>

propain

56967

#
KronbergerAdler schrieb:
"blöd nimmt euch den adler von der brust"!

Sollen sie mal versuchen, die liegen schneller auf dem Boden als sie sich vorstellen können. Ich hasse diese Bildzeitungs[zensiert].
#
downwheel schrieb:
dann klick denn fred doch net an lieber panzerknacker....... ,-)   es steht doch "paris hilton" drauf....un des was druff steht iss ach drinn......

Mach dir nix draus das ich hier rumgemeckert habe, ich kann diese saublöde Tussi nur einfach net mehr sehen. Überall wo man hinschaltet oder rumblättert sieht man entweder die Hilton oder die andere saublöde Tussi Spears, das nervt mich halt. Manchmal könnte man glauben es gäbe kein anderes Thema wie diese zwei Dinger.
#
dawiede schrieb:
propain schrieb:
Der Schäuble und einige andere Politiker sind ganz arme Schweine, sie kennen nur noch ein Ziel und das ist wie man am besten die Bürger bespitzeln kann. Man könnte ja drüber lachen wie dumm die sind, regen sich bei Kitas auf das man Sachen aus der DDR übernehmen würde, aber beim Bespitzeln sind sie nur zu gerne bereit von der DDR zu lernen. Sowas sollte nur gemacht werden wenn auch ein wirklicher Verdacht besteht und nicht nur einfach so. So langsam aber sicher werden wir immer mehr zum Überwachungsstaat, bald kann man keinen Schritt mehr machen ohne das irgendein Staatsspitzel weiss wo man sich rumtreibt. Ich wäre dafür jedem einen Sender umzuhängen oder besser noch einzupflanzen, das wäre noch die sicherste Methode. Fahr mal Treppe Schäuble, das rüttelt das Resthirn vielleicht mal so durch das er wieder normal denken kann.

Ob er wirklich nur aus der DDr abguckt???

Er wusste direkt nach der Wende bereits, dass er zu Ostdeutschland lieber Mitteldeutschland sagen wuerde, denn Ostdeutschland laege noch weiter im Osten

Der Vergleich mit bestimmten 12 Jahren ist aber strafbar, deswegen nehme ich lieber den mit der DDR.
#
paramaxi schrieb:
Hallo Frankfurt-Fans,
ist echt super, wie ihr Euer Team und Euch selbst hier im Forum zerfleischt. Wie heißt euer Verein doch gleich, ach ja EINTRACHT. Aber das paßt zum Verhalten eurer sogenannten "FANS" gestern in Nürnberg. Ich war selbst mit meinen Söhnen (16 Jahre alt) auf dem Weg zum Stadion. Da hielt vor dem Stadion ein Bus voller Eintracht-"FANS". Eine Horde Betrunkener stieg aus, baute sich vor uns (wir zu dritt), auf. Wir wurden erst mal als Nürnberger ****nsöhne begrüßt! Wir bahnten uns den Weg durch die Gruppe, einer von den "FANS" riss meinem Sohn dabei den Schal vom Hals und stieg mit dem Fuß drauf. Echt klasse euer Verhalten als Gäste. Den verhassten Blick dieses "FANS", als ich den Schal unter seinem Fuß hervorzog, werde ich (und meine Söhne) so schnell nicht vergessen. Wie Tiere! Wir haben uns nicht provozieren lassen (war wohl auch besser so bei der Übermacht) und sind weitergezogen ins Stadion, um uns den Frankfurter Untergang live anzusehenn. Welche Genugtuung das war, brauche ich wohl nicht zu sagen.
Wir waren übrigens im Block 27, also direkt neben dem Eintracht-Block. Euer Halbzeit-Support war ja auf den ersten Blick beeindruckend. Aber auf den zweiten Blick war es wohl eher euer Frust über die Klatsche, der irgendwie raus mußte...das berühmte Rufen im dunklen Wald...
Dann wieder die ****nsöhne-Schlachtgesänge, echt unterstes Niveau, bei aller Rivalität...und diese Aggresivität in den Blicken eurer "FANS", wie wilde Tiere, erschreckend und peinlich anzusehen, wenn man nüchtern war und das sachlich beobachten konnte...
Zum Abschluß kann ich da nur noch eines sagen: Nürnberg 4, Frankfurt 0, jedem das, was er am Ende verdient...2.Liga Frankfurt ist dabei...
P.S. wißt ihr eigentlich was "DFB" heißt: Die Frankfurter Blamiert
Grüße aus Franken
Wir sind der Club

Bevor du dich so aufspielst schau dich lieber mal um wenn ihr auswärts auftretet, ihr benehmt euch auch net besser. Immer erst an die eigene Nase fassen.
#
Cachorro schrieb:
Knut hat Zahnweh  

Bald spürt er nix mehr, er wird nämlich für "Dinner for one" gebraucht.
#
Brady schrieb:
propain schrieb:
downwheel schrieb:
propain schrieb:
Oh man, jetzt muss man auch noch hier im Forum von dieser blöden Tussi lesen, noch net mal hier bleibt man vom billigen Tratsch verschont.

sind wir hier im "gebabbel" oder net?    

