>

propain

56967

#
Kolonel_Bunker schrieb:
Souvlaki Pita ist eine Wunderwaffe!!!
Da kannst du jeden Döner getrost in die Tonne treten...
Zu haben ist er selbstgemacht für 2,50 bei meinem Lieblingsgriechen am Rosenthaler Platz in Berlin.
Ebenfalls 2,50 kostet hier die Gyros Pita vom ebenfalls selbstgemachten Spiess.
Das ist der große Vorteil an dem Laden, der Chef macht seine Spezialitäten selber! Die meissten Dönerläden kaufen ihre Spiesse gefroren. Manche auch mit lecker Gammelfleisch. Die gehen dann für 99 ct oder 1,50€ über die Theke...
Ich bin Absolut Pro Grieche!!!!

Ach, und für 2,50 hat er hochwertiges Fleisch oder was, von was träumst du nachts?
#
FanTomas schrieb:
...bald die Nerven, wenn wegen jedem Mist ein Thread aufgemacht wird....  

Das Gleiche wollte ich vorhin auch schreiben und habe es mir verbissen.
#
Oh man, jetzt kommen die ganzen PC-Leute und gratulieren. Möge denen der Pokal im Halse stecken bleiben.
#
Domin schrieb:
soll heißen Guggel schaltet schneller als viele andere

Und ich nehme Guggel immer zum Suchen im Internet
#
arnke schrieb:
Mit diesem Auftritt muss man wieder grösste Befürchtungen haben, denn andere haben dies bestimmt auch gesehen.

Die Befürchtungen habe ich, kommt noch mehr Schrott von dir?
#
Ewigtreuer schrieb:
propain schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
Du hast bestimmt recht - wie soll ich bitte meine Kinder beschützen, wenn nur die bösen Jungs Waffen besitzen?
Ohne Scheiß: ich akzeptiere das deutsche Waffengesetz nicht, wonach die "Opfer" möglichst wehrlos zu sein haben.

Zuviele Amizeitungen gelesen oder was? Zeig mir doch mal Verbrechen wo Familien/Kinder mit scharfen Knarren bedroht werden, da wirst du schon länger suchen müssen. Wenn du überrumpelt wirst nutzt dir deine Knarre auch nix oder meinst du der Verbrecher wartet bis du deine Knarre aus dem Schrank geholt hast. Das ist doch nur Propaganda der Waffenlobby in den USA mit dem Schutz der Familie damit sie weiter ungestraft Waffen an jeden Deppen verkaufen können. Der Schaden der in den USA durch Waffen angerichtet wird ist grösser als jeder Nutzen den die Waffen angeblich bringen sollen.

Lach... Die Waffenlobby in den USA macht so viel Kohle, dass Dir schwarz vor Augen wird, mein Freund.

Ja und, was willst du mir damit sagen?

Ich bin gegen Gewalt und gegen Waffen.

Aha, deswegen willst du auch Waffen haben um deine Familie angeblich schützen zu wollen.
#
Mbukatchi schrieb:
Vael schrieb:

*Hüstelt* deswegen sitzt er ja in Lautern mehr auf der Bank als das er spielt du Superexperte. Hier wird wieder mit "Fachwissen" um sich geworfen das es einem schwindelig wird    

Ja genau und wer hat in Lautern das Sagen? Rrrrichtig - Wolfgang Funkel!
Wenn das mal keine Lexa Veschwörung ist!

Es wird immer dümmer hier im Forum, einfach unfassbar was es für merkwürdige Leute gibt. Wenn man diesen Schwachsinn nicht lesen würde, würde man es nicht glauben wenn es einer erzählen würde.
#
anno-nym schrieb:
Hat natürlich auch viel mit dem "Mainz Syndrom" zu tun. Zu Hause sitzen/stehen viele Erfolgsfans und erwarten das wir jeden Gegner aus dem Stadion schießen. Auswärts hingegen,z.b. Bielefeld(für mich waren es im gesamten 700km) werden natürlich von diesen Fans nicht angefahrn. Wieso auch? Wieso soll man für 90 Minuten Fussball 10 Stunden am Tag unterwegs sein?
Tja so ist das halt. Eintracht ist mein Leben.

