propain
56965
Brady schrieb:propain schrieb:
Ich weiss garnet was ihr mit Karneval oder Fasching wollt, in Frankfurt heisst des Fastnacht. Trotzdem mag ich des net, aber ist ja zum Glück nächste Woche rum der Krempel.
Wenn man so wie du....das ganze Jahr als Höhlmännchen rumlaufen muss.....
Ach Marcy
http://www.myvideo.de/watch/787977
The_Lizard_King schrieb:
Als „halber Irre“ halte ich international gesehen natürlich zu ...
The Celtic Football Club
Ansonsten gilt: Alles außer Frankfurt ist scheiße!
Bei denen war ich schon im Pub, hab da kaum was bezahlt, alle sprachen mich an wegen der Spiele gegen Real und den Rangers was ich aus Altergründen irgendwie net sehen konnte. Anderen Frankfurter die mit waren erging es genauso, wir bekamen einiges an Freibier.
Allerdings habe ich damals einen Fehler gemacht, ich war vorher zwei Strassen zu früh abgebogen und hab net aufgepasst und fragte in einer Rangerskneipe nach dem Weg zum Celticpub, als man merkte das ich Deutscher bin war man dann aber doch freundlich und sagte mir wo ich hin muss, das hätte auch ins Auge gehen oder besser gesagt aufs Auge geben können.
Container-Willi schrieb:
Jones weiter,ich habe immer gesagt,dass ich international spielen will.
Was mich dadran jedesmal wieder wundert ist, was glaubt er eigentlich wer er ist, der hat in 6 Bundesligajahren auf ganze sagenumwobene 36 Einsätze gebracht. Ist er wirklich so gut wie er tut, ich meine nein, er zeigt immer Einsatz und kämpft, aber zu einem Spitzenspieler der er glaubt zu sein fehlt ihm noch sehr viel, er leidet irgendwie an einer Selbstüberschätzung. Aber so ist es heute, da spielt einer mal ein paar gute Spiele und schon meint er er wäre der Grösste, früher musste man erstmal 2-3 Jahre gute Leistung gebracht haben um diesen Status zu erreichen und nicht nur ab und zu mal ein Spielchen gut gespielt haben.
Aber was solls, geht er ist er halt weg, bleibt er ist er halt noch da. Mir geht das ganze Rumgemache voll auf die Eier, vor allem wenn es von Spielern kommt die noch nie wirklich was gerissen haben. Und welcher Spieler würde nicht gerne International spielen, nur sollten sie auch was dafür tun, aber irgendwie habe ich von dem diese Saison noch nix gesehen, die letzten vier Einsätze waren nur befriedigend und fern solcher Forderungen. Man sollte jetzt schon auf ihn verzichten und lieber andere Spieler aufbauen, da hat die Eintracht mehr von.
Flo82 schrieb:
1. Wenn ICH mal jemandem Obst vom Baum "geklaut" hab, dann war das ne Hand voll Kirschen, dafür gibts nicht mal ne gesetzliche Ermahnung.
Rede du nur weiter, wenn du was klaust ist das natürlich nix, geht ein Stuhl beim Torjubel kaputt ist es Absicht und derjenige gehört eingesperrt, ich habe verstanden was du für einer bist. Ausserdem gibt es Mundraub nicht mehr und sehr wohl eine kleine Straftat, weil wenn viele sich eine Hand voll vom Baum pflücken entsteht dem Besitzer ein grosser Schaden. Du wirfst den Leuten vor sie hätten keine Unrechtsbewusstsein, das sucht man bei dir aber auch vergebens. Heuchler.
Ich halte von dem Tag absolut nichts, wieder so eine Erfindung der Geschäftsleute um noch mehr zu verkaufen. Leider gibt es genug Leute die auf alles anspringen was beworben wird, kommt es von den Amis setzt sich so ein Mist noch schneller durch. Mal gucken wann die Amis in den Main springen, da ersaufen dann vermutlich sehr viele weil sie ohne zu überlegen hinterher springen.
Wie blöd ist das denn? Dahin zu gehen wo noch net mal die Eintracht spielt oder wenigstens wie früher die Duisburger wo man mitgegangen ist weil man mit denen befreundet war. Ist ja bald genauso peinlich wie die Doofenbacher, da sieht man auch bald bei jedem Spiel ein paar Gestalten von denen und das nur weil sie uns gerne verlieren sehen, dafür langt allerdings auch Arena, da muss ich net das Geld zu denen ins Stadion tragen.
Aber es gibt ja auch Idioten die holen sich da eine Rückrunden-DK.
Ist das eine neue Aktion einiger sogenannter Eintrachtfans? Eintrachtfans retten den OFX durch finanzielle Zuwendungen.
