>

propain

56967

#
Kallewirsch schrieb:
Bist Du Dir sicher, daß es Fliegen sind ?

Ja. Ich habe sogar überall Fliegengitter, aber diese blöde Viecher kommen teilweise mit viel Lärm durch den Rolladenkasten geflogen und packen es irgendwie ins Zimmer und das nur um sich dann in den Deckenfluter zu stürzen, die sind eigentlich noch mehr als nur saudoof.
#
adlerkadabra schrieb:
Eine landesinnenpolitische Maßnahme.

Egal welche Maßnahme, der Oettinger hat sich mehr als daneben benommen. Erst durch diese Rede wird wieder der alte Krempel nach oben gespült und dadrüber diskutiert, hätte er eine ganz normale Rede gehalten ohne das Thema auch nur zu erwähnen, wäre der Typ vermutlich ganz ruhig unter die Erde gekommen. Aber vermutlich wollte der Oettinger nochmal dadrauf hinweisen was für ein fragwürdiges Volk sich in seiner Partei rumgetrieben hat. Danke dafür das es nochmal zur Sprache kam, jetzt weiss auch jeder Jüngere das nach dem Krieg die alten Seilschaften noch in der Politik tätig waren und ihre Greueltaten für normal hielten. Ich gehe doch mal davon aus das dies der Oettinger erreichen wollte, er wollte die Jugend aufklären in dem er das so provokativ äusserte, da er wusste das es dann zur Sprache kommt.
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Die FAZ schrieb heute, dass die Zahl der Delikte in Frankfurt um 20% sinken würde, wenn man die Straftaten abzieht, die am Flughafen begangen wurden (Schmuggel, Zollbstimmungen, Frachtdiebstahl, etc.).
Darüberhinaus sei ebenfalls von Nachteil, dass viele Banken und Kreditkartenunternehmen in Frankfurt ihren Sitz haben, was bedeutet, wenn irgendwo auf der Welt ein Mißbrauch von EC- oder Kreditkarte stattfindet, dies automatisch in Frankfurt registriert wird.

Die FAZ nennt auch einige interessante Zahlen:
Mord/Totschlag: Frankfurt 32, Berlin 228
Körperverletzung: Frankfurt 6024, Hamburg 20561
Diebstahl: Frankfurt 41275, Köln 74869

Insofern spricht der Sprecher der Frankfurter Polizei auch zu recht von einem Zahlenspiel, das die Bürger zu unrecht beunruhige.

Ach waren das noch Zeiten als man sich als Frankfurter nicht auf Delikte am Flughafen oder aus dem Bankenbereich verlassen musste.

Aber mal ohne Scheiss, in den 80ern führten wir auch oft die Liste an und da führte Frankfurt in Gewaltdelikten die Liste an, damals als die Streetgangs und ähnliches Hochkonjunktur hatten, es bald jeden Tag einen Drogentoten gab, die Luden sich gegenseitig umbrachten, bald wöchentlich gewaltsame Demos abgehalten wurden, ging schon wild zu in Frankfurt.
#
Klappe die 20ste
#
Teewurst schrieb:
@Propain

Was ja noch erschwerend dazu kommt ist ja dieses, daß man Leuten absagt, die man eigentlich gerne mitnehmen möchte.  

Stimmt, da muss man teilweise Leuten absagen weil der Bus vermeintlich voll ist und dann kommen die ganzen Absagen und die anderen Leute haben sich mittlerweile woanders umgeschaut oder keine Zeit mehr.
#
Wie ich das verstehen kann. Uns ist es auch schon passiert das wir einen Bus gemacht haben und dann einen Tag vorher oder gar erst am gleichen Tag ca. 20 Leute abgesagt haben. Auf einmal hatten wir einen Schwung Karten zuviel und natürlich viele leere Plätze und blieben auf Mehrkosten sitzen. Seit dem gibt es nur noch Vorkasse, wenn dann einer nicht mit kann hat er halt Pech, aber wir haben wenigstens keine Unkosten wegen solcher Typen mehr. Die Gründe sind eh meist lächerlich, entweder müssen diese Typen auf irgendeine Party oder haben vorher die Nacht durchgemacht und haben dann keine Lust mehr, aber Vernünftiges ist in den seltesten Fällen dabei wenn die mit ihrer Ausrede kommen.
#
Wie ich sehe ist es besonders schwer etwas so zu schreiben das es auch andere verstenen. Kann man das ganze nochmal so schreiben das es auch Leute verstehen die Deutsch gelernt haben und nicht nur Pisanesisch.
#
Und es werden auch wieder, ganz wie früher, ausländische Reporter an der Arbeit gehindert. Gestern hat man einen Reporter der ARD verprügelt und festgenommen, heute morgen hat man ihn erstmal nicht ins Studio gelassen. Was muss das für ein erbärmlicher Staat sein der Angst vor Meinungsfreiheit hat, da weiss man doch gleich das es vorne und hinten nicht stimmt.
#
Jedesmal fliegen sie in den Deckenfluter und stinken dann erbärmlich rum.
#
Provokationsthread bitte schliessen.
#
concordia-eagle schrieb:
propain schrieb:
concordia-eagle schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Das geben wir nicht mehr her. Verlasst euch drauf.

