propain
56967
#
propain
Bonner23 schrieb:
Frage an die Rechtsexperten an dieser Stelle: Sind Polizisten nicht sogar verpflichtet ihren Namen bzw. Dienstnummer oder wie man das eben nennt einem auf Anfrage zu nennen?
Sie müssen ihre Nummer nennen, machen es aber äusserst selten. Aber was will man auch von einem Staat erwarten wo Politiker fordern das den Bürgern die Rechte genommen werden, in dem anscheinend Leute verurteilt werden obwohl man weiss das es Andere waren und Ex-Kanzler trotz Bestechlichkeit und Meineid straffrei ausgehen.
Trainingslager, jetzt werden die auch noch belohnt. Die hätte ich auf der Konstablerwache trainieren lassen, damit jeder diese Flaschen mal von ganz nah betrachten und entsprechende Komentare abgeben kann, sieht man ja nicht jeden Tag solche Arbeitsverweigerer die dafür auch noch gut bezahlt werden.
sinista666 schrieb:
Die BESTEN Fans sind immer auswärts dabei, da meckert keiner egal wie mies es um unsere Jungs steht, und da reißen die dann auch mal was
Ach, wie war das in Nürnberg, den Bus mit Bechern beschmeissen und die Spieler anpöpeln, da haben sich vermutlich schnell ein paar Nur-Heimfans hinbeamen lassen. Wenn ich immer diese scheiss Selbstbeweihräucherung lese kommt mir das grosse Kotzen, aber einige brauchen das anscheinend irgendjemanden die Schuld in die Schuhe zu schieben und sich selber aus der Schusslinie zu ziehen, naja, Petzen halt.
Schobberobber72 schrieb:HeinzGründel schrieb:
Ich vermisse zu allem Überfluß seit Samstag meinen Schlüsselbund.
Sollte jemand etwas gefunden haben darf er sich bei mir melden.
Bist Du das dann vielleicht, der hier dauernd sturm klingelt, während ich versuche, auf deiner Couch zu relaxen??
Schobberobber, dann bist du in der falschen Wohnung, die habe ich gestern ausräumen lassen.
AttilasSohn schrieb:
Ich kann mich noch sehr gut erinnern, wie HE beim Heimspiel gegen Saarbrücken in vergangenen Zweitligazeiten von den Adlerfans gefeiert wurde.
Du solltest die Dankbarkeit für den Aufstieg damals nicht damit gleichsetzen das die Leute ihn heute noch gerne hier sehen würden. Ich fand ihn damals passend, heute will ich ihn net mehr.
Max_Merkel schrieb:
Ganz ehrlich, ich warte auf eine Stellungnahme des Vereins, in der sich alle am Spiel beteiligten Spieler und Trainer für die hundsmiserble Leistungen aus den letzten beiden Heimspielen, aber mindestens für das Spiel gestern gegen Bochum entschuldigen.
Ich muss sagen irgendwas erwarte auch ich vom Verein, denn was da am Samstag geboten wurde war eine absolute Frechheit. Ich war am Samstag ziemlich sprachlos was dieses Spiel betraf und ich habe überlegt wann ich sowas schlimmes zuletzt gesehen habe. Diese Mannschaft hat am Samstag unseren Verein und unsere Farben durch den Dreck gezogen. Ich erwarte das die Spieler sich in den letzten Spielen den ***** aufreissen und alles geben, wer das nicht macht soll sofort gehen.
AttilasSohn schrieb:
Bitte, bitte holt den Horst Ehrmanntraut wieder zurück.
Ich melde mich freiwillig, um den Horst mit der Schubkarre zu holen.
Bitte teilt mir den Abholungsort und den Tag mit, ich mach mich dann auf den Weg.
Sag mir Bescheid wenn du ihn holst, ich sperre dann alle Strassen nach Frankfurt ab damit dieses Mickermännchen hier nicht wieder die Busfahrer verunsichert. Was wollen eigentlich immer soviele mit diesem Einöd-Napoleon, verstehe ich absolut nicht.
Schobberobber72 schrieb:HD schrieb:
Hi Fans,
gestern hatte ich einen thread zum Thema Bruchhagen eröffnet, der bezüglich Formulierungen, Nettikette etc. mit Sicherheit nicht zu beanstanden war. Es erscheint mir wichtig, auch die Rolle des Herrn Bruchhagen als Gesamtverantwortlichem zu diskutieren. Der thread wurde sofort gesperrt mit dem Hinweis, das könne man auch in einen anderen thread schreiben. Die Person, die das durchführte, ist zu diesem Zeitpunkt nicht in der Liste der Moderatoren aufgeführt. Zwischenzeitlich finde ich den thread garnicht mehr.
Das ist in meinen Augen ungehörig und indiskutabel und ich erwarte, das der thread wieder eingestellt wird. Und bitte antwortet jetzt nicht, diese Anmerkungen gehörten in einen anderen Themenbereich. Hier spielt die Musik.
Gruß, HD
Die Allermeisten sind dankbar dafür, da man sich hier nicht durch 100000 Freds mit ein und dem selben Thema wühlen muss!!
Mit welchem Recht glaubt Ihr eigentlich, für jeden scheiß unbedingt einen eigenen Fred eröffnen zu müssen?? oder geht es womöglich doch darum, dass einige sich hier etwas zu wichtig nehmen und meinen, Ihr Beitrag habe einen eigenen Fred verdient??
Erstaunlich, dass selbst Stammuser offenbar Probleme damit haben, die einfachsten Zusammenhänge zu begreifen!
Das Schlimme dadran ist auch noch, diese Leute wissen das man in bestehende Threads posten soll und machen trotzdem ihren eigenen Thread auf. Danach beschweren sie sich und erzählen oft was von Zensur oder ähnlichen Blödsinn. Hättern sie ihren Senf in einen bestehenden Thread geschrieben wäre der Kram noch da.
Lattenkracher schrieb:
Die erwartungshaltung ist einfach zu hoch
Was erwarten denn die meisten Fans, das man Fussball spielt und davon habe ich am Samstag nichts gesehen. Was ich aber sah war eine absolute Frechheit, das hatte mit Fussball noch nicht mal ansatzweise was zu tun.
Sicher war es etwas heftig, aber nach dem was ich auf dem Platz gesehen habe, habe ich mich nicht gewundert das sowas kam. Ich selber habe da nicht mitgemacht, konnte aber die Leute verstehen die diese Arbeitsverweigerung so quitiert haben.