Aber es gibt ja auch Idioten die holen sich da eine Rückrunden-DK.
Ist das eine neue Aktion einiger sogenannter Eintrachtfans? Eintrachtfans retten den OFX durch finanzielle Zuwendungen.
miep0202 schrieb:
Es gibt nur ein weiteres Spiel im Stadion mit derartigen Geschehnissen, aber nicht gegen den HSV.
Doch das gab es, damals waren ca. 500 Leute vor der HT, es ging auch da um eine Schiedsrichterentscheidung in der letzten Minute. Damals fuhr der Wasserwerfer auf und man schmiss Steine auf die Polizei. Auch da ging es um eine Schiedsrichterentscheidung. Ich weiss auch noch das zwei Leute an mir vorbei liefen und meinten "Gestern in der Stadt fuhr das Ding schon hinter uns her" (gemeint war eine Startbahn-West-Demo). Es war nach diesem Spiel. Allerdings war es nicht so krass wie gegen Hertha.
Es gab schon mehr, aber meistens bewegte sich nur die Masse aber es passierte net viel, da die Polizei damals schon ganz gut aufpasste.
Eibingerpuhlschisser schrieb:propain schrieb:
man muss nicht im Verein Fussball gespielt haben um zu wissen was los ist,
naja aber wenn man aus eigener Erfahrung sprechen kann, finde ich es viel überzeugender und ich denke, dass er das ET nicht mit absicht gemacht hat und wer schon mal fussball gespielt hat (eigene erfahrungen sammeln konnte) weiss, dass dies einfach passiert, es ist sau doof so ein tor, aber ich finde es viel leichter (wenn man die erfahrungen nicht hat) zu sagen, och der blöde jones der ist ja so doof, wie konnte er so ein tor machen. Als zu sagen, was ein dummes tor, das ist pech aber man kennt es ja es gibt so tage und da kann so was passieren
Legst du eigentlich jeden saudummen Spruch auf die Goldwaage? Das weiss ich das er das nicht mit Absicht gemacht hat, ich habe mir nur erlaubt zum Schluss meines kleinen Beitrages einen blöden Spruch rauszuhauen, ich wusste ja net das der gleich wieder ernst genommen wird.
Zeus schrieb:
Bei "unserem" Neubau war es auch so, daß wir als Hauptnutzer rasch in die 1. Buli kommen "mußten", um die Stadionrefinanzierung, gedeckt durch die Zuschauereinnahmen, zu erreichen und den Neubau nicht zu einem steuergeldlichen Fiasko für die Stadt Frankfurt werden zu lassen.
Die Stadt hätte das Stadion so oder so gebaut da bin ich mir sicher, dafür ist die Stadt Frankfurt zu geil auf Schlagzeilen und eine WM ohne Frankfurt wäre für Roth, Koch und Konsorten undenkbar gewesen. Das mit der 1 Buli war nur für den Betreiber wichtig. Und wenn es der Stadt wirklich ums Geld gegangen wäre, dann hätte sie z.B. die ca. 15 Millionen für den Sonnenschirm gespart, den braucht man nicht wirklich.
Eibingerpuhlschisser schrieb:propain schrieb:
...Naja, dann muss halt jemand anders so bescheuerte Eigentore machen.
Ich hoffe das ist nicht dein ernst oder!?
Ansonsten würde ich mal vermuten, dass du von Fussball nicht viel ahnung hast, bzw. nie selbst gespielt hast?
Achso, das Eigentor war super, das konnte ich natürlich nicht wissen.
Und diesen saublöden Spruch von "selber Fussball gespielt" kannst du dir dahin stecken wo es immer dunkel ist, man muss nicht im Verein Fussball gespielt haben um zu wissen was los ist, aber irgendein Totschlagargument braucht man halt wenn man sonst nix hat oder was nicht versteht.
Reisende soll man nicht aufhalten und wir haben in der Vorrunde gesehen das wir auch ohne Jones sehr gut zurecht kommen. Ich frage mich nur warum er in der Winterpause hier so den Mund aufgerissen hat wenn er jetzt doch geht, da hätte er sich diesen Thread auch sparen können. Naja, dann muss halt jemand anders so bescheuerte Eigentore machen.
Konzertveranstaltern ist das auch scheissegal, die haben keine Fans, denen geht es nur ums Geld. Wenn du was erreichen willst musst du das Management des Musikacts ansprechen, die könnten theoretisch was machen, aber auch da wird vermutlich net viel passieren. Beim Fussball ist das etwas anders, da halten die Fans mehr zusammen und fordern dadurch auch die Vereine auf etwas zu unternehmen, vor allem weil sie jede Woche auf ihre Fans angewiesen sind. Das gibt es bei Musikacts so halt nicht, deswegen wird da vermutlich so schnell auch nix passieren.