Oh man, was ein Quatsch. Geh du mal arbeiten und/oder habe noch eine Familie, mal gucken ob du dann immer noch so den Mund aufreisst. So ein hohles Geschwätz kotzt mich wirklich an, da weiss man das jemand vor dem Schreiben nicht eine Sekunde nachgedacht hat. Und ausserdem, was machst du noch hier, nicht in Nürnberg du Erfolgsfan?
#
Ewigtreuer schrieb:
Du hast bestimmt recht - wie soll ich bitte meine Kinder beschützen, wenn nur die bösen Jungs Waffen besitzen?
Ohne Scheiß: ich akzeptiere das deutsche Waffengesetz nicht, wonach die "Opfer" möglichst wehrlos zu sein haben.

Zuviele Amizeitungen gelesen oder was? Zeig mir doch mal Verbrechen wo Familien/Kinder mit scharfen Knarren bedroht werden, da wirst du schon länger suchen müssen. Wenn du überrumpelt wirst nutzt dir deine Knarre auch nix oder meinst du der Verbrecher wartet bis du deine Knarre aus dem Schrank geholt hast. Das ist doch nur Propaganda der Waffenlobby in den USA mit dem Schutz der Familie damit sie weiter ungestraft Waffen an jeden Deppen verkaufen können. Der Schaden der in den USA durch Waffen angerichtet wird ist grösser als jeder Nutzen den die Waffen angeblich bringen sollen.
#
electric_rain schrieb:
Ja stimmt schon, dass die bessere Stimmung auswärts was mit dem Alkoholspiegel zu tun hat!  Aber auch generell, dass man auswärts von den meisten Leuten gehasst wird und man im fremden Stadion kollektiv, wie eine einfallende Meute, zeigt, dass man Eintracht-Fan ist, ist mitverantwortlich für den Gegensatz zwischen Heim- und Auswärtsstimmung. Natürlich auch die Zusammensetzung der Fans. Aber das sind alles ganz natürliche Faktoren.

Damit hast du einfach nur recht.
#
Ewigtreuer schrieb:
Böse Leute besorgen sich immer Waffen

Das stimmt so nicht, sicher gibt es genug Leute die auch so an Waffen dran kommen, aber ist einer dämlich oder unzuverlässig wird er keine Waffe bekommen, weil der Schwarzhändler das Risiko nicht eingehen wird in den Knast zu kommen. Es hat schon Gründe warum es in Deutschland eher selten Erschossene gibt und in den USA alle halbe Stunde jemand erschossen wird.
#
Hesse-INC schrieb:
es wird außerdem viel gemacht das der rasen wieder im guten zu stand is.

Kann man jedesmal sehen, man sieht sogar wo diese Spacken ihre Ersatzbank aufgestellt haben, als könnte man diese Trampeltiere nicht neben den Platz hinstellen damit sie nicht einen Graben auf dem Platz hinterlassen.
#
Vael schrieb:
So schauts aus PP. Übrigens das mit der Verkäuferin war ein Beispiel was ich persönlich mitbekommen habe, es soll auch -Männer geben die so dämlich sind

Deswegen habe ich von Verkäufer/Verkäuferinnen geschrieben.  
#
Ewigtreuer schrieb:
An den Waffengesetzen liegt es jedenfalls nicht!!!

Sicher liegt es an den Waffengesetzen, jeder Depp kann sich jede Waffe kaufen. Er darf sie überall daheim rumliegen lassen, so das Kinder sie finden und damit rumspielen, das ist nämlich der Grund warum täglich mehrere Kinder erschossen werden. Ich bin der Meinung wenn jemand eine scharfe Waffe hat, dann hat er sie so aufzubewahren das da niemand Unbefugtes dran kommt.
#
Ewigtreuer schrieb:
An den Waffengesetzen liegt es jedenfalls nicht!!!

