>

propain

56965

#
GoodButcher schrieb:
heute ist werbung im stadionmagazin von youtube
sach mal denken die auch ein wenig nach ?
eine seite die wir alle gute kennen (megavideos) wird abgemahnt und dann werbung im stadionheft. finde ich mal wieder völlig daneben soetwas, da hat mal wieder keiner nachgedacht bei der eintracht.

Wenn dann musst du die DFL anklagen, Youtube kann nix dafür das die von der DFL so bescheuert sind.
#
Das stimmt, dann muss halt irgendeine Zeitung herhalten. Aber das ist mir zum Glück schon seit Jahren nicht mehr passiert.
#
Platz 2 ist net so schlimm, Klopapier bekommt man auch an einigen Tankstellen oder Kiosken.

Punkt 1 trifft leider immer zu, das ist wirklich das deutlichste Anzeichen das Wochenende ist. Leider scheint aber auch unter der Woche des öftern Wochenende zu sein.
#
touch7 schrieb:
Bevor die Propanflasche explodiert möchte ich noch hinzufügen das es nur Ausnahmen sind !!!

Ich verstehe, wegen der Ausnahmen greifst du alle Fanclubs an, du bist ein ganz toller Mensch. Geh doch bitte auf die Autobahn spielen, dann verbreitest du nur noch einmal Dreck.
#
pallazio schrieb:
Es ist echt allmählich nicht mehr zu fassen..... Gab es eigentlich irgendwann mal eine offizielle Erklärung der Eintracht-Zuständigen für diese ständigen Crashs und Erlahmungen?????

Entnervte Grüße,
pallazio

Das haben die net nötig.

Zum Forumsboykott, was soll das bringen, das merkt doch eh keiner so oft wie das hier nicht funktioniert.

Die Seiten hier sind die grösste Lachnummer der Liga, net vom Inhalt sondern von der Erreichbarkeit.

@Obi und RedZone
Ihr solltet das Forum nicht loben blos weil es zufällig mal ein paar Stunden funktioniert, das sollte man erst machen wenn es mal über einen längeren Zeitraum stabil läuft, aber dann werdet ihr so ein Lob nie los.
#
Ich wollte es ja net verbessern, aber jetzt muss ich, der ist 42 Jahre alt und Elektroingenieur und der darf sogar 3 Bällchen Eis haben.
#
Brady schrieb:
propain schrieb:
Ich habe gehört der hier vertritt die Motz weil er sich damit auskennt.
@popobrain: Der sieht aus wie du.....nur in schlank..... ,-)

und in ganz klein.
#
Ich habe gehört der hier vertritt die Motz weil er sich damit auskennt.
#
janaage01 schrieb:
Weitere Eintracht-Tattoos gibt es hier: http://www.eintr8-4ever.de/wbblite/thread.php?threadid=210

Sind einige schöne Sachen dabei. Ihr habt auch unsere Schriftzüge auf unseren Bäuchen mit dabei.
#
100% schrieb:
Könnt Ihr euch erinnern?
Matthäus sollte mal unser trainer werden    

Ja, hab ich oben schon erwähnt.
#
touch7 schrieb:
Ich sage es nochmal,mit Ahnung oder ohne,es muss möglich sein einen Fan-Club der 100 Mitglieder hat zu kontrollieren bezüglich der weitergabe von Tickets oder seid ihr im Stadion verstreut und habt einen Club gegründet um billig an Karten zu kommen?!?!

Das ist doch wirklich eine Frechheit, dir sollte man mal kräfitg auf den Hinterkopp schlagen damit du mal was merkst. Unser Fanclub ist 24 Jahre alt und so lange sind auch sehr viele Mitglieder dabei, was also willst du mir erzählen. Und ja, wir sind verstreut im Stadion, wir sind in 3 verschiedenen Blöcken verteilt, jeder da wo er gerne hin wollte.

Auf den anderen Mist gehe ich net mehr ein, es lohnt sich einfach net, willst es ja net verstehen. Mach aber weiter mit deinem saublöden Rumgehetze. Jeder Fanclub kann froh sein das du nirgends wo Mitglied sein willst, sowas braucht kein Mensch der Welt.
#
Wie hohl ist das dann? Net schlecht die Leute in Prag, die glauben bestimmt auch noch an Vampire und Wehrwölfe.
#
Oh, die Village People
#
speckberger schrieb:
Kloa-Paris - beschränkt sich das auf Heddernheim ?  

Ja
http://de.wikipedia.org/wiki/Klaa_Paris
#
touch7 schrieb:

Das bei Fanclubs zbs bei einer zusätzlichen Karte mal nach den Grund gefragt werden darf sollte doch möglich sein,sorry aber so gross sind unsere FanClubs ja auch nicht das da nicht mehr kontrolliert werden könnte!

Du hast anscheinend keine Ahnung und davon hast du viel. Es gibt von kleinen Fanclubs bis ganz grosse Fanclubs mit mehreren hundert Mitgliedern, erkläre bitte mal wie das funktionieren soll mit der Kontrolle. Wir haben zum Beispiel über 50 Dauerkarten, wie soll ich da bitte jeden kontrollieren können? Man kann nur reagieren wenn was passiert ist, sprich wenn jemand sowas macht denjenigen aus dem EFC schmeissen und die DK einziehen/sperren. Man kann nicht mehr machen als immer wieder dadrauf hinweisen das keine Karten bei Ebay verkaufen werden soll.

So langsam bin ich dieses saublöde Vorwurfsgeschreibsel von einigen Leid, es gibt nunmal nur 51.000 Karten und da können nie alle bedient werden, es wird bei solchen Spielen immer Leute geben die keine Karte bekommen. Und an diejenigen die Karten teuer bei Ebay ersteigern, warum holt ihr euch keine DK, die ist net viel teurer als die eine für viel Geld ersteigerte Karte und ihr könnt ohne Probleme noch ein paar Spiele sehen und könnt sie sogar noch anderen Leuten geben wenn ihr mal net hingehen wollt. Aber ich weiss, hier sinnlos rummeckern ist wesentlich einfacher.
#
Rheinadler schrieb:
Wahrscheinlich will sich Laber-Loddar mit Hilfe seiner Spezi´´s von der BLÖD nur mal wieder ins Gespräch bringen.

Wie so oft halt, meistens sind die Leute aber schlau genug diesen Dampfplauderer zu meiden.

Wenn ich noch dadran denke wo der mal hier im Gespräch war und das es damals sogar noch Leute gab die den hier wollten, da graust es mich heute noch. Zum Glück ging dieser Kelch damals an uns vorbei, aber nur weil wir Fans uns damals rechtzeitig gewehrt haben.
#
soldati_dell_aquila schrieb:
leider natürlich leicht zu verwechseln mit dem Kuklucks-Clan.    

Sprühen die vom Kuckkucksklan auch sowas? Da wäre ich nie drauf gekommen, es könnte genauso gut irgendein Kuttenbrunzer einer Kirche sein. Der KKK hat doch normalerweise andere Symbole die sie versprühen, neben Runen benutzen die manchmal die Zahl 311.
#
Ich würde mich freuen wenn diese Null Trainer von Bayer wird, da kann er dann zeigen was er nicht drauf hat.
#
118140 schrieb:
Ruhig bleiben Leute,

fällt mir zwar auch schwer, aber der Junge ist 13 Jahre alt...

Musst du mich jetzt mit der Nase drauf stumpen das ich net nachgeguckt habe.
#
ZoLo schrieb:
MEINFREUNDISTMAINZER035 schrieb:

Das Bild hab ich auch gesehen, ein schrecklicher Mensch.