propain
56967
#
propain
Diese blöden Rasenmörder sind wieder unterwegs.
http://web.eintracht.de/fans/forum/15/11119495/
Ätsch, hatten wir schon.
Ätsch, hatten wir schon.
Max_Merkel schrieb:
Wieso? Nur weil wohl Funkels Lieblinge innerhalb der Mannschaft meinen, dass Streit nicht mannschaftsdienlich spielt?
Komisch das ich das als Zuschauer auch so sehe und habe es hier im Forum lange vor der Meldung auch schonmal irgendwo geschrieben. Schmetter doch net alles mit deinen Totschlagwörtern ab, auch wenn sie teilweise lustig sind.
adler-tim schrieb:
Des Weiteren berrichtete FFH, dass anonyme Stimmen aus der Mannschaft zur zeitweiligen Suspendierung von Albert Streit Stellung bezogen hätten; Demnach wird Streit von Mittspielern als arrogant und egoistisch bezeichnet, Streit spiele außerdem nur für sich und stelle sich nicht in den Dienst der Mannschaft...
Dann hat ja ein Teil der Mannschaft die gleiche Meinung von der Spielweise des Streit wie ich, nur mit dem Unterschied das ich das als Zuschauer so sehe.
Ewigtreuer schrieb:Vael schrieb:Ewigtreuer schrieb:Brady schrieb:Ewigtreuer schrieb:Idiotschreibt man aber net - das ist doch ungezogen
Depp?
Also ehrlich - ich bin erschüttert, was Ihr für Ausdrücke kennt
Depp
Wette gewonnen.... Ich wußte, dass Du das schreibst...
Jetzt schuldet mir meine Frau ein Eintracht-Zippo.
Sie hat behauptet, so berechenbar wärst Du nicht...
Sicherheitswetter
teezwetschge schrieb:propain schrieb:
Deswegen hole ich mir einfach die Frankfurter Rindswurst, die darf nur aus Rind sein.
Nein, muss nicht...sie machen es nur bei Gref-Voelsings so...allerdings haben sie dort mittlerweile Geschmacksverstärker drin - hatten sie früher nicht.
Bist du dir sicher, ich bin der Meinung das die Frankfurter Rindswurst nur aus Rind bestehen darf weil sie ja genau für eine Gruppe Menschen erfunden wurde die kein Schwein essen dürfen. Bei anderen Rindswürsten ist das anders, das weiss ich, die dürfen dann aber nicht Frankfurter Rindswurst heissen.
teezwetschge schrieb:Adler4371 schrieb:Ich hoffe, du weißt das hier:
Wäre der Gyros ohne Schweinefleisch hätte ich den bestimmt aber auch mal probiert.
Aber ne guuude Rindscurry is auch was feines...
(...) Studieren Sie vor dem Kauf jedoch genau die Verpackung und fragen Sie Ihren Metzger, ob es sich auch tatsächlich um eine echte Rindswurst handelt. Denn eine Wurst darf sich auch dann Rindswurst nennen, wenn gerade einmal nur 15 % Rindfleisch enthält. Der Rest ist Schweinefleisch und diesen Würsten fehlt der typische kräftige Rindsgeschmack. (...)
Deswegen hole ich mir einfach die Frankfurter Rindswurst, die darf nur aus Rind sein.
Cantona schrieb:
Ich lach mich schlapp!!!
"Funkelschreinanbeter" und "Ponyhofgeschwätz"
Darum lieben wir dich.....und so geh ich jetzt fröhlich ins Wochenende!!!
Wir brauchen einfach so Worte, genauso wie ich gerne das Wort Groupie verwende. Ist zwar manchmal nicht fair, aber belustigend ist es allemal.
Max_Merkel schrieb:
Da ist z.B. ein propain, den ich in die Schublade "Funkelschreinabeter" hineinstecken würde, der mir aber in vielen anderen Threats seine Meinung so verdeutlicht hat, dass ich sie wenigstens nachvollziehen kann, wenn gleich ich diese mit ihm nicht teile. So what?
Ich bete keinen Trainer an, aber ich sehe im Moment keinen der eine Lösung des Problems bringen könnte. Wäre das der Fall, dann würde ich vielleicht anders reagieren, nur so ist mir Ruhe wichtiger als jetzt gegen den Trainer zu schiessen.
Gibt es eigentlich noch Trainer die in den letzten Jahren nicht hier waren?
Champion.nb.1 schrieb:
Aslo ich denke das es Gyros zu erst gab und dann erst die Türken mim Döner nachzogen
Keine Ahnung, ich weiss nur das es den Döner seit ca. 35 Jahren gibt.
downwheel schrieb:
Ich bin der Meinung es war ein Türkisch stämmiger Grieche.....
Spielst du damit auf Konstantinopel an? Da muss ich dich enttäuschen, das ist ursprünglich hessisch, das war ein Vorfahr von Adam Opel, der Konstantin Opel hat die Stadt gegründet.
Wuschelblubb schrieb:
Aber egal: Man sieht ja, dass solch populistische Entscheidungen bei dem entsprechenden Klientel wieder mal sehr gut ankommen.
Wie Recht du hast, sofort stürzen sich die üblichen Verdächtigen wie die Aasgeier auf Funkel, wie immer wenn er irgendwas macht oder sagt.
Weiter oben hat es ein User richtig geschrieben: Das ist der stärkste Kader, den wir seit einigen Jahren hatten und trotzdem schweben wir direkt über dem Abgrund.
Das mag eventuell für die einzelnen Spieler zutreffen, aber die Mannschaft ist nicht stärker, was wir diese Saison nämlich nicht haben ist eine Mannschaft, so wie wir sie letzte Saison noch hatten.
Und wenn jemand fragt, nein ich bin nicht mit allem einverstanden was der Funkel macht oder sagt, aber das war ich den über 30 Jahren wo ich zur Eintracht gehe noch nie, egal wer Trainer war, es gab immer mal Entscheidungen die ich nicht verstanden habe und ich manchmal sogar den Kopp geschüttelt habe. Nur gehöre ich nicht zu den Leuten die jedesmal damit hausieren gehen oder gar ihre persönlichen Antipathien zu jeder passenden und unpassenden Gelegenheit rausposaunen müssen. Was hier einige seit der Verpflichtung von Funkel veranstalten ist doch mehr eine Treibjagd als vernünftige Kritik.