propain
56965
nano_adler schrieb:
weill es paar bayern fans gibt, die um jeden preis ins stadion wollen?
Ein paar Bayernfans? Früher waren unter 60.000 Zuschauern 30.000 Bayernfans und das nenne ich nicht ein paar, überall gab es Ärger und Gepöpel weil die Bayernfans meinten sie wären die Grössten und wir wären eh nur Asis. Alleine deshalb finde ich diese Regelung gut, auch wenn ich jetzt keine Brandlöcher mehr in Matthäustrikots brennen kann.
erwin stein schrieb:
das einfachste ist aber tatsächlich die karten erst sehr kurzfristig - am besten erst am stadion austeilen.
Das stimmt zwar, aber dazu müssten alle pünktlich erscheinen damit man nichts vom Spiel verpasst. Gerade wenn Spiele unter der Woche sind ist das so gut wie unmöglich, irgendjemand kommt wegen seiner Arbeit immer zu spät.
nano_adler schrieb:
und wenn wir schon bei unsinn sind, dann gehört die ticketvergabe für das bayernspiel ganz klar mit rein.
da bekommen 25000 die doppelte anzahl an karten und die anderen schlagen die zeitung auf und lesen ausverkauft.
...zu allem überfluss haben sie nicht mal die theoretische möglichkeit an karten zu kommen. ganz grosses kino!
hauptsache gg ebay. toll.
Laber doch net immer so einen Scheiss, jeder konnte Leute ansprechen die in Fanclubs sind und hätte sich eine Karte besorgen lassen können. Ausserdem gingen noch welche in den Verkauf und konnten am Riederwald gekauft werden. Aber du Hetzer hast ja nix besseres zu tun als immer wieder alles und jeden in den Dreck zu ziehen. Was können wir denn dafür das du zu blöde bist dir eine Karte zu besorgen.
nano_adler schrieb:ecommercer schrieb:
ich habs zwar vor Monaten schonmal geschrieben, aber dann halt nochmal. Man geht ins Internetcafe, meldet sich bei einem freemail Anbieter mit einer Fabelmailaddy an und eröffnet im Anschluss einen Ebayaccount. (Natürlich unter Angabe von falschen Daten).
Und dann wird täglich kräftig ersteigert. Den gesamten Markt leerkaufen. Immer und immer wieder, bis die Verkäufer Galle kotzen und unsere Spiele in Ruhe lassen.
Jammern kann man schnell, aber was kreatives gegen tun? Zumal es bestimmt noch Spaß macht denen die Auktionen um die Ohren zu hauen. Es müsste doch genug vom Nachwuchs hier geben, die für so nen Spaß Zeit haben. Passieren kann so jedenfalls nicht.
ganz toll!
vielleicht schafft man es wieder soweit, dass die tickethändler vor den stadien auftauchen...
...fans ohne tickets anreisen
dann aus frust randalieren.
hauptsache nicht mehr bei ebay...
ich wollte weiter oben eine diskussion anregen...
aber da merkt man, dass es kein interesse gibt, an den wurzeln etwas zu verändern.
Immer wieder erheiternd was du für einen Unsinn schreibst, du findest alle dümmlichen Ausreden der Welt um den Handel schön zu reden. Da bleibt einem nur eine Vermutung, du handelst selber mit Tickets bei Ebay.
FSG schrieb:
Zum Schluss:
All unseren Infos zum Trotz gibt es immer noch Helden unter uns, die meinen mit ebay Ticket Verkäufen ihre Kasse aufbessern zu müssen! Aus diesem Grund haben wir zugestimmt das ein EFC - nachdem er in mehreren Auktionen Bayernkarten verkauft hat, seinen offiziellen Status verliert und damit alle seine Vergünstigungen entzogen bekommt.
Damit muss endlich klar sein, dass solche Sachen nicht mehr geduldet werden können !
Erstmal finde ich es gut das durchgegriffen wird, aber eine Frage habe ich dazu. Wenn ein Fanclubmitglied etwas über Ebay vertickert und der Fanclub bekommt das nicht mit, aber die Eintracht bekommt das raus, bekommt dann der Fanclub Bescheid das er gegen das Mitglied was unternehmen kann um seinen Status nicht zu gefährden? Ich denke mal das wird alle Fanclubs interessieren, denn man kann ja nie alle unter Kontrolle haben.
59 schrieb:
BLÖD-Zeitungs- bzw. Stoiber-Niveau halt.
Genau, eine Meinung die einem net passt macht man einfach auf die billige Tour nieder, ich lese keine Bild und Stoiber mag ich net, das nur mal so. Ich bilde mir meine Meinung immer noch selbst und richte mich nicht danach was irgendwelche Pressefuzzis der Boulevardpresse oder Politiker sagen, denn da kommt eh meistens nur Mist bei rum.
Brady schrieb:propain schrieb:Brady schrieb:
Geh du mal wieder in deine "Spielunke" und sei still...
Was ist denn das, eine Unke die dem Glücksspiel verfallen ist?
Was du meinst ist eine Spelunke.
Guck guck:
http://www.eintracht.de/fans/forum/9/11109777/?page=1#f11718295
Achso, jetzt versteh ich.
Maikoff schrieb:
Ich weiss nicht wie das gehen soll,
das man beim Torjubel den Sitz raustritt,
das muss ja mir einer mal erklären.
Steht doch schon x-mal hier, einfach mal nachlesen.
Denn ich frage mich warum dann nicht viel mehr Sitze im Stadion kaputt gehen
Weil wir diese Saison kaum Tore schiessen.
pipapo schrieb:
Was soll ich da nochmal lesen? Die Aussage 30 Jahre in einem "Kindergartenknast" abzusitzen drückt doch schon aus, dass 30 Jahre Knast den selben Stellenwert haben.
Und sei es nur in diesem Fall.
Und da bleibt mir als Reaktion:
30 Jahre für mehrfachen geplanten Mord und mehrfachen Banküberfallen um diese Morde auszuführen zu können ist eindeutig zu wenig, da steckte erhebliche kriminelle Energie dahinter.
Vael schrieb:Schobberobber72 schrieb:miep0202 schrieb:
Wir sollten uns mit jeglichem Spott sehr zurückhalten. Köln haben wir im Pokal erst in der Verlängerung geschlagen. Und was saßen wir noch auf dem hohen Roß gegenüber M1. Das ist nur wenige Wochen her.
Aber wir haben auch nicht die Championsleague-Teilnahme in zwei Jahren als offizielles Ziel ausgegeben!
Je höher die auf den Sack bekommen, desto höher spring ich vor Freude!!
HEY hör mal auf so maßlos zu übertreiben, die Kölner haben nie gesagt (außer zwei Spieler) das die CL ein ziel ist in zwei Jahren.
Ein Ziel seie der Internationale Fußball, also UEFA Cup reicht
Ist doch ähnlich wie bei uns, auch wir haben Spieler die vom UEFA-Cup reden aber nix dafür machen, nur davon reden langt einfach nicht.
Seit die Uhren in Frankfurt anders gehen. ,-)