>

propain

56965

#
Dr.Ball schrieb:
1973 - Robert muss nach der Stunde nachsitzen und kriegt beim nächsten Mal eine gehörige Tracht Prügel vom Lehrer. Ergebnis: Er sitzt ab sofort ruhig und stört den Unterricht nicht mehr.

Da fehlt aber was, der Schüler schlägt zurück und der Lehrer bekommt Probleme weil er den Schüler geschlagen hat. So erlebt in Frankfurt und das war Mitte der 70er.
#
erwin stein schrieb:
ich bin froh wenn das spiel vorbei ist und schließe mich stefan minden im neuen fgv an: alle 29 jahre ein "derby" ist mehr als ausreichend oft.

Der Beitrag im FGV war aber mal wieder sehr schön zu lesen.
#
Führungsspieler schön und gut, aber was uns als erstes fehlt ist mannschaftliche Geschlossenheit, wir aber haben nur Einzelkämpfer die teilweise irgendwelche Ferz im Kopp haben. Die müssen wieder lernen zusammen zu spielen und sie müssen mit ihren Fehlpassorgien aufhören.
#
59 schrieb:
ERROR
The requested URL could not be retrieved

While trying to retrieve the URL: http://www.eintracht.de:8080/fans/forum/1/

The following error was encountered:

* Connection Failed

The system returned:

(110) Connection timed out

The remote host or network may be down. Please try the request again.

Your cache administrator is webmaster.
Generated Thu, 22 Feb 2007 11:38:27 GMT by EUL0300402.eu.verio.net (squid/2.5.STABLE9)  

The same procedure as every day
#
Ach ja, die Zeugen Jehovas, immer wieder erheiternd was die für einen Unsinn reden. Aber sie können auch sehr dreist werden, stellen schon mal bei älteren Leuten den Fuss in die Tür. Selber schon erlebt bei meinem Vater, deren Problem war dann das ich gerade die Treppe hoch kam und sie danach sehr schnell zu Fuss waren.
#
bkk schrieb:
So wenig sympathisch mir das bekannte Internetauktionshaus auch ist: Ich halte das Eintracht-Statement zu diesem Thema nicht nur in der Wortwahl fuer voellig verfehlt. Dass man versucht die eigenen Ticket-Geschaeftsbedingungen durchzusetzen ist eine Sache - den Verstoss dagegen als einen Straftatsbestand (wortwoertlich ist von Betrug die Rede) darzustellen und noch dazu Einzelpersonen namentlich zu nennen ist eine ganz andere. Hier schiesst man ganz deutlich ueber das Ziel hinaus.

Wie wäre es du bleibst bei der Wahrheit, es werden nicht die realen Namen genannt sondern nur die Nicks. Diejenigen die das regelmäsig machen sollen froh sein das sie nicht dem Finanzamt gemeldet werden, dann hätten sie richtig Spass.

Wenn es der Eintracht wirklich ein Anliegen ist 'Online-Suempfe' trocken zu legen dann waere mein Vorschlag, Tickets fuer kritische Spiele nur noch Offline zu verkaufen. Macht 2 Tage vor dem Spiel ab morgens um 6 am Stadion den Vorverkauf, ganz traditionell mit Kassenhaeuschen und Warteschlangen, Abgabe hoechstens 2 Karten pro Person. Fuer echte Fans ist es kein Problem ein paar Stunden anzustehen. Fuer Onlinehaendler schon, denn fuer die lohnt sich der Zeitaufwand und die Anfahrt nicht, ganz abgesehen davon dass 2 Tage fuer Onlinegeschaefte zu knapp ist.  

Das ist doch absoluter Blödsinn, wie wäre es mit Nachdenken vor dem Schreiben? Du wirst es nicht glauben, aber es gibt tatsächlich Leute die arbeiten gehen, da hat man keine Zeit sich unter der Woche um Karten anzustellen. Für echte Eintrachtfans ist es kein Problem die Karten zu normalen Preisen weiter zu geben wenn sie aus irgendwelchen Gründen nicht hin können anstatt die Leute bei Ebay abzuzocken.

Ansonsten gehen mir die ganzen dümmlichen Begründungen pro Ebay auf die Nüsse, das liest sich oft wie eine Verteidigungsrede eines Kartenverkäufers, immer schön damit begründet das es der einzige Weg wäre an eine Karte zu kommen und das nur weil diese Leute anscheinend oft vergessen rechtzeitig an den Kartenkauf zu denken.
#
schwarzer_geier schrieb:
Außerdem muß ich bei der Melodie auch immer an eine gewisse Lolita Matthäus denken, da gab es seinerzeit auch einen schönen Schmähgesang, den dürftest du auch noch kennen, Schusch.  ,-)  

Ganz Frankfurt hat sie schon .........
#
Dr.Ball schrieb:
"abilf hitler - 13 jahre gas geben" im gespräch, wurde von der schulleitung allerdings gestrichen.

