>

propain

56965

#
Schobberobber72 schrieb:
Ohne hier alles gelesen zu haben, ich freue mich jetzt schon auf die Reaktionen der Anwohner in Kneipennähe, wenn sich plötzlich das gesamte Geschehen von der Kneipe auf die Gass vor der Kneipe verlagert. Der Opi, der über der Klapper wohnt, kollabiert ja jetzt schon, wenn da mal mehr als 5 Leute zusammenstehen und sich unterhalten. Have fun.....

Da wir in Deutschland wohnen kommt dann jemand vom Ordnungsamt und weist den Wirt dadrauf hin das er keine Genehmigung für draussen hat und fordern dann wahrscheinlich vom Wirt das er dem Einhalt gebietet, weil er sonst Ärger, sprich Geldstrafen bekommt oder es gar zum Entzug der Konzession für die Kneipe kommt. In anderen Ländern wie auf der Insel sagt wenigstens keiner was wenn man vor der Kneipe raucht, aber hier meckert doch jeder Depp rum wenn da ein paar Leute vor der Kneipe stehen und rauchen und sich sogar noch dabei unterhalten.
#
Ich kann das Thema net mehr sehen, hoffentlich unterschreibt dieser Möchtegernstar bald woanders damit dieses Thema durch ist, dann kann er woanders das Lazarett füllen.
#
Attila1979 schrieb:
Ich zahle damit (sorry, aber 90 min ohne Alkohol, das geht ja garnicht *g*), aber 1 EUR-Schritte sind doch bei den Preisen echt sinnlos.  

Seit wann ist da Alkohol im Bier?
#
JaNik schrieb:
Art 5 GG

"(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten"

Du hast was ganz entscheidentes vergessen, das gilt nämlich nur solange nichts strafrechtliches geäussert wird.
#
Pedrogranata schrieb:
Brady schrieb:
nackenwiesel schrieb:
ich bin auch für ein rauchverbot in deutschen gaststätten. ich denke dass rauchen, besonders von jugendlichen, viel zu unterschätzt ist. das schlimmst was einem passieren kann als raucher ist, denk ich mal, lungenkrebs. das ist eine echt üble angelegenheit. und dann gibts es ja noch dinge wie raucherbein, asthma, usw. das alles durch das rauchen verursacht werden kann. außerdem ist es einfach nervig wenn man aus einer gaststäte kommt und riecht wie son aschebäscher obwohl man gar nichts geraucht hat.

Ich kann auch morgen über die Strasse gehn und vom Auto erfasst werden....

Deshalb verkaufst du auch nur noch Fahrräder...  

von Opel
#
Der Hammer waren so ein paar CSU-Hansels die die Pauli als Königsmörder und ähnliches bezeichnet haben, da haben die rabenschwarzen Bayern mal wieder gezeigt welch Geistes Kind sie sind.
#
PsychoAdler schrieb:
Ich wüsste nicht, wann ich den letzten Hooligan mal mit nem Bengalo gesehen hätte. Ich glaube, das war beim 1:0 Heimsieg gegen Oberhausen, beim letzten Spiel auf unserer alten GGT.

Und selbst da standen die meisten noch oben und haben nix gezündet weil sie von der Aktion überrascht wurden.
#
Maggo schrieb:
Denn man entbindet sich damit davon, sich einmal anzuschauen, warum man da unten drin steht.

Warum wir unten stehen ist mir teilweise klar:
- wir machen zuviele Abspielfehler, vor allem sehr leichtsinnige am 16er und im Mittelfeld
- die Spieler gehen nicht ernsthaft genug zur Sache, sie sind teilweise zu lässig
- sie sind teilweise zu überheblich, der UEFA-Cup ist ihnen nicht wirklich bekommen
- wir rennen nicht mehr jedem Ball hinterher und kämpfen auch teilweise nicht mehr richtig, das was uns letzte Saison noch ausgezeichnet hat
- es mss wieder eine Stammelf her, durch das eweige routieren verstehen sich die Spieler auf dem Feld nicht richtig
- es werden am/im Strafraum teilweise E-Jugendfehler begangen, anstatt den Ball ins Seitenaus zu dreschen oder zumindest auf die Aussen wird er in die Mitte des Spielfeldes gespielt und dort stehen dann die Gegner und nutzen das aus
-es wird teilweise zu viel gemeckert, da hat der Gegner schon den Gegenangriff gestartet und einige Spieler diskutieren noch rum anstatt sich ums Spiel zu kümmern

Das ist das was mich am meisten ärgert.
#
Was heute alles Hools sind ist schon erheiternd, da laufen irgendwelche Kinder vermummt rum und dann sind sie schon Hools. Ich habe den Fernsehbericht jetzt mehrmals gesehen, ausser das da irgendwelche Jugendlichen vermummt waren, ein Kracher gezündet wurde und die ein bischen was gerufen haben ist da doch garnix gewesen. Sicher ist das sehr unangenehm für die Spieler und ich verstehe sogar das sie sich wegen der Vermummten bedroht fühlen, aber was da die Medien draus machen ist doch übertrieben.
#
Maggo schrieb:
Also jetzt hört doch mal auf, mir, meinesgleichen und den Spielern die Schuld zu geben.  

