propain
56964
#
propain
Du kommst hier net rein
Dirty-Harry schrieb:
Mein Gott, wenn ich- heute 50 jähriger alter Sack- daran denke, was ich als Kind /Jugendlicher in dieser Zeit ( 70 er) alles in Ffm. beobachtet habe.
Heftigste Studentenproteste / Straßenschlachten auf der Zeil.
Andreas Bader wurde in unmittelbarer Nähe( Bertamswiese) festgenommen.
Ja damals war was los in Frankfurt, ich habe Ende der 70er in der Innenstadt gelernt und da war immer was zu sehen. Ich weiss noch wenn man im Stau stand, da fragte keiner was los sei, jeder wusste es ist mal wieder eine Demo. Anfangs Studentenproteste (wie du schon schreibst) und Hausbesetzungen, dann RAF und Andere und danach kamen dann die Startbahn-West-Proteste, es war immer irgendwas, es gab immer irgendwo Anschläge oder Strassenschlachten. Man stelle sich sowas heute vor, man würde sofort die ganze Stadt dauerhaft mit Kameras zuknallen und die Politiker und Polizei würden vermutlich Amok laufen.
Pissnelke schrieb:
Dass man sich über illegale Abzocke mehr echauffiert als über legale Abzocke finde ich dann doch sehr bedenklich.
Bedenklich finde ich was hier für Gründe ausgegraben werden um die Ebay-Abzocke schön zu reden, das hört sich für mich an als wollten einige Täter ihr Handeln erklären und suchen nun verzweifelt nach einen Strohhalm um ihr Tun zu verteidigen.
Das die Bierpreise im Stadion Abzocke sind weiss jeder und dadrüber braucht man hier im Ebaythread auch nicht zu diskutieren, dadrüber wird im Stadionforum schon diskutiert, aber komischerweise nicht von den Leuten die hier das Thema haben aufkommen lassen. Das Bierpreisthema wird hier doch nur benutzt um den Ebay-Handel schön zu reden.
Stöpsel schrieb:
Wie unglaubwürdig wäre es denn, wenn ein Terrorist sagt "ich steh nicht mehr zu dem , was ich gesagt hab. Und ich finde den Staat jetzt toll. "
Das meine ich nicht, mir geht es rein um die Morde und sowas sollte man schon bereuen bevor eine solche Strafe zur Bewährung ausgesetzt wird.
Das jemand den Staat Scheisse findet und dagegen politisch vorgeht ist mir egal, jeder hat seine Meinung.
Basaltkopp schrieb:propain schrieb:Basaltkopp schrieb:
Und sind die Gläser dort voll?
Nö, aber der Vergleich hinkt, denn im Stadion gibt es keine Gläser.
Und Du Blödmann musst Deine Weisheit natürlich sofort in die Welt hinaustragen. Das hätte echt niemand gemerkt, dass man das gar nicht vergleichen kann mit den vollen Bechern und halbleeren Gläsern
So bin ich halt, ich bin halt ein helles Köpfchen wenn das Licht drauf scheint und ich sitze im Moment direkt unter der Deckenlampe.
peter schrieb:
übrigens werden auch die bedingungen einer sicherheitsverwahrung regelmäßig überprüft, sie bedeutet nicht immer und endgültig "lebenslänglich".
Ich weiss, aber ich weiss auch das die Täter Reue zeigen sollten und sich im Knast gut geführt haben müssen, sonst wird das nix mit dem Aufheben des SV.
Wuschelblubb schrieb:
Hoffentlich schaffen wir es am Freitag irgendwie endlich mal wieder einen 3er einzufahren.
Dann wüsste ich das es meine Eintracht ist die da spielt, gegen schwächere Mannschaften nix holen und gegen die Mannschaften ganz oben gewinnen.
PS: Ja ich weiss das wir gegen Schalke nix geholt haben, war ja auch nur ein dummer Spruch.
Afrigaaner schrieb:
Ich hatte bisher das Gefuehl, das ein Streit, ein Ama, ein Jones Bundesliga Oberklasse spielen.
