>

propain

56965

#
Zeus schrieb:
Wo ist also das Problem?

Das Problem bei einigen Rauchern ist, das sie jetzt auf einmal Rücksicht nehmen sollen, etwas was sie seit Jahren so gut wie nie gemacht haben. Jetzt wo es gesetzlich geregelt werden soll schreien sie laut auf, dabei hätten sie es einfach haben können wenn sie vorher auch mal des öfteren Rücksicht genommen hätten.

Ich selber musste bei mir in der Firma auch so einiges auskämpfen, Rücksicht nahmen sie nur wenn man richtig deutlich geworden ist und das hielt dann auch meist nur ein paar Tage, höchstens mal ein paar Wochen, dann standen sie wieder da und rauchten die ganze Firma voll. Im Sommer ging das meist, da gingen sie vor die Tür, aber sobald es etwas kälter wurde rauchten sie wieder drinnen und man musste wieder die Rücksichtnahme massiv einfordern.

In meinen Augen sind viele Raucher einfach selber Schuld das der Staat jetzt so durchgreifen will, hätten sie des öfteren Rücksicht auf Nichtraucher genommen wäre es garnicht so weit gekommen. So aber musste der Staat was zum Schutze und für die Gesundheit der Nichtraucher machen.
#
Köbi schrieb:

BornheimerAdler1980 schrieb:
Leute man kanns auch übertreiben er wollte nur ein bissi OPTIMISMUS verbreiten der EUCH ja leider fehlt  ... Aber das Leute für alles dumm angemacht werden sss wohl zur Normalität hier geworden  ....

Als Träger der Krone der Schöpfung muss man schon ab und zu seinen Status gegenüber den Minderwertigen klar machen, vorzugsweise durch Beschimpfungen und Beleidigungen.

Ich dachte, gerade das wäre der Sinn dieses Forums!?

Ich weiss zwar net wo beleidigt wurde, es wurde nur gesagt das es alberene Mist ist und da es ein Forum ist, wie du so schön erkannt hast, sage ich auch meine Meinung, so einfach ist das. Wenn ihr das nicht aushaltet solltet ihr euer eigenes Forum aufmachen wo ihr keine Widerworte bekommt, keine Kritik geübt wird und ihr nur Streicheleinheiten bekommt. Was heute schon alles eine Beleidigung ist.
#
Flo82 schrieb:
Ich kann mir zwar immernochnicht vorstellen, wie ein Stuhl im Stadion aus versehen kaputt gehen oder beim Torjubel aber lass das dann mal so stehen.

Und ich kann mir nicht vorstellen das du Lesen und Verstehen kannst.
#
59 schrieb:
habt ihr heute im sportteil der FR diese anzeige gesehn wo 2 personen im bett liegen mit jeweils SGE und OFX-bettwäsche?
ist das nicht herzallerliebst?
ja, so ist sie, die neuentdeckte Liebe zwischen den Adlern und den Oxxen  

Das ist aus dem komischen Fernsehspot von RTL, das war doch irgendeine gemeinschaftliche Aktion von regionalen Fernsehsendern und Zeitungen.
#
Dirty-Harry schrieb:
So schreibt jemand, der den Eindruck hat, daß inzw. eine Kluft zw.Volk, Wähler und Staat besteht.

Inzwischen ist gut, diese Kluft gibt es schon seit Jahrzehnten, mittlerweile ist sie nur so gross das sie nicht mehr zu überbrücken ist. Ich weiss noch in den 70ern als ich anfing mich für Politik zu interessieren und man von der Schule die Aufgabe bekam sich mit dem Wahlkampf zu beschäftigen, eine häufige Antwort die man bekam war "Das man das kleinere Übel wähle" und nicht die Partei die sich für das Gemeinwohl des Volkes einsetzt. Heute gehen die Leute oft erst garnicht mehr wählen oder machen ihre Stimme ungültig, weil sie es für sinnlos erachten da die Parteien eh machen was sie wollen und a) nicht das was sie im Wahlkampf versprechen (falsche Wahlversprechen müssten endlich strafbar sein) und b) das machen was die Wirtschaftsbonzen für gut erachten und das geht meistens gegen das Volk. Ach ich hör jetzt auf zu schreiben, man bekommt da nur einen riesen Hals.
#
Da wird schon über alles mögliche dazu diskutiert.
http://www.eintracht.de/fans/forum/17/11115692/
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Es geht doch hier gar nicht um Diskotheken  

Den Grünen geht es auch um Diskotheken weil sich dort die Jugendlichen tummeln.
#
Dwalin schrieb:
Ein Verbot in Diskotheken empfinde ich auch als ein Witz.
OK evtl wegen der Vorbildfunktion fuer die Jugend - aber Eintritt bezahlen und teure Getraenke trinken und dann zum rauchen raus oder so? Kann ich mir schwer vorstellen dass das gut ankommt.

Da würden vermutlich auch die Türsteher irgendwann am Rad drehen, andauernd rein-raus, immer wieder kontrollieren, das gäbe viel, viel Ärger.
#
Oh, ein Thread für den Ich-schon-mich-für-die-WM-Pawel, seit dem ist er bei mir unten durch.
#
Ich hoffe das Doofenbach in der Zweiten bleibt, der Grund ist natürlich nix vernünftiges.