Sicher liegt es an den Waffengesetzen, jeder Depp kann sich jede Waffe kaufen. Er darf sie überall daheim rumliegen lassen, so das Kinder sie finden und damit rumspielen, das ist nämlich der Grund warum täglich mehrere Kinder erschossen werden. Ich bin der Meinung wenn jemand eine scharfe Waffe hat, dann hat er sie so aufzubewahren das da niemand Unbefugtes dran kommt.
#
Vael schrieb:
Und die angeblichen Killerspiele und Gewaltfilme sind mittlerweile alle USK bzw FSK eingestuft. Nen Minderjähriger könnte da niemals rankommen wenn die Verkäufer mal aufs Alter achten würden. Aber beim Mediamarkt hab ich schon 8 oder 10jährige (ka wie alt der kleine war) mit Halflife rausspazieren sehen, das natürlich ohne USK Freigabe ist,ergo ab 18.

Nachdem ich die Verkäuferin mal gefragt hab was das soll, meinte die nur das es doch scheiß egal wäre. Ist doch nur nen Spiel und der Junge zahlt.. na toll    

Das Gleiche wie beim Alkohol, es gibt zwar Gesetze, aber niemand kontrolliert sie. Deswegen kommen die Kinder auch an alles dran weil es dümmliche Verkäufer/Verkäuferinnen dieser Art leider viel zu oft gibt. Man müsste diese Verkäufer/Verkäuferinnen und die Läden in denen sie arbeiten hart bestrafen wenn sie sowas an Kinder verkaufen, dann würden sie eventuell mal ihr bischen Resthirn benutzen und sich dadrüber Gedanken machen.
#
Mbukatchi schrieb:
Warum er in der Rückrunde nicht zu seiner Form gefunden hat, weiß ich nicht. Aber Funkel hat da sicherlich auch seinen Anteil. Er kann halt nicht mit "schwierigen Typen" umgehen und versucht diese immer durch Nichtberücksichtigung zu
erziehen (siehe Copado, Lexa, Ama). Das da nicht immer das Beste herauskommt ist ja auch bekannt.

Du schreibst das du nicht weisst was los ist, aber der Funkel ist dadran Schuld. Dieses blöde Geschwätz von einigen hier ist wirklich unerträglich, vor allem wenn es dann noch mit dümmlichen Beispielen untermauert wird.

Copado war der Meinung es langt wenn man ein paar gute Vorrundenspiele abliefert, aber das langt einfach nicht, als Profi muss man bereit sein mehr zu bringen und vor allem bei jedem Spiel Leistung zu zeigen, dazu war er nicht bereit.

Lexa ist lange nicht so gut wie ihn viele hier gemacht haben, für die Zweite Liga mag es ja langen, aber für die Bundesliga ist er einfach zu schwach.

Ama ist ja manchmal ganz gut, aber teilweise verstolperte er auch jeden zweiten Ball.

Aber schön das alle Fehler beim Trainer liegen und nicht bei den Spielern. Sicher hat auch der Funkel den einen oder anderen Fehler gemacht, aber blos weil hier einige den Funkel nicht leiden können andauernd wieder irgendeinen Schwachsinn abzulassen ist mehr als nur albern. Einige hier könnten wunderbar bei der BILD-Zeitung anheuern, die nehmen es auch nie so genau mit ihren Aussagen.
#
stuckepaul schrieb:

In der Gerüchteküche schreien alle nach großen Namen und trauern den alten Zeiten nach

Was in der Gerüchteküche steht kann man doch sehr oft einfach nicht ernst nehmen, Threads mit einem Inhalt fern jeder Realität. Ich gehe in dieses Forum deswegen erst garnicht rein und überlasse es den Tagträumern.
#
Wie ich sehe langt der Thread PuplicViewing im Saisonforum mal wieder nicht, jetzt braucht noch jedes Kino und das Mainufer noch seinen eigenen Thread.
#
Eintracht-Laie schrieb:
propain schrieb:
....
Ich finde das passt doch alles zu einem Land welches sich auf die 10 Gebote beruft......

Na wohl eher nicht, siehe 5.Gebot.
Aber ich denke Du hast es einfach mit dem Spruch "Auge um Auge..." verwechselt, oder?

Hä? Ich habe nicht von dem Roman die Bibel geredet wo der Spruch "Auge um Auge" herkommt, ich meinte schon die 10 Geobte und da vor allem das sechste Gebot welches ja wegen der laschen Waffengesetze regelmäsig gebrochen werden kann.