Der Spruch ist aber auch daneben
#
stefank schrieb:
Als gebürtiger Berliner und somit legitimer Nachfolger der preussischen Herrschaft in Frankfurt (ihr hättet halt 1866 nicht mit den Österreichern gehen sollen...) gebe ich hiermit kund und zu wissen:

Mittelst der in beglaubigter Abschrift beigefügten Allerhöchsten Order vom 31. v. Mts. haben des Königsmajestät aufs neue die Carnevals-Lustbarkeiten im Allgemeinen untersagt. Ew. Exz. voran lasse ich daher in folge höherer Verfügung, wenn etwa hier dergleichen beabsichtigt werden sollte, das Erforderliche sofort anzuordnen, damit der Befehl Seiner Majestät des Königs pünktlich vollzogen werde.
Unterschrift gez..."

Zu dieser Dreistigkeit mit den Österreichern wollte ich noch was sagen, habe es aber die ganze Zeit vergessen, Frankfurt war zu diesem Zeitpunkt Freie Stadt und gehört zu niemanden, Frankfurt war unabhängig und neutral. Es gab zwar ein paar Leute die mit den Österreichern liebäugelten, aber genauso gab es Leute die es mit Preussen hielten. Einzig Preussen kam damit nicht zurecht das es Städte gab die unabhängig waren, deshalb waren sie der Meinung sie müssten Frankfurt einnehmen und finanziell plündern.
#
EintrachtAdler88 schrieb:
Tutoren Gruppe ... der Klassen Lehrer ist bei uns quasi Tutor.

Ach Quatsch, das ist doch bestimmt auf die Klasse gemünzt und gemeint ist TerrorGruppe.
#
Blödelsendung

Und was soll so ein Lager denn bringen? Da benimmt man sich halt mal ein paar Tage und danach macht man weiter wie bisher. Ich kann mich noch an früher erinnern als die Leute immer sagten "Warte ab bis du beim Bund warst". Komischerweise kamen die Leute oft mit noch schrägeren Ideen zurück, der Bund hatte irgendwie nicht das gebracht was sich die Wehrmachtväter erhofft haben.
#
big_strider schrieb:
2 Seiten Reportage über die asozialen Bedingungen für Gastmannschaften, was Umkleidekabinen Duschen und WC(eine Toilette für alle) betrifft. Mit vielen Fotos die dokumentieren was man in Oxxenbach für Gäste übrig hat    

Ich war schonmal in den Kabinen, die sind richtig runter gekommen.

Grund: Ich hab da mal Ordner bei einem Konzert gemacht, dabei hab ich es mir mal erlaubt das anzugucken.
#
Petermann schrieb:
Bekanntlich ist der Boden danach für unsere Supertechniker    Gift und kostet uns somit 2-3 Punkte.

Vielleicht kommt dann der ein oder andere Fehlpass aus versehen mal an.
#
Petermann schrieb:
Bembler_FC schrieb:
pardon ... wir holten 2010 ja das Triple

..und am Samstag um 1718 schießen uns 2/3 der User wieder in die Regionalliga,wetten dass ?

Da musst du nicht solange warten, das passiert sobald Hamburg ein Tor schiesst.
#
Wann wir wieviele Punkte holen ist mir Worscht, Hauptsache ist das wir sie holen werden und nicht absteigen werden und da bin ich mir sicher.

Wir bleiben drin
#
Man  ist der Spot schlecht, aber was vernünftiges kann da eh net raus kommen.
#
ElStefano schrieb:
...und nur kurz zur TS...ich bin halt klar dafür...und???...deswegen kapier ich nix    

Todesstrafe ist auch Mord, nur das der Mörder vom Staat bezahlt wird. Ist dieser Mörder dann der bessere Mörder? Früher als es noch Todesstrafen gab wurden die Henker meist auf dem Verbrecherfriedhof beerdigt und nicht da wo der normale Bürger beerdigt wurde, dadran kann man erkennen das der Henker eben nix anderes war als ein Mörder und in den Augen der Öffentlichkeit ein Verbrecher, auch wenn die Öffentlichkeit damals nur zu gerne zuguckte wenn mal wieder hingerichtet wurde.

Der grösste Fehler an der Todesstrafe ist, ausser das es auch Mord ist,  das man sie nicht zurücknehmen kann wenn es den Falschen erwischt, sieht man ja an den USA die regelmäsig Unschuldige hinrichten und später den wahren Schuldigen finden.
#
Schön anzusehen ist bei diesem Thema auch immer wieder, wie der/das/die Staat/Land/Stadt mit diesem Thema umgehen, man fordert das die Autofahrer zahlen dürfen, es werden Feinstaub-Bannmeilen eingerichtet, aber wenn man die städtischen Bedienstete sieht wie sie den Dreck mit viel Krach und viel Abgasen von der Gasse blasen, dann weiss man doch wie ernst den Poltikern das Thema ist. Gibt es Rechen und Besen nicht mehr?
#
Wie immer bei sowas schieben sich die Stadt Frankfurt und Fraport den schwarzen Peter zu, keiner will dran Schuld sein und keiner verantwortlich, sind halt alles rosa Nutztiere. Ausserdem ist es doch schön zu wissen wie die angeblichen Partner von der Eintracht mit uns Fans umgehen, danke Fraport, wer euch zum Partner hat braucht keine Feinde mehr.
#
ulfmeister schrieb:
p.s.: Für mich ist heute Montag, und das mußte einfach raus....  

Montag, Montag, Montag, Montag, Montag, Samstag, Sonntag
ich hasse alle Montage