeitig beinhaltet was man von dem Artikel zu halten hat.
#
Matzel schrieb:
sternschuppen schrieb:

Wer ausser Taka und Pröll haben denn sportlich wirklich einen Schritt nach vorn gemacht?

Heller...

*bin schon weg*

Russ

*ich auch*
#
klarino schrieb:
Vael schrieb:
Verschenktes Jahr? Nene mein Gutster, sollte die Klasse gehalten werden, dann war es außer den Verletzungen mehr als nu roptimal. Das zweite mal in Folge das Halbfinale, super verkauft im Europacup, in der Liga nicht brilliert aber gut mitgehalten.

Was erwartet man im zweiten BuLiJahr? Herrgott noch mal, wenn man mehr will dann muss man sich nen anderen Verein suchen, bei der SGE geht nicht mehr, auch die nächsten 10 Jahre wohl nicht. Unteres Tabellendrittel mit nem Ausreißer nach oben hin und wieder. Mehr ist da nicht zu erwarten!    

ist dein Post eigentlich ironisch gemeint?......Du hast ja überhaupt kein Ahnung.....
mit wem haben wir in der Liga mitgehalten? Hast Du eigentlich mal auf die Tabelle geschaut?
...aber zum Gluck haben wir ja solche Fans, wie Du anscheinend einer bist, die sich mit dieser Lage zufrieden geben.....
aber Hauptsache die Liga halten und das am besten die nächsten 10 Jahre!

Er hat doch Recht, wir werden die nächsten Jahre noch kleinere Brötchen backen müssen. Wir bekommen die guten Spieler weggekauft und dürfen uns immer wieder eine neue Mannschaft aufbauen, so wie es anderen Mannschaften auch seit Jahren passiert die nicht so mit Geld gesegnet sind. Ihr solltet das Ganze mal realistisch betrachten, das Leben ist kein Wunschkonzert.
#
Ewigtreuer schrieb:
eagle schrieb:
Ewigtreuer schrieb:

Ich meinte damit, dass die Waffengesetze nur für Leute gelten, die gesetzestreu sind.
Die "Bösen Jungs" haben Waffen.
Ich wäre für eine absolute Waffenlosigkeit der Bevölkerung, ist aber nur Wunschdenken.

Die haben nicht alle Waffen - je leichter man dran kommt desto mehr haben natürlich welche...

Wer über genügend kriminelle Energie verfügt, kann sich auch hier zu Lande jederzeit Waffen besorgen. Ist nur ne Kostenfrage.

Ganz so einfach ist es nicht. Du musst erstmal jemanden kennen lernen der sowas macht. Dann muss er dir entweder soweit vertrauen das du ihn nicht verpfeifst solltest du mit dieser Waffe erwischt werden oder aber du hast deine Waffe bei Leuten gekauft die ganz andere Dinge mit dir machen wenn du sie verpfeifst.