>

propain

56964

#
KronbergerAdler schrieb:
tja freunde,da unser forum wieder mal gekapert wurde,oder der hamster verhungert ist,eventuell waren es oxxen,denkt die eintracht darüber nach das spiel abzusagen.  

So ist es in unserem Forum, die Bastelbude ist mal wieder unterwegs und schon geht nix mehr. Eventuell sollten die mal jemanden anrufen der sich damit auskennt.
#
C.Preuß schrieb:
Er hätte es echt verdient gehabt.

Wieso? So gut sehe ich ihn nicht.
#
Einfach nur noch erbärmlich was in der Bundesliga abläuft.
#
Warum wird eigentlich nicht der Hoeness entlassen, der hat doch die Mannschaft zusammen gestellt.
#

Auch von mir alles Gute
#
Brady schrieb:
Moin alter Tulpenpflücker....auch dir alles gute zum Geburtstag....

Passend dazu

zum Geburtstag auch von mir.
#
ZEE schrieb:
Bei mir? JA!

Tja, Pech gehabt.
#
ZEE schrieb:
Helft alle lieber mit das man in der Westkurve (auf den Sitzplätzen) genauso supporten darf wie auf den Stehplätzen!!! Ich bin nicht in der glücklichen Lage an Stehplatz Karten zu kommen also hole ich mir Karten im Oberrang West...Soweit so gut...Jedoch werde ich ständig dumm angemacht weil ich nicht 90 Minuten ruhig dasitzen kann, sondern eben viel lieber stehe und die Mannschaft anfeuere... Das kommt jedoch nicht sonderlich gut an bei vielen vielen "Eintrachtfans" denn die beschweren sich das ihre 3 jährigen Kids nichts sehen könnten und sie ein Anrecht haben auf eine vernünftige Sicht aufs Spielfeld, auch im Sitzen....Somit kommt es immer wieder zu verbalen Auseinandersetzungen und die Ordner müssen "schlichten"... gibt es irgendwo in der Stadionordnung einen Passus der das aktive anfeuern der Mannschaft aus dem "Fanblock" heraus unterbindet...Es gibt den "Langneseblock" die Haupt und Gegentribüne wo ich sowas noch einsehe...aber in der WEST sollte doch uneingeschränkter Support ( ohne dumme Pöbeleien oder ähnliches ) erlaubt sein....Ich für meinen Teil verliere langsam die Lust an meinen geliebten Stadionbesuchen und versuche in Zukunft so viele Auswärtsspiele wie möglich mitzunehmen...Das ist immer Geil, und man ist unter seinesgleichen..Ich hoffe auf mehr Toleranz unter den Wessies und das ich in Zukunft auch wieder ungestört am regen Support teilhaben darf ohne das sich daraus endlose Diskussionen mit sogenannten Fans und Ordnern ( die, und das muss man auch mal sagen durchweg Verständnis für mich und meinesgleichen haben )....Ansonsten.....Gebt mir ne Stehplatzkarte und es gibt keine Probleme mehr!!! ,-)  

Ich wusste garnicht das man im Sitzen nicht supporten kann, geht das nur im Stehen?
#
niemiec schrieb:
Sooooooo, der Fred wäre am ***** !!!
Was mache mer jetzt? Wo gehn mer jetzt hin?

Wenn hier alles am ***** ist können wir auch irgendwo anders auf die Kacke hauen.
#
Was ich mich dabei frage ist, wenn jemand nicht will das seine Bilder benutzt werden, dann kann er sie doch so eintragen das sie geschützt sind, man nicht leicht an die Adresse der Bilder dran kommt. Ich finde nur wenn Bilder geschützt sind und man das umgeht sollten Leute bestraft werden, schützt jemand seine Bilder nicht könnte man genauso unterstellen das derjenige will das seine Bilder woanders verlinkt werden.
#
Eintracht-Laie schrieb:
propain schrieb:

Bleibt doch dann bitte ganz daheim, fahrt auch net mehr auswärts, ihr nehmt nur Leuten den Platz weg die sich wirklich für den Verein interessieren.

Als wenn irgendeiner der sich wirklich für den Verein interessiert und die nötige Kohle hat, wegen der Stimmungstouris auf Spiele verzichten muß (außer vielleicht das Bayernheimspiel und Mainz).

Leg den Satz noch auf die Goldwaage.
#
Es gibt eine Choreo die über 3 Tribünen geht, sie fängt auf der Gegentribüne an und wandert dann über die Westtribüne zur Haupttribüne wo diese Choreo dann endet.
#
-Para- schrieb:
Der Magath war wenigstens einer der mal das Maul aufmacht.

Die Wahrheit tut halt weh und das kann net jeder ab, deswegen muss er gehen.
#
Es gibt hier immer wieder Leute die meinen wenn sie was wollen müssen die anderen sofort springen, unverständlich sowas.
#
Die Fans der Mainzer müssen in Frankfurt ihre Trikots ausziehen, hier sind jetzt schon die ersten Bilder von dieser Maßnahme.
http://www.myvideo.de/watch/41860
#
Oh man, ich kann dieses Stimmungsgelaber net mehr hören, nach jedem Spiel die gleichen, manchmal sehr dummen, Sprüche. Da werden Vorwürfe gemacht, Leute die nicht singen werden fast an den Pranger gestellt, macht doch noch Fahnungsfotos von denen und stellt sie hier rein. (Der Vorschlag ist dümmlich genug das bestimmt einer drauf anspringt)

Wenn ich aber lese das Leute net mehr ins Waldstadion gehen wollen weil die Stimmung nicht mehr so gut ist, dann muss ich ihnen absprechen ein Fan des Vereins zu sein, das sind dann nur so Typen die wegen der Party ins Waldstadion gehen. Bleibt doch dann bitte ganz daheim, fahrt auch net mehr auswärts, ihr nehmt nur Leuten den Platz weg die sich wirklich für den Verein interessieren.
#
bernie schrieb:
bernie schrieb:
Mein neuer Kandidat Nr. 1 ist: Trommelwirbel
Felix Magath

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker,rendertext=1339660.html    ,-)  

Gib es zu, du hattest Insiderwissen.
#
Der Heynkes ist schon ein Supertrainer, geht zu einem Verein, schubst ihn in die Abstiegszone und haut dann feige ab. Wenigstens die Uhren laufen dann überall anders, leider kann man sie dann nicht mehr zurück drehen.
#
MVP21 schrieb:
und was ist wenn man keine personalisierte dauerkarte hat sondern die vom fanclub ( steht name des fanclubs nur drauf nicht wie letzte saison mit vor und nachname)??

Atmen kannst du aber alleine, oder?

Das funktioniert genauso wie bei den DFB-Pokal- und UEFA-Pokal-Heimspielen, der Fanclubvorsitzende bestellt bei Fanclubs und sonst keiner.
#
Petermann schrieb:
Vielleicht hilft ein Forums-Boykott  den verantwortlichen Leuten auf die Beine.
So gehts jedenfalls nicht weiter.

Damit das hilft müsste aber jemand da sein den es interessiert, den sehe ich hier aber nicht. Seit Jahren ist das schon so, mal weniger schlimm, mal so wie heute das sich die Verantwortlichen mal wieder selber übertroffen haben und fast nix mehr geht. Einfach peinlich das Ganze, die Geschwindigkeit des Forums ist wie so oft unterirdisch. Mal gucken wieviele Jahre wir uns das noch anhören dürfen das sich das mal ändert.