Och, eine Runde Mitleid. Ihr dürft alles und jedem ans Bein pissen und wenn es euch mal erwischt jammert ihr rum. Ich bleibe aber dabei, diese übertriebene Erwartungshaltung von einigen am Saisonbeginn wegen der UEFA-Cup-Teilnahme macht dieses Theater wie es jetzt läuft erst möglich. Das geht doch schon die ganze Saison von diesen Leuten aus das auf dem Funkel rumgehackt wird, es wurde doch keine Situation ausgelassen um gegen ihn zu schiessen.

Manchmal wünscht man sich einen Abstieg damit diese Bundesliga-Eintrachtfans wieder unter ihren Steinen verschwinden damit im Stadion nur noch Leute sind die die Eintracht wirklich interessiert und sie nicht nur hingehen um Bundesligafussball zu sehen.
#
Tanga-Theo schrieb:
ich finde rtl gut,vor allem die gerichtsshows.so sieht man wie es wirklich abläuft.

So laufen Gerichtsverhandlungen im Normalfall nicht ab. Vor allem immer wieder erheiternd die Lastminute-Zeugen, das mag es auch mal geben, aber net so wie es da immer der Fall ist. Wofür diese Sendungen gut sein sollen weiss glaube ich keiner, platte Unterhaltung für Unwissende denen man alles erzählen kann.
#
SGE_77 schrieb:
Knueller schrieb:
Ich hab nach dem Abstieg '04 andere Sachen erlebt, dafür könnt ich die Entsprechenden heut noch auffressen!

Das kann ich nur bestaetigen.. ich werde heute noch fuchsteufelswild, wenn ich an diese Idioten denke.  

Ich hab beides erlebt, mal wurde wegen dem Abstieg von uns gelästert, in ein paar Kneipen aber wurde uns Mut zu gesprochen und das wir es wieder packen aufzusteigen und beides kam von HSV-Fans. Aber so ist es doch fast überall, das ist halt Fussball. Und warum soll es da anders sein wie in Frankfurt, ich kann bestimmte Vereine auch net ab und da macht man dann auch mal blöde Sprüche, auch in solchen Situationen.
#
@Basaltkopp
Vergiss es, das ist hier wie im Mittelalter am Römer bei einer Hinrichtung, die Leute wollen einfach nur Köpfe rollen sehen.
#
Dann ist doch alles wie immer bei diesen Trottelmoderatoren vom Sportstudio, das machen die doch schon die ganze Zeit so.
#
Kennst du die Seiten des RMV?
#
touch7 schrieb:
Kurvenfan schrieb:

Zu viele Söldner verderben eben den Brei!!

Klar und die französische Legion lehrt uns eines besseren,bei entsprechender Führung wird aus einer Söldnertruppe,eine wenn nicht die beste Spezialeinheit der Welt

Das glauben aber auch nur die Franzosen, jeder andere weiss das die nur als Kanonenfutter gut sind. Und schau dir die Typen mal an wenn die von der Legion zurück kommen, die haben dann meist einen Dachschaden.
#
Max_Merkel schrieb:
Es ist ganz klar was Bruchhagen damit sagen wollte...

[font=Arial Narrow]2 x siegen oder fliegen!![/font]

Was hier einige wissen was der Bruchhagen damit gemeint haben will, ihr seid ja richtig klasse. Was von euch Funkelgegnern noch nicht gekommen ist, wer bitte soll es denn richten? Ausser dem dümmlichen "Funkel raus" kam noch nicht ein vernünftiger Vorschlag, aber wir können es ja machen wie Köln, wir holen der vermeintlich besten Trainer und nix ändert sich dadurch.
#
Hab ich nicht im SAW gefunden, glaube es war noch net hier drinnen.

FR

http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/lokalnachrichten/aktuell/?cnt=1075992
Derby-Countdown - Gesunde Rivalität

http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/lokalnachrichten/frankfurt/?em_cnt=1082150
Derby Countdown - Gummibärchen hilft
#
Es wurde ein Fehler gemacht und das war schon letzte Saison, wir haben das DFB-Pokal-Endspiel erreicht und damit die Teilnahme am UEFA-Cup, seit dem spinnen viele Fans und auch mancher Spieler rum und haben nur noch utopische Ziele vor Augen. Das es aber diese Saison wieder gegen den Abstieg geht verloren diese Leute aus den Augen und jetzt wird alles und jeder in Frage gestellt und auf alles drauf gehauen. Besinnt euch wieder auf das Wesentliche, den Abstiegskampf und das man als Einheit auftritt, dann klappt es auch mit dem Klassenerhalt.
#
Florentius schrieb:
@niemiec

Ich sage auch zusammenhalten. Aber nicht bis nach Absurdistan. Irgendwann muss man auch mal den Sportlich Hauptverantwortlichen zur Rechenschafft ziehen.

Warum, blos weil es einige Eintrachtfans gibt die vom UEFA-Cup-Platz träumten der von Beginn an unrealistisch war. Diese Fans sind es doch jetzt die laut "Funkel raus" rumplärren und auf den Trainer drauf hauen und das nur weil ihre unreallisteschen Erwartungen nicht erfüllt wurden. Schade das es in Frankfurt immer noch soviele Traumtänzer gibt, jetzt sind sie aufgewacht und wollen nicht wahrhaben was Andere schon seit Monaten sagen, nämlich das wir gegen den Abstieg spielen und nicht um einen UEFA-Cup-Platz. Guten Morgen ihr Traumtänzer, willkommen in der Realität.