Frankfurt die letzten Jahre
Bundesliga

Zweite Liga

Doofenbach die letzten Jahre
Zweite Liga

Regionalliga

Wenn ihr euch die Kurven anschaut wisst ihr was ich meine, ist Doofenbach die letzten Jahre in die Regionalliga abgestiegen sind wir meist auch in die Zweite abgestiegen.

Quelle Grafiken: fussballdaten.de
#
Guckt doch einfach mal auf den Seiten hier nach, in der Gefahrenabwehrverordnung steht das drinnen.

Nicht länger als 2 Meter und nicht dicker wie 3 cm.
#
@Jugger
Leider sind solche Gesetze anscheinend notwendig, denn es gibt leider genug Raucher die keinerlei Rücksicht nehmen und die meinen das die Nichtraucher sich doch nicht so anstellen sollen.

Ich finde ein Rauchverbot für Restaurants völlig in Ordnung, überall wo hauptsächlich gegessen wird sollte das Rauchen verboten sein, schliesslich setzt sich der Rauch ja überall ab und gefährdet jeden und es ist glaube ich nicht zuviel verlangt das einer mal eine Stunde auf seine Kippe verzichtet, wenn er rauchen will kann er ja vor die Tür gehen. Für Kneipen sehe ich das anders, da sollten die Kneipenwirte selber entscheiden ob sie es verbieten oder nicht.
#

Diese sind vermutlich nicht gemeint, oder?

Quelle: amazon.de
#
Flo82 schrieb:
Aber wieso kann man nicht anderen einfach mal was gönnen?

Ich habe nicht gesagt das ich einem was nicht gönne, ich habe lediglich gesagt das der Satz Unsinn ist das ein Fussballer soviel Geld verdienen muss weil er mit >30 aufhören muss Fussball zu spielen.
#
Flo82 schrieb:
Sicher ist es eine Menge Geld, was so ein BL-Profi verdient, jedoch muss man auch davon ausgehen, dass man als Profi bis maximal 36 Jahre spielen kann und bis dahin muss man seine Schäfchen im trockenen haben.
Ich will jetzt net mal von den Topstars ausgehen, die 3 Mio im Jahr kassieren (mal Werbeverträge nicht mitgerechnet) und mit einem Jahresgehalt für den Rest des Lebens ausgesorgt haben.

Oh man.

Und nach der Fussballkarriere noch einen "ECHTEN" Beruf zu lernen dürfte sich dann mit ende 30 als sehr schwierig erweisen.

Ach, aber von jedem normalen Arbeitnehmer wird verlangt das er sich weiter bildet oder schulen lässt, warum nicht auch Fussballer?
#
wedro27 schrieb:
Anscheinend nicht. Dir ist vielleicht schon bekannt, dass ein Fussballprofi "im Gegensatz zu anderen Gehältern" etwa nur bis max. Mitte der 30-er Lebensjahre seiner Profi-Tätigkeit nachgehen kann ? Abgesehen von den Gehältern von Spitzenfussballern scheinen die Gehälter dann garnicht sooo überzogen zu sein

Auch wenn du das jedesmal wieder schreibst wird er nicht besser. Sehr viele Arbeitnehmer arbeiten nicht in dem Beruf den sie mal erlernt haben, warum soll das bei Fussballern anders sein, auch die können sich weiter bilden oder umschulen lassen. Aber anscheinend ist das für Fussballer zuviel verlangt.
#
JaNik schrieb:
propain schrieb:
Stöpsel schrieb:
Nur weil Hitker vor 50 Jahren war , gehört FAschismus in meinen Augen immernoch bestraft. Auch in 100 , 200 , 300...etc. Jahren

Na da bin ich aber froh das der Komunismus so harmlos war, die haben nämlich genauso rumgemordet, aber das wird ja gerne unter den Tisch gekehrt. Aber die haben halt nicht soviel in Deutschland gemordet, da ist es natürlich net so schlimm, gell.

Weil's ja heute noch so viele Stalinisten gibt ...    

War ja klar das sowas blödes kommt. Aber nicht nur Stalin hat morden lassen, aber auch das kehrt man gerne unter den Teppich. Ist mir eh klar das hier immer ein Unterschied gemacht wird und die Nazis böse Mörder sind und die Komunisten gute Mörder sind.
#
Stöpsel schrieb:
Nur weil Hitker vor 50 Jahren war , gehört FAschismus in meinen Augen immernoch bestraft. Auch in 100 , 200 , 300...etc. Jahren

Na da bin ich aber froh das der Komunismus so harmlos war, die haben nämlich genauso rumgemordet, aber das wird ja gerne unter den Tisch gekehrt. Aber die haben halt nicht soviel in Deutschland gemordet, da ist es natürlich net so schlimm, gell.
#
Davidswache
#
ZoLo schrieb:
= Durchschnittsgehalt (inkl. Prämien)

Die können ja net so hoch sein.