>

propain

56967

#
Die "Argumentation" von hellraiser wird immer alberner, bald ist der Ballvertendler Okocha der weltbeste Fussballer den es jemals gab und wir verkennen das nur. Wie man sieht gibt es hartnäckige Groupies, aber ernst nehmen kann man die nicht.
#
NicheHo schrieb:
Dann wird wenigstens nicht mitten im Abstiegskampf ein Carbon-Pröll ins Tor geworfen. Da hätte ich kein gutes Gefühl gehabt.

Da bin ich beim Torwart-Thema sogar mal deiner Meinung.
#
RecordsHC schrieb:
Genau, kauft euch lieber die Live DVD für nur 100€

Die bekommt man für 80 Euro

und huldigt eurer Lieblingsband im heimischen Wohnzimmer, danach nehmt ihr bitte eure kleine aber feine Pistole und schiesst euch in den Kopf, oder wahlweise ins Herz.

Denn, nur die besten sterben Jung!
Camer Ron Diaz

Schiess du dir mal selber in deinen Hohlkörper zwischen den Ohren.
#
schlusskonferenz schrieb:
Jetzt, wo ich dies schreibe, keimt noch eine ganz dunkle Erinnerung auf: Gab es da nicht immer jemanden, der so ein leierkasten-ähnliches Gebilde dabei hatte? Ich glaube auf einem Kinderwagengestell und unten im Ablagekorb lag eine Autobatterie. Oder hab ich das geträumt?

Lese nochmal miep´s Beitrag, da ist das auch erwähnt.
#
JaNik schrieb:
Aber wo sind denn da bitteschön Mülleimer????

Das frage ich mich auch jedes mal wieder, egal von wo man ins Stadion läuft stehen am Rand keine Mülleimer. Diese stehen nur an den Getränke- oder Imbisständen, aber nicht am Strassenrand wo die Leute auf dem Weg zum Stadio ihr Zeug loswerden wollen.
#
Crung schrieb:
WarEagle schrieb:
Wie sieht das den aus vom Hbf Frankfurt in Richtung Mannheim geht da ein Zug,direkt nach Mannheim oder muss ich umsteigen irgendwo?^^

Wie wäre es wenn du dich hier schlau machst: http://www.bahn.de

Mach doch nicht solche Vorschläge, das wäre doch viel zu einfach.
#
Ist zwar schade, aber mit 34 ist ihre Karriere wird ihre Karriere vermutlich eh nicht mehr so lange gehen, von daher ist dieser Schritt völlig normal.
#
MainTower schrieb:
Beruf und Nick passen gut zusammen    

Vielleicht heisst er Drafi mit Vornamen
#
Freecastle_Adler schrieb:
Danke propain dass du meinen Vorschlag so schnell umgesetzt hast.  

Bitte. Du warst der Auslöser gewesen, nach deinem Vorschlag habe ich mich aufgerafft und das zusammen geschrieben.
#
womeninblack schrieb:
Ich sag nur Frankfurter Löwen in der Bezirkssportanlage Nieder-Eschbach, aber das war in den 70ern.  ,-)  ,-)  ,-)  

Das kenn ich auch noch, nie was bezahlt weil man alle Schleichwege in die Anlage kannte.
#
Adler-Lions schrieb:
wo villt auch welche in meiner altersklasse zu geht...

Stimmt das Alter in deinem Steckbrief, da bist du nämlich nur 8 Jahre alt und da kenne ich keinen Fanclub. Am Besten ist normalerweise wenn man einige Leute kennen lernt und sich dann öfter mal mit denen trifft, versteht man sich dann kann man über eine Mitgliedschaft reden. Manche sind aber auch alteingeschworene Gemeinschaften wo es schwer ist rein zu kommen, da sich die Leute oft schon jahrelang kennen.
#
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
ich rat euch von welchem mit aroma ab, weil das die rosette enzündet.  

Wenn sie aber entzündet ist, dann richtig scharf essen, das gibt dann einen richtig geilen Nachbrenner.
#
Das kann bei längeren Texten passieren, deswegen sollte man bei längeren Texten diesen kopieren damit er nicht verschwindet oder diesen mit irgendeiner Texterfassung schreiben und später hier rein kopieren. Leider ist das hier so.
#
Rasenmörder
#
dawiede schrieb:
...also wenn man einen Fall evaluiert, dann kann jemand nach einer Mindesstrafzeit frei kommen, wenn er/sie den Eindruck erweckt keine Gefahr mehr zu sein?!

Meines Wissens ist das wenn man zweidrittel der Strafe abgesessen hat, dann kann man theoretisch frei kommen wenn damit die entsprechenden Stellen einverstanden sind.
#
niemiec schrieb:
Ist das nicht eher was für ''Andere Vereine'' oders ''Dies&Das'' ?  

Sehe ich auch so, hier geht das unter.
#
gereizt schrieb:
Guckst du "Unsere Eintracht" Seite 3 in der Mitte "Einfach nur Fussball - XXL" (das mit dem link reinsetzen begreif ich leider immer noch nicht)

Einfach nur in den Thread reingehen den du verlinken willst, oben aus der Zeile Adresse die Angaben rauskopieren und in den Thread einfügen wo du den Link angeben willst, mehr musst du nicht machen.
#
Ewigtreuer schrieb:
propain schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Finde die Freilassung gut und gerechtfertigt!

Sehe ich genauso. Was immer die Dame getan hat - sie hat 24 Jahre lang dafür gesessen.

Das ist ja ein richtiges Schnäppchen, bei 9 Morden macht das gerade mal 2,67 Jahre pro Mord, die Banküberfälle noch nicht eingerechnet. Es lohnt sich also Terrorist zu sein und kein normaler Verbrecher.

"Normale" Verbrecher wären schon nach 15 Jahren draußen, wenn keine Gefahr mehr  von ihnen ausgeht.

Falsch, die würden bei der Anzahl Morde Sicherheitsverwahrung bekommen und würden so schnell nicht wieder rauskommen.
#
Brady schrieb:
propain schrieb:
Was hier noch garnicht gefragt wurde, seid ihr Falter oder Knüller. Bei einem im Forum erübrigt sich die Frage, da erkennt man das schon am Nick.
U'nd bei deinem Nick benutz du sicher ne Stahlwolle....

[img]http://de.shop.schlecker.com/cgi-bin/bild_jpg.asp?aNr=4007581360031[/img]