Dein Wort in Gottes Ohr

Was ist mit meinen Ohren?

Na dann sorg halt Du dafür, daß das heute reicht  

Bitteschön
#
concordia-eagle schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Das geben wir nicht mehr her. Verlasst euch drauf.

Dein Wort in Gottes Ohr

Was ist mit meinen Ohren?
#
LeipzigAdler schrieb:
Wo sind denn die Funkel-Hasser jetzt?

Müssen denn immer so Fragen sein? Blos weil es im Moment so aussieht als ob Funkel recht hat, muss man doch nicht diejenigen provozieren die eine andere Meinung haben in dem man diese blöde Frage stellt. Ausserdem ist das Spiel noch lange net rum, es könnte also noch anders kommen. Und die Kritik der Funkelkritiker bezieht sich nicht nur auf ein Spiel oder besser gesagt die bis jetzt gespielten 60 Minuten.
#
Max_Merkel schrieb:
Ich jedenfalls werde heute genaustens das Spiel verfolgen und mich anschließend über Streit und Thurks Degradierung genauer äußern.

Degradierung, man kann es auch übertreiben. Der Streit hat sich selber abgeschossen, keine Leistung, viel Gemecker und Streit mit eigenen Spielern anfangen, da brauchte jemand eine Denkpause und die hat er jetzt bekommen.
#
peter schrieb:
trotzdem ist der hansch heute wieder unerträglich. wie immer, eigentlich. von dem was er zu sehen glaubt stimmt fast gar nichts.

Ich habe mich jetzt schon ein paar den Kopp geschüttelt über den Unsinn was der ablässt, man sollte doch Leute ein Spiel komentieren lassen die auch Ahnung davon haben was sie machen, aber dem sein hohles Geschwätz ist ja wirklich total daneben.
#
Incognito83 schrieb:
In Bochum spielen die schon wieder gegen uns.

Schon klar, wieso sollten die auch für sich selber spielen, jede Mannschaft hat es natürlich nur auf uns abgesehen.
#
tobago schrieb:
Ich habe sie spielen sehen und finde, dass Cottbus einen grausamen Fussball spielt und nur überhaupt deshalb gewinnen konnte, weil die Eintracht noch grauenhafter gespielt hat.  

Cottbus hat gewonnen weil die mit ihren Trikots unsere Spieler geblendet haben.
#
JayJay11 schrieb:
die frage bleibt eben, ob es ihm vielleicht nicht an der einstellung mangelt!?! ich war eben in der stadt und zufälligerweise ist er mit seinem ferrari, sonnenbrille und freundin durch die innenstadt gefahren... ich weiss nicht, aber irgendwie finde ich es komisch einen spieler, der suspendiert wurde um mal nen bissl nachzudenken an einem spieltag so durch die stadt fahren zu sehen.... was meint ihr dazu?

Und was machst du in der Stadt wenn du auf dem Weg nach Bielefeld sein müsstest?
#
Es wird auf jeden Fall ein Teil der Fans bleiben, nämlich die die in jede Liga mitgehen, der Rest wird sich zurückziehen und auf die Erste Liga warten um dann wieder rummotzen zu können.
#
SanJoseAdler schrieb:
Wieso hauen jetzt alle auf den Streit ein??? In der VOrrunde wollte ihn jeder in der NAtionalelf sehen und jetzt, ist er ausser Form und wirkt arrogant und was weiss ich was. Manchmal muss man sich schon ueber Eintracht Fans wundern.

Da ich schon immer der Meinung war das der Streit in der Nationalmannschaft nichts zu suchen hat kannst du mich mit "jeder" schon mal nicht meinen. Nicht immer alles verallgemeinern nur weil man selber diese Meinung hat, gell.