Ist hier ein Forum oder net? Also sage ich meine Meinung, auch wenn sie dir nicht passt.
Locker bleiben....Gebabbel...propain...Gebabbel...

Ich bin locker, aber die Tussi ist selbst für das Gebabbel zu blöd.
#
downwheel schrieb:
propain schrieb:
Oh man, jetzt muss man auch noch hier im Forum von dieser blöden Tussi lesen, noch net mal hier bleibt man vom billigen Tratsch verschont.

sind wir hier im "gebabbel" oder net?    

Ist hier ein Forum oder net? Also sage ich meine Meinung, auch wenn sie dir nicht passt.
#
Ohje, die armen Heuschnupfen-Allergiker.
#
#
Südattila schrieb:
suker240580 schrieb:
Warum verlieren unsere besten spieler die form????? Warum???? Normal geht der weg nach oben, bei uns nach unten. In der hinrunde hätte wir palermo fast geschlagen. Die um einen platz in der champions league spielen in italien. Und nur weil wir einen festen stamm hatten der immer spielte. Fragt euch doch mal warum sind spieler wie streit, meier, chris, vasowski, egal wen du nennst du abgefallen. Liegt es nur an den spielern? So viele gute spieler liegen werden auf einmal schlecht? Na ja wenn ihr immer noch träumt und sagt der trainer macht alles richtig dann viel glück für die zukunft!

100% Zustimmung. Unter Funkel gibt es keine Weiterentwicklung der Spieler, außer im negativen Bereich. Deshalb muss er zum Ende der Saison abgelöst werden, Punkt.

Die Spieler die ihr aufführt sind teilweise schon lustige Beispiele.
Chris - dauernd verletzt, jetzt braucht er halt ein bischen um wieder in Tritt zu kommen
Vasoski - hatte private Probleme die Auswirkung auf seine Leistung haben
Streit - macht in der Rückrunde das was er überall gemacht hat wenn er eingeschnappt ist, er spielt eigensinnig.
suker240580 - für das schlechte Deutsch kann der Funkel auch nix

Ich sage ja nicht das der Funkel keine Fehler macht, er macht wie jeder der arbeitet Fehler, aber was ihm manchmal angekreidet wird ist mehr als nur albern.
#
Na und, mir doch egal.
#
Friendly_Fire schrieb:
Schäuble`s Problem ist, dass er sein persönliches Schicksal als Basis seiner wirren/ängstlichen/hilflosen Gedankengänge nimmt.

Als könnte er sowas damit verhindern indem er alle bespitzelt. Und sein Hirn wurde doch bei dem Attentat nicht getroffen, also könnte man annehmen das er noch denken kann, aber das ist anscheinend ein Trugschluss.
#
Florentius schrieb:
Och Propain sei doch nicht wieder gleich so aggro, sonst kommt die Zensurbehörde bald auch zu dir    

Da es hier keine Zensurbehörde gibt kann sie auch nicht zu mir kommen.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Die Galaxy hat ihre Berechtigung auf "unserem" Rasen zu spielen!

Denn:
auch sie vertreten unsere schöne Stadt

Nein, machen sie nicht, da könnte ich mich auch von einer Horde Affen repräsentieren lassen, die Affen wären wenigstens lustig.

Spielen erfolgreich (Sind Rekordmeister)

Mir doch egal, sind ja keine Frankfurter

Haben dazu beigetragen, dass dieses Stadion überhaupt kam (na gut und ein bisschen noch die WM )

Absoluter Blödsinn, das Stadion kam nur wegen der WM, wäre die net gewesen hätte es garnix gegeben.

Ausserdem verurteilen wir ja auch Soto nicht, wenn er mal wieder in einen Gegner grätscht uns dabei die Grasspitzen streichelt.

Wäre ja noch schöner, der läuft wenigstens keinen Graben ins Spielfeld wie diese Horde Volldeppen mit ihrer Ersatzbank.