Das ist genau das Problem, viele werden einfach überschätzt, so z.B. der Ama, der ist doch oft noch nicht mal in der Lage einen Ball anzunehmen ohne das er irgendwohin rollt (war nur als Beispiel gedacht und net zum Niedermachen von Ama, irgendwelche Fehler finden sich bei jedem Spieler). So haben einige unserer Spieler diverse Mängel, was ich aber nicht so schlimm finde solange ich sehe das sie kämpfen und alles versuchen und ihr Bestes geben. Wir haben halt keine Superstars und einige müssen halt immer noch lernen, sie sind ja oft noch jung genug. Wenn es aber mal läuft, dann hat man richtig Spass an ihnen und es kommen auch wieder Spiele wo wir diesen Spass haben werden, da bin ich mir sicher. Und richtig Scheisse spielen wir ja meistens auch nicht, es sind halt immer wieder die kleinen Durchhänger und manchmal saudummen Fehler die uns scheitern lassen.
SGERafael schrieb:
wir fans und die mannschaft haben sich vom uefa-pokal blenden lassen.
Einige Fans, nicht alle sind so blöde und lassen sich von sowas blenden. Diejenigen die sich haben blenden lassen erkennt man hier im Forum dadran das sie nach jedem verlorenen Spiel rumjammern und das Nichterreichen des UEFA-Cup-Platzes bemängeln. Hier sind sehr viele die schon die ganze Saison sagen das wir gegen den Abstieg spielen und oft belächelt wurden, jetzt kommen wohl auch die letzten auf den Boden der Tatsachen zurück.
miraculix250 schrieb:
wie gut das ich wohl keine karten bekommen werde, denn nun steht wohl ein krankenhausaufenthalt an wie es ausschaut ... man, da hät ich mir ja in den hintern gebissen - karten fürs derby und ich hüte das krankenhausbett
Mir geht es fast ähnlich, ich habe in der Woche 3 Untersuchungen und werde aus diesem Grund auf das Spiel verzichten müssen.
peter schrieb:
die ganze diskussion würde nicht geführt werden, wenn nicht der staat sondern irgendwelche einzelpersonen von frau mohnhaupt attackiert worden wären. dann würde danach kein hahn krähen. aber in einem rechtsstaat sollte es gleichbehandlung geben.
Das stimmt so nicht ganz, Menschen die andere aus niedrigen Beweggründen töten und soviel kriminelle Energie an den Tag legen und keine Reue zeigen bekommen Sicherheitsverwahrung, warum gilt das für nicht die ganzen RAF-Mörder?
DrHammer11 schrieb:
Früher gabs mal den Satz auf den Karten, dass die Plätze 15 Minuten vor Spielbeginn eingenommen werden sollen, sonst verfällt der Platzanspruch.
Sowas kann man ruhig irgendwohin schreiben, aber ob es rechtmäsig ist wage ich zu bezweifeln, es gibt immer mal Gründe warum man zu spät kommen kann und schliesslich hat man dafür bezahlt. Ich würde einen einfach vom Oberrang feuern wenn er sich weigern würde von meinem Platz wegzugehen, denn da würde ich mir das genauso einfach machen wie derjenige der meint sich da einfach hinsetzen zu müssen wofür er keine Karte hat.
Das man mal ein Stück beiseite rücken kann wie im angegebenen Beispiel ist wieder was anderes, ist ja alles in der gleichen Reihe. Aber oft genug sind Leute so dreist und hocken sich irgendwohin weil ihnen der Platz gerade gefällt und wundern sich dann wenn es Ärger gibt. Was auch gerne vergessen wird, andere sind auch in Gruppen anwesend und haben Plätze nebeneinander, warum sollen die dann rumsuchen das sie wieder neben einander sitzen können und das nur damit andere nebeneinander sitzen können. Einige machen es sich mit ihrem Gemecker zu einfach.
adlerkadabra schrieb:
Die Server-Performance ist in der Tat eine Zumutung, lange schon. Aber wenn Eintracht Frankfurt meint, sich so im Internet darstellen zu sollen ...
Da ist die Eintracht schon immer C-Klasse, aber ihr scheint es zu gefallen sich so darzustellen, sonst hätte man das in den ganzen Jahren schon längst geändert. Die paar Euro sollten sie endlich mal investieren und es vor allem vernünftig machen und nicht immer dieses Stückwerk und Rumgebastel.