Ausserdem war die Stimmung mal wieder geil

Lieder aus der Konserve mitsingen oder dazu mitklatschen kann jeder Depp, das hat nix mit guter Stimmung zu tun, das gab es früher schon beim Dieter-Thomas Heck.
#
Der Schäuble und einige andere Politiker sind ganz arme Schweine, sie kennen nur noch ein Ziel und das ist wie man am besten die Bürger bespitzeln kann. Man könnte ja drüber lachen wie dumm die sind, regen sich bei Kitas auf das man Sachen aus der DDR übernehmen würde, aber beim Bespitzeln sind sie nur zu gerne bereit von der DDR zu lernen. Sowas sollte nur gemacht werden wenn auch ein wirklicher Verdacht besteht und nicht nur einfach so. So langsam aber sicher werden wir immer mehr zum Überwachungsstaat, bald kann man keinen Schritt mehr machen ohne das irgendein Staatsspitzel weiss wo man sich rumtreibt. Ich wäre dafür jedem einen Sender umzuhängen oder besser noch einzupflanzen, das wäre noch die sicherste Methode. Fahr mal Treppe Schäuble, das rüttelt das Resthirn vielleicht mal so durch das er wieder normal denken kann.
#
Eintracht-Laie schrieb:
propain schrieb:
Ich und ein Kumpel haben uns gestern vorgestellt was wohl passiert wäre wenn es anstatt eines Südkoreaners ein Nordkoreaner gewesen wäre der das Massaker angerichtet hat. Was da wohl der Bush gemacht hätte?

Ziemlich unwahrscheinlich....Nordkorea hält wenig davon das junge Menschen kennenlernen wie es im Rest der Welt aussieht.

Erkläre mir mal das Wort "Ziemlich" bei solch einer Äusserung. Wenn du das machst, kannst du gleich noch die Worte "Relativ" und "Eigentlich" erklären. Alles Worte die verschleiern sollen das man es nicht genau weiss, ich halte garnix davon wenn diese Worte benutzt werden.

Ein Haar auf dem Kopf ist relativ wenig, zwei Haare auf dem Kopf sind relativ viel.
#
Florentius schrieb:
"Ich bin dafür, dass zukünftig Trainer-Bashing Threads mit [TBT] und Spieler-Bashing Threads mit [SBT] zu kennzeichnen sind, ähnlich der [SLT]s.

Das würde es zumindest vereinfachen um die völlig Substanzlose Flennerei herumzulesen..
."

Und ich bin dafür grundsätzlich wieder zu zensieren. Wie in Nordkorea. Lassen wir am besten FF den Jong-il machen. Alles erst über entsprechende Schreibtische, bzw. extra dafür angestellte Zensur"beamte" laufen lassen - dann würden wir sogar was für die Arbeitsmarktstatistik tun. Mal sehen, vielleicht lässt sich sogar ein Referendum durchdrücken welches auch die Zeitungsberichte "modifiziert". Natürlich alles im Sinne der Eintracht!

Das du das nicht verstehst war mir klar, du gehörst nämlich genau zu den Leuten die gemeint sind. Alleine deine Beispiele Lexa und Copado aus einem anderen Thread zeigen doch schon das du keinerlei Ahnung hast und du nur auf dem Funkel drauf rumkloppen willst.
#
Ich und ein Kumpel haben uns gestern vorgestellt was wohl passiert wäre wenn es anstatt eines Südkoreaners ein Nordkoreaner gewesen wäre der das Massaker angerichtet hat. Was da wohl der Bush gemacht hätte?
#
Domin schrieb:
gut gedacht bembeltempel, statistiker mit sachverstand, das hat noch gefehlt. Lass dich weiter so von Zahlen bedüddeln, die Tatsachen sprechen eine etwas andere Sprache, wir reden über fussball und nicht über statistik

Wäre mir neu das hier einige über Fussball reden, ich sehe viele Hetzer ohne jeglichen Sachverstand denen kein Grund dumm genug ist um über den Funkel herzufallen und dieses saublöde Gehetze geht schon die ganze Saison lang.

Spieler A pinkelt nicht im Sitzen und dröppelt alles voll, schon ist der Funkel dran Schuld. Sowas liest man hier dauernd, vernünftiges ist äusserst selten dabei.
#
FL-Adler schrieb:
Kennt hier jemand auch Kebab Pizza? Tomaten, Mozzarella, Oregano, belegt mit Kebabfleisch und als i-Tüpfelchen lecker Knoblauchsauce drüberträufeln...  

Ich kenn nur die Pizza Döner, mit Dönerfleisch, Schafskäse und Peperoni, schmeckt auch gut.